Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich dachte das wären allesamt Wunschlösungen, die darüberhinaus trotz erbitterter Gegenwehr von Spitzenvereinen aller namhafter europäischen Ligen zum MSV gewendet wären :nunja:

Leider sind viele Verpflichtungen in die Urlaubszeit gefallen, sodass die verantwortlichen Redaktionsmitarbeiter*innen für die Vorstellungstexte nicht verfügbar waren. Daher haben fachfremde MSV-Mitarbeiter*innen (Busfahrer, NLZ-Reinigungsdienst) aus alten Textbausteinen diese Vorstellungen zusammen geschustert. Wissen leider nur die wenigsten.

Ich finde das Wintertransferfenster ist aus meiner Sicht eigentlich dafür gedacht,sich vl punktuell auf 1-2 Positionen zu verstärken o Verletzte Spieler zu ersetzen,aber nicht um nochmal das halbe Team auszutauschen...dies zeigt dann nur das die Saisonvorbereitung/Kaderplanung Käse war.

Braunschweig hat es damals den Arsch gerettet.

Bei uns wird auch nicht ausgetauscht, sondern hauptsächlich nur verstärkt.

Ab Samstag sind auch wieder 5 Wechsel zulässig. Dies darf man auch nicht vergessen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt werden wohl die letzten Reserven verballert, weil man wohl "All-In" geht.
Ich denke man befürchtet bei einem Abstieg den totalen Absturz (Lizenz ?).
Hoffentlich sind unter den (wenn sie überhaupt realisiert werden) Neuen, auch ein paar die uns wirklich weiterbringen und nicht nur Kaderauffüller.
Jedoch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:eusa_pray:

Was eventuelle Neuzugänge angeht, werden diese erst am Samstagmorgen bekanntgegeben, da sie dann am Nachmittag gegen Rostock spielen werden. So war es auch am Mittwoch, wohl eine neue Masche unseres MSV.

Leider sind viele Verpflichtungen in die Urlaubszeit gefallen, sodass die verantwortlichen Redaktionsmitarbeiter*innen für die Vorstellungstexte nicht verfügbar waren. Daher haben fachfremde MSV-Mitarbeiter*innen (Busfahrer, NLZ-Reinigungsdienst) aus alten Textbausteinen diese Vorstellungen zusammen geschustert. Wissen leider nur die wenigsten.

Was ist eigentlich mit deinem zusammengestellten Team aus den letzten Transferperioden? Keine Auffälligkeiten an der BGU oder am Milser?:D

Was ist eigentlich mit deinem zusammengestellten Team aus den letzten Transferperioden? Keine Auffälligkeiten an der BGU oder am Milser?:D

Es ist schon schwer genug, die üblichen Transferhotspots am Deadline Day abzudecken. Über eine komplette Transferperiode ist das für unser kleines Team nicht darstellbar. Wir machen das ja alle ehrenamtlich.
Flughafen DUS, Milser, BGU und Stadion bekomme ich aber heute noch hin. Eventuelle Auffälligkeiten werde ich hier melden :jawoll:

Es ist schon schwer genug, die üblichen Transferhotspots am Deadline Day abzudecken. Über eine komplette Transferperiode ist das für unser kleines Team nicht darstellbar. Wir machen das ja alle ehrenamtlich.
Flughafen DUS, Milser, BGU und Stadion bekomme ich aber heute noch hin. Eventuelle Auffälligkeiten werde ich hier melden :jawoll:

Ihr seid aber auch völlig auf dem falschen Dampfer... Flughafen Düsseldorf? Die Protzzeiten sind vorbei... Kein Wunder das ihr nie jemanden erspäht... Es geht nur über Weeze und den RE 19 von Arnheim bis Düsseldorf. Amateure..

Empfehle noch den beliebten Friseur unserer Stars und die Uerdinger Rheinbrücke zu beobachten.

Wobei letzteres kann ich auch übernehmen.

Albutat durch lassen? Ja/Nein?

Als aufmerksamer Instagram User stöbere ich ab und zu die Profile potenzieller Kandidaten durch und wie gestern schon bei Palacios, ist mir aufgefallen, dass Nico Herbertz (unser Fotograf) angefangen hat Marlon Frey zu folgen.

Ich denke dies ist ein eindeutiges Zeichen, wer unser neuer 6er sein wird.

Wie hilfreich Instagram doch sein kann:D

Willkommen Marlon

Neue Spieler gut und schön aber GL konnte mit dem jetzigen Personal keine Mannschaft formen geschweige denn ein Konzept erahnen lassen und mit den neuen wird das nicht anderes laufen.

Das einzige was ich hoffe das es wie damals über die Spieler selber läuft und GL halt Pk abhält und den Spielberichtsbogen ausfüllt.......mehr erwarte ich nicht von GL.

Ich erwarte, dass nun noch ein neuer Innenverteidiger kommen wird. Ggf auch ein weiterer Stürmer, aber hier halte ich es auch für möglich, dass man es mit Ademi versucht.

Der Kader des MSV wird nun jedenfalls nicht nur breiter aufgestellt, sodass wir englische Wochen und Ausfälle besser durchstehen können, nein, wir sollten auch qualitativ aufgewertet werden. Wer von den „Altgedienten“ nun nicht funktioniert, wird den Anschluss verlieren und muss um eine Zukunft im Profifußball bangen. Unseren gestrigen Auftritt noch in „bester“ Erinnerung habend dürfte ein Stammplatz einiger Spieler wackeln.

Ich hoffe nur, dass dieser Umbruch zu Saisonmitte bei Gino in den richtigen Händen liegt. Die Zweifel wachsen.

Dann dürften wir (insofern alle fit bleiben) den entscheidenen (Abstiegs-)Kampf mit folgender Aufstellung antreten:

------------Vermeij-Ersatz-------------
-Stoppel------Palacios---------Engin-
-----------Frey--------------------------
---------------------Jansen-------------
--Sicker-Velkov-Gembalies-Bitter--
----------------Weinkauf----------------

Für mich ist der Kader grundsätzlich zu stark für die Abstiegsränge aber der Fisch stinkt vom Kopf. Wie das Team sich unter Lettieri entwickelt bleibt abzuwarten. Es sind aber auch alles Spieler mit relativ geringen Einsatzzeiten, Frey immerhin erweiterter Stammspieler bei den Sandhäusern in der letzten Saison. Palacios hat auch schon gezeigt das er kicken kann. Lediglich zu Velkov kann ich nichts sagen, ich bin mir aber sicher viel schwächer als Volkmer und Schmidt kann er nicht auftreten.

So ernüchternd die Situation auch ist, bin ich froh das wir hier überhaupt neue Spieler sehen.

Dann dürften wir (insofern alle fit bleiben) den entscheidenen (Abstiegs-)Kampf mit folgender Aufstellung antreten:

Für mich ist der Kader grundsätzlich zu stark für die Abstiegsränge aber der Fisch stinkt vom Kopf. Wie das Team sich unter Lettieri entwickelt bleibt abzuwarten. Es sind aber auch alles Spieler mit relativ geringen Einsatzzeiten, Frey immerhin erweiterter Stammspieler bei den Sandhäusern in der letzten Saison. Palacios hat auch schon gezeigt das er kicken kann. Lediglich zu Velkov kann ich nichts sagen, ich bin mir aber sicher viel schwächer als Volkmer und Schmidt kann er nicht auftreten.

So ernüchternd die Situation auch ist, bin ich froh das wir hier überhaupt neue Spieler sehen.
Velkov kommt? Weist du da wieder mehr als wir? Schmidt raus find ich aber nicht so nötig ehrlich gesagt...fand er hat sich ziemlich gemacht - vor allem auch in der Luft und seine langen Bälle kommen auch an, würde da eher Gembalies rausrotieren. Ansonten ist das namentlich eigentlich eine starke Elf...und auch ordentliche Bank.

Aber warum wollt ihr Kamavuaka jetzt rausnehmen?

Eher eine Vermutung: Ich glaube langfristig, sobald er spielen kann wird Jansen unter Lettieri die Nase vorn haben. Jansen war schon damals ein Wunschspieler von Lettieri, ging dann aber nach Sandhausen. Er stand / steht extrem auf sein Spiel - so zumindest meint Kenntnisstand.

Bitte nicht mit dem Träumer Gembalies. Der schläft ja hin und wieder für Sekunden auf dem Platz ein.

Eher eine Vermutung: Ich glaube langfristig, sobald er spielen kann wird Jansen unter Lettieri die Nase vorn haben. Jansen war schon damals ein Wunschspieler von Lettieri, ging dann aber nach Sandhausen. Er stand / steht extrem auf sein Spiel - so zumindest meint Kenntnisstand.

Ich würde dann sogar überlegen Kamavuaka neben Velkov aufzustellen. Er hat die IV schon oft in seiner Karriere gespielt und bringt die richtigen Attribute mit sich.

Ich bringe nochmal Aziz Bouhaddouz ins Gespräch. Das Knipser Gen hat er. Sandhausen hat heute mit Schmidt einen anderen sehr interessanten Stürmer aus Heidenheim ausgeliehen, hinter ihm Biada, Behrens, Esswein und Keita Ruel nur noch Nummer 6. Und Marokkaner haben schon immer zum MSV gepasst:D

https://www.transfermarkt.de/aziz-bouhaddouz/profil/spieler/49821

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben