Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasselbe wird sich auch Lübeck denken, wird schwer morgen wir könnten aufschließen und Lübeck könnte über den Strich ziehen.Die Konkurrenz hat saemtlichst ihr Spiele vergeigt. Besser geht's doch nicht.
Es ist jetzt völlig egal, wer morgen der Gegner ist...Abstiegskandidat oder Aufstiegskandidat...es müssen jetzt Punkte her!Dasselbe wird sich auch Lübeck denken, wird schwer morgen wir könnten aufschließen und Lübeck könnte über den Strich ziehen.
Die Konkurrenz hat saemtlichst ihr Spiele vergeigt. Besser geht's doch nicht.
Mit Sauer, lieber nicht dann spielen wir von anfang an mit nur 10...So morgen gibt es wieder die Möglichkeit nach den heutigen Ergebnissen in der Tabelle aufzuschließen (gab es leider schon oft:-( ) . Lasst uns diese Chance nutzen.
Mit folgender Elf
------------------------------Weinkauf---------------------------
--------------------------------------------------------------------
Sauer ------------Gembalies-------------Velkov---------Sicker
-------------------Kamavuaka-------Ghindovean---------------
--------------------------------Frey-------------------------------
--Engin---------------------------------------------Stoppelkamp
------------------------------Hettwer-----------------------------
Bank: Deana , Schmidt, Jansen, Bitter,Scepanik , Mickels,Karweina,Palacios
Ich kann das Spiel morgen leider nicht sehen , ich hoffe auf 3 Punkte und ein 4:2 Sieg vor 926 Vorplatzbesuchern
Warum kein bitter in der Abwehr, rein aus interesse, ansonsten stimme ich konform ein.So morgen gibt es wieder die Möglichkeit nach den heutigen Ergebnissen in der Tabelle aufzuschließen (gab es leider schon oft:-( ) . Lasst uns diese Chance nutzen.
Mit folgender Elf
------------------------------Weinkauf---------------------------
Sauer ------------Gembalies-------------Velkov---------Sicker
-------------------Kamavuaka-------Ghindovean---------------
--------------------------------Frey-------------------------------
--Engin---------------------------------------------Stoppelkamp
------------------------------Hettwer-----------------------------
Bank: Deana , Schmidt, Jansen, Bitter,Scepanik , Mickels,Karweina,Palacios
Ich kann das Spiel morgen leider nicht sehen , ich hoffe auf 3 Punkte und ein 4:2 Sieg vor 926 Vorplatzbesuchern
Bitter ist für mich eigentlich imme erste Wahl , aber ich denke er braucht noch 2-3 Wochen um wieder der alte zu sein . Sauer mach seine Aufgabe in meinen Augen nicht so schlecht . Leider war er letzte Woche ein Faktor der Niederlage aber die ander 9 Feldspieler auch .Daher würde ich so beginnen.Warum kein bitter in der Abwehr, rein aus interesse, ansonsten stimme ich konform ein.
Das MSV-Trikot ist morgen am Start.Anhang anzeigen 27438
Die Trikots sind frisch gewaschen, wir sind bereit morgen alles zu geben!
Sieg oder Blut am SchuhEs ist jetzt völlig egal, wer morgen der Gegner ist...Abstiegskandidat oder Aufstiegskandidat...es müssen jetzt Punkte her!
bei der 67% pro Sieg MSV Quote muss man sich ja nur noch über die Höhe des Sieges unterhalten ... ?
Fußball ist tatsächlich ein einfaches Spiel schwupps ist der Lettieri weg gibt es wieder optimistische Quoten.
Von mir aus kann der Trainer auch bis Saisonende bleiben mal sehen ob sich da noch jemand nach dem Spiel anschließt....
.....aber trotzdem kann unser Pressesprecher, vor PK-Start nochmal kurz in den Spiegel schauen und nach ausziehen der Mütze, die Haare richten.....natürlich hat das nichts mit der Qualität der PK oder den Problemen des MSV zu tun. Kann man ihm trotzdem mal sagen. Wird wahrscheinlich seine Frau/Freundin tun.
Abgesehen davon macht Schubert einen sehr ausgeglichenen, ruhigen Eindruck. Wenn er das auf unsere Mannschaft übertragen kann, gewinnen wir heute.
Ich komme!
Bzgl. Vize-Pressesprecher:
Ist noch kein Profi vom Himmel gefallen. Ich finde der macht die sache ruhig und gut, dafür das er es sicherlich noch nicht so lange macht.
Ja wir haben mittlerweile große Ziele. Nicht abzusteigen. Stimme aber trotzdem mit dir überein....
Mit kühlem Kopf rausgehen, die Ärmel hochkrempeln und heute den ersten Schritt machen.
Eigentlich sollte es immer so sein!Heute muss sich jeder darüber im Klaren sein, worum es geht.
Heute müssen wir Fans an den Bildschirmen ab Sekunde 1 spüren können, dass da ein Team auf dem Platz steht, welches sich für uns und den Verein zerreißt.
Der wird den MSV verlassen denke ichWas ist mit/bei Mickels los?
Der wird den MSV verlassen denke ich
Mickels lässt sich im Training wahrscheinlich ein bisschen hängen. Zudem ist er vom Typ kein Kämpfer. Das ist bei Manchen so, muss jeder Trainer selber wissen ob er so jmnd. einsetzt oder nicht. Bei Mickels hat man den Eindruck dass seine Fähigkeiten wohl aktuell nicht helfen. Kann ich irgendwo verstehen, trotzdem wäre ich immer jmnd der ihn von der Bank bringt, da er mit Stoppel der Einzige ist, der den berühmten Zzum Tor hat...trotz Einstellung, so extrem lustlos fand ich ihn im Spiel auch ehrlich nicht und die Situation ist eben auch undankbar für seinen Spielertyp.Das wäre bitter.
Denn für mich noch immer ein "Unterschiedspieler" für die 3.Liga mit seiner Schnelligkeit und techn. Fähigkeiten!
Der Junge braucht Einsätze von Beginn an um Selbstvertrauen für seine Dribbelings und Läufe zu bekommen.
Ich dachte eigentlich das er heute mit Engin unsere Außenlinien beackert?!