Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nochmal unnötig Spannung rein gebracht aber das kennen wir ja schon von unseren Zebrastreifen.Nur 1:1 bei Jong Ajax nach über 100 Minuten Spielzeit. Man wurden da Chancen ausgelassen, jetzt bleibts am letzten Spieltag doch noch spannend..

Ja, Wahnsinn was da heute los war. Schade das es heute (noch) nicht gereicht hat. Hier gibt’s auch noch ein paar Impressionen von der Aktion unserer Freunde:Man hat hier auch auf das Duisburger hupen reagiert űbrigens:
https://11freunde.de/artikel/trakto...n_article&utm_medium=web&utm_campaign=related

Ja, so wie wir letztes Jahr unseren fast sicheren Aufstieg verspielt haben ging auch den Zebras aus Holland zum Ende leider die Puste aus. Es gelang gestern Abend einfach kein Tor gegen einen Gegner, für den es um nichts mehr ging.Leider nur 0-0 gespielt und 3. in der Endtabelle. Sie müssen in die Relegationsrunde gegen FC Emmen (wenn ich die Tabellen richtig deute).
Gegen Roda Kerkrade, dann ggf den Sieger aus Almere/Nijmegen und zuletzt den Sieger aus Emmen gegen Sieger Breda/Volendam..Leider nur 0-0 gespielt und 3. in der Endtabelle. Sie müssen in die Relegationsrunde gegen FC Emmen (wenn ich die Tabellen richtig deute).
MahlzeitKein Aufstieg. Haben 2:3 gegen Roda Kerkrade in der Relegation verloren.
Naja, wenn jemand einen 2 Jahre alten Post wieder zum Leben erweckt...Gibt es jetzt schon 2 Threads parallel zu dem Verein??
Ich kann mi h mal erkundigenTach[emoji3577]
Gibt es hier Leute, die vielleicht eine Clubkarte bei De Graafschap haben und/oder an Karten kommen könnten?
Ich bräuchte für Freitag 5 Stück und leider kann man als ,,Normalo“ keine Karten bestellen.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann mi h mal erkundigen
Moin. wäre auch interessiert, also wäre cool, wenn du dich auch bei mir melden könntestIch kann mi h mal erkundigen
, brauche allerdings nur 2 KartenDie hatten wohl im Gefühl was das fürn Kracher wirdHauptsache mich hat keiner schon bei WhatsApp angeschrieben und ich frage nach zu vielen Karten.

Die hatten wohl im Gefühl was das fürn Kracher wird
De Graafschap hat das Spiel nämlich nachdem Almelo 3x ausgeglichen hat mit 5:3 gewonnen.![]()
Hatten am Ende noch Karten bekommen und die Fahrt war ein voller Erfolg.
Respekt vor deren Stimmung, muss ehrlicherweise zugeben, dass dort eine bessere Stimmung herrscht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk