Alles nach dem Sieg gegen den KFC (26.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Nach schwachen 10 Minuten haben sich unsere Zebras in das Spiel zurückgekämpft und auch spielerisch überzeugt.

Bei der Ecke zum 0:1 gepennt (wobei: Bitter gegen Lukimya...schweres Duell). Fast das 0:2 kassiert nach dummen Ballverlusten. Danach KFC tief und kompakt und der MSV mit mehr Ballbesitz und einigen Chancen. Schöne Spielzüge dabei auf diesem Acker.

38' Minute direktes Freistoßtor von Stoppel. In der 44' tolles Umschaltspiel über Sicker und Abschluss Palacios zum 2:1. (Wenn ich mich nicht irre, waren das unsere ersten Tore außerhalb des 16'ers). Fast das 3:1 nach Ecke.

Zweite Halbzeit ein munteres hin und her. Beide mit Chancen. Weinkauf klasse. Jurjus auf der Gegenseite auch.
Weinkauf Weltklasse in der Schlussphase!

Es blieb beim 2:1 und wir stehen endlich über dem Strich.

(wenn es mit dem KFC in der 3. Liga spätestens zu Saisonende vorbei sein sollte, hätte ich da schon den einen oder anderen auf der Wunschliste...vor allem gegen den Ball).

JAAAAA!

Auch wenn ich am Ende fast gestorben wäre:

9 Punkte aus den letzten 3 Spielen, die Abstiegsplätze verlassen, die Uerdinger nun richtig in den Abstiegssumpf gezogen.

Danke Stoppel, danke Pala, danke Leo, danke Team - was für ein geiler Sonntag.

Rückstand gedreht, 69 Punkte noch möglich - und somit das Derby in Liga 2 vs. den S04....:D.

Nun "einfach" in Saarbrücken weitermachen - BITTE!

Bin einfach nur happy, das tut sooo gut....

Bis auf die ersten und die letzten fünf Minuten ein mehr als ordentliches Spiel. Auf schwierigem Geläuf ein, mit spielerischen & kämpferischen Mitteln, verdient eingefahrener Sieg.

Ich empfinde tatsächlich wieder Optimismus in Bezug auf unseren MSV :)

Weinkauf Weltklasse!

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als glücklicher sieg. in Halbzeit 2 will man das ding nur verwalten. In Halbzeit 1 erst schwach, dann ein großer Dank an den Uerdinger Keeper, der uns zurückholt.

Aber wie so oft in unserer Situation: Es ist egal, wie wir gewinnen. Von daher :top: Und weiter bitte..

so jetzt kann keiner kommen und sagen wir sind wie Sandhausen 2013. Die Jungs haben sich selbst rausgewunden. Jetzt wäre es ja schon wieder fast ein bisschen bitter aus unserer Sicht wenn die Punkte wieder flöten gingen.

Und bis morgen kriegen sich die Investoren noch weiter in die Haare, Drittligalizenz für Kentucky fried chicken wird nicht erteilt für nächste Saison, Ponomarev und die Armenier weg, Öding Pleite, ziehen sich zurück und die drei Punkte sind weg. *Grml*

Ersten 10 Minuten Kacke in der Hose, danach bis zur 60 Minute richtig gut Fussball gespielt, danach total abgeschenkt, was ich auch unseren Trainer anlaste. Man sollte schon für Entlastung sorgen, denn Palacios war nach 60 Minuten fix und fertig.
Heute haben 50 Minuten ausgereicht, aber wie kann Grimaldi in den letzten 5 Minuten 2 x blank auf den Keeper laufen. Das Spielglück ist zurück.

Gut gespielt, dank Leo gewonnen.

Der Trainer wieder alles richtig gemacht.
Bei der Ecke leider geschlafen.
Stppels Freistoss frech!!
2:1 super herausgespielt.
...und Krefeld ist keine Kirmestruppe!

Mir gefällt zwar, wie Krämer von deren derzeitigem Zusammenhalt spricht, und das spiegeln die auf dem grünen Rasen auch wieder. Trotzdem ist das überraschte Getue wegen dem Abgang von Big Pono leider eine reine Heuchelei. Was für ein Zeitgenosse der ist, hat man in der Tat vorher wissen können!

Kurioses Spiel, viele verlorene Zweikämpfe, viele Fehlpässe, Querschläger im eigenen Strafraum, oft zu weit weg vom Gegner, aber ... Spiel gewonnen, 3 Punkte mehr, 9 aus den letzten der Spielen, heute erstmal wieder über dem Strich.

Macht Hoffnung auf den Klassenerhalt, wer weiß, was noch kommt...

Weinkauf auf Bundesliga Niveau.

Drei Siege in Folge, der MSV ist wieder da und auf dem Weg nach oben, also in Richtung Mittelfeld.
Aber können die nicht frühzeitig das 3:1 machen, dann ist Ruhe und ich lauf nicht wie ein Verrückter durch die Wohnung und verfluche den Schiri wegen der Nachspielzeit, von meinem Herzen mal ganz abgesehen.
Aber die Freude ist groß, so muss es weitergehen

Insgesamt gesehen hatten wir etwas Glück, aber letztendlich nicht unverdient. Leo überragte heraus. Manschaft aber gut stabilisiert. Drei Siege in Folge, hoffentlich schafft es die Mannschaft auch in Sabrücken zu Punkten.
Dann das Sahnehäubchen am Samstag gegen 60.

Der Einsatz, der Kampfwille und die mannschaftliche Geschlossenheit waren super. Leo einfach wieder große Klasse. Die Paraden waren mega!

Teilweise waren die Räume etwas zu offen und das Umschalten von vorn nach hinten ist ein Manko. Aber was zählt sind die drei Punkte.
Nun volle Konzentration auf Saarbrücken!

Die schwachen zehn Minuten am Anfang würde ich mal mit einer Beschämung wegen der komischen Kinderschlafanzugfarbe unserer Auswärtstrikots erklären... Als erwachsener Mann würde ich auch etwas brauchen, bis ich vergessen kann, was ich in der Umkleide kurz vorher im Spiegel zu sehen gekriegt hab! Und wahrscheinlich haben die abgezockten Krefelder auch nicht vergessen, ihre Witzchen zu platzieren!

Top! 3 Punkte! Wenn es am Ende nur einer geworden wäre, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Aber so ist besser. Viel besser.
Danke Leo, danke Pavel, danke alle!

Wie kann man das eine Minute vor Schluss nur so unfassbar blauäugig verteidigen? Gegen jeden anderen Verein hätten wir heute verloren. Leo überragend, aber unsere Verteidigung hat den Namen nicht verdient.
Offensiv aber verbessert. Kann mich nach dieser Szene kurz vor Schluss aber über den Sieg kaum freuen. Mit so einem Abwehrverhalten, obwohl jede Oma 50 Meilen gegen den Wind den langen Ball riecht steigst du auf Dauer ab. Hoffentlich kann der neue Sportdirektor endlich mal Innenverteidiger verpflichten.
Nur der MSV!

Ganz klar,
der MSV ist wieder da !

Es macht wieder Spaß die Spiele im Ticker bis zum Schlusspfiff zitternd zu verfolgen. Unter Lieberknecht und Lettieri hatte ich nur noch die Endstände geschaut, weil ich eh keine Hoffnung mehr hatte. Die Hoffnung ist eindeutig wieder zurück.

Wer weiss, vielleicht liegen morgen schon die nächsten drei Punkte auf unserem Konto, wenn Uerdingen den Spielbetrieb einstellen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben