Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich möchte Mickels auf dem Platz sehen...mir fehlen seine Impulse!
Ich glaube so richtig werden wir Dotchev´s Ideen erst nächste Saison sehen. Auf solche Maßnahmen können wir verzichten. in Köln hat er sich getraut was groß zu verändern und das ist in die Hose gegangen. Wir werden bis zum Ende hin die gleiche Elf sehen. PD sieht die Stabilität als am wichtigsten und ich kann ihn da voll verstehen. Es geht im Endeffekt nur um den Klassenerhalt. Wir können leider keine Rücksicht auf Einzelne nehmen, deswegen werden wir Vermeij, Mickels und Co. nicht mehr so oft sehen, vorrausgesetzt sie verlängern ihre Verträge nicht, was wahrscheinlich ist. Ich bin mal gespannt darauf, was Dotchev nächste Saison zur Verfügung steht und was er daraus bastelt....GG Wiesbaden gilt wie vor jedem Spiel - wenn wir die Ballverluste vermeiden und die Offensiven ihre Qualitäten ausspielen ist alles drin. Wenn du wie gg Lautern die Bälle viel zu leicht verlierst, wird unsere Defensive wieder blöd aussehen...egal was der Gegner für einen Spielansatz hat.Würde es begrüßen mit Aziz und Vermeij zusammen zu beginnen.
Aber aus Pepic werde ich und auch Dotchev nicht schlau.Neben Palacios scheint auch Velkov wieder im Training zu sein. So lese ich es zumindest aus dem Bericht heraus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So habe ich das auch verstanden, scheint grundsätzlich fit zu sein aber vielleicht liegt es ja noch an seinem längeren Ausfall, dass er im Training nicht voll überzeugen kann. Denke Dotchev hat hohe Erwartungen an ihn.Aber aus Pepic werde ich und auch Dotchev nicht schlau.
Trainingsleistungen noch nicht ausreichend...aber verletzt ist er nicht, oder?
Wird er wirklich nochmal eine Stütze in dieser Saison?
Auch ich bin von der Art Dotchev bei PK begeister
Was für eine Frage bei noch 5 zu spielenden Spielen. Wenn er Glück hat, wird er im letzten Heimspiel verabschiedet und bekommt noch mal 5 Minuten.Aber aus Pepic werde ich und auch Dotchev nicht schlau.
Trainingsleistungen noch nicht ausreichend...aber verletzt ist er nicht, oder?
Wird er wirklich nochmal eine Stütze in dieser Saison?
Stütze heißt für mich ja nicht Stammspieler über 90 Minuten...aber hat er diese Saison überhaupt irgendeinen Mehrwert gehabt?Was für eine Frage bei noch 5 zu spielenden Spielen. Wenn er Glück hat, wird er im letzten Heimspiel verabschiedet und bekommt noch mal 5 Minuten.
An Wiesbaden habe ich wundervolle Erinnerungen![]()