Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell über 28.000 ❤. Welche(r) Stadtteil(e) wäre(n) damit komplett dabei ?
Absoluter Hammer - aber ich muss auch echt sagen: Die Aktion geht durch und durch. Wenn ich irgendetwas ohne wenn und aber unterschreiben kann, auch 47 Jahre nachdem ich diese Stadt verlassen habe: Mein Herz schlägt numa HIER!Ob heute noch die 30.000 fällt?
Aktuell 29.200...
Darf der überhaupt öffnen?
Ob die Herzen, die über den Shop erworben wurden schon inbegriffen sind? Oder werden die bspw. einmal täglich übertragen?
.
Sieht stark danach aus! Mittlerweile bereits 29.600.Ob heute noch die 30.000 fällt?
Aktuell 29.200...
Mit nur leichter Verspätung:Ob heute noch die 30.000 fällt?
Aktuell 29.200...
Die Festung Wedau ist bis auf den letzten Platz gefüllt mit Herzen.
Und jeder Zuschauer hat ein Ticket für 1 € ergattert. Ich hoffe es geht so positiv weiter denn bis 500.000 ist es ja dann doch noch ganz schön weit.
Bitte keine Werbung für den Ethem machen (wenn du den in alt-homberg meinst)beim Augusta-Grill
Na klar meine ich Ethem, ein anderer Döner kommt nicht in meinen Magen!Bitte keine Werbung für den Ethem machen (wenn du den in alt-homberg meinst)![]()
![]()
Vor 36 Jahren der Liebe wegen von Duisburg in den Kreis Mettmann gezogen, aber im Herzen immer Duisburger geblieben. Daran hat natürlich der MSV einen großen Anteil, aber nicht nur. Ich registriere auf Urlaubsfahrten jedes DU-Nummernschild mit Wohlwollen. Miese Stadt-Presse macht mich persönlich betroffen, als wenn ich selbst angegriffen würde. Ich trage mein Duisburg-Shirt auf den Straßen Ratingens und genieße die Blicke, die sich meist zwischen Bedauern und freundlichem Lächeln abspielen. Wenn ich im Bekanntenkreis von der heiligen Stadt spreche (oder abgekürzt: "war heute in der Heiligen") weiß jeder, was gemeint ist. Wer an meinem Grundstück vorbei geht, sieht sofort: hier wohnt kein Fortunese, sondern ein Guter. Mein Nummernschild endet selbstverständlich mit 1902 und das Heck ist durch ein wunderschönes Tier verziert.
Ich bin Stadtbotschafter außerhalb der Stadtgrenze und ich bin es mit Leidenschaft. Die Stadt und unser Verein gehören zu meiner DNA, die ich bis zum letzten Atemzug leben werde. Und weil es ziemlich viele gibt, die ähnlich ticken, wird diese grandiose Aktion auch ein Erfolg. Llambi kann schon mal Witze üben. Die einzige Frage: WANN muss er performen?
Einspruch. Es ist schön. Schön ist das was man selbst als schön empfindet, nicht was andere einem einreden wollen!Ich zitiere Frank Goosen, weil es einfach nur passt
„Und am Ende des Tages stehen wir dann wieder auf Eisenbahnbrücken, sehen die Sonne hinter unserer halbherzigen Skyline untergehen, und denken: ne, schön ist dat nich....aber meins.“
Einfach nur unheimlich stolz Duisburger und MSV Fan zu sein .
Ich glaube, wenn man sieht, dass wir jetzt bei "erst" 35.000 Herzen stehen, dass die 500.000 absolute Utopie sind.
Ich denke es werden nachher auch Unternehmen höhere Summen beisteuern..
...hab’s verstanden... hab mal für die Eidgenossen 'n Herzgrüppchen gegründet und 'n Lappen reingepackt;-) ...
Aktion an sich find ich aber gut. Mal ehrlich jegliches Marketing ist doch top für uns. Die Aktion wird vor allem unterstützt von den Eingefleischten, das dürfte klar sein. So voller Pathos wie Viele hier bin ich auch nicht, aber eine Aktion die über die Fan-Grenzen hinaus geht ist doch für uns eh kaum machbar. Grundsätzlich die Flagge hochhalten kann aber nicht schaden, vor allem mit dem Hintergrund unserer Situation und auch dem Fakt das wir nicht ins Stadion können. Die obligatorischen paar Hunderttausend die uns vor jeder Saison mittlerweile fehlen muss man sich von den Fans halt ergaunernIch glaube, wenn man sieht, dass wir jetzt bei "erst" 35.000 Herzen stehen, dass die 500.000 absolute Utopie sind.
Auch geht der Plan "500.000x 1 Herz" einzusammeln anscheinend nicht ansatzweise auf und es spenden eher 10.000 Menschen jeweils 10 Herzen.
Aber naja - Jeder Euro ist ein Euro.
Mich kriegt diese Aktion irgendwie nicht, aber ich mag auch dieses Lied von Eisenblätter nicht und finde Markus Krebs nicht witzig.
"Nicht mein Verein aber meine Stadt und meine Region. Einfach ne tolle Sache"