Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WIR STEIGEN AB. Und nach der Nichtleistung heut VÖLLIG VERDIENT!!!!!!!
Weil wir die Anfangsphase eines jeden verkackten Spiels verschlafen. [...]
Man-o Meter !!! MSV pur mal wieder!!!!
Echt so schlimm mein Geschreibsel? Habe mich eigentlich noch zurückgenommen. Aber du hast natürlich recht. Nur ...das Herz ist nicht grenzenlos belastbar. Und ich verstehe einfach nicht, dass wir in gefühlt 36 von 36 Spielen anfangs nicht aufm Platz sind. SInd die denn hirnlos und können nichts dafür, dass sie es nicht lernen?Hui.... Ich respektiere deine Meinung, aber du brauchst unbedingt ein paar KöPi... Ich denke auch wenn wir innerlich alle brodeln, sollten wir versuchen einigermaßen cool zu bleiben. Ja, die Truppe ist grade kacke, sonst wären wir nicht im Abstiegskampf der 3. Liga. Ja, es nervt uns alle nicht ins Wedaustadion zu dürfen und dort die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen. Aber denk an dein blau-weißes Herz - das brauchste noch und wie wir unseren MSV kennen wird es auch die nächsten Jahrzehnte nicht ganz entspannt schlagen können
Warum Mist ??? Hast du ein anders Spiel gesehen???Hoffentlich hat die Mannschaft mehr Nerven als viele "Fans" hier im Portal. Was manche User hier für einen Mist verzapfen.... traurig
Mit dieser Leistung in den folgenden Spielen steigt der MSV ab.
Schwachsinn! Hätten die Maggis nach dem 2:0 nicht zurückgenommen wären wir mit 1-2 Toren mehr in die Kabine. Nach dem 1:2 haben die Maggis 2,3 mal Maß genommen und schon war er drin. Dann wieder einen Gang runter und genossen.Ein Unentschieden wäre heute absolut drin gewesen.
Aber da musst du halt auch deine Chancen nutzen.
Wir sprechen uns in 2 Wochen wieder.WIR STEIGEN AB. Und nach der Nichtleistung heut VÖLLIG VERDIENT!!!!!!!
Weil wir die Anfangsphase eines jeden verkackten Spiels verschlafen. Wir haben jetzt 36 Spieltage gehabt und die habens immer noch nicht gelernt.
Die erste HZ heute eine Mischung aus Frechheit und Unvermögen. Die zweite HZ nur noch Unvermögen und dann auch noch ein Gegner, der nur dann anzog, wenns nötig war.
Und gegen Teams wie Magdeburg in derzeitiger Form kommste auch nicht mehr zurück. KLASSENUNTERSCHIED heute, vielleicht sogar 2 Klassen Unterschied.
Auf unserer Seite nur Ausfälle, vielleicht Sicker und die Eingewechselten ausgenommen. Wie kann es sein, dass mehr als 1 Mal 1 Magdeburger mit Ball am Fuß in Nähe unseres 16er durch 3 von uns durchkommt? Krempicki macht das 0:1 , Weinkauf und Scepi das 0:2. Das dritte Tor fiel gegen eine D-Jugendabwehr, die diesen Eindruck über die gesamte Partie vermittelte. Ach, eigentlich über die gesamte Saison.
Und man wiegt sich wohl zu sehr in Sicherheit. Wer in den letzten 3 Heimspielen nur je 1 Punkt – zwar nicht verloren – aber dieser je 1 Punkt ist dann auch zu wenig. Vor allem wenn man dann auswärts dann zuletzt immer verliert (Wiesbaden mal ausgenommen).
Und was sollen die Mädchenpässe von Engin, die alle vom Gegner abgelaufen werden? Was ist mit Bitter los? Erschreckend. Stoppel hat nach 20 min. innerlich aufgegeben und wurde zurecht rausgenommen. So tritt man nicht auf, wenns um die Wurst geht. Von daher
– OBJEKTIVMODUS AN – wäre der Abstieg verdient – OBJEKTIVMODUS AUS.
Vielleicht müssen wir auch den Klassenerhalt verpassen, dass so manch einer aus Mannschaft und Umfeld mal ENDLICH kapiert. Solange die Saison noch läuft kapieren die es nicht mehr.
Und die famose Fanunterstützung habt ihr euch nicht verdient.
Die nächsten Tage können wir uns anschauen wie 3 Teams unter uns an uns vorbeirauschen.
Hat Dotchev das Spiel schon zur HZ abgeschenkt und deshalb die Auswechselungen, wegen der gelben Kartenvorbelastung, und meint gegen Ingolstadt das Ding zu wuppen.
Wir werden wohl auf 43 Punkte bleiben bis zum Schluss und wahrscheinlich dann gegen Bayern wegen des schlechteren Torverhältnisses den Kürzeren ziehen.
Man-o Meter !!! MSV pur mal wieder!!!!
Der MSV ist quasi durch
Negative Beiträge sind bei dir aber standard…es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern auch Grauzonen!Echt so schlimm mein Geschreibsel? Habe mich eigentlich noch zurückgenommen. Aber du hast natürlich recht. Nur ...das Herz ist nicht grenzenlos belastbar. Und ich verstehe einfach nicht, dass wir in gefühlt 36 von 36 Spielen anfangs nicht aufm Platz sind. SInd die denn hirnlos und können nichts dafür, dass sie es nicht lernen?
Danke aber für deine "gemäßigte" Reaktion. Ich gehe gleich zu Cuba libre über ...Bier dauert zu lange. :-)
Ein Unentschieden wäre heute absolut drin gewesen.
Unsere Mannschaft hat scheinbar schon an Spannung verloren, da sie sich sicher schien den Klassenerhalt in der Tasche zu haben. Dieses Verhalten habe ich auch schon in der letzten Saison festgestellt. Dabei wird doch immer ein Hauptaugenmerk auf Charakter gelegt.
Wie so eine Mannschaft aufzutreten hat, hat der FCM heute gezeigt. Einfach Bock auf Siege, so muss es sein!
Von dieser Mannschaft darf JEDER, also wirklich JEDER gehen.
zu den negativen Beiträgen:Negative Beiträge sind bei dir aber standard…es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern auch Grauzonen!
Dann besteht aber die Gefahr, das wir keine 11 Spieler auf dem Platz haben. Das ist so seit zwei Spielen mein Eindruck.Man sollte jetzt nichts schön reden. Das Tabellenbild ist extrem tückisch, das sag ich euch. Mit 43 Punkten steigt man übrigens in der 3. Liga in der Regel ab, nur mal so zur Info. Jetzt zählt nur noch Klartext und es sollten nur Spieler auf dem Platz stehen, die sich den Arsch aufreißen, für DUISBURG.
...na hoffentlich nicht mit dann tränenerstickter Stimme (auf beiden Seiten)Wir sprechen uns in 2 Wochen wieder.
Würde mich zumindest "glücklich" machen ...Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass einige Spieler schon wissen, dass sie keinen neuen Vertrag bekommen. Gerade bei Schmidt sieht man seit 2 Spielen einen enormen Abfall an Emotionen und Einsatz.
Das eine Mannschaft ständig die ersten 20 Minuten abschenkt, trägt für mich der Trainer die Verantwortung.
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass einige Spieler schon wissen, dass sie keinen neuen Vertrag bekommen. Gerade bei Schmidt sieht man seit 2 Spielen einen enormen Abfall an Emotionen und Einsatz.
Da hast du aber die 2. Halbzeit und das Interview mit Titz nicht gesehen.Wohl eher nicht. Magdeburg hat nach dem 2:0 fünf Gänge runtergeschaltet. Hätten die so weiter gespielt, wäre das heute eine 0:5/6/7 Klatsche geworden. Zu keiner Zeit ebenbürtig. Was für ein enttäuschend, schwacher Auftritt. Wieder einmal droht die Mannschaft auf der Zielgeraden abzuschenken. Man kann im Magdeburg verlieren, aber nicht so. Das 3:2 lässt es knapper erscheinen, als der Spielverlauf gewesen ist.
Genau so sieht es aus. Es war ein KlassenunterschiedWohl eher nicht. Magdeburg hat nach dem 2:0 fünf Gänge runtergeschaltet. Hätten die so weiter gespielt, wäre das heute eine 0:5/6/7 Klatsche geworden. Zu keiner Zeit ebenbürtig.
Wen interessiert das.Genau so sieht es aus. Es war ein Klassenunterschied
Genau so sieht es aus. Es war ein Klassenunterschied
Ist ja für uns MSV-Fans ja im großen und ganzen schon Routine. Leider!....das Wochenende ist wieder mal gelaufen.
Da hast du aber die 2. Halbzeit und das Interview mit Titz nicht gesehen.
Ja klar, wäre bestimmt zweistellig ausgegangen.Wir sind dankbar dass Ihr so gnädig gewesen seit.Genau so sieht es aus. Es war ein Klassenunterschied
Ja, wenn ich was zu sagen hätte..., würde ich mir die 1. Halbzeit noch mal zusammen mit den Spielern ansehen und sie fragen, warum sie beim MSV bleiben wollen, wenn sie denn wollen.Hallo zusammen,
"Mein Herz schägt numma hier"
Das Herz einiger unserer Spieler aber wohl eher nicht. Da werden Woche für Woche neue Aktionen ins Leben gerufen um unseren Verein am Leben zu halten. Fans komen trotz aller Corona Auflagen und Beschränkungen zu den Parkplätzen der Arena. Sie investieren Zeit, Geld und ihr Herzblut.Geben ihr letztes Hemd und dann kommt da ein solche blutleerer Auftritt wie gerade in Magdeburg erlebt.
Es ging in diesem Spiel darum den Verbleib in der 3. Liga vorzeitig zu sichern. Gegen einen Gegner der schon gerettet war. Die Einstellung unserer Profis, gerade in den ersten 45. Min. war beschämend.
Ich hoffe wir werden den Abstieg vermeiden können.
Hast also zur Pause abgeschaltet, denn die 2 Halbzeit ging klar an uns und das lag daran, daß ihr platt gewesen seit, nicht weil ihr einen Gang runtergeschaltet habt....also schon bei den Fakten bleiben oder hat euer Trainer was anderes gesagt?!Genau so sieht es aus. Es war ein Klassenunterschied