Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
Pawel, aber das mit Krempicki kannst du nicht ernst gemeint haben.
@Pawel hab ich was verpasst? Schmidt 2x nicht im Kader und jetzt willst du den von Anfang an bringen? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Und Krempicki nochmal auf der 10 kann man auch niemanden ernsthaft verkaufen.
(...)
Ich würde, sofern er fit ist, Hettwer 10er spielen lassen. Der Junge fightet um jeden Meter. Das ist nun gefragt. Alternativ Ghindovean oder Karweina.Können wir ja hier diskutieren! Nennt bitte die Alternativen.
Mickels aus Links? Stoppel auf die 10?
Können wir ja hier diskutieren! Nennt bitte die Alternativen.
Mickels aus Links? Stoppel auf die 10?
Ein Unentschieden ist doch bereits definitv zu wenig und hilft uns nicht weiter!Tipp : Nicht verlieren
Warum wollen eigentlich so viele Leute Pepic auf die 10 stellen? Was qualifiziert ihn denn bitte dafür? Weil er von Ivo als Daschner Ersatz gesehen wurde obwohl er ein komplett anderer Spielertyp ist?Da Dotchev ja im ersten Spiel der Woche durchrotiert hat, gehe ich davon aus, dass jetzt wieder die Stammelf auflaufen wird. Palacios jetzt schon schmerzlich vermisst wird...
Anhang anzeigen 28380
Wäre auch meine Aufstellung, ich würde nur Sauer rein und Bitter raus nehmen.Ein Sieg muss her
Meine Aufstellung wäre folgende:
Weinkauf
Bitter Schmidt Volkmer Sicker
Kamavuaka Frey
Engin Stoppel
Aziz Hettwer
Von Pepic auf der 10 halte ich nichts. Der ist so torgefährlich wie meine Omma
Wär ich auch nicht abgeneigt. Finde Bitter vom Potential zwar deutlich besser aber aktuell tun sich beide nichts. Beide haben ihre ProblemeWäre auch meine Aufstellung, ich würde nur Sauer rein und Bitter raus nehmen.
Warum wollen eigentlich so viele Leute Pepic auf die 10 stellen? Was qualifiziert ihn denn bitte dafür? Weil er von Ivo als Daschner Ersatz gesehen wurde obwohl er ein komplett anderer Spielertyp ist?
Er ist doch weder kreativ noch auf irgendeine Weise torgefährlich. Er gehört klar auf die 6 oder auf die 8. Bevor ich Pepic auf die 10 stelle,stelle ich dort Karweina oder Ghindovean auf oder spiel mit 2 Stürmern und bringe Hettwer oder Ademi.
Pepic ist doch völlig fehl am Platz auf der 10.
Schmidt und Volkmer zusammen, das Ich das noch erleben muss...Ein Sieg muss her
Meine Aufstellung wäre folgende:
Weinkauf
Bitter Schmidt Volkmer Sicker
Kamavuaka Frey
Engin Stoppel
Aziz Hettwer
Von Pepic auf der 10 halte ich nichts. Der ist so torgefährlich wie meine Omma
In der IV kannste aufstellen wen du willst,da tut sich qualitativ rein gar nichts. Glaub wir hatten noch nie schlechtere Innenverteidiger als diese SaisonSchmidt und Volkmer zusammen, das Ich das noch erleben muss...
Das stimmt, wir haben nicht umsonst die meisten gegentore bekommen und das obwohl wir ein sehr guten torwart haben. Das hat Grlic toll gemacht. Das ist unser problem seit Jahren und Grlic hat es immer noch nicht geschafft eine normale abwehr zu bekommen.
Das es mit der Motivation so oft in der Saison angesprochen werden muss, finde ich sehr traurig und armselig. Das ist das mindeste was ich von einer Profimannschaft erwarten kann ,alles zu geben und volle Konzentration müsste eigentlich selbstverständlich sein, alles andere kann man auch als Arbeitsverweigerung auslegen. Fragt mal bei euren Kollegen nach , die mit einer körperlichen Tätigkeit ihr Geld verdienen müssen.Hoffentlich vergessen die ihre Motivation dieses mal nicht wieder im Mannschaftsbus.
Jeder der aufläuft muss 1902 % für diesen Verein geben. Ansonsten darf er gerne auf der Tribüne Platz nehmen
Und dieser charakterlose Haufen hat nur durch Glück 5 aus den letzten 7 Spielen gewonnen?Ich habe bei diesem charakterlosen Haufen keine Hoffnung . 4-1 Halle
Und dieser charakterlose Haufen hat nur durch Glück 5 aus den letzten 7 Spielen gewonnen?