ze1970bra
3. Liga
Da hätte ich echt nichts gegen, denn Zittern bis zum Schluss muss ich wirklich nicht haben!@Old School Wir überraschen einfach alle, holen aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte und sind damit safe.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte ich echt nichts gegen, denn Zittern bis zum Schluss muss ich wirklich nicht haben!@Old School Wir überraschen einfach alle, holen aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte und sind damit safe.
Wie sagt immer der gute Calli Calmund, Briefmarke auf den Arsch und fott damit.Stütze heißt für mich ja nicht Stammspieler über 90 Minuten...aber hat er diese Saison überhaupt irgendeinen Mehrwert gehabt?
Wieso das denn?Bei einem Sieg sind wir nahezu durch und haben noch 5 Spiele, um einige Sprossen in der Tabelle zu erklimmen.
Jede bessere Platzierung zahlt sich definitiv aus und verbessert die Möglichkeiten, den Kader noch weiter zu verstärken.
.

Wieso das denn?
In der 3.Liga ist es finanziell völlig unbedeutend, ob du 5. oder 16. wirst...hier gibt es keine extra Fernsehgelder! Es zählen nur die Plätze 1-4 und 17-20...der Rest ist goldene Ananas!
Habe ich dich gefragt oder lintorfer?Danke Danke!
Jetzt auch im Portal.....
Nick Knatterton klärt auf!!!

Thiele? Im Wiesbadener Kader kenne ich keinen einzigen Spieler dieses Namens. Wen meinst Du? Alles andere hat ja bereits @BrianMolko73 dankenswerter Weise richtig gestellt.Thieles Ausfall kommt uns natürlich gelegen- wir sollten diesen Vorteil mal eiskalt nutzen.
Vermutlich ist Phillip Tietz gemeint, der in der Nachspielzeit gegen Rostock völlig zurecht die rote Karte gesehen hat und der zweitbeste Scorer im Team ist.Thiele? Im Wiesbadener Kader kenne ich keinen einzigen Spieler dieses Namens. Wen meinst Du? Alles andere hat ja bereits @BrianMolko73 dankenswerter Weise richtig gestellt.
Wenn ich die PK so anhöre, frage ich mich tatsächlich ob die Schreiberlinge (nicht negativ gemeint) auch im Forum lesen. Bei den vielen Wünschen, dass ein Mickels spielt, wäre doch mal die Frage nach dieser Personalie interessant gewesen. Gerade mit Hinweis auf das Forum und den Fan-Wünschen. Schade, Chance einer interessanten Frage verpasst!
Versteh da eher nicht warum ein seit 4-5 Wochen im training sich befindender Vincent Vermey nur 2-3 min einsatzzeiten bekommt wobei Azzis sich mal paar Körner zulegen könnte würde Vincent mal ne halbzeit spielen können
.Ja und Nein - ich, als potentiell interessierter Spieler + Berater, würde viel lieber zu einem Club wechseln, der in der Abschlusstabelle vorne drin platziert ist und in der RR - Tabelle ganz weit vorne steht, als zu einem Club, der es gerade mal so eben geschafft hat.Wieso das denn?
In der 3.Liga ist es finanziell völlig unbedeutend, ob du 5. oder 16. wirst...hier gibt es keine extra Fernsehgelder! Es zählen nur die Plätze 1-4 und 17-20...der Rest ist goldene Ananas!
Vermutlich ist Phillip Tietz gemeint, der in der Nachspielzeit gegen Rostock völlig zurecht die rote Karte gesehen hat und der zweitbeste Scorer im Team ist.
Thiele? Im Wiesbadener Kader kenne ich keinen einzigen Spieler dieses Namens. Wen meinst Du? Alles andere hat ja bereits @BrianMolko73 dankenswerter Weise richtig gestellt.
Ich glaube nicht, daß es einen Spieler oder Berater interessiert, ob der MSV 15. oder 10. in der Abschlusstabelle wird. Da ist der Name MSV Duisburg, Trainer Dotchev oder das Budget wichtiger, um Spieler zu überzeugen!Ja und Nein - ich, als potentiell interessierter Spieler + Berater, würde viel lieber zu einem Club wechseln, der in der Abschlusstabelle vorne drin platziert ist und in der RR - Tabelle ganz weit vorne steht, als zu einem Club, der es gerade mal so eben geschafft hat.
Yvo hätte dann eine ganz andere Basis für sein Werben weil wir nicht mit grossen Scheinen winken können.
Fernsehgelder sind nicht alles für junge Spieler- es zählt auch die sportliche Qualität des Kaders.

Der Druck für morgen ist größer geworden
Aber wir packen das!
Der Druck für morgen ist größer geworden
Aber wir packen das!

Ein Sieg wäre super, gar keine Frage. Aber Pflicht ist er morgen nicht, auch ein Punkt kann uns am Ende helfen. Wichtig ist überhaupt "etwas" in Wiesbaden zu holen.Ein Sieg ist Plicht wenn wir nicht in dem Abstiegskampf rutschen wollen

Ich wünsche mir einen Sieg und für Stoppel die 5. und Kamavuaku die 10 gelbe. Dann können die zu hause bleiben und regenerieren. Die müssen nicht unbedingt in Dresden mit dabei sein.
Warum, wenn er so tippt, dann ist es so ,kann doch trotzdem anders ausgehen, unsere Mannschaft hat sich bei mir unbeliebter gemacht, weil sie regelmäßig eine Halbzeit verpennt. So sieht es aus, aber die Wahrheit können nicht alle vertragen, oder wollen es nicht sehen. Am Ende steht der Abstieg, das ist nur die MSV Mannschaft schuld und kein Sebastian Mai weil er gegen Duisburg tippt. Klarstellen möchte ich noch , das mich der Klassenerhalt riesig freuen würde, nur sehe ich sehr viele Parallelen zur letzten Saison. (Leider)Sebastian Mai (Dynamo Dresden) hat sich soeben sehr unbeliebt bei mir gemacht:
https://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-34-spieltag-mit-sebastian-mai/
Warum, wenn er so tippt, dann ist es so ,kann doch trotzdem anders ausgehen, unsere Mannschaft hat sich bei mir unbeliebter gemacht, weil sie regelmäßig eine Halbzeit verpennt. So sieht es aus, aber die Wahrheit können nicht alle vertragen, oder wollen es nicht sehen. Am Ende steht der Abstieg, das ist nur die MSV Mannschaft schuld und kein Sebastian Mai weil er gegen Duisburg tippt. Klarstellen möchte ich noch , das mich der Klassenerhalt riesig freuen würde, nur sehe ich sehr viele Parallelen zur letzten Saison. (Leider)

Hast du hellseherische Fähigkeiten?Am Ende steht der Abstieg....
@Ted69 Wenn das so kommt...Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir in dieser Saison, in diesem Zebraleben noch mal Spiele ganz entspannt und ohne Bauchschmerzen gucken können, oder??
Das kann doch nicht, wir sind eine Herzensangelegenheit...Die größte Gefahr für unsere Manschaft in der Brita Arena geht vom Dach aus.
Das hat der Waller gebaut.
Vielleicht sollten alle mit Helm spielen.
Wäre mit einem Unentschieden zufrieden gewesen.Der Druck für morgen ist größer geworden
Aber wir packen das!





,...und schnauze bei jedem Ballverlust den Fernseher an...und meine Frau verdreht die Augen 