BrianMolko73
3. Liga
Oh ja...der DFB hat es bis heute noch nicht einmal geschafft, die Spiele über den Februar hinaus zu terminierenich frage mich ja wann der heilige dfb endlich mal unsere nachholspiele ansetzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja...der DFB hat es bis heute noch nicht einmal geschafft, die Spiele über den Februar hinaus zu terminierenich frage mich ja wann der heilige dfb endlich mal unsere nachholspiele ansetzt.
Noch einmal - hier muss sich ein Verein zwischen 2-3 neuen Spielern auf 3.Liga Niveau und einem besseren Rasen entscheiden.
Und der MSV hat sich zunächst einmal für Spieler entschieden.
Diese Priorität unterschreibe ich.
Jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden.
Der schlechte Rasen im Vergleich zu den meisten 3.Liga Vereinen ist zudem unserem großen, hohen Stadion geschuldet, das im Winterhalbjahr kaum nennenswerten Sonneneinfall zulässt. Und jeder Rasen benötigt reichlich davon.
Über eine fahrbare UV Lichtanlage will ich gar nicht reden... die hat aber heutzutage fast jeder 1.Ligist.
Alternativ kannst Du dann wie die Fortuna 6x!!! im Jahr 2020 den Rasen erneuern, okay, teilweise mit Russengeld bezahlt. Aber auch 3x im Jahr können wir uns nicht leisten.
Hast Du den Acker bei RWE gesehen? Genau, gleiches Problem wie bei uns.
Nur bei den reichen Clubs entspricht das Grün auch dem Namen: Bayern II, Ingolstadt, Dresden... und in der Frauen Bundesliga fällt auch kein Spiel wegen schlechter Platzverhältnisse bei Bayern, Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim aus. Aber bei uns.
Und das wird sich auch leider sobald nicht ändern.
Wo siehst du das ? Ich kann das bis auf den "durchwachsenen" Rasen und die fehlenden Lichtpanele nicht erkennen und die Bemalung ist in mancher Aufnahme (0:40) sehr gut zu sehen. Sieht gerade da nach Wohnzimmer aus. Außerdem finde ich die Lichtstimmung nicht optimal. Die recht trübe Stimmung setzt das Stadion da eher in ein fades Licht. Aber auc bei dem Licht hätte ein Stadiobesuch hätte mal wieder was![]()
Wir kennen doch , unseren MSV !!!!
![]()
Das mit den "Vorlagen" kennen wir ja leidvoll aus der MSV-Historie...![]()
https://www.liga3-online.de/passquote-ballverluste-und-co-interessante-statistiken-zur-3-liga/
Liga Statistiken mit MSV Vertretungen.
Auch interessant, dass Türgücü noch weniger Torschüsse hat, aber deutlich vor uns weiltInteressant, dass beim meisten Ballbesitz zwei Aufsteiger unter den Top 3 vertreten sind...
Und unserer Emmes auf Platz 3 der wenigsten Toschüsse pro Spiel.
Interessant, dass beim meisten Ballbesitz zwei Aufsteiger unter den Top 3 vertreten sind...
Und unserer Emmes auf Platz 3 der wenigsten Toschüsse pro Spiel.
Wir haben seit langer Zeit keinen Spieler der aus der 2. Reihe mal einen Strahl ablassen kann .
Der letzte war Wolze ?
Stoppel versucht es als einziger , mit meist sehr ungefährlichen Kullerbällchen .
Üben lassen Trainer .
Scepi (wenn er mal spielen darf) war wohl der (vor)letzte Torschütze aus der 2. Reihe.... Sicker hat auch ein Tor halblinks außerhalb des 16ers geschossen (noch gar nicht so lange her)
Sorry für FQ, aber der Headliner, sowie der letzte Satz des Beitrages enthält für mich dann doch zu viel Lokalkolorit.Die dritte Liga schaut gespannt nach Krefeld !
https://www.dieblaue24.com/1860/203...donnerstag-die-lichter-beim-kfc-uerdingen-aus
Sorry für FQ, aber der Headliner, sowie der letzte Satz des Beitrages enthält für mich dann doch zu viel Lokalkolorit.![]()
Wird aber dennoch hier ungefiltert eingestellt?Bei einer 1860-Fanseite ja jetzt nicht so überraschend, gell?
Wird aber dennoch hier ungefiltert eingestellt?![]()
Da auch der MSV gespannt nach Uerdingen schaut, warum nicht? Ist eine Thematik die für uns interessant ist. Was willst du daran filtern?
Während der MSV gegen Uerdingen verloren hat und daher keinen Punkt abgezogen bekommen würde bei einer sofortigen Einstellung des Spielbetriebes sähe das bei den aktuellen direkten Tabellenkonkurrenten so aus:
Meppen -3 Punkte
B. München -1 Punkt
Lübeck -3 Punkte
Halle -3 Punkte
Magdeburg -1 Punkt
Lautern -3 Punkte
Sollte es zu Ende gehen würde der MSV also nicht nur Uerdingen hinter sich lassen, man würde auch punktgleich mit Lautern sein, an Meppen heranrücken und man könnte Halle und München wieder guten Gewissens in den Abstiegskampf reinrechnen.
Für mich ist das einfach eine Frechheit! Wo liegt für den DFB das Problem eins der Nachholspiele auf das spielfreie Wochenende zwischen dem 26. und 28. März zu legen?Die Nachholspiel wurden auf den 3.3 und den 16.3 gelegt.
Ansonsten haben wir nach dem KFC Spiel nur Samstagsspiele
Das Lächerliche ist dabei, dass das Nachholspiel Uerdingen gegen Zwickau auf den 27.März gelegt wurde...da geht das dann?Für mich ist das einfach eine Frechheit! Wo liegt für den DFB das Problem eins der Nachholspiele auf das spielfreie Wochenende zwischen dem 26. und 28. März zu legen?
Mich kotzt diese ganze S.cheiße so massiv an!
Ich verstehe es auch einfach nicht!das Nachholspiel Uerdingen gegen Zwickau auf den 27.März gelegt wurde...da geht das dann?
Und die 2 Spiele DFB Team Ende März nicht vergessen...da kommt dann zwar ein neuer Rasen, aber der wäre dann wohl auch direkt wieder ein Acker!Man sollte bei der ganzen Terminbetrachtung für die Nachholspiele die Termine der Frauenmannschaft nicht außer acht lassen. Die spielen ja wohl auch noch zur Zeit in der MSV Arena.
z.B am 14 März gegen Freiburg und am 28 März gegen die Bayern und irgendwann wohl dazwischen ? ein Nachholspiel gegen Leverkusen.
Wenn dann die Männer am 27 März und die Frauen am 28 März auf dem Rasen kicken ist vielleicht auch noch nicht ganz so gut ....wie im Sommer ...
Atme mal tief durch. Der KFC hat neben den Nachholspielen am 03.03., 09.03. und 17.03. ein weiteres am 27.03.Das Lächerliche ist dabei, dass das Nachholspiel Uerdingen gegen Zwickau auf den 27.März gelegt wurde...da geht das dann?![]()
Genau das ist doch das, was Zwickau bereits im Januar kritisiert hat...warum müssen die Spiele mit aller Gewalt ohne Pause durchgenüppelt werden? Hier entsteht doch ein klarer Wettbewerbsnachteil, weil es auch Mannschaften trifft, die nichts für die Spielabsagen können. In Uerdingen ist das selbst verschuldet und wenn man böse wäre, die gerechte Strafe dafür...aber dennoch bleibt es ein klarer Nachteil gegenüber Teams, die bisher Glück hatten ohne Spielabsagen!Atme mal tief durch. Der KFC hat neben den Nachholspielen am 03.03., 09.03. und 17.03. ein weiteres am 27.03.
Hauptsache wir sind nicht der Unglückliche 4te. Wenn ich mir die Plätze 16-13 nämlich angucke seh ich da mit Bayern, Köln, Lautern und uns, gleich 4 KLubs die eigentlich zu stark sind...Meppen und Zwickau gewinnen aber leider immer mal wieder Spiele...Wir müssen einfach richtig kontinuierlich punkten jetzt, sonst kann es trotzdem ganz ganz unangenehm werden!Magdeburg und Haching könnte man in den nächsten Wochen mit konsequenter Ausbeute aus den Nachholspielen schon etwas distanzieren. Dann bräuchte es neben Lübeck nur noch einen weiteren Absteiger. Ich bin aktuell sehr optimistisch! Sollte man beim MSV eigentlich nicht sein.
Es gilt allerdings zu Bedenken, dass Lautern schon 25 Spiele gespielt hat, wir nur23Hauptsache wir sind nicht der Unglückliche 4te. Wenn ich mir die Plätze 16-13 nämlich angucke seh ich da mit Bayern, Köln, Lautern und uns, gleich 4 KLubs die eigentlich zu stark sind...Meppen und Zwickau gewinnen aber leider immer mal wieder Spiele...Wir müssen einfach richtig kontinuierlich punkten jetzt, sonst kann es trotzdem ganz ganz unangenehm werden!
Dann ist Lautern natürlich auch ein Kandidat für die Rutschbahn...hatte ich vergessen/ übersehen.Es gilt allerdings zu Bedenken, dass Lautern schon 25 Spiele gespielt hat, wir nur23
Und danach kommt auch endlich ein neuer Rasen in der Arena für unsere Techniker im TeamDanach wird die Tabelle halbwegs begradigt sein (Nachholspiele) und wir deutlich besser da stehen und ein sinnvoller Outlook möglich sein.
.
Im Hinspiel hat er auch schon wegen Verletzung gefehlt...Jetzt hat sich Albutat gerade seine 5. Gelbe wegen Meckern geholt und ist daher im Spiel gegen den MSV gesperrt...Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Im Hinspiel hat er auch schon wegen Verletzung gefehlt..
Jetzt hat sich Albutat gerade seine 5. Gelbe wegen Meckern geholt und ist daher im Spiel gegen den MSV gesperrt..