3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starke Moral von Verl. Liegen 1:3 hinten in Haching und drehen das in sechs Minuten in ein 4:3! FCM mit einer Niederlage und Meppens Trend auch gestoppt durch die kleinen Bayern.

Screenshot_20210112-205805_Samsung Internet.jpg

Anhänge

• Screenshot_20210112-205805_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210112-205805_Samsung Internet.jpg
    274.9 KB · Aufrufe: 1,698
Unterhaching verspielt in 5 (!) Minuten eine 3:1 Führung gegen Verl...

86' 3:2
88' 3:3
90 3:4

Das muss man erstmal hinkriegen... 1. Matchball hat Haching vergeben...

Bayern II springt nach dem 2:0 gegen Meppen auf Platz 13..... dadurch rutscht Zwickau auf einen Abstiegsplatz...haben aber noch 3 Joker (Nachholspiele) Lautern quasi schon auf einen Abstiegsplatz (wissen es aber noch nicht) Kann sich aber morgen schon ändern...

Wir haben doch gar keinen Druck.Wir müssen doch nur unsere Spiele gewinnen.Ich möchte endlich Spieler sehen die gewinnen wollen und nicht auf den Platz gehen um nur nicht zu verlieren.Man sollte endlich versuchen die Spiele zu dominieren und nicht nur zu reagieren.Man sollte sich nie mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Vielleicht gibt es wenigstens hier ein Happy end für das viel gescholtene Zebra. Schadensfreude ist einfach einer der besten deutschen Begriffe... stelle ich immer wieder fest.

Dem 1.FC Kaiserslautern leiht Jean Zimmer jetzt offiziell von Fortuna Düsseldorf aus.

Er ist damit laut transfermarkt.de der teuerste Spieler der 3.Liga (Bayern-Junioren ausgeschlossen).

Plus Kaufoption. Richtig starker Transfer! Gerade seine Art passt zum Abstiegskampf. Wohl dem der einen Investor im Rücken hat um solche Kaliber im 3.Ligaabstiegskampf zu bekommen.

Was ist an dem 2-0 von den Bauern gut? 4 Punkte sind es jetzt auf das rettende Ufer.Höre Sonntag wieder das der Druck so groß ist, den man selbst verursacht hat durch desolate Leistungen
Ich schätze Bayern II auf Strecke stärker ein als Meppen! Was wäre beim Meppen Sieg gut gewesen?
Die wären weit weg!
Nochmal: je mehr Mannschaften im Abstiegskampf verwickelt bleiben, umso besser!

Plus Kaufoption. Richtig starker Transfer! Gerade seine Art passt zum Abstiegskampf. Wohl dem der einen Investor im Rücken hat um solche Kaliber im 3.Ligaabstiegskampf zu bekommen.

Ich denke da eher an sämtliche Gläubiger die mindestens 97% ihrer Gelder abschreiben durften um seitdem zu sehen wie der Verein ohne Ende Geld durch die Gegend schleudert....

Da waren es nur noch 3, die pleite gehen müssen.

Auch nicht zu vergessen: Meppen 3 Punkte gegen den KFC, Lautern 3 Punkte gegen den KFC, Lübeck 3 Punkte gegen den KFC, Magdeburg 1 Punkt gegen den KFC, Bayern 1 Punkt gegen den KFC

Der Verein aus dem Westen? 0 Punkte gegen den KFC.

Nicht ganz unwichtig für die Tabelle
Ein gewisser Verein würde von Platz 20 auf 18 vorrücken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Machen wir uns nichts vor. Selbst wenn Türkgücü und der KFC sich doch noch freiwillig zurück ziehen müssen immer noch 2 zusätzliche Clubs absteigen.
Und aktuell sollte wohl jedem klar sein wer dann weiterhin ganz dicke in der Verlosung drin ist.

Ich denke wenn selbst der Investor so eine Aussage tätigt ist der KFC wirklich am Ende. Somit steht für mich der erste Absteiger fest! Denke nicht das da noch ne Wendung wie im Falle Türkgücü kommt, da die Stadt München dem Verein ja entgegen kam, was in Krefeld nicht der Fall ist, die Probleme zwischen KFC und der Stadt Krefeld sind ja seit Jahren bekannt.

Hat sich wahrscheinlich mit Kivran abgesprochen, wie man schnell an ein neues, eigenes Trainingsgelände und Platz für ein NLZ kommt...

Sorry, da wird die Stadt Krefeld nicht ad hoc umswitchen. Die Ratsabstimmung in Sachen Stadionumbau war denkbar knapp, aber sie ist gefallen. Für mich auch ehrlich gesagt verständlich das nicht alle Ratsleute da ihr Gewissen über Bord geschmissen haben, wenn der Investor des Vereins einige Tage vor der Abstimmung bekannt gibt auszusteigen! Da hat sich Ponomarev mit seinem "Erpressungsversuch" ins eigene Bein geschossen. Und mit dem NLZ hat die Stadt überhaupt nichts zu tun, da muss der jeweilige Verein schon selber mal in die Puschen kommen. Über die Stellung eines passenden Grundstücks von Seiten der Stadt hätte man sicher reden können, aber dafür hätte man eins nach dem anderen seriös angehen und nicht nur auf Zeit spielen müssen.
Leid tut es mir mittlerweile einzig für die Fans des KFC, denen geht es nicht viel anders als uns derzeit. Leider hat sich der Retter als Illusion entpuppt, sicher einer der Gründe warum auch bei uns das Thema Investor sehr zwiespältig gesehen wird. Einerseits vermutlich die einzige Chance langfristig oberhalb der vierten Liga u überleben, andererseits will keiner einen Totengräber ins Boot holen.

Dresden in einer 5-tägigen Quarantäne. Spiel gegen Wiesbaden droht auszufallen.

Die Spieltagszerstückelung nimmt weiter Fahrt auf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oha, da stellt sich die Frage, wo die Uerdinger ihr nächstes Heimspiel bestreiten, denn m.W. wurde die letzte Rate für die Arena zwar bezahlt, aber das betraf nur die Begegenungen bis Ende Dezember. (letztes Heimspiel gegen Kaiserslautern)

Kann mir gut vorstellen, dass sich in Uerdingen ein neuer Investor hat finden lassen, der als Bedingung auch gestellt hat, dass Ponomarev nicht mehr aktiv mitwirken kann. Der 20. Januar ist ggf. wegen einer Nachlizenzierung am 21. Januar ausgewählt. Drehen wir das Rad einfach mal weiter:

Ein neuer Investor übernimmt, am 21. Januar erfolgt eine erfolgreiche Nachlizenzierung und ab da an übernimmt auch ein neuer (kommissarischer) Präsident.

Würde mich zumindest nicht wundern, bei all dem Trubel der letzten Tage. Und den ganzen Emotionen, die Ponomarev an den Tag gelegt hat. Ob diese nun echt waren oder nicht, sei einfach mal dahingestellt.

Alles übelst Spekulatius, ich weiß, aber ich halte mittlerweile einfach alles für denkbar :D

Zuletzt bearbeitet:
MP habe ich bei den Pinguinen und dem KFC sehr genau beobachtet. Furchtbares Geschäftsgebaren. Auch bei der DEG ist er nicht in Frieden gegangen. Bitte den nicht zu uns, da muss es einfach eine andere Lösung geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben