Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Filip bester Mann auf dem Platz!
Natürlich war Rot für Lavric korrekt, da Tätlichkeit, und selbst der Versuch ist schon strafbar!
Beinlich hats auch übertrieben mit dem Faller, aber dafür gabs ja Gelb, was ebenfalls korrekt ist.
er hat auf jeden fall ruhe gegeben,
nur fand ich schlicke vor allem in der ersten noch besser, ein wahrer capt´ heute für mich!
Warum scheiß Spiel das war eigentlich sehr ansehnlich beide Mannschaften haben nach vorne gespielt was will mann mehr trotzdem nen scheiß Ausgang ...komme gerade ausm stadion und muss sagen scheiß spiel![]()
Nein..
Nicht aufregen!
Gegen Karlsruhe hattet ihr Glück, heute Pech, so gleicht sich es eben aus während einer Saison!
Nicht aufregen!
Gegen Karlsruhe hattet ihr Glück, heute Pech, so gleicht sich es eben aus während einer Saison!
Nicht aufregen!
Ich war noch nie so schnell ausm Stadion zuhause. Ich hab n Hals ohne Ende.
Das erste Tor vom Mo war KLAR kein Abseits. Das Tor vom Tara abzupfeifen wegen Abseits is n Witz, da stand NIEMAND in der Sicht vom Schober, NIEMAND macht ne Bewegung Richtung Ball. Die einzige Bewegung ist die des Balles, der nach außen unhaltbar ins Tor abdreht.
Drittes Tor Abseits, okay.
Rote Karte für Lavric völlig lächerlich. Und wofür kriegt Beinlich dann Gelb? Wenns ne Tätlichkeit vom Lavric war, wieso kriegt Beinlich gelb? Ein Widerspruch insich!
Außerdem war da noch ein Rückpass zum Torwart in der ersten Hälfte, was indirekten Freistoß hätte geben müssen, gabs aber auch nicht.
Heute war wieder so ein Tag, wo ich auf den Rasen hätte rennen und irgendwen umknocken können. Mit Vorliebe Herrn Stark.
MAN MAN MAN hab ich ein Hass in mir!!!!!!!!!!![]()
Da bringt es auch nix dass nen Rostocker inner Straßenbahn nahezu aufgeknöpft un verdroschen wurde...![]()
Vielen dank an die Feuerzeug und Kulli und Bürsten, und Labello und wat weiss ich nich alles Werfer wird wieder sehr teuer.
Was jedoch absolut gestimmt hat ist die Einstellung unserer Jungs, sie haben auch nach dem Rückstand und in Unterzahl nicht aufgegeben und mutig nach vorne gespielt. Mit dieser Leistung brauchen wir uns um den Aufstieg keine Sorgen machen.
Da bringt es auch nix dass nen Rostocker inner Straßenbahn nahezu aufgeknöpft un verdroschen wurde...![]()
Rostocker fans richtig asi schiri genauso asi linienrichter oberasi das hat mich da so aufgeregt die ganze sch***e da da fällt mir nichts mehr ein![]()
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal geht's denn noch?
Das kann doch nicht war sein, toller Gastgeber bist Du!
Bei manchen Leuten hat die Erziehung wohl total versagt, leider halt auch bei einigen MSV-Fans.
Hömma Kollege, wer sagt denn dass ICH ihn verdroschen hab???
Du hast einige Duisbuger Assis vergessen!![]()
Ich sage gar nicht dass Du ihn verdroschen hast.
Aber so etwas toll zu finden ist doch schon arm, oder?
ja gut aber das kann man nicht vermeiden wenn man sieht was da abgegangen ist mit dem schiri den toren der roten karte und den rauchgranaten und den ganzen müll. ich hätte da auch nichts anderes erwartet nachdem das da so abging !!!
Sorry... Aber Feuerzeuge auf andere werfen ist bestimmt weniger assi als n Bengalo zünden oder sowas. Ne ne ne. Wird wieder teuer werden für den Verein wie immer. Wenn ihr frust habt! Schreit es raus anstatt immer wieder so nen Mist zu machen! Ich hab mich auch aufgeregt. Aber hab ich nen Ossi verhauen? Nein. Hab ich versucht was auf nen Ossi zu werfen? Nein. Bringt nix! Nur Schadet es dem Verein! Also Assi bleibt Assi!![]()
ja gut aber das kann man nicht vermeiden wenn man sieht was da abgegangen ist mit dem schiri den toren der roten karte und den rauchgranaten und den ganzen müll. ich hätte da auch nichts anderes erwartet nachdem das da so abging !!!