Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst schuld wenn man sich nach dem 1:1 mit 9 mann hinten reinstellt und betet das der Gegner keine Torchance mehr hat...
Spiel zweiter grottenschlechter Mannschaften. Nur deswegen wäre ein Punkt verdient gewesen. Trotz allem ärgerlich, dass beiden Freiburger Toren Schwalben vorausgingen.
Hab sowas in letzter Zeit nocdh nicht gesehn... da kam ja gar nix... ich hoffe das die sich gegen Fürth und Burghausen den A.... aufreißen, damit der Aufstieg nicht so stark gefährdet wird!!
Also bitte, mit sowas braucht man heute wirklich nicht kommen....das war alles einfach nur Voll******* was die da abgeliefert haben. Macht ruhig alles kaputt mit eurer Schei-Lethargie, was ellenlang aufgebaut wurde..... Ich flipp aus hier
"Nicht so stark gefährdet"?
Meine Fresse, wenn ich schon so etwas höre, bekomme ich Kotzreiz. Ich glaube, dass die gesamte Mannschaft genau so denkt wie du! Nämlich, dass wir wohl als Aufsteiger feststehen! Nix da! So ein lustloser Daun und ein viel zu verspielter Idrissou werden gegen die Mauer von Fürth nichts auszurichten haben. Und mit so einer Schnecke wie Filipescu hinten kannste dich immer auf zwei-drei Schrecksekunden einstellen
Ach ja:
ICH WILL PITROIPA NÄCHSTE SAISON HIER SEHEN!!!![]()
Wie der Arenakommentator schon sagte: "Das war die beste Schwalbe die ich in meiner Karierre als Kommentator je gesehen habe."
/signed
Freiburg war viel besser als wir. Da gibt es nichts schön zu redenFreiburg war doch genau so beschissen. Weiss nicht warum man das unter den Tisch fallen lassen soll.
"Nicht so stark gefährdet"?
Meine Fresse, wenn ich schon so etwas höre, bekomme ich Kotzreiz. Ich glaube, dass die gesamte Mannschaft genau so denkt wie du! Nämlich, dass wir wohl als Aufsteiger feststehen! Nix da! So ein lustloser Daun und ein viel zu verspielter Idrissou werden gegen die Mauer von Fürth nichts auszurichten haben. Und mit so einer Schnecke wie Filipescu hinten kannste dich immer auf zwei-drei Schrecksekunden einstellen
Ach ja:
ICH WILL PITROIPA NÄCHSTE SAISON HIER SEHEN!!!![]()
Freiburg war viel besser als wir. Da gibt es nichts schön zu reden![]()
Na und?
Man kann die Niederlage nicht an so einer Schwalbe festlegen. Willis Fall war auch nicht elfmeterwürdig. Der Pitroipa hat das aber sehr clever gemacht, muss man zugeben. Auch wenns total unsportlich war...
Du behauptest damit aber das Freiburg schlecht war. Das waren die aber ganz bestimmt nichtGenau, ich rede unser Spiel schön indem ich sage, dass wir beschissen gespielt haben.