Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komme gerade ausm stadion und muss sagen scheiß spiel :fluch:
die mit abstand bessere mannschaft verliert...so eine kacke, ich könnt echt kotzen....:fluch:
dafür muss das jez halt freiburg ausbaden...:mecker:

Wieder zurück. Besser wär, man schreibt jetzt nicht so direkt nachm Spiel. Aber das Tor vom Tara sah im Stadion schon sehr gut aus und keiner konnte den Abseitspfiff verstehen. Beim zweiten Abseitstor vom Mo, OK. Rot gegen Klemen war auch irgendwie merkwürdig, da Beinlich zudem noch gelb gesehen hat. Entweder gelb für beide oder nur rot für Klemen oder nur gelb für Beinlich :confused:
Nun ja, haben wir halt unsere zweite und letzte Niederlage diese Saison kassiert und gut is.
Respekt noch an den zahlreich erschienenen Rostocker Auswärtsmob. Fürn Montagabend ne ganze Menge.
Und jetzt erst mal wieder die Nerven beruhigen.

Gruß
MyKee

Natürlich war Rot für Lavric korrekt, da Tätlichkeit, und selbst der Versuch ist schon strafbar!
Beinlich hats auch übertrieben mit dem Faller, aber dafür gabs ja Gelb, was ebenfalls korrekt ist.

n rostock spieler hätte ja auch rot sehen müssen...er lag ohne grund aufm boden und hatt den ball inne hand genommen ohne das der schiri abpfeifft...
wat macht der sdchri???
der gibt nur geld...
das wa ein absichtliches handspiel und dafür MUSS es rot geben und kein gelb...
und gute schauspieler haben die rostocker ja schon inne mannschaft...
und wieso hatn duisburg immer so beschissene schris????
egal wat die nehmen das kann nur von den ossis kommen...:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

Ich war noch nie so schnell ausm Stadion zuhause. Ich hab n Hals ohne Ende.
Das erste Tor vom Mo war KLAR kein Abseits. Das Tor vom Tara abzupfeifen wegen Abseits is n Witz, da stand NIEMAND in der Sicht vom Schober, NIEMAND macht ne Bewegung Richtung Ball. Die einzige Bewegung ist die des Balles, der nach außen unhaltbar ins Tor abdreht.
Drittes Tor Abseits, okay.
Rote Karte für Lavric völlig lächerlich. Und wofür kriegt Beinlich dann Gelb? Wenns ne Tätlichkeit vom Lavric war, wieso kriegt Beinlich gelb? Ein Widerspruch insich!
Außerdem war da noch ein Rückpass zum Torwart in der ersten Hälfte, was indirekten Freistoß hätte geben müssen, gabs aber auch nicht.
Heute war wieder so ein Tag, wo ich auf den Rasen hätte rennen und irgendwen umknocken können. Mit Vorliebe Herrn Stark.

Bin restlos bedient!

Vielen dank an die Feuerzeug und Kulli und Bürsten, und Labello und wat weiss ich nich alles Werfer wird wieder sehr teuer.

Auch sehr positiv, wie einige Leute dat Maul halten um dann beim gehen in der Stadioneigenen Unterführen "Sch... Hansa Rostock" zu singen.

Beuckert war Klasse!

Der Björn war bester Feldspieler!

Und wir dürfen uns auch bei Herrn Schober bedanken dass er die Gegenstände auf dem Spielfeld nur vom Feld warf einige andere wären direkt zum Schiri gerannt!!

Man Man Man was ein Mist.

Der Man in schwarz war ja mal voll schlecht.:fluch:

Schreibe lieber nicht was ich denke, sonst werde ich hier auch noch gesperrt.

Schade, unsere Jungs haben alles gegeben, aber manchmal verliert man halt auch mal.
Großes Lob an Beuckert, super gehalten heute.
Die ersten 15 Minuten toller, druckvoller Fußball, darauf kann man aufbauen. Am Ende haben einfach die Kräfte gefehlt.
Schiri fand ich sehr gut, war unglaublich schwierig zu pfeifen heute. Hat fast alles richtig gesehen, außer unser erstes Abseitstor, war definitiv gleiche Höhe, aber natürlich schwer zu sehen. Rot für Lavric war OK, ist halt eine Tätigkeit gewesen, ob hart getroffen oder nur leicht.
Also, Kopf hoch und weiter alles geben. Abgerechnet wird zum Schluß!

Alle Entscheidungen (bis auf das Abseitstor aus der ersten Hälfte) kann man geben, jedoch wirkt die Summe der Entscheidungen dann doch sehr sehr merkwürdig...

Was jedoch absolut gestimmt hat ist die Einstellung unserer Jungs, sie haben auch nach dem Rückstand und in Unterzahl nicht aufgegeben und mutig nach vorne gespielt. Mit dieser Leistung brauchen wir uns um den Aufstieg keine Sorgen machen.

Einzig dass Lavric wohl länger gesperrt werden wird trübt das Bild und dass mit Rostock nicht das bessere Team gewonnen hat. Aber so wie die sich gefreut haben, werden sie sich dessen bewusst gewesen sein...

Nicht aufregen!
Gegen Karlsruhe hattet ihr Glück, heute Pech, so gleicht sich es eben aus während einer Saison!

Allgemeiner Zustand: Einfach nur sauer

Sauer über teilweise Leistung der Mannschaft
Sauer über die schauspielerische Leistung eines Herrn Beinlich und die folgenden Aussagen von ihm im Interview
Sauer über das beschämende verhalten einiger sogenannten MSV-Fans (gemeint sind die Feuerzeugwerfer)
Sauer über den Hansa-Block, sie haben bewiesen, das der Verein so reagiert hat.
Sauer über einen MSV-Fan, der doch glatt meinte der MSV kassiert seine erste Heimniederlage (und damit auch noch recht hatte)

so macht fussball keinen spass, wenn das spiel von einem solch inkompetenten dreigestirn geleitet wird. Mir war es am Ende sch***egal ob wir überhaupt noch ein zwei oder drei Tore schießen, solange es nicht mit rechten Dingen zugeht und der Mann mit der Trillerpfeiffe von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, hat das nichts mit Sport zu tun!

Edit by Omega: So nicht!

.....und diesen penner die immer die feuerzeuge schmeisen auch,klar ist da ne menge hass drin,doch unterstütz lieber die mannschaft und schreit allles aus euch raus,als mit feuerzeugen zu werfen!!!!!:fluch: das muss nciht sein!
erste abseits tor in der ersten hälfte war falsch gesehn vom schiri,ganz klar kein abseits ie anderen entscheidungen gingen korekt!
die rot war auch oke,das hät der lavric sich auch sparen können!
ausgleich wäre verdient gewesen,niederlage meiner meinung nach nicht!
hät das tor vom mo gezählt,hätten wir 2:0 geführt und alles wäre anders gelaufen!naja wurst jetzt,in freiburg und zuhaus gegen fürth müpssen wir kämpfen dann packen wir das! aufst6ieg wird nochmal knapp....doch in meinen augen schaffen wir das mit dem einsatz unserer zebras in den letzen spielen......:zustimm: das wird schon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nie so schnell ausm Stadion zuhause. Ich hab n Hals ohne Ende.
Das erste Tor vom Mo war KLAR kein Abseits. Das Tor vom Tara abzupfeifen wegen Abseits is n Witz, da stand NIEMAND in der Sicht vom Schober, NIEMAND macht ne Bewegung Richtung Ball. Die einzige Bewegung ist die des Balles, der nach außen unhaltbar ins Tor abdreht.
Drittes Tor Abseits, okay.
Rote Karte für Lavric völlig lächerlich. Und wofür kriegt Beinlich dann Gelb? Wenns ne Tätlichkeit vom Lavric war, wieso kriegt Beinlich gelb? Ein Widerspruch insich!
Außerdem war da noch ein Rückpass zum Torwart in der ersten Hälfte, was indirekten Freistoß hätte geben müssen, gabs aber auch nicht.
Heute war wieder so ein Tag, wo ich auf den Rasen hätte rennen und irgendwen umknocken können. Mit Vorliebe Herrn Stark.

Ich glaube wenn Du Dir die Bilder im TV anschaust ist Dir dieser Beitrag eher peinlich. Ich verstehe ja dass man nach dem Spiel emotional reagiert, aber wahre Größe zeigt man meist erst in der Niederlage.
Also, das erste Abseitstor war kein Abseits, richtig. Aber hier (bei gleicher Höhe) von klar zu reden ist schon seltsam.
Tara stand natürlich im passiven Abseits, er behindert die Sicht des Keepers und macht auch noch eine Bewegung weg vom Ball.
Rot für Lavric kann man geben, war halt eine dumme Tätigkeit. Der muss dem Gegner ja nicht die Nase brechen um Rot zu bekommen.
Rückpass war eine strittige Entscheidung, hätte man so oder anders pfeiffen können.
Hast Du denn vielleicht auch gesehen dass Weber gelb-rot hätte bekommen können, nach dem 2. taktischen Foul.
Und das einem Abseitstor von uns ein klares Foulspiel vom Mo vorausgeht?
Rostock hat glücklich, aber nicht unverdient gewonnen. Unser Team hat alles versucht, war aber nachher platt.
Wir sollten gute Verlierer sein und nicht wieder die Schuld auf den Schiri schieben.

MAN MAN MAN hab ich ein Hass in mir!!!!!!!!!! :fluch:

Da bringt es auch nix dass nen Rostocker inner Straßenbahn nahezu aufgeknöpft un verdroschen wurde... :fluch:

Vielen dank an die Feuerzeug und Kulli und Bürsten, und Labello und wat weiss ich nich alles Werfer wird wieder sehr teuer.

zumindest einer der Werfer dürfte dem MSV nun bekannt sein.........

Was jedoch absolut gestimmt hat ist die Einstellung unserer Jungs, sie haben auch nach dem Rückstand und in Unterzahl nicht aufgegeben und mutig nach vorne gespielt. Mit dieser Leistung brauchen wir uns um den Aufstieg keine Sorgen machen.

:eek:

gerade vor der Pause und im Verlauf der 2. Hälfte kam das alles wieder arg lässig rüber was da auf dem Rasen veranstaltet wurde. Gut das unter der Woche die Grippe umging, das mildert meine Worte. Aber was teilweise von Bugera und Cali für ein Luschenstandfussball geboten wurde, meine Fresse......

Einfach nur top wie der Cali da in Hälfte zwei sich auf 1m² im Mittelkreis einfach nur um sich selbst dreht und zuguckt wie die Pille knapp vor ihm von Rostocker zu Rostocker eiert. Kein Ansatz von dazwischenhauen oder Wille zum Zweikampf.

Man kann verlieren kein Thema, aber dabei muss man bitte nach 90.min auf der letzten Rille in die Kabine kriechen.........

Über das was das Schirigespann sich zusammengeflunkert hat verlier ich lieber kein Wort.

Hätte ein Feuerzeug getroffen wer er gefallen und das spiel wer sofort beendet worden mit 2 - 0 für Rostock !

Jetzt werden auch wohl BLOCKFAHNEN im Gästeblock verboten werden !!!

ZUM SCHIRIE -> Endweder er kommt aus den Osten oder Spielt BWIN !

Zum Unser Team .. Zeitweilig hängen gelassen aber wieder zurück gefunden .... !

Zu Hansa ! .... Ich hasse den verein und die Fans immer mehr ...

Morgen früh 6 uhr DSF
oder Mittwoch 18 uhr Arena
Widerholung schauen !

Rostocker fans richtig asi schiri genauso asi linienrichter oberasi das hat mich da so aufgeregt die ganze sch***e da da fällt mir nichts mehr ein :mecker: :fluch: :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bringt es auch nix dass nen Rostocker inner Straßenbahn nahezu aufgeknöpft un verdroschen wurde... :fluch:

Bringt natürlich nix, aber hätte auch gute Lust dazu gehabt...deswegen nach dem Spiel gaaaaanz schnell weg aus der Nähe des Stadions....
Jetzt hab Ich mich wieder so halbwegs beruhigt....

Bittere Niederlage, weil mehr als unnötig. Rostok kommt in der zweiten Hälfte ein mal vors Tor und schon klingelts. Bei uns wird jede Szene Abseits gepfiffen - Schade
Das einzig Positive ist, das Lavric neben seiner pomadigen Spielweise, jetzt auch noch seine Dämlichkeit offenkundig werden lässt.
Naja ein Gutes hat das dann doch, brauchen wir diesen Vogel die nächsten zwei - hoffentlich drei Spiele nicht mehr durchzuziehen und können wieder mit 11 Mann spielen. Was hab ich bei dem einen Ball gelacht, als Klemen versuchte den Ball aus dem Lauf heraus mit der Brust zu stoppen.:D Ich dachte der wäre erschossen worden.:D

Was heißt das bringt nichts? Findest du das etwa toll das da einer verprügelt wurde? Man , mußt du ne arme sau sein!
Das gehört nicht zum Fußball!!!!
Ich schäme mich dafür das soetwas von unseren "Fans" fabriziert wird und du brüstest dich damit?
Schwach!!!!
Nicht das du mal nach nem Auswärtsspiel aufgeknöpft und verdroschen wirst......:base:
Wäre schei*e ne? Also das nächste mal erst denken ----dann schreiben!!!!

Ganz starkes Interview von unserem Trainer:

Wie er den Reporter vorführte, weil Sie das erste "vermeintliche" Abseitstor in ihrer Zusammenfassung vergessen hatten und die Bemerkung zur roten Karte wegen des Geschreis um die Schwalben im Fernsehen, fand ich richtig gut...

kommt doch mal alle erstmal runter! es war die 2. Niederlage diese Saison, was solls? es gibt clubs die gerade mal 2mal gewinnen!
mund abputzen weitermachen!

Was mich ja interssieren würde!!
Darf man während eines Spiels den Kapitän wechseln, ohne das dieser ausgewechselt wird????
das hat ja rostock praktiziert. ich weiss ja nicht, ob das so rechtens ist, odeR?

Und wieder mal verschwendete Lebenszeit im Stadion verbracht
Und wieder um paar Jahre gealtert
Irgendwann kipp Ich nochma um, und Schuld daran sind so arrogante Selbstdarsteller wie dieser bayrische Dorfdepp Wolfgang Stark...
Warum haben wir eigentlich immer die Pflegefälle als Schiedsrichter???

Ich sage gar nicht dass Du ihn verdroschen hast.
Aber so etwas toll zu finden ist doch schon arm, oder?

Von "Toll finden" war nie die Rede, Meister! Und solange ich mit so ner ******** nix am Hut hab brauchste mir dat au nich zu unterstellen. Beschwer dich lieber bei den eigentlichen Tätern, Sportsfreund!!

ja gut aber das kann man nicht vermeiden wenn man sieht was da abgegangen ist mit dem schiri den toren der roten karte und den rauchgranaten und den ganzen müll. ich hätte da auch nichts anderes erwartet nachdem das da so abging !!!

Sorry... Aber Feuerzeuge auf andere werfen ist bestimmt weniger assi als n Bengalo zünden oder sowas. Ne ne ne. Wird wieder teuer werden für den Verein wie immer. Wenn ihr frust habt! Schreit es raus anstatt immer wieder so nen Mist zu machen! Ich hab mich auch aufgeregt. Aber hab ich nen Ossi verhauen? Nein. Hab ich versucht was auf nen Ossi zu werfen? Nein. Bringt nix! Nur Schadet es dem Verein! Also Assi bleibt Assi! :mecker:

Sorry... Aber Feuerzeuge auf andere werfen ist bestimmt weniger assi als n Bengalo zünden oder sowas. Ne ne ne. Wird wieder teuer werden für den Verein wie immer. Wenn ihr frust habt! Schreit es raus anstatt immer wieder so nen Mist zu machen! Ich hab mich auch aufgeregt. Aber hab ich nen Ossi verhauen? Nein. Hab ich versucht was auf nen Ossi zu werfen? Nein. Bringt nix! Nur Schadet es dem Verein! Also Assi bleibt Assi! :mecker:

ja mir musse das nich sagen ich hab ja nichts geworfen oder nen ossi verdroschen nartürlich wird das teuer aber dann auch teuer für hansa und will jetzt eh ers ma gucken was der hellmich sagt und ob er zum sportgericht geht ??!!

ja gut aber das kann man nicht vermeiden wenn man sieht was da abgegangen ist mit dem schiri den toren der roten karte und den rauchgranaten und den ganzen müll. ich hätte da auch nichts anderes erwartet nachdem das da so abging !!!

Du Held und deswegen schmeisst man Zeuchs aufs Feld? Moment ich find deinen post auch kacke ich werf ma eben wat aufs Display :rolleyes:

Na ja, Pech gehabt diesmal....
Bin nicht wirklich sauer nach dem Studium der Fernsehbilder.
Wollte mir erst danach ein Urteil bilden, wegen der "Abseitstore".

1. kein Abseits!
2. strittig
3. klares Abseits

Egal, war nen gutes Spiel, die Jungs ham gekämpft und das is die Hauptsache. :zustimm:

Weitermachen! :cool:

EDIT: Ach so, feiner Auswärtssupport der Rostocker! Gut gemacht!

Schade
Werde mir den Platzverweis morgen nochmal angucken.
Insgesamt haben wir aber schwächer gespielt als gegen den KSC!!!
Filipescu war stark.
Beuckert schuldlos bei den Toren und sonst nix drauf bekommen.

Ach ja nach dem Spiel sind Georg Koch und Mario Basler zusammen aus den VIP Raum abgehauen:D Da wird wohl viel Bier fliessen:D

@ Feuerzeugwerfer: Haut ab und beschmeisst eure Eltern zuhause damit.
Ich werde ab jetzt jeden Verpetzten den ich sehe :-(

Irgendwie ein Klasse Spiel, gibbet nix!

Hier und da war bei einigen die Luft raus, hat man gemerkt. Vielleicht nicht wirklich fit...
Dennoch war der MSV in meiner Sicht überlegen. Dumm, das die Tore, bis auf eines, Abseits waren. Kann man auch nix machen. Die rote hätte nicht sein müssen.

Alle Feuerzeug und Bürsten-werfer: Ihr seit so ******** das es weh tut.

So. Jetzt den Fred, wer denn in Liga 1 zu uns kommen sollte, auf Eis legen und nach vorne schauen. Denn jetzt kommen erst die Wochen der Wahrheit gegen Mannschaften, die noch in den Startlöchern stehen, um oben anzugreifen...Freiburg wird ein heisser Tanz! Jett heisst es punkten punkten punkten um am Ende den längeren Atem zu haben......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben