Boah, dieses Geheule a la "Typisch MSV, Aufbaugegner, jedes Mal das Gleiche..." ist ja echt unerträglich. Gab wohl in den letzten Wochen nicht genug zu meckern?
0:2 zum Sieg gedreht (Türkgücü), Elfer und Punktgewinn in letzter Minute festgehalten (Waldhof), "Angstgegner" besiegt (Verl), Last-Minute-Ausgleich gegen die Teufel, Wiesbaden souverän vermöbelt... war das auch alles "typisch MSV"?
Dynamo war nach dem Trainerwechsel logischerweise besonders heiß auf den Turnaround, trotzdem haben wir ihnen einen Fight geliefert und hätten nen Punkt verdient gehabt. Heute fehlte halt die Kaltschnäuzigkeit vorne und das Spielglück, was wir die letzten Wochen oft genug auf unserer Seite hatten.
Ich ärgere mich auch, weil mehr drin war. Aber unser Ziel ist und bleibt "nur" der Klassenerhalt, die Chancen stehen gut. Und die Leistung war wieder sehr ordentlich. Weniger Selbstmitleid, Brust raus, Bayern wegputzen.