Treverorum
Digital Immigrant
Die Freikartenaktion des MSV beschränkt sich doch erstmal nur auf ein Heimspiel. Da bleibt für die Initiatoren genug Raum, die Aktion zu späteren Heimspielen durchzuführen.
Genau das ist der Punkt, der die Initiatoren der Fanaktion zum Weitermachen ermutigen sollte. Fakt ist, dass der MSV mit seiner Aktion zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt angekommen ist, jetzt natürlich erstmal werbewirksam die Hütte zigmal voller bekommt als durch die Fanaktion, aber was dann? Die Aktion von kniggelknax & co. ist auf Nachhaltigkeit angelegt, denn der MSV wird solche Aktionen nicht bei jedem Heimspiel und auch nur gegen unattraktivere Gegner anbieten.
Deshalb, kniggelknax: Erstmal in eine Tüte atmen und dann nochmal loslegen! Es wäre viel zu schade, die Idee jetzt aufzugeben, dazu habt Ihr zum einen schon viel zu viel Energie in das Projekt gesteckt, zum anderen solltet Ihr den MSV-Verantwortlichen zeigen, dass Ihr über so einen Ideenklau steht und Euer Ding durchzieht! Bin wie gesagt bereit, zu helfen, wo's geht, PN genügt.
Grüße aus der Mosel-Diaspora