Niederrheinzebra
3. Liga
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Türkgücü- Ausverkauf nicht sonderlich leid tut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn wir beim vermuten sind: Boere hat sich nicht gegen Slisko durchsetzen können und hatte kaum Einsatzzeiten. Vielleicht gehört er ja einfach zu den Spielern, die keinen Bock auf Bank und Vertrag aussitzen haben und deshalb jetzt die Kaderverkleinerungsplanung für sich nutzt? ist aber unter`m Strich auch egal.Durchaus interessanter Wechsel. Natürlich kann ich hier nur vermuten, aber könnte ein Zeichen sein, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Bevor er auf sein Gehalt warten muss oder es sogar einklagen muss, geht er lieber nach Meppen. Da bekommt er vermutlich weniger Gehalt, ist aber viel näher an der Heimat.
Für Meppen sicher eine gute Verpflichtung.
Türkgücü löst Verträge mit Holz und Metzger auf
https://www.liga3-online.de/tuerkgu...6TOVuBkDooJpHvy0yAprXusEOPcdO3a7vCjiM9le0zh3Q
@Sven9902: Ausgerechnet zu so einem Drecksverein wechselt Kai-Uwe.![]()
Magdeburg verpflichtet Nico Granatowski
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn es ein Verein gibt den ich wirklich nicht mehr sehen will, das ist Tü...Scheint wohl Kivran bleibt Türkgücü doch erhalten.
Dann sind Sie wohl noch mal von der Schippe gehüpft.
https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5691199
Neue Spieler, wieso? Laut Grlic sind wir doch besser besetzt als letztes Jahr.Perfekt... Magdeburg hat nun also 26 fitte Spieler und ihr ärgsten Konkurrent im Abstiegskampf, der keine Kohle für neue Spieler hat, nur 21.
Stimmt natürlich, macht es aber trotzdem nicht besser.Naja, er war schon öfter bei diesem Drecksverein.
Scheint wohl Kivran bleibt Türkgücü doch erhalten.
Scheint wohl Kivran bleibt Türkgücü doch erhalten.
, hoffentlich spielt er morgen noch nicht.
Denn JEDER hier weis was EX-Zebras in solchen Spielen veranstalten!
Das ist doch Kasperle-Theater bei TürkgücüTürkgücü hat bestätigt, dass Kivran bleibt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist doch Kasperle-Theater bei Türkgücü
Ich glaube, da wollte sich jemand noch wichtiger machen, als er schon ist!![]()
Bayern II verlieren ihr Heimspiel gegen die 60iger...
Meppen die Mininimalisten gewinnen gegen Saarbrücken 1:0. (Meppen kann anscheinend nur gewinnen oder verlieren...7 Siege/9 Niederlagen
Magdeburg kann gegen Uerdingen ihr Heimspiel nicht durchbringen genauso wie Kaiserlautern, die einfach nicht gewinnen können... 0:0 gegen Viktoria...
Und natürlich verspricht er bis Ende des Monats 2-3 weitere Neuzugänge. Ekelhafter Verein und wieder einer, der erst in Beine statt in Steine investieren darf und anschließend wieder eine Sondergenehmigung nach der nächsten bekommt.Wenn es so war, war es schlicht ein kluger, wenn auch erpresserischer Schachzug der voll aufging
Für den MSV war Pourie zu gutDas hab ich mir bei Ritter Hlousek und Pourie auch gedacht![]()
wieder einer, der erst in Beine statt in Steine investieren darf
In dieser verrückten 3.Liga darfst du dich nie zurücklehnen...es wird schwer genug, 4 Teams hinter sich zu lassen.Ich glaube mittlerweile das die Saison spannender wird es ich es erwartet habe.
Und das bezahlt dann die Stadt oder der Verein alleine? Oder worum ging es da jetzt?So wie ich das verstanden habe, man möge mich korrigieren, hat Türkgücü doch jetzt die Zusage für ein eigenes Trainingsgelände,
auf dem man ein NLZ sowie Plätze etc errichten will.
Und das bezahlt dann die Stadt oder der Verein alleine? Oder worum ging es da jetzt?
Wenn ich mir ein Haus bauen will, gucke ich mich doch auch selbstständig nach einem passenden Grundstück um und erwerbe dieses. Oder muss ein Fußballverein da einen anderen Weg gehen?
Verstehe auch nicht so recht, warum sich die Stadt München durch den angekündigten Rückzug erpressen lassen sollte.
Der Slis ist bei Türkgücü so gut, weil er die passenden Bälle in den 16er serviert bekommt.Laut der Betze brennt hat Lautern wohl Interesse an Petar Sliskovic...
Leider setzt sich Retorte gegen Tradition durch...sehr ärgerlich!
Leider setzt sich Retorte gegen Tradition durch...sehr ärgerlich!
Im letzten Spiel von Union Berlin gab es übrigens ein sehr schönes Antiplakat mit Bezug auf die 50+1 Regel...da wurden konkret KFC und Türkgücü genannt!![]()
Aber für DD habe ich auch nicht gerade große Sympathieen übrig, alleine die "Jagdszenen" damals im Oberrang hier in (?) waren zum!
Kleine Korrektur, der Tabellenletzte hat "erst" 17 Spiele absolviert.Ist ein Tabellenletzter nach 19 Spieltagen in Liga 3 bisher immer abgestiegen ?