Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die objektiven und netten Worte. Schön, dass es Dir in unserer Arena gefallen hat und Du auch auf nette Menschen getroffen bist. Und noch einmal: LOB, LOB, LOB! Wenn alle Fans so denken würden, wäre der Sport sportlicher und würde Menschen (Anhänger verschiedener Vereine) verbinden. Wir hätten alle mehr Freude und weniger Frust.
Keine Frage: Bengalische Feuer sind unnötig und gefährlich, "Ossi-Rufe" sind genauso unmöglich und die Entscheidungen des Schiris sollten nicht dazu führen, dass die Fans der Vereine sich streiten.
Zu der Frage der wenigen Zuschauer: Die Arena wurde m. W. im Jahr 2005 fertiggestellt, vielleicht braucht es noch etwas Zeit (und die 1. Liga), damit die Arena komplett ausverkauft wird. Ich lobe auch die Duisburger Fans: Wir sind nicht so viele, wie in anderen Stadien, aber wir sind immer da und auch gut wahrnehmbar.
Dein letzter Satz, in dem Du schreibst, dass wir uns nächstes Jahr in der 1. Liga sehen, ist super, Dein Verhalten wirklich sportlich und nett. Ich hoffe, dass mehr Fans (egal welches Vereins) so fortgeschritten denken und sich so korrekt verhalten, dann macht Fussball noch mehr Spaß. Ich wünsche Dir alles Gute.

Junge, Junge so stell ich mir einen Heiratsantrag vor.:)

Du mußt unbedingt in die Kurve und die agressiven Fans beider Lager, mit solchen oder ähnlichen Worten beruhigen.;)

Zum Spiel braucht man ja nix mehr zusagen, ausser Mist!:(
@Yike: Du sach mal kann das sein das du einen Fiat Punto fährst?:confused:
Stand zumindestens einer(mit belg.Nummer) am Mo.-Abend auf der Kruppstr.:confused:

Das Problem ist doch, dass hier jeder Scheiß gepfiffen wird. Würde man mal das Spiel nen bisschen "Körperbetonter" werden lassen, dann würd sich auch nicht mehr für jeden Scheiß direkt hingeworfen werden.

Tja, wie ich schon immer gesagt habe: Schickt unsere Schiris 'mal für eine Saison nach England zur wirklichkeitsnahen Ausbildung! Da läuft das Spiel, und es wird nur dann abgepfiffen, wenn ein wirkliches Foul gespielt wurde - alles andere läuft unter "normaler körperlicher Einsatz". Ein deutscher Schiedsrichter mit seinem deutschen "Wir-Pfeifen-jeden-Dreck"-Gehabe würde in England sicherlich nach der ersten Partie nicht mehr eingesetzt und von den Rängen gnadenlos ausgepfiffen ... und ein Markus Merk hätte nach so einer Aktion wie '98 sicherlich einen privaten Sicherheitsdienst nötig! [Achtung: Dies ist KEIN Aufruf zur Gewalt gegen Schiedsrichter oder andere!!!]

Selten habe ich so viele dumme Beiträge Lesen müssen wie hier.

Vor dem Abseitstor Nummer Eins über das sich alle soooooooooooo doll aufregen hebt der Schiri-Assi die Fahne relativ früh. So bleibt unsere ganze Abwehr stehen und auch Schober geht nicht zum Ball. Der "Mo" schiebt den Ball auch nur halbherzig ein. Uns würde in Aue auch ein klares Tor nicht gegeben und in Kaiserslautern fällt unser Gegentor nach einen Freistoss der keiner war. NA UND...das gehört zum Fußnall dazu. Was "Paule" gemacht ist nicht o.K, aber die Handlung ist Strafbar und der Versuch von Herr "Real Madrid" sieht jeder Blinder.

Ich hoffe nur das manche von euch beim nächsten Spiel nicht die Brille zu Hause lassen. "AN DIE WAND GESPIELT":eek: Wir haben ein Spiel gesehen was vom Kampf geprägt gewesen ist. Wir haben alleine durch Kern drei 100% macht er die geht das Spiel 2:5 aus:rolleyes:

Grüßen möchte ich noch die Duisburger aus dem "Curry King" die nicht so ein Verhalten an den Tag gelegt haben wie manche von euch. 18 Jahre nach dem Fall der Mauer so einen Blödsinn zu schreiben:mecker:

Und wenn man im Glashaus sitzt (Feuerzeuge,usw) solle man nicht mit Steinen werfen(Pyro).

AUSWÄRTSSIEG

Grüßen möchte ich noch die Duisburger aus dem "Curry King" die nicht so ein

AUSWÄRTSSIEG
Du hast Duisburger in deinen Currywurstbehälter gefunden?
Mood_CurryKing.jpg

Hast du die mit in die Mircowelle gesteckt?
Ihr Ossis seid ja wirklich das allerletzte:D

Ihr habt echt beim DFB ne Wildcard ich höre schon wieder das Geheule so
nach dem Motto :Wenn wir nicht aufsteigen gehen soundsoviel Arbeitsplätze verloren-gelle

meine güte langsam is doch ma schluss ey ihr habt gewonnen wir haben verloren -.- beinlich is schauspielkönig nummer eins ihr gehört zu deutschland und fertich is mensch >.< is bei euch nix los im brett unter der woche oder warum verschlägt es euch immer noch hier hin -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also leute,dieses Ossi-Wessi gequatsche kann ich mir aber auch nich mehr reinziehen.Die haben gewonnen und gut iss.Was nützt es denen bei uns zu gewinnen und die nächsten 3 Spiele wieder zu verkacken!!!Es gibt nen guten Spruch liebe Rostocker der heißt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten !!!!:huhu:

Kannste hellsehen das Rostock die nächsten 3 partien verliert ?! wenn ja sach ma lottozahlen für samstag ;) Vllt. war das die entscheidende Partie und Rostock startet jez ne Serie -.- abgerechnet wird am 34. spieltag war immer so und wird auch immer so bleiben ! ich weiss ich bin nur nen kleiner user hier aber ich wär dafür den fred jez ma zu schließen ... es is mehr als alles gesagt sonst hängen wir nächste woche noch hier dran -.-

Kannste hellsehen das Rostock die nächsten 3 partien verliert ?! wenn ja sach ma lottozahlen für samstag ;) Vllt. war das die entscheidende Partie und Rostock startet jez ne Serie -.- abgerechnet wird am 34. spieltag war immer so und wird auch immer so bleiben ! ich weiss ich bin nur nen kleiner user hier aber ich wär dafür den fred jez ma zu schließen ... es is mehr als alles gesagt sonst hängen wir nächste woche noch hier dran -.-

14,17,22,23,31,48,(5) alles ohne Gewähr;) :huhu:

Solche Täuschungsmanöver sollten geahndet werden damit sich die Spieler
mal ganz schnell dieses Luscherverhalten abgewöhnen - weil es sonst schnell nach hinten los gehen kann. (gelb-rot, 5te Gelbe ...)

Nur mal so als Heilmittel.

Sorry, fuers O.T.!!:zustimm:

Un darüberhinaus dieses ständige Fordern von Karten für den Gegenspieler wenn dieser gefoult hat, und der Schiedsrichter dieses auch geahndet hat.
Diese ständige Diskussion mit dem Schiedsrichter, die Fünffach-Rolle nach harmlosen Berührungen, sollten endlich mal mit Konsequenz; sprich Karten auch oder gerade gegen die Spieler erfolgen, die sich an solchen Aktionen beteiligen, dann würde ein Fussballspiel auch mal länger als 60 Minuten reiner Spielzeit dauern, das andere Drittel wird mit Diskutieren,Lamentieren,Schauspielern verplempert.
Dazu kommt noch, das wenn sich Spieler schon aggressiv verhalten, auch die Zuschauer daran beteiligen, was meistens leider zu den Ausfällen von Geisteskraft,Intelligenz oder Selbstbeherrschung (Wurfgeschosse,Raketen usw.) führt.

Da sollte mal lieber die Karte fürs Trikotausziehen stecken bleiben, denn wenn jeder Spieler wüsste, das wenn er vehement diskutiert oder Karten für andere fordert, selbst eine bekäme (Unsportlichkeit) würde dieses Übel bald erledigt sein, und man könnte sich wieder auf das konzentrieren, für das alle ins Stadion gehen.

Das musste mal raus.....:mecker::fluch::mad:

Selten habe ich so viele dumme Beiträge Lesen müssen wie hier.

(...)

Was "Paule" gemacht ist nicht o.K, aber die Handlung ist Strafbar und der Versuch von Herr "Real Madrid" sieht jeder Blinder.

Les Deinen eigenen Beitrag. Etwas Dümmeres wirst Du kaum finden.

Du redest von "strafbarer Handlung" und von "Versuch". Du weisst nicht einmal, was "Versuch" bedeutet. Schuster bleib´bei Deinen Leisten. So und nun macht besser den Thread hier dicht, bevor ich mich vergesse und wohlmöglich noch die Stasiakten von diesem Vogel hier anforderte. :mad:

Und zum Thema Zuschauer: Rostocker, packt Euch an die eigene Nase. Zwar nicht so ein schönes Stadion wie wir, aber zum ersten Mal seit 100 Jahren wieder ein Aufstiegsplatz und 14.000 gegen Augsburg. Eure Zahlen sind auch nicht so dolle.

Nicht zu vergleichen, wenn ein Stürmer mit Ball aufs Tor läuft und dann fällt. Ob umgehauen oder mit etwas Showeinlage, oder um sich für ständige Fouls seines verteidigenden Gegenspielers zu revanchieren.

Da war die Sache mit Peinlich von ganz anderem Kaliber. Was wollte der Provokateur bei Lavric ? Der kommt von weiter weg angerannt um Lavric grundlos zu beschimpfen. Asoziales Verhalten, Schauspielerei und verlogene Aussagen, auch nach dem Spiel. Dieser Betrüger ist in einem Atemzug zu nennen, mit den Meineid Gesellen von Schlacke. Pfui Teufel :fluch:

Hab ich ja in meinem Post davor erwähnt: Dass Beinlich auf ihn zugerannt kam und ihn ob des zu Recht gegebenen Freistosses anpfeift.
Bei diesen Provokationen muss man ansetzen, siehe Materrazzi, König der Provokateure. Weg mit so Leuten.

Hab ich ja in meinem Post davor erwähnt: Dass Beinlich auf ihn zugerannt kam und ihn ob des zu Recht gegebenen Freistosses anpfeift.
Bei diesen Provokationen muss man ansetzen, siehe Materrazzi, König der Provokateure. Weg mit so Leuten.
Ja stimmt die erste Aggression kam ja vom "Alarm für Paule 11" Stuntman

Les Deinen eigenen Beitrag. Etwas Dümmeres wirst Du kaum finden.

Du redest von "strafbarer Handlung" und von "Versuch". Du weisst nicht einmal, was "Versuch" bedeutet. Schuster bleib´bei Deinen Leisten. So und nun macht besser den Thread hier dicht, bevor ich mich vergesse und wohlmöglich noch die Stasiakten von diesem Vogel hier anforderte. :mad:

Und zum Thema Zuschauer: Rostocker, packt Euch an die eigene Nase. Zwar nicht so ein schönes Stadion wie wir, aber zum ersten Mal seit 100 Jahren wieder ein Aufstiegsplatz und 14.000 gegen Augsburg. Eure Zahlen sind auch nicht so dolle.

Wer ist Augsburg???
26000 gegen euch!!!
Dazu musst du dir bitte mal die Einwohnerzahl von HRO ansehen. Da gibt es dann auch keine Fragen mehr.
:huhu: VIVA LA ROSTOCK :huhu:

nicht zu vergessen die ganzen andern Proficlubs von denen es in Rockstock im Umkreis von 50km warscheinlich genau so viele gibt :rolleyes:

Ich bin am Montag von einem Rostocker berichtigt worden, dass der Einzugsbereich in Ermangelung an anderen Mannschaften nicht wie von mir gesagt 200 km, sondern deutlich höher ist...

Es sind aber immer noch fast 1,7 Millionen Menschen auf einen Profiverein und Zweitligisten. In NRW hast du 18 Millionen Einwohner, bei 10 Profivereinen, davon 6 Erstligisten, plus ambitionierten Regionalligavereinen wie D'dorf. Hinzukommen auch noch diverse andere Sportarten, die Zuschauer im hohen 4- bis 5 stelligen Bereich anlocken. Die Infrastruktur ist halt eine ganz andere. Wenn du da von allen den Zuschauerdurchschnitt ausrechnet kommt man auf 32.134 Zuschauer. Pro Spieltag besuchen durchschnittlich 160673 Zuschauer Spiele in NRW, das sind bei 18. Mio Einwohner 0,8% der Bevölkerung, in MV sind dies bei einem Zuschauerschnitt von 19.000 dann 0,12%. Zählt man in NRW die anderen Sportarten dazu, wird man auf einen ähnlichen Wert kommen. Also sollte die Diskussion damit durch sein, da man ähnlich oft zum Fußball geht oder anderen Sportveranstaltungen geht.

Berechnungen basieren auf dem Zuschauerschnitt der einzelnen Vereine und 1,6 Mio. Einwohner in MV und 18 Mio. Einwohner in NRW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben