Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön auf der Ersatzbank weg grätschen!Erstmal den Treter Ernst ausschalten
Was ist eigentlich mit Engin? Verletzt oder warum spielt er nicht mehr ?
Otto der Große
Vielleicht muss Dotchev auch mal Krempicki rausnehmen und Palacios oder Vermeij als zweite Spitze bringen um eine breite Staffelung der drei Magdeburger IV zu verhindern und diese mehr in die Mitte zuziehen.
In diesen 9 Spielen hat Magdeburg auch nur 2 mickrige Törchen zugelassen.Also der FCM hat mal nen Lauf, aus den letzten 9 Spielen 7 Siege und nur 2 Unentschieden.
Doch zu Hause eigentlich immer nur knapp gewonnen z.B. mit 1-0 gegen Lautern und Lübeck und einem Unentschieden 1-1 gegen Mannheim!
ZEBRAS da geht was!
In diesen 9 Spielen hat Magdeburg auch nur 2 mickrige Törchen zugelassen.
Das wird die schwierigste Aufgabe, die derzeit in der 3. Liga denkbar ist.
Vielleicht muss Dotchev auch mal Krempicki rausnehmen und Palacios oder Vermeij als zweite Spitze bringen (..)
Ich gehe von Mindestens einem Punkt aus.
Nach der Niederlage und dem Unentschieden gestern holen wir wenigstens einen Punkt.
Ich hoffe er lässt einmal Vermej von Anfang spielen
Bouhaddouz und Vermeij müssen sich ja nicht gleichzeitig ausschließen, ist aber die Frage ob Dotchev es sich traut. Ich würde mich auch freuen Vincent hinter Aziz zu sehen, sofern es bei Palacios doch noch nicht reichen sollte.Warum? Ich sehe da aktuell keinen Grund, da Bouhaddouz regelmäßig seine Tore macht und aktuell unser wertvollster Spieler vorne ist. Seine Statistik ist wirklich beeindruckend.
Ich hoffe auch, dass so aufgestellt wird. Aber wie bis jetzt immer, wird es nicht so kommen...Ich hoffe, dass man den Lauf der Magdeburger am Samstag mindestens mit einem Unentschieden stoppen kann. Dafür muss aber die Einstellung stimmen und die fand ich für ein "Endspiel" gestern nicht bei allen passend.
Ich hoffe Engin ist wieder fit und kann für Mickels spielen. Mickels ist für unsere Defensive momentan einfach tödlich. Falls Engin immer noch verletzt ist, würde ich sogar Krempicki oder Sauer Mickels vorziehen.
Josh Bitter hat mir nach seiner Einwechslung gestern gut gefallen.
Meine Aufstellung für Samstag:
Anhang anzeigen 29363
Warum? Ich sehe da aktuell keinen Grund, da Bouhaddouz regelmäßig seine Tore macht und aktuell unser wertvollster Spieler vorne ist. Seine Statistik ist wirklich beeindruckend.