Konto für die Aktion "Stadion füllen - Fans für Fans"

Die Freikartenaktion des MSV beschränkt sich doch erstmal nur auf ein Heimspiel. Da bleibt für die Initiatoren genug Raum, die Aktion zu späteren Heimspielen durchzuführen.

Genau das ist der Punkt, der die Initiatoren der Fanaktion zum Weitermachen ermutigen sollte. Fakt ist, dass der MSV mit seiner Aktion zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt angekommen ist, jetzt natürlich erstmal werbewirksam die Hütte zigmal voller bekommt als durch die Fanaktion, aber was dann? Die Aktion von kniggelknax & co. ist auf Nachhaltigkeit angelegt, denn der MSV wird solche Aktionen nicht bei jedem Heimspiel und auch nur gegen unattraktivere Gegner anbieten.

Deshalb, kniggelknax: Erstmal in eine Tüte atmen und dann nochmal loslegen! Es wäre viel zu schade, die Idee jetzt aufzugeben, dazu habt Ihr zum einen schon viel zu viel Energie in das Projekt gesteckt, zum anderen solltet Ihr den MSV-Verantwortlichen zeigen, dass Ihr über so einen Ideenklau steht und Euer Ding durchzieht! Bin wie gesagt bereit, zu helfen, wo's geht, PN genügt.

Grüße aus der Mosel-Diaspora

Kannst dich ja da zu setzen mit einem Rosa Pulli ;)

Blaue würden nicht auffallen ;)

Warum nicht Schwarze mit weißer Schrift?:rolleyes: :D
Warum muss erkenntlich sein das sie von denen kommen?
Wie würdest Du dich fühlen wenn du einen solchen pulli tragen solltest und jeder folgendes denkt:
"Ach kumma, der hat keine kohle um ins Stadion zu gehen wat ne arme Sau"
Denke nicht das es der Sinn der Sache sein soll..
Denke mal Nach bevor du sinnlos hier deinen Gedankenfürze los lässt:rolleyes:
Zu den andern hat Oldschool alles gesagt :zustimm:

Grundet dazu einen Verein, dann dürft ihr Spenden nehmen und auch Quittungen ausstellen. Ausserdem habt ihr als e.V. auch 'ne Chance einen Sponsor o.Ä. zu bekommen.
Ansonsten müsst ihr euch davor hüten das ganze "Spende" zu nennen! Da sind die Behörten echt allergisch!

Ich hätte nicht gedacht das es Leute gibt die aufgrund gekränkter Eitelkeit
schon beim ersten kleinen Gegenwind das Handtuch werfen-Schade:confused:

Sorry, aber der "gekränkten Eitelkeit" möchte ich widersprechen! Mit meinen fast 50 Lenzen habe ich schon einiges weggesteckt, aber wenn mir in dieser Form in die Weichteile getreten wird, werfe ich das Handtuch.

Der MSV hatte - rein zeitlich - genügend Gelegenheit, uns darauf aufmerksam zu machen, dass von deren Seite schon eine ähnliche Aktion geplant war.

Aber da kam nix, null, noppes! Wir hätten das verstanden und unsere Aktion gar nicht weiter verfolgen müssen oder gleich anders kanalisieren könenn.

Vielleicht hätten wir uns sogar noch mit einbinden lassen, z.B. als Minitruppe, die den Kindern gleich zeigt, was wir so singen ... als BetreuerInnen, die mitgeholfen hätten, die Kinder unter Kontrolle zu halten ... als Sponsoren für Fähnchen, Kappen o.ä., um die Kinder schon rein "farblich" an den Verein zu binden ... mehr fällt mir momentan nicht ein.

Und diese Null-Reaktion auf unsere Anfragen kann für mich nur heißen, dass der MSV (oder einige Leute in der Verwaltungsebene) nicht daran interessiert ist, Fanaktionen zu unterstützen.

Aber wie es gelaufen ist, kann ich nur sagen, dass man uns ins offene Messer hat rennen lassen und das ist zum :kotz:

Versteht mich auch bitte nicht falsch, ich werde natürlich am kommenden Sonntag "meine" WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE MANNSCHAFT mit allem was ich habe von der ersten bis zur letzten Minute anfeuern, die Jungs können ja schließlich nix dafür! ... und wir wollen doch alle zusammen den Aufstieg feiern!

P.S. Falls ich Walter Hellmich am Samstag auf der Sparkassen-Gala zufällig treffe, werde ich ihn 'mal ansprechen! :ausheck:

Ich hab mir das hier alles mal in Ruhe durch gelesen!!!! und wirklich Hut ab vor deiner/eurer Leistung!!!!!!! dennoch verstehe ich deine reaktion nicht kniggelknax!!! gerade jetzt solltest du weiter machen aus trotz!!!! Klar war das ein schlag ins gesicht......aber als Fan macht man doch eh genug mit seinem verein mit und du wirst deine annerkennug auch noch erlangen und deswegen solltet ihr/du weiter machen!!!! und bekommst doch auch ein super feedback von allen leuten hier!!! Also Lass dich nicht unterkriegen und bleib dran!!!

Und wenns beim nächsten mal nicht klappen sollte können wir immer noch aufhören. Wir sind alle Zebras, das heißt wir kämpfen weiter....;) :huhu:

du wirst deine annerkennug auch noch erlangen und deswegen solltet ihr/du weiter machen!!!!

Verdammich! Es geht mir NICHT um Anerkennung oder Eitelkeit oder sonstwas Persönliches! Ich brauche keinen "Orden als großer Zampano" oder sowas, Titel habe ich auch schon genug gesammelt ... ich lass' mir nur äußerst ungern in die Eier treten ... und das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt!

Beispiel: Wenn ich einen neuen Lehrling bekomme, mache ich so ziemlich jeden Unfug/Blödsinn mit. Sobald es aber darum geht, dass er mich - wie auch immer - vera****** will, merkt er ganz schnell, wo der Hammer hängt, denn da werde ich sehr schnell äußerst pampig.

... und so ist das hier auch!

Sorry, aber der "gekränkten Eitelkeit" möchte ich widersprechen! Mit meinen fast 50 Lenzen habe ich schon einiges weggesteckt, aber wenn mir in dieser Form in die Weichteile getreten wird, werfe ich das Handtuch.

Vielleicht hätten wir uns sogar noch mit einbinden lassen, z.B. als Minitruppe, die den Kindern gleich zeigt, was wir so singen ... als BetreuerInnen, die mitgeholfen hätten, die Kinder unter Kontrolle zu halten ... als Sponsoren für Fähnchen, Kappen o.ä., um die Kinder schon rein "farblich" an den Verein zu binden ... mehr fällt mir momentan nicht ein.

P.S. Falls ich Walter Hellmich am Samstag auf der Sparkassen-Gala zufällig treffe, werde ich ihn 'mal ansprechen! :ausheck:

zum ersten abschnitt: verstehe ich voll un ganz. aba mein gott, es gibt schlimmeres im leben was einen umhauen kann! ich spreche da aus eigener erfahrung!!! den unmut, der sich bei dir angesammelt hat, den kannst du doch einfach mal in der geschäftsstelle äußern! eins ist klar: du hast uns alle im rücken und stehst dann net alleine da!

zum zweiten abschnitt: das mit dem einbinden hatte ich mir auch gedacht. aba das kann man ja trotzdem versuchen anzuvisieren. wenn du schon bei der geschäftsstelle bist kannste ja gleichzeitig den vorschlag unterbreiten ;) nein im ernst: das wäre ne gute sache, wenn einige dabei wären, die dafür sorgen, dass auch die kleinen ein bisschen mitsingen können. und unser gespendetes geld können wir dazu nutzen um kleine fähnchen zu erwerben...

zum dritten abschnitt: das ist die beste möglichkeit um mal den frust loszuwerden! wenn er davon erfährt wird auf jeden fall was passieren.

Ich finde Eure Initiative super und denke nicht, dass man die Idee komplett über Bord schmeißen sollte.

Lieber Markus, ich habe nicht die Idee als solches über Bord geworfen, sondern lediglich meine Wenigkeit aus der Aktion rausgenommen! Die Begründung kennst Du ja!

Ist halt schlecht koordiniert.

Neee, da ist nix schlecht koordiniert, das wurde in meinen Augen ganz gezielt so durchgezogen - siehe einfach nur die ZEITLICHE Reaktion des MSV!!!

Das wird so abgelaufen sein, dass die Verantwortlichen dachten, dass wir als Fans sowieso nix auf die Kette kriegen. Als sie dann sahen, dass es uns mehr als ernst war mit der Aktion (11.00 Uhr - Bekanntgabe des Kontos hier im Forum), kam gaaaaaaaaaanz schnell die Reaktion (ca. 16.00 Uhr), die uns - ohne dass wir in irgendeiner Form 'mal angesprochen wurden - aushebelte!

Und wenn ich mir dann noch die Worte von Walter Hellmich auf der Jahreshauptversammlung in Erinnerung rufe:"Wir wollen alle eine große MSV-Familie sein!" kann ich auch weiterhin nur mit dem Kopf schütteln. Wenn das der Umgang miteinander in einer Familie ist, hätte ich nicht übel Lust, diese Familienmitgliedschaft zu kündigen! [Keine Angst, bring' ich ja doch nicht übers Herz! :rolleyes: ]

An der Stelle natürlich auch Dank an Rafael und Bissingheim. Ich will Eure Leistungen nicht schmälern,

JAU, die beiden waren/sind genauso aktiv/engagiert, daran gibt es nichts zu deuteln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammich! Es geht mir NICHT um Anerkennung oder Eitelkeit oder sonstwas Persönliches! Ich brauche keinen "Orden als großer Zampano" oder sowas, Titel habe ich auch schon genug gesammelt ... ich lass' mir nur äußerst ungern in die Eier treten ... und das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt!

Beispiel: Wenn ich einen neuen Lehrling bekomme, mache ich so ziemlich jeden Unfug/Blödsinn mit. Sobald es aber darum geht, dass er mich - wie auch immer - vera****** will, merkt er ganz schnell, wo der Hammer hängt, denn da werde ich sehr schnell äußerst pampig.

... und so ist das hier auch!

Ja ich versteh dich schon!!! nur allein wegen dem schei** den die mit dir abgezogen haben würd ich das weiter machen und den zeigen das du doch was bewegen kannst!!! du hast ja schon was bewegt und hast es für die Fans getan!!!! aber "ich" persönlich würd um mir den inneren frieden zugeben den MSV "offiziellen" einen "reindrücken (jetzt nicht böse gemeint) insofern das du/ihr noch eine viel geilere aktion hinbekommt!!!

zum zweiten abschnitt: das mit dem einbinden hatte ich mir auch gedacht. aba das kann man ja trotzdem versuchen anzuvisieren.

Die Verantwortlichen des MSV hatten geügend Gelegenheit, uns anszusprechen, z.B. TÄGLICH hier im Forum, per E-Mail, per PN, per Telefon (wurde in unseren Anfragen auch angegeben, Festnetz und Handy), reicht doch an Kontaktmöglichkeiten, oder? Wir hätten uns auch wahrscheinlich gerne mit vor der "Karren spannen" lassen. Aber wie schon mehrfach erwähnt, da kam NIX rüber!

... und daher sehe ich auch nicht ein, dass ich/wir den o.g. Verantwortlichen jetzt händeringend hinterhelaufen soll/en, um sie bei der Aktion Freikarten noch in irgendeiner Form zu unterstützen!

Sorry, aber wir Fans haben es nun wirklich nicht nötig, uns anzubieten wie Sauerbier!!!

So Leute,

ich denke, wir sollten dem kniggel jetzt mal seine Auszeit gönnen, seinen verständlichen Ärger und den damit verbundenen Ausstieg aus der Aktion hinnehmen und vor allem respektieren.
Vielleicht machen Rafael und der Bissingheimer als Federführende erstmal alleine weiter, vielleicht findet sich der eine oder andere auch noch, der mit ins Boot kommt. Vor allem glaube ich (sofern ich das von hier beurteilen kann), dass kniggel der letzte wäre, der nicht irgendwann wieder dabei wäre, dazu isser viel zu sehr weiß-blau quergestreift......;)

den die mit dir abgezogen haben

Danke, dass Du die Blumen immer an mich verteilst, aber das ist nicht allein auf meinem Mist gewachsen, da waren viele hier im Forum, die mit Ideen geholfen haben, außerdem vergeßt Ihr immer wieder Rafael und Detlev (Bissingheim), beide haben sicherlich ähnlich viel Gehirnschmalz in die Aktion reingesteckt, also bitte, lobt nicht nur immer mich, die beiden haben es ebenso verdient!!!

So Leute,

ich denke, wir sollten dem kniggel jetzt mal seine Auszeit gönnen, seinen verständlichen Ärger und den damit verbundenen Ausstieg aus der Aktion hinnehmen und vor allem respektieren.

Sehe ich genauso. Der Kniggel ist alt genug, um zu wissen, was er tut. Vielleicht kommt ja vom MSV nochmal eine Stellungnahme. Ansonsten wird es wohl dabei bleiben, dass die verbliebenen Herren die Sache weiterführen müssen. Und das wollen sie ja anscheinend auch. Alles andere wäre auch schade.

Danke, dass Du die Blumen immer an mich verteilst, aber das ist nicht allein auf meinem Mist gewachsen, da waren viele hier im Forum, die mit Ideen geholfen haben, außerdem vergeßt Ihr immer wieder Rafael und Detlev (Bissingheim), beide haben sicherlich ähnlich viel Gehirnschmalz in die Aktion reingesteckt, also bitte, lobt nicht nur immer mich, die beiden haben es ebenso verdient!!!

Ne ne,du bist es der überzeugt werden muß, nich wir.....die Blumen sind schon für dich....so bis Sonntag dann cu Bernd:huhu:

hab mich bemüht immer du/ihr zu schreiben leider einmal vergessen ;)

klar danke ich allen beteiligten :D

Also nischt hängen lassen weitermachen!

ich kann leider aus gesundheitichen gründen am sonntag nicht in der arena sein, werde aber das spiel am fernseher verfolgen. würde mich freuen wenn die südtribüne proppe voll wär. sollte das der fall sein war und ist es doch allein euere idee gwesen und darauf solltet ihr stolz sein. ideenkaul wird es immer geben. ärgerlich.
schade nur das sich die verantwortlichen vom msv nicht bei euch gemeldet haben, das gibt mir so das gefühl, das in sachen fanarbeit noch einiges von dem msv-vorstand geleistet werden muß.

mfg
läufer54

DANKE!

Vor allem glaube ich (sofern ich das von hier beurteilen kann), dass kniggel der letzte wäre, der nicht irgendwann wieder dabei wäre, dazu isser viel zu sehr weiß-blau quergestreift......;)

Falsch gedacht, ich habe die Dauerkarten meiner Tochter und von die von mir geschreddert, einen Scheiterhaufen für alle Fanutensilien aufgeschichtet und angezündet (der Rauch zieht Richtung Wedau-Stadion, da ich gleich daneben wohne!), den Mitgliedsausweis mit einem entsprechenden Schreiben an die Geschäftsstelle geschickt und online die Mitgliedschaft bei Nord-Wanne-Eickel-SCH****-Null-Nix natürlich nebst Dauerkarte beantragt! ;)

DANKE!

Falsch gedacht, ich habe die Dauerkarten meiner Tochter und von die von mir geschreddert, einen Scheiterhaufen für alle Fanutensilien aufgeschichtet und angezündet (der Rauch zieht Richtung Wedau-Stadion, da ich gleich daneben wohne!), den Mitgliedsausweis mit einem entsprechenden Schreiben an die Geschäftsstelle geschickt und online die Mitgliedschaft bei Nord-Wanne-Eickel-SCH****-Null-Nix natürlich nebst Dauerkarte beantragt! ;)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ich kann den ganzen ärger gut verstehen, wär bei mir ähnlich denke ich.
ich hoffe echt das vom msv da nochmal ne stellungnahme kommt, mit so treuen fans sollte es man sich nicht verscherzen. :confused:

:D Da staunst Du, was? Damit hätte wohl keiner gerechnet! Aber: Ich hänge mein Fähnchen immer gerne in den Wind und will 'mal bei so 'nem richtig geilen Verein Fan und Mitglied sein, der auch noch Erfolge auszuweisen hat! ... außerdem brauch' ich mir da keine Gedanken über das Probelm "Stadion füllen" zu machen! ;) :rolleyes:

Falsch gedacht, ich habe die Dauerkarten meiner Tochter und von die von mir geschreddert, einen Scheiterhaufen für alle Fanutensilien aufgeschichtet und angezündet (der Rauch zieht Richtung Wedau-Stadion, da ich gleich daneben wohne!), den Mitgliedsausweis mit einem entsprechenden Schreiben an die Geschäftsstelle geschickt und online die Mitgliedschaft bei Nord-Wanne-Eickel-SCH****-Null-Nix natürlich nebst Dauerkarte beantragt!

Naja, vielleicht etwas übertrieben, oder meinst Du nicht? ;)

Aber 'mal was anderes: Bekommst Du in Gelsenkirchen eigentlich eine Prämie bei Freundschaftswerbung? Ich hätte da vielleicht auch Interesse... :D

DANKE!

Nää, komm, lass ma! Da spendier ich Dir lieber ne Dauerkarte für Eintracht Trier.....:D

Auf DIE Stellungnahme, so sie denn hier oder anderswo kommt, wäre ich ECHT gespannt!

... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da IRGEDNWAS kommen wird!

Ich habe mal den Abtl. Ticketing angeschrieben. Ich weiss nur nicht, ob er die PN-Funktion kennt, da er auf meine erste PN nie geantwortet hat...

Naja, vielleicht etwas übertrieben, oder meinst Du nicht? ;)

... aber nur "etwas" ;)

Aber 'mal was anderes: Bekommst Du in Gelsenkirchen eigentlich eine Prämie bei Freundschaftswerbung? Ich hätte da vielleicht auch Interesse... :D

JAU! Ein Jahr freie Gaslieferung, dabei habe ich eine Ölheizung! Außerdem eine Königsblau- :kotz: -weiße Wärmedecke für den älteren Herrn und einen Strick, wenn es mit der Meisterschaft doch nicht klappen sollte. DAS sind doch 'mal Freundschaftsprämien, die das Fanherz höher schlagen lassen! ... nicht nur so ein blöder "We are Family"-Schal :rolleyes: ... den meine Tochter jetzt schmerzlich vermissen wird, weil er abgefackelt wurde! ;)

Ich habe mal den Abtl. Ticketing angeschrieben. Ich weiss nur nicht, ob er die PN-Funktion kennt, da er auf meine erste PN nie geantwortet hat...

... dann harren wir jetzt 'mal der Dinge, die da kommen mögen!

Hihi, dann hast Du ja auch schon Deine Erfahrungen mit dem NICHT-Antworten gemacht, ich lach' mich kaputt ... der erste Lacher seit gestern!

vielleicht sollten noch viel mehr leute sich beschweren, wir haben den msv mal auf sponsoring angehauen vor nem jahr, man muss die sowas von nerven bis die sich mal äußern....vll iss das hier mal wieder nötig.

Kniggel lass dich nicht so lumpen Mann !
Willst du dich später immer wieder beim Anblick der leeren Süd
ärgern und dir dann vorwerfen müssen so schnell
das Handtuch geworfen zu haben?
Ich denke du solltest wirklich beim MSV (oder beim Hr Hellmich persönlich)
deinen Ärger kundtun und denen eine Chance geben sich zu entschuldigen
oder sich rauszureden.
Danke im vorraus an die anderen die da mehr
Stehvermögen zu zeigen scheinen.

Geld wird weiterhin gesammelt. Vielleicht schafft man es, so an die 20 Dauerkarten für die kommende Saison zu kaufen. Da diese ja beliebig übertragbar sind, könnte man zu jedem Heimspiel 20 Kinder mit ins Stadion nehmen. So könnte man über die Saison gesehen insgesamt 340 Kindern ein Heimspiel des MSV ermöglichen.

O.K., Yike, ich habe jetzt lange über Deine Idee nachgedacht und mache folgenden Vorschlag:

Ich unterstütze diese Aktion, halte das Konto weiter und puste die gesammelte Kohle 'raus, wenn es notwendig wird, also so im Mai, wenn der Dauerkartenverkauf losgeht.

Ich stehe aber nicht zur Verfügung für die Austeilung der Karten! Da müssen andere herhalten.

Jetzt ist nur noch zu klären, ob diejenigen, die bisher etwas überwiesen haben, den Betrag für eine solche Aktion geben oder eventuell kürzen wollen, weil der Sinn der ursprünglichen Aktion sich ja geändert hat?

Für 20 Kinder-Dauerkarten im Familienblock brauchen wird dann so ungefähr genau schlappe 1400 €! Mitgliederrabatte oder Stadtwerke-Karte NICHT eingerechnet!!! Bei Rabattgewährung wären es noch 1260 € für die 20 Karten!

Aufgeben ist nicht!

Hmmm ... wie war das noch: Wir haben den Krieg verloren, aber nicht die Schlacht ... oder so ähnlich? :rolleyes:

... und morgen lese ich in der Zeitung: MSV spendiert 20 Dauerkarten für Kinder aus sozial schwachen Familien! ;) ... dann hau' ich mich wech ...

O.K., Yike, ich habe jetzt lange über Deine Idee nachgedacht und mache folgenden Vorschlag:

Ich unterstütze diese Aktion, halte das Konto weiter und puste die gesammelte Kohle 'raus, wenn es notwendig wird, also so im Mai, wenn der Dauerkartenverkauf losgeht.

Ich stehe aber nicht zur Verfügung für die Austeilung der Karten! Da müssen andere herhalten.

Jetzt ist nur noch zu klären, ob diejenigen, die bisher etwas überwiesen haben, den Betrag für eine solche Aktion geben oder eventuell kürzen wollen, weil der Sinn der ursprünglichen Aktion sich ja geändert hat?

Für 20 Kinder-Dauerkarten im Familienblock brauchen wird dann so ungefähr genau schlappe 1400 €! Mitgliederrabatte oder Stadtwerke-Karte NICHT eingerechnet!!! Bei Rabattgewährung wären es noch 1260 € für die 20 Karten!

Hmmm ... wie war das noch: Wir haben den Krieg verloren, aber nicht die Schlacht ... oder so ähnlich? :rolleyes:

... und morgen lese ich in der Zeitung: MSV spendiert 20 Dauerkarten für Kinder aus sozial schwachen Familien! ;) ... dann hau' ich mich wech ...

schön zu hören dasse an bord bist un bleibst! also das mit den 1400 euro müssten wa locka hinbekommen! wenn es gestern schon 300 euro waren! also weiterspenden un gutes tun! für den MSV un für Duisburg

Mal ein paar Fakten, um hier ein paar Emotionen rauszunehmen und etwas Sachlichkeit einkehren zu lassen:

Der MSV macht seit Mitte der Hinrunde diverse Aktionen, um die Süd zu füllen.
Der MSV wird auch in der Rückrunde verschiedenste Aktionen machen, um mehr Zuschauer in die Arena zu bekommen.
Um eine Freikartenaktion wie gegen Burghausen zu machen, muss man sowohl das OK von Gastverein als auch das OK der DFL einholen.
Die Mitarbeiter, die eine solche Aktion seitens des MSV initiieren und durchführen, lesen hier nicht mit.

Und nun bitte mal drüber nachdenken, dass die Aktion seitens des MSV vielleicht schon länger geplant war und erst bekannt gegeben werden konnte, nachdem das OK von allen Seiten da war. Völlig unabhängig von der Aktion, die die Fans geplant haben.
Wenn man das Zeitfenster betrachtet zwischen Initiative hier im Portal und Bekanntgabe seitens des MSV, können beide Aktionen nur unabhängig voneinander gelaufen sein.

Mal ein paar Fakten, um hier ein paar Emotionen rauszunehmen und etwas Sachlichkeit einkehren zu lassen:

Der MSV wird auch in der Rückrunde verschiedenste Aktionen machen, um mehr Zuschauer in die Arena zu bekommen.
Um eine Freikartenaktion wie gegen Burghausen zu machen, muss man sowohl das OK von Gastverein als auch das OK der DFL einholen.
Die Mitarbeiter, die eine solche Aktion seitens des MSV initiieren und durchführen, lesen hier nicht mit.

Und nun bitte mal drüber nachdenken, dass die Aktion seitens des MSV vielleicht schon länger geplant war und erst bekannt gegeben werden konnte, nachdem das OK von allen Seiten da war. Völlig unabhängig von der Aktion, die die Fans geplant haben.
Wenn man das Zeitfenster betrachtet zwischen Initiative hier im Portal und Bekanntgabe seitens des MSV, können beide Aktionen nur unabhängig voneinander gelaufen sein.

So etwas hab ich mir schon gedacht Hausi ;) Aber in einem Punkt zieht Kniggels Kritik...: Die "Offiziellen" waren involviert.... da hätte es ja mal nen Tipp geben können ;)

So etwas hab ich mir schon gedacht Hausi ;) Aber in einem Punkt zieht Kniggels Kritik...: Die "Offiziellen" waren involviert.... da hätte es ja mal nen Tipp geben können ;)

Das eine schliesst doch das andere in keinster Weise aus. Wir machen jetzt für ein Spiel eine Freikartenaktion für Kinder. Euer Ansatz war doch ein völlig anderer, wenn ich das richtig verstanden habe.

Leider wird nur versucht neue Zuschauer zu kriegen und nicht daran gearbeitet jetzige zu halten bzw. nicht zu verärgern.
Ich habe nämlich eine anfrage gestartet meine 2 Stehplatzdauerkarten (von meiner Freundin und mir) für die nächsten 2 Heimspiele in Sitzplatzkarten umzuwandeln bzw. einen Rabatt oder ähnliches zu bekommen. Dies hat natürlich einen Grund. Und zwar musste meine Freundin am Knie operiert werden und muss die nächste zeit in Begleitung von Krücken sich fortbewegen. Leider war und ist bis jetzt noch kein entgegenkommen des Vereins möglich. Mir wurde der Tip gegeben mir 2 Sitzplatzkarten zu holen und meine Dauerkarten (für diese spiele) verfallen zu lassen oder zu verkaufen. Mir wurde aber versichert das das normal ist, das ist in :kacke: und Dortmund auch. Wenn es da so ist dann ist das schon richtig.

Dafür hole ich mir Dauerkarten und bezahl Mitgliedschaft. Fürs bezahlen gut genug aber ein entgegenkommen nicht möglich.

Hut ab und schönen Gruß

Leider wird nur versucht neue Zuschauer zu kriegen und nicht daran gearbeitet jetzige zu halten bzw. nicht zu verärgern.
Ich habe nämlich eine anfrage gestartet meine 2 Stehplatzdauerkarten (von meiner Freundin und mir) für die nächsten 2 Heimspiele in Sitzplatzkarten umzuwandeln bzw. einen Rabatt oder ähnliches zu bekommen. Dies hat natürlich einen Grund. Und zwar musste meine Freundin am Knie operiert werden und muss die nächste zeit in Begleitung von Krücken sich fortbewegen. Leider war und ist bis jetzt noch kein entgegenkommen des Vereins möglich. Mir wurde der Tip gegeben mir 2 Sitzplatzkarten zu holen und meine Dauerkarten (für diese spiele) verfallen zu lassen oder zu verkaufen. Mir wurde aber versichert das das normal ist, das ist in :kacke: und Dortmund auch. Wenn es da so ist dann ist das schon richtig.

Dafür hole ich mir Dauerkarten und bezahl Mitgliedschaft. Fürs bezahlen gut genug aber ein entgegenkommen nicht möglich.

Hut ab und schönen Gruß

:erlinho: :erlinho: :erlinho:

Vielleicht können die dir nicht entgegenkommen weil die Sitzplätze ausverkauft sind!:D

Also soll es nur bei einer Aktion des MSV bleiben hab ich das jetzt richtig verstanden Hausi...?Das würde ja bedeuten das wir unsere Aktion ohne weiteres weitermachen könnten,sofern es da keinerlei bedenken von Vereins Seite bestehen würden.Weil bezahlen würden wir die Tickets ja,nur auf die Höhe müßte da ein entgegen für die Aktion kommen. Aber danke für deine info, Hausi...:huhu:
wenigstens einer der was dazu sagt

Also soll es nur bei einer Aktion des MSV bleiben hab ich das jetzt richtig verstanden Hausi...?Das würde ja bedeuten das wir unsere Aktion ohne weiteres weitermachen könnten,sofern es da keinerlei bedenken von Vereins Seite bestehen würden.Weil bezahlen würden wir die Tickets ja,nur auf die Höhe müßte da ein entgegen für die Aktion kommen. Aber danke für deine info, Hausi...:huhu:
wenigstens einer der was dazu sagt

Ich hab mit Ticketing und den diversen Aktionen nix am Hut, meine Aufgaben sind andere. Ich wollte die Diskussion nur etwas versachlichen. Es wird aber bestimmt auch nach der Freikartenaktion gegen Burghausen auch seitens des MSV weitere Aktionen geben. In welcher Form kann ich allerdings nicht sagen. Wobei ich persönlich nicht sehe, warum eine Aktion des MSV bedeutet, dass eine Aktion der Fans nicht stattfinden kann.

Zurück
Oben