3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mods
Wo genau liegt eigentlich der Sinn dahinter "Verein im Westen der hier nicht genannt werden darf" anstatt MSV zu schreiben?
Solange der "Hauptbezug" des Beitrags nicht beim MSV liegt, ist es doch vollkommen in Ordnung MSV zu schreiben, anstatt dieses nervige "darf ich nicht sagen Verein". :verzweifelt:

Wobei ich den Magdeburg-Sieg als eher positiv empfinde. So wechseln sie vor dem Spiel gegen uns nicht den Trainer und Haching bleibt untendrin, auf diese Plätze müssten wir uns eher konzentrieren. Lautern kommt zum Glück ebenfalls nicht vom Fleck. Aber Fakt ist, punkten müssen wir jetzt langsam selbst.
Sehe ich ähnlich...das Magdeburg auch mal ein Spiel gewinnt, wird sich nicht vermeiden lassen...aber dadurch ist Unterhaching wieder ganz fest dabei im Abstiegskampf. Man muss ja schließlich 4 Teams hinter sich lassen und nicht nur 1 oder 2.
Lautern hangelt sich von Unentschieden zu Unentschieden...damit kommt man auch nicht weiter!

@Mods
Wo genau liegt eigentlich der Sinn dahinter "Verein im Westen der hier nicht genannt werden darf" anstatt MSV zu schreiben?
Solange der "Hauptbezug" des Beitrags nicht beim MSV liegt, ist es doch vollkommen in Ordnung MSV zu schreiben, anstatt dieses nervige "darf ich nicht sagen Verein". :verzweifelt:

Ich weiss auch nicht, wer damit angefangen hat. Das geht auch so bitte hier nicht weiter!

Hier in diesem Thread keinen MSV Bezug. War so, bleibt so.

Man kann hier z.B. schreiben: ''spiel X gegen Y'' wurde abgesagt.
Und dann zitiert man das im 'MSV in der 3. Liga Thread' und setzt sich dort damit auseinander.

Es wird bitte nicht in beiden Threads parallel (und aneinander vorbei) der MSV in der 3. Liga diskutiert.

Magdeburg mit einem Paukenschlag gestern, deren guter Kader scheint nun in Fahrt zu kommen.

Paukenschlag? Warum, weil der 19. beim 15. gewonnen hat? Ja das wirklich ein Paukenschlag, wenn man bei den überragenden Hachingern gewinnt, spielt man sicherlich bald in einer anderen Klasse.
Mal gut, das wir da fast 2-stellig verloren haben :verzweifelt: manche wollen einfach mit Gewalt schwarz sehen, nur damit sie recht behalten ...

Paukenschlag? Warum, weil der 19. beim 15. gewonnen hat? Ja das wirklich ein Paukenschlag, wenn man bei den überragenden Hachingern gewinnt, spielt man sicherlich bald in einer anderen Klasse.
Mal gut, das wir da fast 2-stellig verloren haben :verzweifelt: manche wollen einfach mit Gewalt schwarz sehen, nur damit sie recht behalten ...

Das stimmt so einfach nicht , ich glaube der FCM hat einfach einen besseren Kader als sie aktuell in der Tabelle stehen , wie andere Teams die in der 3.liga übrigens auch, ich denke das ist kein Schwarzsehen oder irgendwas in dem Sinne sondern für die betroffenen Teams die bittere Realität.
Magdeburg scheint (leider) endlich aufgewacht zu sein.

@Hansemann Und da frage ich nochmal, warum sollen die aufgewacht sein? Das war ein Kellerduell, da war klar das jemand punkten wird. Magdeburg krebst seit dem Abstieg mit uns im unteren Dritrel der Tabelle rum und haben doch ab und an gewonnen. Sind die dann nach jedem Sieg wieder eingeschlafen?
Und ja, du bist auch einer von denen, die wirklich jedes Ereignis negativ für meinen geliebten Verein auslegen. Und das ist für mich Schwarzsehen, nur damit man recht behält.

die dritte Liga ist aufjeden Fall brutal. Es gibt keine Mannschaft die abgeschlagen hinten liegt.

Platz 13 Viktoria Köln (23) bis Platz 16 (20) Kaiserslautern haben nunmehr keine Nachholspiele mehr...und sind mit in der Verlosung...

Die Gewinner der Nachholspiele können sich etwas Luft verschaffen...
Halle (25) gegen Mannheim (23)
MSV Duisburg (18) gegen Magdeburg (18)

Süß, diese 539 stimmberechtigten Mitglieder... :jokes51:

Da hast du jedenfalls keine Probleme eine Mitgliederversammlung durchzuführen. Die kannste mit ausreichend Abstand vors Seidenweberhaus stellen und bekommst keinerlei Probleme :hrr:
Hör doch auf mit diesem Quatsch,
wenn die aus Gesindelkirchen auf unsere Mitgliederzahlen blicken sagen die auch „süß“....

na dann warten wir mal ab. Glaube kaum das der Russe bis zum Saisonende noch Geld reinpumpen wird, wenn er genau weiß dass dieses verbrannt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben