Blockzugang bei Heimspielen!

(...)meine straße-mein zuhause-mein block

Also ich denke, man sollte einfach früh genug ins stadion gehen...
Hatte bis jetzt noch nie nen Problem mit irgendwelchen Einlasskontrolle, ausser als ich mich heimlich auf die Tribüne schleichen wollte und nur ne Karte für Block I besaß...:D

Wo ist das Problem einfach früh genug da hin zu gehen? Ich bin meist auch schon ne Stunde vor Anpfiff da und lunger dann da rum. Aber auch wenn ich zwischenzeitlich das stille Örtchen besucht hab, hat mich nie jemand versucht aufzuhalten. Also mein Tipp: Einfach früh genug hinkommen und dann passt das!!!
Meine Omma sacht immer: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss sehen was noch übrig bleibt!" Also nimms gelassen...:)

LG

Naja, also ich fand das auch schon unter aller Kanone, dass sich haufenweise Leute, die eine Sitzplatzkarte haben, dann wegen der besseren Stimmung auf die Stehplätze begeben haben (hab das an anderer Stelle schon näher beschrieben- ich glaub´es war der KSC-Spielthread), aber das schien ein Problem mit bereits bekannten "Rempelpöblern" gewesen zu sein.
Was mich aber auch nerven würde, wäre eine hypersensible Kartenkontrolle- ich hab´nämlich eine DK für H (wegen der Verlängerung der alten DK), stehe aber in I - mir wurde auch beim Kauf gesagt, dass man sich den Stehplatz frei aussuchen kann- (ich hab´diese Saison explizit danach gefragt) wenn mir jetzt einer sagen würde "Du hast H und musst in H", dann brennt bei mir der Baum- stehen doch meine Kollegen "traditionell" in I.

Bei uns ist das so.

Bei Euch stinkt es ja auch schon ab Hardt bis zum Stadion bestialisch nach unreifen Zwiebeln und das unabhängig von der Jahreszeit. (Der Gulasch kann das auch bezeugen!) Da hat die lokale Vegetation rund um den Sportpark dem Verein wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. :rolleyes:

Naja, also ich fand das auch schon unter aller Kanone, dass sich haufenweise Leute, die eine Sitzplatzkarte haben, dann wegen der besseren Stimmung auf die Stehplätze begeben haben (hab das an anderer Stelle schon näher beschrieben- ich glaub´es war der KSC-Spielthread), aber das schien ein Problem mit bereits bekannten "Rempelpöblern" gewesen zu sein.
Was mich aber auch nerven würde, wäre eine hypersensible Kartenkontrolle- ich hab´nämlich eine DK für H (wegen der Verlängerung der alten DK), stehe aber in I - mir wurde auch beim Kauf gesagt, dass man sich den Stehplatz frei aussuchen kann- (ich hab´diese Saison explizit danach gefragt) wenn mir jetzt einer sagen würde "Du hast H und musst in H", dann brennt bei mir der Baum- stehen doch meine Kollegen "traditionell" in I.

Habe heute 2 Stehplatzkarten geholt (DEVK Wiederer) - wollte Block I...bekam Block H...Zitat "Ist doch egal"

Ich glaub es geht hier wirklich nur ums Prinzip.

Ich glaube der Topicstarter hat kein Problem eben 5 Meter weiter in den Block zu gehen....

Was MICH aber aufregt ist die Tatsache, dass da einer vorm Block steht um zu kontrollieren ob man rein darf - es aber gar keinen gibt, den er reinlassen würde. Total sinnfreie Mugasi Action da.

Wenn ich für eine Diensteistung Geld bezahle, dann erwarte ich das ich sie auch in Anspruch nehmen kann.

Wenn ich mir ein Auto kaufe, und bekomme eins in rot, und nicht in blau, wie bestellt, dann reg ich mich auch auf.

Und wenn ich eine Karte für Block sowieso habe und der Veranstalter lässt mich nicht da rein, dann werde ich als Kunde geprellt.

Ich kapieren nicht, wie man der Meinung sein kann, das wäre alles immer so egal. Ich finde sowas nicht egal. Gibt wichtigere Sachen im Leben, aber nur weil es wichtigere gibt, werden die nicht so wichtigen doch nicht egal.

Stehplatz

Tja also wenn das wirklich so ist wie du sags dann denk ich mal das viele in einen anderen Block gehen!!!
Also geh du mit deinen Freunden dahin wo es dir gefällt udn dann geh dahin wieder zurück ist doch nciht schwer.
bei mir ist das nich nie passiert!!!:p

Zurück
Oben