BrianMolko73
3. Liga
Meppen ermauert sich einen Bonuspunkt in Ingolstadt. Audi Town mal wieder mit einer spielerischen Bankrotterklärung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meppen ermauert sich einen Bonuspunkt in Ingolstadt. Audi Town mal wieder mit einer spielerischen Bankrotterklärung![]()
Ingolstadt spielt seit Wochen nur Grütze zusammen...das könnte tatsächlich DIE Chance für 1860 werden! Ihr Motto lautet ja „Road To Gelsenkirchen“Ich sehe es positiv: wenigstens hat Meppen nicht gewonnen und bleibt somit weiterhin mit einem Punkt weniger und einem Spiel mehr hinter uns. Ingolstadt aber wirklich schlecht für einen Aufstiegsänwärter, so werden die noch von 1860 eingefangen.
Sehe ich auch so. Wenn es blöd läuft, macht der Tankulic das 0:1 und die Meppener gehen eventuell als Sieger vom Platz.Ich sehe es positiv: wenigstens hat Meppen nicht gewonnen
Das Spiel wurde soeben abgepfiffen.Lübeck festigt seinen Platz mit 30 Punkten, ist ok ! Schauen wir mal wie Wiesbaden gegen Unterhaching ausgeht?
Kann muss man aber nicht. Kenne da son Verein dem ich das nicht müssen leider zutraueIngolstadt zeigt in den letzten Wochen genau wie Dynamo, dass man sich vor denen auch nicht vor Angst in die Hose machen muss. Gegen beide Teams kann man auch als Abstiegskandidat Punkte holen.
Nee.....ein Unentschieden wäre hier deutlich besser gewesen. MHM nun entrückt mit 4 Punkten vor uns. Je mehr unten in der Verlosung bleiben desto besser. Und ob Lübeck jetzt 30 oder 31 Punkte hat ist fast irrelevant.Mannheim bringt den 3:2 Sieg gegen Lübeck über die Zeit, sehr gut für uns.![]()
Mannheim wird sich sowieso retten...egal wenn die heute nur Unentschieden gespielt hätten!Nee.....ein Unentschieden wäre hier deutlich besser gewesen. MHM nun entrückt mit 4 Punkten vor uns. Je mehr unten in der Verlosung bleiben desto besser. Und ob Lübeck jetzt 30 oder 31 Punkte hat ist fast irrelevant.
Mannheim steigt nicht mehr ab, dafür sind die spielerisch zu stark. Lübeck und Haching haben sich heute weiter „abgesetzt“, das steht für mich erstmal im Vordergrund.Nee.....ein Unentschieden wäre hier deutlich besser gewesen. MHM nun entrückt mit 4 Punkten vor uns. Je mehr unten in der Verlosung bleiben desto besser. Und ob Lübeck jetzt 30 oder 31 Punkte hat ist fast irrelevant.
Platz 4 nicht vergessen...DFB Pokal!Wiesbaden könnte am Mittwoch in Rostock endgültig den Anschluss an die Aufstiegsplätze verlieren. Wäre nicht nachteilig für uns, da wir in Wiesbaden danach spielen. Am Mittwoch sollte die Saison für Wiesbaden gelaufen sein.
Die halten sich - anders als andere - an die Regeln. Und werden dafür mit dem Abstieg "belohnt". Ich hätte jetzt beinahe sogar Verständnis dafür, dass Lübeck das Stadion zur Kostendeckung an Viktoria Berlin vermietet. Wie ich den DFB kenne, hätte der damit keine Probleme. Die lächerlichen 300 Km Entfernung sollten da ja wohl kein Hinderungsgrund sein, oder?Mehr als 2,5 Millionen Euro wird der VfB Lübeck nach Abschluss seines ersten Drittliga-Jahres in die Sanierung und Erweiterung des Dietmar-Scholze-Stadions an der Lohmühle investiert haben.Mit der Komplettsanierung von Spielfeld und Innenraum erfüllt das Dietmar-Scholze-Stadion an der Lohmühle alle Kriterien, die für eine Lizenzerteilung für die 3. Liga in der Saison 2021/22 notwendig sind.
Ja, absolut. Immer nur hoch und weit. Spielerisch ist das mehr als überschaubarIngolstadt spielt seit Wochen nur Grütze zusammen
Ingolstadt spielt seit Wochen nur Grütze zusammen
Die spielen doch jetzt schon mit einer Millionnetruppe nach der Planinsolvenz. Bei Lautern muss man sich nicht fürchten. Das Geld wird schon flöten gehen.Ein Grund mehr, warum Kaiserslautern nächste Saison eine Gefahr sein könnte:
Finanzielle Mittel für einen Aufstieg könnten bereitgestellt werden...bitte in die Regionalliga schiessen:
https://www.liga3-online.de/1-fc-kaiserslautern-investoren-wuerden-auch-bei-abstieg-bleiben/
47 Punkte für den Klassenerhalt?Zwickau noch 1-1 in der 94 min ....Glück gehabt heute....wir brauchen noch mind 6...eher 8 punkte
Der Ausgleich in der 95.Min tut Bayern II richtig weh!
Genau daran mußte ich auch denken...dieses Tor letztes Jahr hatte ähnliche Auswirkungen!Egal, was sollen wir den sagen, ...letztes Jahr gegen Bayern II, ausgleich auch zum schluß und aufstieg ciao ciao. Die sollen auch leiden...und absteigen. Aber daran glaube Ich leider nicht.
Die kleinen Bayern werden die letzten Spiele mit der voller Kapelle auflaufen und vermutlich die nötigen Punkte noch einfahren.
Ja genau so war das gemeint.Ich vermute er meint die ziehen die Jungs aus Liga 1 hoch, weil das Ding eh durch ist (Meisterschaft). Vorstellbar ist das durchaus.
Ich mein die letzten drei .So wars auf jeden Fall in der Jugend.Gibt es nicht eine Regel das man in den letzten X Spelen keine Spieler hochziehen darf ? War da in Duisburg ( war es Hüttenheim ? ) nicht mal was mit Nico Klotz ?
Ich mein die letzten drei .So wars auf jeden Fall in der Jugend.
Gibt es nicht eine Regel das man in den letzten X Spelen keine Spieler hochziehen darf ? War da in Duisburg ( war es Hüttenheim ? ) nicht mal was mit Nico Klotz ?
Daneben mussten mit Kempe und Mrowca auch zwei weitere wichtige Wiesbadener verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Rehm war nach dem Spiel skeptisch, dass sie in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen.Wiesbaden muss in den kommenden Partien auf den wohl besten Offensivmanm verzichten, Tietz hat eben gegen Rostock rot gesehen.![]()