Rudi84
Kreisliga
Als ich grad am arbeiten war habe ich so über die Fussballfans nachgedacht die nur rumpöbeln , damit meine ich allerdings nicht die hools die sich fetzen nein ich meine die die absolut untolerant sind was fans anderer vereine angeht . Also ich finde es ja klasse wenn im stadion gesänge gegen den gegner abgehen das ist auch ok und soll bitte auch immer bleiben doch was mich nervt ist wenn mann zb im duisburgtrikot durch dortmund läuft und da kommen so borussenfans und brüllen hier scheiss duisburg sau . Natürlich ist es eine kleinigkeit doch ich denke das genau solche provokationen zu stress führen oder meint ihr nicht auch ? Ich fände es besser wenn alee ins stadion gehen dort sich die gesänge an den kopf knallen und nach hauise gehen . Ich brauche es nicht am Bahnhof von Polizisten begleitet zu werden nur weil ich nen blau weisses trikot tragen . Wäre doch echt eine bereicherung wenn die fans von liga manschaften in etwa so eine party starten wie zu WM zeiten natürlich kleiner aber genauso spassig . Ich hätte ganz ehrlich kein problem damit mit nem Rostocker
naja gut nen karlsruher nen Bier zu trinken und irgendwo in dusibrug einen drauf zu machen aber irgendwie ist das nicht möglich warum sagt es mir was ihr denkt . Rudi