Heimspiel gegen W. Burghausen: MSV lädt alle Kids bis 13 Jahre in die Arena ein

• Ersteller Ersteller Ticketabteilung
  • Erstellt am Erstellt am
T

Ticketabteilung

Freier Eintritt gegen Wacker BurghausenMSV lädt alle Kids bis 13 Jahre in die Arena ein Die Zweitliga-Saison geht in die entscheidende Phase und für die Zebras stehen nun gleich zwei Heimspiele in Folge in der MSV-Arena auf dem Plan: Zunächst geht es am 11.3. gegen den Aufstiegskonkurrenten Greuther Fürth und am Wochenende darauf ist Wacker Burghausen zu Gast in der MSV-Arena.

Zum Heimspiel gegen Wacker Burghausen bietet der MSV seinen jüngsten Fans ein ganz besonders Highlight an:
Alle Kids bis einschließlich 13 Jahre haben freien Eintritt für die Plätze auf der Südtribüne der MSV-Arena. Entsprechende Freikarten für dieses Spiel können ab sofort in den beiden ZebraShops Arena und Meiderich bezogen werden.

Für Vereine besteht die Möglichkeit Gruppentickets zu bestellen. Auch hier gilt: Kinder bis einschließlich 13 Jahre haben freien Eintritt. Anmeldungen für die Gruppentickets müssen an die MSV-Geschäftsstelle entweder per e-mail (karten@msv-duisburg.de), Fax: 0203-93101902 oder auf dem Postweg: MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA, Margaretenstraße 5-7, 47055 Duisburg gerichtet werden.

Wer den MSV im spannenden Aufstiegskampf unterstützen will sollte sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Quelle: http://www.msv-duisburg.de

des freut mich das wird doch mal was an der Zuschauerzahl ändern :)

wenn die Zebras gut spieln schauen sie bestimmt noch mal öfter vorbei!!

:zustimm: über 20.000 werden wir es dort wohl doch mal schaffen

habe dann auch mal jemandem von meinem ortsansässigen verein die aktion gesteckt....

die fanden die idee toll und wollten gebrauch avon machen...

und wenn von jeder mannschaft nur 2 regelmäßig wieder kommen, hat sich die aktion schon gelohnt!

So hab mir die Karten besorgt. Ging auch hier aus Hessen heraus! Kompliment an den MSV!:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenn ich ma ne gelungene Aktion!:zustimm:
Also wenn da nich über 20.000 kommen, werden wir die Marke wohl gar nich mehr knacken;)

na also geht doch...
aber hoffentlich kommen auch viele von denen dann wieder!:zustimm:
Und genau das glaube ich nicht. Jedenfalls nicht kurzfristig. Viele Eltern werden das kostenlose Angebot jetzt natürlich annehmen um ihren Kindern etwas zu bieten (Ausflug), auch wenn sie selber den Eintritt natürlich zahlen müssen. Ihre Kinder kommen dann eventuell erst wieder, wenn sie älter sind. Auch hier mag es natürlich Ausnahmen geben.

Und genau das glaube ich nicht. Jedenfalls nicht kurzfristig. Viele Eltern werden das kostenlose Angebot jetzt natürlich annehmen um ihren Kindern etwas zu bieten (Ausflug), auch wenn sie selber den Eintritt natürlich zahlen müssen. Ihre Kinder kommen dann eventuell erst wieder, wenn sie älter sind. Auch hier mag es natürlich Ausnahmen geben.

was denkst du wie Kinder drängeln können.......dat glaub ma:D :D :D

Du hast wohl keine Kids?:rolleyes:
Wenn die was wollen, dann können die ganz schön hartnäckig sein, bis die ihren willen kriegen!;)
Auf jeden Fall mal ne gute Aktion des Vereins:zustimm: und wenn nur jedes 10. Kind Dauergast wird in unserer Arena, sprich Fan wird, dann ist ne Menge gewonnen!

Wobei, selbst wenn nur 5 neue Fans gewonnen werden jkönnen, dann hat sich das schon gelohnt, finde ich!

zitat von Raudie:
Wenn die was wollen, dann können die ganz schön hartnäckig sein, bis die ihren willen kriegen!;)

da spricht jemand aus erfahrung.
wer einmal die weiß-blaue wand in der fankurve gesehen hat, der will auch mal darein:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde die aktion echt gut;)...aber ich glaub nich das es am sontag wie hier einige sagen 20.000 zuschauer kommen!! auf der südtribühne wird auch net soo die hölle los sein...

Erwachsenen Karte für Süd?

Hi,

wie ist dass denn geregelt, wenn Erwachsene als Begleitung dabei sind?

Karten für die Süd sind ja online nicht zu bekommen.

Und welcher Kartenpreis gilt dann für Erwachsene?

Weis jemand darüber Bescheid?

Gruß
koe-pi

also ich finde die aktion echt gut;)...aber ich glaub nich das es am sontag wie hier einige sagen 20.000 zuschauer kommen!! auf der südtribühne wird auch net soo die hölle los sein...

das könnte sein,wobei ich nicht genau weiß wie die Werbeaktion gefahren wurde.Ich persöhnlich hätte ein paar Studenten mit den Karten an alle schule in Duisburg u.Umgebung geschickt,da kriegt mal locker 10000 Karten los,selbst wenn nur 7000 kommen davon wird das was.Aber wie gesagt ich weiß es nicht was die Jungs da gefahren haben...:huhu:

Hab ja immer gesagt die Aktion ist super!!!
Und wir werden Sie weiterführen in kleineren Stil is ja klar....:huhu: :huhu:

Danke für Deinen Link.

Für mich (und auch für andere) wird sich diese Aktion dann nicht lohnen.

Rechne ich für 2 Erw. und 3 Kinder auf der Süd, komme ich auf 44 €!(2X22 €)
Gehe ich auf der Köpi (Familienkarte) komme ich auf 45 €.( 2x15€ u. 3x 5€)

Nicht wirklich ein Vorteil!!

Und welche Kinder unter 13 Jahren sind ohne Begleitung!:confused:

Gruß
koe-pi

Würde da aber mal im Ticketshop nachfragen oder vielleicht können hier Leute Berichten, ob es auch Sonderpreise für Begleitpersonen gibt?

Nix da: kostet für alle Großen 22 Eier (abzüglich 10% für Vereinsmitglieder oder Stadtwerke-Partnercard!= 19,80)
und gilt nur für den Unterrang, Blöcke R,S,T!
Gebt mal Gas, das ist schon gut gefüllt!

Nix da: kostet für alle Großen 22 Eier (abzüglich 10% für Vereinsmitglieder oder Stadtwerke-Partnercard!= 19,80)
und gilt nur für den Unterrang, Blöcke R,S,T!
Gebt mal Gas, das ist schon gut gefüllt!

Stadtwerke-Ermäßigung gibts logischerweise nur in den Stadtwerke-Ecken, und damit nicht auf der RWE-Tribüne

gute aktion, aber eher was für die entferntere zukunft.
und 20000 werden niemlas kommen, nicht nach 2 niederlagen in folge, so sit das duisburger publikum leider. rechne nicht mit viel mehr als 15000, da auch nicht sehr viele gästefans erscheinen werden

Hier mal eine kleine Info:

Für das Spiel gegen BGH, ist das Kontingent an Freikarten für Kids bis 13 gerade mal zu 1/3 weg und es gibt eine enorm große Zahl an rückläufigen Karten....

Ich hätte ja mal ein paar studenten an die karre gekriegt und an allen Duisburger Schulen geschickt,da wirste locker 10000 Karten los,selbst wenn nur 7000-8000 davon kommen,wärs ein erfolg.Die studies kosten ja nich die Welt,aber auf mich hört ja keiner.....:o :huhu:

War heut Morgen im Shop und es waren genug Karten vorhanden, habe ohne Mühen 2 für meinen Bekannten bekommen.

Was natürlich, nach meiner Meinung, noch ein Problem ist, dass man dort nur Freikarten für Kinder erstehen kann. Die Kinder gehen ja nicht nur allein hin. Die Eltern/Begleiter sitzen oder stehen dann im anderen Block und die Kinder sitzen allein auf der Süd?

Es werden nicht mal eben soviel Kinder allein hingehen oder die Eltern sich dann Karten für andere Blöcke kaufen, damit die Kinder umsonst auf der Süd sitzen.

:huhu:

die letzten post gehören alle gar nicht hierrein meine eingeschlossen sondern in
trashcan_small.gif
Heimspiel gegen W. Burghausen: MSV lädt alle Kids bis 13 Jahre in die Arena ein.....kann die einer mal verschieben dat wär nett.:huhu:
Dein Wunsch ist mir Befehl.:D

Totales durcheinander.
Mein Sohn ist heute beim Training gefragt worden, ob er Sonntag mit möchte, inkl. Papa. der MSV hat eingeladen.

Ja, komm ich nu für lau rein, oder mit meiner Stehplatzdauerkarte, oder was müßte ich da zahlen?

Wenn das wirklich 22€ für mich wären, geh ich lieber wie immer in Block I, Karte für meinen Sohn für I hab ich auch schon. Der möchte aber bestimmt mit seinen Manschaftkammeraden sitzen.

Totales durcheinander.
Mein Sohn ist heute beim Training gefragt worden, ob er Sonntag mit möchte, inkl. Papa. der MSV hat eingeladen.

Ja, komm ich nu für lau rein, oder mit meiner Stehplatzdauerkarte, oder was müßte ich da zahlen?

Wenn das wirklich 22€ für mich wären, geh ich lieber wie immer in Block I, Karte für meinen Sohn für I hab ich auch schon. Der möchte aber bestimmt mit seinen Manschaftkammeraden sitzen.

Wenn dein Sohnemann mit der Mannschaft dort hingeht und angemeldet ist bzw. du als Betreuer gemeldet worden bist, kostet das Tix nur 5€...wenn du dich aber einfach so mit zu deinem Sohn setzten willst kostet der Spaß 22€

Freikartenaktion: Unterrang bereits vollbesetzt

Der MSV lädt zum Spiel gegen Wacker Burghausen am Sonntag alle Kinder und Jugendliche bis einschließlich 13 Jahren in die MSV-Arena ein. Und die Aktion erfreut sich seit Tagen großer Beliebtheit bei den jungen Zebra-Anhängern. Der komplette Unterrang (2200 Plätze) der Südtribüne ist bereits vollbesetzt, so dass der MSV schon am Montagabend die ersten Tickets für den Oberrang der Südtribüne ausgeben musste. Tickets gibt es weiterhin im ZebraShop Arena.

:huhu:

:) 2200 tickets sind mindestens schon wech,das bedeutet ja das mindestens die gleiche Anzahl oder mehr Eltern da sein werden...schön:)
Dann könnte man ja aufn super Support hoffen......hoffentlich wird der Oberrang auch noch gefüllt,dann Gibts nen schönes Duisburg Echo..:D :D :D

:) 2200 tickets sind mindestens schon wech,das bedeutet ja das mindestens die gleiche Anzahl oder mehr Eltern da sein werden...schön:)
Dann könnte man ja aufn super Support hoffen......hoffentlich wird der Oberrang auch noch gefüllt,dann Gibts nen schönes Duisburg Echo..:D :D :D

Komische Logik.....

Meine Logik:
Jugendteams in diesem Alter spielen immer Samstags. Es werden am Sonntag unzählige Jugendteams in unzähligen Vereinstrainingsanzügen die Süd bevölkern. Nix da mit gleich vielen Elternteilen. Es werden ein paar Trainer und diverse Betreuer der Teams dabei sein. Elterteile nicht soviele, die sind bei solchen Aktionen immer auf dem MSV sauer, weil sie trotz der 20 Freikarten für die Kiddys, zur Kasse gebeten werden.
Alles schon selbst erlebt. (Als Jugendtrainer, nicht als Elternteil!) :(

Trotzdem:
Die Süd wird voll, und das ist eine tolle Sache!

Komische Logik.....

Meine Logik:
Jugendteams in diesem Alter spielen immer Samstags. Es werden am Sonntag unzählige Jugendteams in unzähligen Vereinstrainingsanzügen die Süd bevölkern. Nix da mit gleich vielen Elternteilen. Es werden ein paar Trainer und diverse Betreuer der Teams dabei sein. Elterteile nicht soviele, die sind bei solchen Aktionen immer auf dem MSV sauer, weil sie trotz der 20 Freikarten für die Kiddys, zur Kasse gebeten werden.
Alles schon selbst erlebt. (Als Jugendtrainer, nicht als Elternteil!) :(

Trotzdem:
Die Süd wird voll, und das ist eine tolle Sache!

diese komische Logik wie du sie nennst stammt da her weil ich im ticketing center mal angerufen hatte und nachgefragt hab das so ist wie ich sagte....;) das viele Jugendteams kommen ist doch schön,da liegt doch genau das potenzial was wir brauchen:rolleyes: :huhu: :huhu:

diese komische Logik wie du sie nennst stammt da her weil ich im ticketing center mal angerufen hatte und nachgefragt hab das so ist wie ich sagte....;) das viele Jugendteams kommen ist doch schön,da liegt doch genau das potenzial was wir brauchen:rolleyes: :huhu: :huhu:

Wir werden es ja Sonntag sehen.
Ich gehe von einer kunterbunten Süd aus. Aber wie auch immer;
Hauptsache sie wird voll!

das mit dem Duisburg Echo, garnicht mal so ne schlechte Idee. um sie aufmerksam zu machen ist es nicht schwer mit einem "Süddddkuurrveeee Süüüüddkurvve" zu starten.

Verstehe nicht wieso diese Aktion nur gegen Burghausen gemacht wird. Es kommen noch 2 Vereine zu uns, die kaum Fans mitbringen werden. Warum macht man es gegen die nicht weiter? Zumal ich behaupte(aus eigener Erfahrung) wenn von 20 Kids, 3 regelmässig mit Freunden oder Eltern weiterhin zum MSV kommen, wäre es doch ein Erfolg! Bei mir war es nicht anders, mit 12 Jahren zum 1. mal ins Stadion und seid dem immer wieder... ALSO MSV verlängert diese Aktion!:huhu:

Suuuuuuuuuuuuuper

Super geniale Aktion.
Großen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.
Am Sonntag waren mein Neffe und meine Nichte super enttäuscht von den Jungs. Dafür hab ich den Kids heute die Freikarten organisiert. Sowas nennt man Trost-Pflaster. Dieses mal wollen die Kids gerne einen Sieg sehen.;)
Das Training mit den Jungs genießen sie schon ausgiebig, aber jetzt wollen sie (wie auch ich) Einsatz sehen.
Papa ist Köln-Fan. Das finden sie gar nicht so gut. Sie sagen, sie wollen Köln nicht vor dem MSV in der 1. Liga sehen. Also Jungs, ran......
Und nehmt am Sonntag Eure kleinen Glücksbringer von uns mit. :huhu:

Gruß, Manu :cool:

ich find die aktion ja garnich mal schelcht aber was haben wir davon wenn da kleine kinder im stadion sind ! naja ich denk nich das da so viele hin gehen werden weil wer darf schu mit 13 allein im stadion ! also naja ich weiss echt nich so genau ! aber wollen wir mal das beste hoffen !!

ich find die aktion ja garnich mal schelcht aber was haben wir davon wenn da kleine kinder im stadion sind ! naja ich denk nich das da so viele hin gehen werden weil wer darf schu mit 13 allein im stadion ! also naja ich weiss echt nich so genau ! aber wollen wir mal das beste hoffen !!

Kollege-Kollege, ich will dir ja nicht ans Bein pis...., aber ich geh ma davon aus, dass Poldi89 deinen JG meint...damit biste also rund 4 jahre älter als die Zielgruppe... Wo warst du vor 4 Jahren??? Schon ma dran gedacht, dass man so ne neue Zebra-Generation heranzieht? Nicht böse gemeint...einfach mal drüber nachdenken.... ;)

Zurück
Oben