Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück hat Freiburg noch gewonnen, sonst glauben die Penner noch mit so einer kack laschen Einstellung könnte man Auswärts punkten.
In einer taktisch hochklassigen Partie mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten unterlagen die Zebras am Ende mit 1:2 (0:1) beim SC Freiburg.
Quelle: www.msv-duisburg.de
So kann man sich Spiele auch schön reden![]()
Allerdings gibt es der Partie im Nachhinein doch was psoitives abzugewinnen. Keiner der Spieler, der mit 4 Gelben Karten vorbelastet ist, hat sich in Freiburg die 5. abgeholt.![]()
Allerdings gibt es der Partie im Nachhinein doch was psoitives abzugewinnen. Keiner der Spieler, der mit 4 Gelben Karten vorbelastet ist, hat sich in Freiburg die 5. abgeholt.![]()
Aboslut alberner Beitrag. Wenn Ich schon wieder solche Beleidigungen ggü. unseren Spielern lese. Warum kann man das Spiel nicht sachlich analysieren. Die haben sicherlich schlecht gespielt und verdient verloren. Aber solche Aussagen lassen mich den FussballsachVERSTAND bei einigen anzweifeln.
Es ist das x-te mal das wir uns Auswärts unter Wert verkaufen. Ich erwarte zumindest Kampf und Laufbereitschaft aber davon war heute wenig zu sehen. Total überheblich in die Zweikämpfe gegangen, das kann einfach nicht sein. Dabei hätten wir heute auf 6 Punkte davon ziehen können, das ist verdammt ärgerlich.
Ganz tolles Kino!
Zeugt von Arbeitseinsatz!
....
Naja, wenigstens hab ich nen SCF Schal gewonnen![]()
Hoffentlich wird mal endlich was gegen die Schwalbenkönige unternommen, ja ich meine auch unseren Elfer.
Paradebeispiel gerade in Doofmund, gab noch nicht mal Gelb.
Ist doch klar das die Spieler das dann immer wieder versuchen wenn es noch nicht mal geahndet wird.
DankeFreiburgerin schrieb:Glückwunsch![]()
Irgendwie, glaube ich, leide ich unter Warhnehmungsverlust...???
Meint der Bommer nach dem Spiel doch tatsächlich, wir hätten gut gespielt???
Welche Drogen nimmt der denn...?
K.ack Spiel verdient verloren sofort abhaken und bitte bitte
mal wieder Fussball arbeiten.
Ohne Kampf geht es nicht!
Meinetwegen müssen die so nicht aufsteigen
gucke auch gerne 2 Liga in der Arena
Warum hat Daun gespielt?
Oder hat der gar nicht gespielt.
Filli ist langsam aber warum sind Daun und Weber dann
im Zweikampf viel schlechter??????
Der Daun stinkt schon seit 3 Spielen!
Weber gegen den Wischmop total überfordert,was ist los
mit dem hat der Angebote aus der 1 Liga.
PS User goal das Fake ist bei mir ab sofort auf der Ignore
PPS Wer unsere Spieler als Penner beschimpft hat hier
nichts verloren.
PS: Für die mitlesenden Kölner hier. Morgen gibt´s für Euch wieder ne Klatsche.![]()
Hoffentlich wird mal endlich was gegen die Schwalbenkönige unternommen, ja ich meine auch unseren Elfer.
Hier wird schon von Einigen gesagt das ausser Kaiserslautern keine schweren Gegner mehr kommen würden! Wenn die Spieler des MSV das auch so im Kopf haben wird der MSV massive Probleme bekommen. Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen sind gefährlich!
Ich glaube mehr als Schlecht braucht man dazu nicht zu sagen Fehlpass Quote 100%und wenn man versucht 40min lang ein 1:1 zu halten dann hat man in der 1. Liga auch nix verloren
![]()
Rostock Spielt 0:0 immerhin etwas
Wieder eine Woche voller Frust liegt vor mir
Devise "Arsch aufreissen oder 2.Klassig bleiben"
Könnte passieren, aber wir haben gegen größere Mannschaften besser ausgesehen als gegen die sog. Kleinen. Deshalb solltet Ihr mal die Klappe nicht so aufreissen. Hier wird schon von Einigen gesagt das ausser Kaiserslautern keine schweren Gegner mehr kommen würden! Wenn die Spieler des MSV das auch so im Kopf haben wird der MSV massive Probleme bekommen. Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen sind gefährlich!
Noch habt Ihr den Aufstieg selbst in der Hand aber wenn der MSV doch noch versagen sollte führe ich das auf den unterbewussten Wunsch des MSV zurück, lieber geile Derbys gegen den glorreichen 1. FC Köln spielen zu wollen als in der 1. Buli sofort klanglos unterzugehen![]()
Also ich hab die Szene mit Willi jetzt mehrfach gesehen.
Es war in meinen Augen kein Elfmeter.
Aber es war auch keine Schwalbe. Der ist schlichtweg bei dem Versuch den Ball quer zu spielen weggerutscht .... zumindest sieht es danach aus ...
Du sagst es, wir haben es selbst in der Hand.![]()
Ihr habt es allerdings auch noch in der eigenen Hand, dem Abstieg zu entgehen, mit eurer Vielzahl an Hochkarätern, in der Mannschaft, dem Management und im Vorstand.
Dann könnt ihr wenigstens im nächsten Jahr gegen eure Fohlenfreunde um den "Geldvernichtungstitel" antreten.
Wenn der Fussballgott den FC in der dritte Liga sehen wollte hätten wir nicht dieses wahnsinnige Glück in Braunschweig gehabt!
Das ist ähnliches Glück wie der Pfostenschuss der Karlsruher bei Euch in den Schlussminuten.
Vielleicht können wir uns darauf verständigen dass man einfach ein bischen Glück braucht im Fussball und es dem Glück völlig egal ist, ob man Aufsteigen oder nicht absteigen will!![]()
anstatt euch hier gegenseitig wieder runter zu machen, sollten lieber wir darauf hoffen das morgen der FC den KSC weg ballert
Wozu ?? Dadurch bekommen wir auch keine Punkte.
Wir müssen unsere Spiele gewinnen (oder zumindest Fussball spielen), alles andere ist dann Latten.