Alles nach dem Spiel beim 1.FC Magdeburg (36.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Nach 13 Minuten 0:2. Viele Parallelen zum Bayern Spiel, nur haben die anderen ihre Chancen genutzt.

Zu weit weg. Zu spät. Zu langsam. Links war alles frei. In Unterzahl spielt der FCM einen Konter fast zum 0:3 nach unserer Ecke... Ein Wunder, dass wir mit dieser Defensive überhaupt über dem Strich stehen.

Tomic, Palacios und VV für Aziz, Krempicki und Stoppel in der Halbzeit...
Aziz gegen Bittroff vor der Pause fand also keine Fortsetzung.

47' Tomic zum 1:2 nach Vorlage VV. In der 57' alten Abstand wieder hergestellt.1:3.
Danach Chancen zum 2:3 (u.a. Palacios frei vor'm Tor in der 74') und in der 85' trifft VV dann.

So lange Bayern und Meppen nicht plötzlich punkten, wird der Klassenerhalt uns von selbst finden. KFC ist tot.
Gegen den FC Ingolstadt hupen wir uns ins Ziel.

(P.S. Ernst hat im Hinspiel das 1:1 vorbereitet und heute getroffen, damit hat er sich am effektivsten an uns ''gerächt''. Das Thema ist durch).

Erste Halbzeit eine Frechheit in Sachen Einstellung und Laufffreudigkeit, da wurde das Spiel auch verloren. Die Zweite Halbzeit wurde gegen ein am Ende auch nicht überragendes Magdeburg leider aufgrund der Chancenverwertung nicht zum Unentschieden genutzt. Die Frage muss aber erlaubt sein: wieso verpennen wir regelmäßig die ersten Minuten???

Jetzt morgen Unterhaching und Lübeck die Daumen drücken.

Ach ja, Bittroff ist und bleibt ein Asi :stinkefinger:

Was ein unfassbar frecher Auftritt, der wieder dazu animiert, die Mitgliedschaft zu kündigen! Ich bin einfach fassungslos. Ich kann geade auch nicht differnzieren. Geht einfach bitte alle. Ich mag da einfach keinen mehr sehen.

Hightlight vom Anfang der Saison: "Mannschaft ist genauso stark wie die alte!"
Highlight vom Ende der Saison: "Nächste Saison wollen wir wieder aufsteigen".

Nicht mit dieser Mannschaft, nicht mit diesem Sportdirektor. Um Himmelswillen, wie soll das jemals was werden mit dem Klassenerhalt.

Alter! Ich bin bereit für die Klapse.

Wie lang müssen wir noch unter der schlechtesten Abwehr in dieser Liga leiden???

Aziz und Stoppelkamp zur zweiten Halbzeit ausgewechselt.

Starker Entscheidung von Dotchev.

Quo vadis MSV

Was ein unfassbar frecher Auftritt, der wieder dazu animiert, die Mitgliedschaft zu kündigen! Ich bin einfach fassungslos. Ich kann geade auch nicht differnzieren. Geht einfach bitte alle. Ich mag da einfach keinen mehr sehen.

Hightlight vom Anfang der Saison: "Mannschaft ist genauso stark wie die alte!"
Highlight vom Ende der Saison: "Nächste Saison wollen wir wieder aufsteigen".

Nicht mit dieser Mannschaft, nicht mit diesem Sportdirektor. Um Himmelswillen, wie soll das jemals was werden mit dem Klassenerhalt.

Alter! Ich bin bereit für die Klapse.

Die erste Halbzeit war Kappes, klar. Frage mich aber, was manche Menschen dazu verleitet, so gnadenlos zu übertreiben. Meine Güte ey...

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Eine völlig verdiente Niederlage gegen starke Magdeburger, die das Spiel im Gegensatz zu uns von Beginn an angekommen haben und man muss sich wieder fragen, ob die Mannschaft das Thema Klassenerhalt wirklich verstanden hat.
"Zum Sterben zu viel"...mit der Leistung sehe ich uns in der Regionalliga und dann sind wir tot

Zweiter Matchball vergeben wie ein Absteiger.
Defensive Leistung wie ein Absteiger.
Chancenverwertung wie ein Absteiger.

Warum genau sollten wir also den Abstieg verhindern? Gut, man muss jetzt wohl hoffen, dass 4 Mannschaften NOCH schlechter sind als wir. Bin gespannt, ob es reicht. Von dieser Mannschaft darf JEDER, also wirklich JEDER gehen.

Sorry, eine Profimannschaft, die in nahezu jedem Spiel zu Beginn 15 Minuten verschläft hat es in jeder Liga schwer.
Da wäre mit der richtigen Einstellung heute deutlich mehr drin gewesen!

Wäre ich froh, wenn wir irgendwie mit einem blauen Auge davon kommen und ich in der nächsten Saison einen Großteil der Spieler nicht mehr sehen muss.

Ach so, das Frettchen Bittroff gerne mal im nächsten Spiel umwixxen!

Verdiente Niederlage.

In so einem Spiel so eine katastrophale Abwehrleistung zu zeigen ist unfassbar.

Nach vorne in der 2. Halbzeit vollkommen ok.

Ergebnis täuscht aber. Die Gesamtleistung war setzen 6.

Bummelzug gegen ICE.
Bin froh, wenn ich einige Spieler nächste Saison nicht mehr sehen werde.
Einige haben immer noch nicht begriffen, worum es geht.
Habe Engin immer in Schutz genommen, aber bitte such Dir zur nächsten Saison einen anderen Verein und nimm Connor gleich mit.

Viel zu verkrampft, zu unkonzentriert und gedanklich immer einen Schritt zu spät.

Ich bin froh, wenn ich diese schlimme Abwehr in der kommenden Saison nicht mehr sehen muss!

In der zweiten Hälfte etwas besser, insgesamt aber nicht zwingend genug.

So müssen wir weiter zittern...

Wie befürchtet ,
Spiel in Halbzeit 1 verloren , ohne Kampfbereitschaft holt man keinen Blumenpott !
Die haben gedacht , wird schon werden ,
Abwehr verhalten amateurhaft , da muss für nächste Saison mit dem Besen kräftig gekehrt werden ! Fast alle auswechseln !
Klassenerhalt vertagt , unnötig
Egal , nur der MSV .....

Wie lang müssen wir noch unter der schlechtesten Abwehr in dieser Liga leiden???

Aziz und Stoppelkamp zur zweiten Halbzeit ausgewechselt.

Starker Entscheidung von Dotchev.

Quo vadis MSV

Ja und dafür prompt die 2 Halbzeit siegreich eingetütet, hätte er sich vielleicht direkt schon nach dem 2:0 wagen sollen die Wechsel zu vollziehen :D leider mit keinem Punktgewinn entlohnt worden

Die erste Hälfte war eine Frechheit.

Wirklich katastrophal.

In Hälfte 2 hat man wieder zur alten Stärke gefunden und es hätte sicherlich auch 3:3 ausgehen können. Großchancen waren definitiv dar.

Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass man die formstärkste Mannschaft fast zu einem Unentschieden gebracht hätte.

Bitter, Jansen und Krempicki aber wirklich eine Katastrophe

Ach und noch was: Ein Kreuzbandriss für Bittroff wünsch ich mir.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anfangsphase verschlafen, die Abwehr oft nicht im Bilde, Sturm versemmelt einige Großchancen.
Magdeburg wirkte flotter im Kopf und Bein.
Also muss in den nächsten Spielen noch mind. jeweils 1 Punkt erspielt werden können.
Also Köpibrause wird vertagt.

Was eine schlimme Vorstellung. Vor allem ist die Abwehr ein Katastrophe. Zu behäbig, lustlos. Die Truppe hat offenbar nicht kapiert, dass sie noch nicht durch ist.
Dieser Bittroff durfte schon lange nicht mehr dabei sein. Wenn Bouhaddouz selbst nach dem Spiel auf 180 ist, war das nicht ohne.
Aber es passiert mal wieder nichts.

Erste Halbzeit hat man mal wieder verschenkt. Interessante Wechsel zur 2. HZ, die sich aber gelohnt haben. VV und Tomic mit je einem Tor und einer Vorlage. Hätte man in der ersten Halbzeit genau so gespielt wie in der zweiten, wäre mehr drin gewesen.

Das war einfach nur schlecht, gerade (mal wieder) in HZ1 totales versagen. Keine Körpersprache, kein Kampf, nichts.

Ich möchte tatsächlich und definitiv zwei neue Stamm IV. Woher die Kohle kommt ist mir latte, aber Schmidt ist und bleibt ne Graupe. Auch wenn zwischendurch mal etwas mehr Licht scheint, aber das ist kein Drittliganiveau!

Ich bin enttäuscht und da können auch die zwei Tore nichts ändern. Das war nichts. So sichert man sich nicht aus eigener Kraft den Klassenerhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Mal sagt unser Trainer das wir am Anfang schläfrig sind, ja was trainiert man dann, wenn nicht nicht das Abstellen der Fehler
So jetzt hoffen das wir drin bleiben, hoffentlich kein böses Erwachen wie in der letzten Saison
Bin bedient — Danke heute für nichts

Defensiv ganz, ganz schlimme erste Hälfte - die darf so nicht passieren.

Es zeigte sich mal wieder, dass wenn wir aktiv pressen ein schneller IV zu wenig ist - aber auch sonst haben wir die Räume hinten nie unter Kontrolle bekommen. Um wirksam zu pressen musst ich das zu dritt tun - aber EINER muss dann auch in den Kontakt gehen

2. Hälfte gewonnen - auch verdient - aber es hilft nix.

Tomic wird immer stärker - auch wenn er am Schluss auch den Ball zwingend ablegen muss - aber auch Palacios sollte natürlich traffen - und, und , und.

Schade, man macht es sich unnötig schwer.

Zu unserer Abwehrleistung fällt mir langsam nichts mehr ein.
Ich wünsche mir eine Runderneuerung, weiß aber leider, dass das nicht möglich sein wird. Zumindest benötigen wir aber neben Velkov einen 2. Profiverteidiger als potentiellen Stamm-IV.

Gegen Ingolstadt noch mal ALLES mobilisieren!

Erste Halbzeit klar verschlafen. Dazu gönnte sich u.a. Moritz mal ne Auszeit, ganz schlechte Körpersprache..die Gegentore lächerlich einfach.
In HZ 2 etwas weniger schlecht. Der Kopfball darf dann gern mal reingehen...
Gut das Palacios zurück ist trotzdem.
Wir werden schon die "Klasse" halten.

Dann verhindert ihr eben den Aufstieg der unsympathischen Ingolstädter und wir schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe! ;)

Diese Mannschaft ist einfach nur zum kotzen. Wie kann man so auftreten? Gegen Bayern war schon schlecht,heute noch schlechter. Im Moment weiß ich nicht wie man noch ein Spiel gewinnen soll. Erste Halbzeit war Rückfall in alte Zeiten. Kein vernünftiger Zweikampf, zu weit weg vom Gegner und eine beschissene Körpersprache. Ich frage mich ,was diese Spieler sich dabei denken,fühlen die sich zu sicher. Unbegreiflich. Von dieser Mannschaft möchte ich den größten Teil in der kommenden Saison nicht mehr sehen. Bin restlos bedient.

Diese Abwehr ist nicht 3. Liga tauglich. Das DM ebenfalls nicht, hätte nie gedacht das uns Kama mal fehlt. Offensiv allerdings ist es gut.

Jedes Mal sagt unser Trainer das wir am Anfang schläfrig sind,...

Er sagt ja es ist ein Kopfproblem - und ich kenne das zumindest von früher, wenn das Selbstvertrauen nicht da ist und Du den Eindruck hast Du läufst nur auf 75% - Du kommst einfach nicht in den Wettkampf, schaust Dir selber zu.

Verein & Fans so: Dokumentation, Herzen kaufen, endlich Aufbruchstimmung.

Mannschaft so: :stinkefinger:

Da denkst du gerade es entwickelt sich ein wenig was. Und dann diese Auftritte gegen Bayern II und Magdeburg.

Ich bin müde von dieser Saison.
Irgendwie das Ding eintüten und dann muss (mal wieder) sehr viel aufgearbeitet werden. Bitte Reset-Knopf finden und drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben