Alles nach dem Spiel beim 1.FC Magdeburg (36.Spieltag)

So offen wie Magdeburg hinten war darf man so ein wichtiges Spiel nicht verlieren.Die haben doch genau so schlecht verteidigt wie wir.Die haben ihre Chancen genutzt und wir mal wieder nicht.Weinkauf hatte doch viel weniger zutun als der gegnerische Torwart.Wiedermal ein Spiel verschenkt.

WIR STEIGEN AB. Und nach der Nichtleistung heut VÖLLIG VERDIENT!!!!!!!

Weil wir die Anfangsphase eines jeden verkackten Spiels verschlafen. [...]

Man-o Meter !!! MSV pur mal wieder!!!!

Hui.... Ich respektiere deine Meinung, aber du brauchst unbedingt ein paar KöPi... Ich denke auch wenn wir innerlich alle brodeln, sollten wir versuchen einigermaßen cool zu bleiben. Ja, die Truppe ist grade kacke, sonst wären wir nicht im Abstiegskampf der 3. Liga. Ja, es nervt uns alle nicht ins Wedaustadion zu dürfen und dort die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen. Aber denk an dein blau-weißes Herz - das brauchste noch und wie wir unseren MSV kennen wird es auch die nächsten Jahrzehnte nicht ganz entspannt schlagen können ;)

Das hätte ich nicht erwartet, dass unsere Mannschaft sich direkt am Anfang so abkanzeln lässt.
So verschlafen kann man doch nicht in dieses Spiel gehen.
Und, was ganz wichtig ist, wann trainiert die Mannschaft mal Pässe, die auch beim Mitspieler ankommen.
Fast jeder Pass erreicht nicht den eigenen Spieler, sondern den Gegner.
Wissen einige schon, wohin sie nach der Saison gehen? So sah es für mich in der 1. HZ aus.
Ich bin total sauer, das Wochenende ist wieder mal gelaufen.

Der Nachbericht der PodBolzer ''1902'' heute Abend 20:00 Uhr

PodBolzers "1902" - Folge 50 mit Meik & Stefan
1f449.png
Heute: 20 Uhr | YouTube LIVE
1f449.png

Zu Gast: Markus Osthoff
1f449.png
https://www.youtube.com/watch?v=1Zx8oHVtWgQ
1f993.png
Nur der M-S-V

Mit dieser Leistung in den folgenden Spielen steigt der MSV ab. Immer wieder eine Augenweide.Dominik Schmidt. Gibt es wirklich keine Alternative.

In der ersten Halbzeit waren wir richtig schwach. Keine Einstellung, kein Wille, kein Zweikampfverhalten. Hier darf man sich fragen, warum Pavel Dotchev das nicht in den Griff bekommt, da es doch leider sehr häufig vorkommt.
Bei den beiden Gegentoren sehen Krempicki, Schmidt und Szepanik sehr schlecht aus.
Die zweite Halbzeit hat gezeigt wie es auch ohne Stoppelkamp gehen kann. Mein Fazit: sogar richtig gut! Ohne Stoppel sind wir eine Spur unberechenbarer für den Gegner und wir spielen auch flexibler, da nicht jeder Angriff über Stoppel läuft! Heute war definitiv ein Punkt drin. Der Pfostentreffer, Palacios Kopfball aus 4 Metern, Engins angebliche Abseitsstellung nach dem Aussetzer des Magdeburger Torwarts, Vermejs Kopfball aufs lange Eck und 3 bis 4 weitere gute Ansätze in denen wir nicht entschlossen genug sind... usw.... Wir haben uns gewehrt und die Chancen waren da. Deshalb bin ich trotz der schwachen ersten 45 Minuten nicht ganz so sauer. Ich hätte heute gerne in der 2. Halbzeit Mickels über links gesehen....
Engin (Tomic) - Palacios - Mickels
Vermej
So sollten wir gegen Ingolstadt starten. Ab der 60. Minute kann man dann mit Stoppel und Aziz nachlegen und den Deckel drauf machen.... Krempicki sehe ich (schon lange) nicht mehr in der Startelf. Wir schaffen das!

Hui.... Ich respektiere deine Meinung, aber du brauchst unbedingt ein paar KöPi... Ich denke auch wenn wir innerlich alle brodeln, sollten wir versuchen einigermaßen cool zu bleiben. Ja, die Truppe ist grade kacke, sonst wären wir nicht im Abstiegskampf der 3. Liga. Ja, es nervt uns alle nicht ins Wedaustadion zu dürfen und dort die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen. Aber denk an dein blau-weißes Herz - das brauchste noch und wie wir unseren MSV kennen wird es auch die nächsten Jahrzehnte nicht ganz entspannt schlagen können ;)
Echt so schlimm mein Geschreibsel? Habe mich eigentlich noch zurückgenommen. Aber du hast natürlich recht. Nur ...das Herz ist nicht grenzenlos belastbar. Und ich verstehe einfach nicht, dass wir in gefühlt 36 von 36 Spielen anfangs nicht aufm Platz sind. SInd die denn hirnlos und können nichts dafür, dass sie es nicht lernen?
Danke aber für deine "gemäßigte" Reaktion. Ich gehe gleich zu Cuba libre über ...Bier dauert zu lange. :-)

Unsere Mannschaft hat scheinbar schon an Spannung verloren, da sie sich sicher schien den Klassenerhalt in der Tasche zu haben. Dieses Verhalten habe ich auch schon in der letzten Saison festgestellt. Dabei wird doch immer ein Hauptaugenmerk auf Charakter gelegt.

Wie so eine Mannschaft aufzutreten hat, hat der FCM heute gezeigt. Einfach Bock auf Siege, so muss es sein!

Was soll man dazu sagen der MSV wieder mit zwei Gesichtern. Bester Mann heute beim MSV definitiv Dotchev. Stoppelkamp und Bouhaddouz, Krempicki zu schonen war schon richtig. Man kann ja mit Qualität
nachlegen Vermej, Tomic und Palacios haben das doch deutlich besser und zielstrebiger in der Offensive erledigt. Man muss erstmal in Magdeburg zwei Tore schießen da waren in Halbzeit 2 noch mehr Tore drin.
Ich gehe davon aus das die Bayern und Meppen morgen gewinnen. trotzdem da muss schon einiges schief laufen wenn man dann doch noch absteigen sollte.
Zuerst kommt es jetzt ja am Mittwoch zum Trostpreisspiel (Teilnahme am DFB Pokal) gegen den KFC. Man sollte den schwer angeschlagenen Gegner nicht unterschätzen aber der KFC muss ja am Samstag die
letzte Chance im Heimspiel gegen Magdeburg nutzen um an Meppen und Kaiserslautern noch ran zu kommen. Gleiches gilt für die Bayern im Derby gegen die 60er.
Der MSV ist quasi durch auch wenn sich der eine oder andere Fan womöglich morgen wieder in die Hose macht wenn die Bayern und Meppen drei Punkte mehr auf dem Konto haben.

Man hat in dieser Saison jetzt noch ein Heimspiel da gilt es eine Serie zu verteidigen und dann die Partien in Velbert, Wuppertal, Meppen und Essen. Also keine weite Reise mehr dabei und ein gut bestückter Kader. 5 Spiele in 21 Tagen sollten ja auch nicht an der Belastungsgrenze sein...

Alles im grünen Bereich bei den Männern !

So eine Leistung kann man nur besoffen ertragen. Ein Magdeburger hat noch gesagt das die am Mittwoch gefeiert haben. Das macht die Sache noch schlimmer. Einige meinen ja das wir die zweite Hälfte gut gespielt haben. Warum denn? Weil Magdeburg platt war und nachgelassen hat. Wenn Bayern morgen gewinnt,sind es nur noch 4 Punkte und dann noch unser schlechtes Torverhältnis. Uerdingen ist nicht mehr unser Gradmesser sondern Bayern und Meppen. Aber das scheint hier der ein oder andere nicht zu kapieren.

WIR STEIGEN AB. Und nach der Nichtleistung heut VÖLLIG VERDIENT!!!!!!!

Weil wir die Anfangsphase eines jeden verkackten Spiels verschlafen. Wir haben jetzt 36 Spieltage gehabt und die habens immer noch nicht gelernt.

Die erste HZ heute eine Mischung aus Frechheit und Unvermögen. Die zweite HZ nur noch Unvermögen und dann auch noch ein Gegner, der nur dann anzog, wenns nötig war.

Und gegen Teams wie Magdeburg in derzeitiger Form kommste auch nicht mehr zurück. KLASSENUNTERSCHIED heute, vielleicht sogar 2 Klassen Unterschied.

Auf unserer Seite nur Ausfälle, vielleicht Sicker und die Eingewechselten ausgenommen. Wie kann es sein, dass mehr als 1 Mal 1 Magdeburger mit Ball am Fuß in Nähe unseres 16er durch 3 von uns durchkommt? Krempicki macht das 0:1 , Weinkauf und Scepi das 0:2. Das dritte Tor fiel gegen eine D-Jugendabwehr, die diesen Eindruck über die gesamte Partie vermittelte. Ach, eigentlich über die gesamte Saison.

Und man wiegt sich wohl zu sehr in Sicherheit. Wer in den letzten 3 Heimspielen nur je 1 Punkt – zwar nicht verloren – aber dieser je 1 Punkt ist dann auch zu wenig. Vor allem wenn man dann auswärts dann zuletzt immer verliert (Wiesbaden mal ausgenommen).

Und was sollen die Mädchenpässe von Engin, die alle vom Gegner abgelaufen werden? Was ist mit Bitter los? Erschreckend. Stoppel hat nach 20 min. innerlich aufgegeben und wurde zurecht rausgenommen. So tritt man nicht auf, wenns um die Wurst geht. Von daher
– OBJEKTIVMODUS AN – wäre der Abstieg verdient – OBJEKTIVMODUS AUS.

Vielleicht müssen wir auch den Klassenerhalt verpassen, dass so manch einer aus Mannschaft und Umfeld mal ENDLICH kapiert. Solange die Saison noch läuft kapieren die es nicht mehr.
Und die famose Fanunterstützung habt ihr euch nicht verdient.

Die nächsten Tage können wir uns anschauen wie 3 Teams unter uns an uns vorbeirauschen.

Hat Dotchev das Spiel schon zur HZ abgeschenkt und deshalb die Auswechselungen, wegen der gelben Kartenvorbelastung, und meint gegen Ingolstadt das Ding zu wuppen.

Wir werden wohl auf 43 Punkte bleiben bis zum Schluss und wahrscheinlich dann gegen Bayern wegen des schlechteren Torverhältnisses den Kürzeren ziehen.

Man-o Meter !!! MSV pur mal wieder!!!!
Wir sprechen uns in 2 Wochen wieder.

Das eine Mannschaft ständig die ersten 20 Minuten abschenkt, trägt für mich der Trainer die Verantwortung.
Leider konnte das Dotchev bis heute nicht abstellen, oft ist es gut gegangen, nur die letzten 2 Spiele lassen mich zweifeln, dass er das in den Griff bekommt.
Ich hoffe, das es trotz allem reichen wird

Echt so schlimm mein Geschreibsel? Habe mich eigentlich noch zurückgenommen. Aber du hast natürlich recht. Nur ...das Herz ist nicht grenzenlos belastbar. Und ich verstehe einfach nicht, dass wir in gefühlt 36 von 36 Spielen anfangs nicht aufm Platz sind. SInd die denn hirnlos und können nichts dafür, dass sie es nicht lernen?
Danke aber für deine "gemäßigte" Reaktion. Ich gehe gleich zu Cuba libre über ...Bier dauert zu lange. :-)
Negative Beiträge sind bei dir aber standard…es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern auch Grauzonen!

Mit Abstand das schlechteste Spiel unter Dotchev. Bitter und Sauer eine Katastrophe. Ein paar Lichtblicke in der zweiten Halbzeit.

Kama fehlt momentan an allen Ecken und Enden, um die defensive Stabilität zu halten.

Bleibt zu hoffen, dass Magdeburg auch gegen Uerdingen durchzieht und 1860 gegen Bayern II punktet - dann brauchen wir keine Punkte mehr.

Gegen die Audis gibt's mit der Leistung eine Klatschen und Bock auf ein Endspiel in Meppen habe ich ehrlich gesagt nicht.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Ein Unentschieden wäre heute absolut drin gewesen.

Wohl eher nicht. Magdeburg hat nach dem 2:0 fünf Gänge runtergeschaltet. Hätten die so weiter gespielt, wäre das heute eine 0:5/6/7 Klatsche geworden. Zu keiner Zeit ebenbürtig. Was für ein enttäuschend, schwacher Auftritt. Wieder einmal droht die Mannschaft auf der Zielgeraden abzuschenken. Man kann im Magdeburg verlieren, aber nicht so. Das 3:2 lässt es knapper erscheinen, als der Spielverlauf gewesen ist.

60 Gegentore in Liga 3 sind ein mehr als deutliches Zeichen, wo es bei uns wirklich klemmt! Unsere so genannte Abwehr, Neudeutsch auch als Defensive betitelt, hat in Hälfte 1 dieses Spiels der äußerrst schwachen Offensive in nichts nachgestanden! Dazu fehlte m.E. eine gerade im Abstiegskampf unbedingt erforderliche Tugend, die Annahme dieses Existenzkampfes! Da und nicht nur in diesem Punkt war uns Magdeburg um Längen überlegen!

In Hälfte 2 zeigte der MSV sein 2. Gesicht und das nicht zum ersten Mal. Ob es eine Kabinenansprache in Verbindung mit den Wechseln war, tatsächlich spielte der MSV wieder Fußball, eroberte sich Chance um Chance. Leider reichte es nur zu 2 Anschlusstoren, ein Wimpernschlag im Torverhältnis, aber kein Grund den vorzeitigen Klassenerhalt feiern zu können! Wirklich frustrierend war zu erleben wie in Halbzeit 1 wir alles dafür getan haben, den Gegner ins Spiel und zu easy Toren kommen zu lassen um dann in Hälfte 2 fast noch den Ausgleich zu schaffen, gegen dann garnicht mehr so überlegene Magdeburger! Im Schneckenrennen um Platz 16 oder höher wurde unsererseits die finale Entscheidung mal wieder vertagt, leider !!!!

Unsere Mannschaft hat scheinbar schon an Spannung verloren, da sie sich sicher schien den Klassenerhalt in der Tasche zu haben. Dieses Verhalten habe ich auch schon in der letzten Saison festgestellt. Dabei wird doch immer ein Hauptaugenmerk auf Charakter gelegt.

Wie so eine Mannschaft aufzutreten hat, hat der FCM heute gezeigt. Einfach Bock auf Siege, so muss es sein!

Ich habe den Eindruck, dass unser Team nicht mit diesem Druck umzugehen weiß.

Fehlende Spannung ist für mich der falsche Ansatz. Auf mich wirkte das sehr angespannt und unkonzentriert. Naja...

Von dieser Mannschaft darf JEDER, also wirklich JEDER gehen.

Geht´s auch ne Nummer kleiner? :verzweifelt:
Soll Leo wirklich gehen? Vermeij? Aziz? Was genau hat Palacios sich zu Schulden kommen lassen? Stoppelkamp benötigen wir also auch nicht mehr?
Bei allem Entsetzen angesichts der heutigen Defensivleistung und der zum x-ten mal wiederholten 1. Viertelstunde im Tiefschlaf - wir reden von der gleichen Mannschaft, die immer wieder Rückstände aufgeholt hat, die Moral bewiesen hat und ja, die uns in dieser Saison auch schon Freude bereitet hat. Nebenbei von der Mannschaft, die den Verein in den letzten beiden Spielen vor dem Totalabsturz bewahren soll.

Einfach mal schütteln, tief durchatmen und vor allem: wieder aufstehen und die Festung gegen die Schanzer verteidigen! Mit Mann, Maus, Hupen, LKWs, Fahnen und einem Meer an Blau-Weißen vor dem Stadion. Wir WERDEN die Klasse halten - egal wie!

Man sollte jetzt nichts schön reden. Das Tabellenbild ist extrem tückisch, das sag ich euch. Mit 43 Punkten steigt man übrigens in der 3. Liga in der Regel ab, nur mal so zur Info. Jetzt zählt nur noch Klartext und es sollten nur Spieler auf dem Platz stehen, die sich den Arsch aufreißen, für DUISBURG.

Bei manchen Leuten hier frage ich mich echt, wieviel Antidepressiva die brauchen um durch ihr normales Leben zu kommen, wenn sie bei jeder Gelegenheit das schlimmste Szenario von allen an die Wand malen. Und vorallem wenn es früher ha auch schon kacke war, ist es in der Zukunft auf jeden Fall genauso kacke (Verweis auf letzte Saison).

2 Spiele über, im schlechtesten Fall 4 Punkte (aber ist ja klar, dass wir kacke sind aber die Bayern morgen gewinnen) und im besten Fall 6 Punkte (aber ist ja klar, weil wir so kacke sind, das wir das auch noch verspielen) vor dem ersten Abstiegsplatz. Dazu noch zwei weitere Mannschaften als Puffer dazwischen, die ja auch noch erstmal Punkten müssen.

Aber es ist ganz klar, daß wir abgestiegen sind. Leute kommt mal klar!!!! Wenn ihr alles nur negativ sehen wollt geht inne Selbsthilfegruppe.

Natürlich stehen wir nicht ohne Grund da unten (schlechte Abwehr) und natürlich sind wir noch nicht gerettet, aber man sollte das vielleicht alles auch mal in nem normalen Blickwinkel sehen.

Negative Beiträge sind bei dir aber standard…es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern auch Grauzonen!
zu den negativen Beiträgen:
a) stimmt nicht
b) nenn mir was Positives heute
c) wenn meine Profimannschaft in 36 Spielen die Anfangshalbestunde verpennt und deswegen nicht genug Punkte holt dann gibts auch 36 mal was "nicht Erfreuliches" - nenn es Negatives - zu schreiben

Was heute war ist klar, ohne leistung und das ab minute 1 kanns du nix holen. Trotzdem, ich weiss nicht warum, aber gegen Ingolstadt holen wir den Punkt zum klassenerhalt. Nicht vergessen, Ingolstadt kann bei uns viel verlieren.Die werden auch stress haben.

Man sollte jetzt nichts schön reden. Das Tabellenbild ist extrem tückisch, das sag ich euch. Mit 43 Punkten steigt man übrigens in der 3. Liga in der Regel ab, nur mal so zur Info. Jetzt zählt nur noch Klartext und es sollten nur Spieler auf dem Platz stehen, die sich den Arsch aufreißen, für DUISBURG.
Dann besteht aber die Gefahr, das wir keine 11 Spieler auf dem Platz haben. Das ist so seit zwei Spielen mein Eindruck.

Das eine Mannschaft ständig die ersten 20 Minuten abschenkt, trägt für mich der Trainer die Verantwortung.

Das konnten 3 Trainer nicht abstellen. Ich glaube der MSV hat analysiert, dass man gegen Magdeburg besser nicht hinten liegen sollte und dann hat man versucht keinen Druck nach Vorne aufzubauen, die Absicht ein Tor erzielen zu wollen war nämlich nicht erkennbar. Die schlechteste Abwehr der Liga wollte lieber versuchen die Null zu halten, was dann schon nach 10 Minuten zu einem 0:2 Rückstand führte. Als man dann in HZ 2 die Taktik ändern musste und nach Vorne mehr investierte, dazu Magdeburg langsam die Körner ausgingen lief es dann deutlich besser. Aber es bleibt die Frage, wenn der MSV doch weiß dass er Defensive nicht kann, und der MSV weiß, dass wir nur noch 3 Punkte brauchen um safe zu sein, warum wir dann nicht um diese 3 Punkte spielen? Wir wollten doch in HZ 1 erstmal nur den Rückstand vermeiden, von Siegeswille war da nichts zu sehen. Und das war schon gegen Bayern II so. Wird das jetzt auch die Taktik gegen Ingolstadt und vor allem Meppen?

Zuletzt bearbeitet:
So steigen wir ab. Das war gar nichts. Endspiel gegen Ingolstadt...drei Punkte und wir sind durch...ich hoffe die haben das kapiert . Wie kann man so auftreten und Duisburg so in die Fr... treten? Ich will und kann das nicht mehr kapieren. Es reicht. Es sah doch in den letzten Wochen ganz gut aus...wo ist das alles hin? Am Trainer liegt es nicht!

Der Spielbericht des Kicker zum Spiel ist noch schlechter als unser heutiges Spiel. Der wimmelt nur so von Fehlern. Angefangen mit einem fehlenden Wechsel in der Anfangsformation. Weiter geht es mit der besten MSV Chance durch einen Konter, die tatsächlich von Magdeburg war. Der Wechsel zur Pause von Palacios wird auch unterschlagen.

Grausam und einem Fachmagazin nicht würdig.

Wohl eher nicht. Magdeburg hat nach dem 2:0 fünf Gänge runtergeschaltet. Hätten die so weiter gespielt, wäre das heute eine 0:5/6/7 Klatsche geworden. Zu keiner Zeit ebenbürtig. Was für ein enttäuschend, schwacher Auftritt. Wieder einmal droht die Mannschaft auf der Zielgeraden abzuschenken. Man kann im Magdeburg verlieren, aber nicht so. Das 3:2 lässt es knapper erscheinen, als der Spielverlauf gewesen ist.
Da hast du aber die 2. Halbzeit und das Interview mit Titz nicht gesehen.

Auch in diesem Spiel hat uns Kamavuaka an allen Enden gefehlt (das ich das mal schreibe). Aber er steht wenigstens für ein bisschen mehr Stabilität im Defensivbereich...umso mehr schmerzt es, dass er weiterhin wohl ausfallen wird.

Absteigen werden wir nicht.
Das liegt aber auch daran dass die hinter nicht voll punkten werden und wir gegen Ingolstadt was holen werden.
Die können au net mehr wie wir und auf deren Bank sitzt ein Stockbilder was die zum Glück noch net bemerkt haben

Unser Mittelfeld ist ohne Kama körperlich viel zu schwach um sich in den Zweikämpfen durchzusetzen.Bitter läuft herum als hätte er die letzten Monate nur Bodybuilding gemacht.Bitter hat im null Spritzigkeit und ist in den Zweikämpfen viel zu ängstlich und langsam.

Da hast du aber die 2. Halbzeit und das Interview mit Titz nicht gesehen.

Titz kann es egal sein was er erzählt. Seine Truppe ist durch und das auf eine ganz beeindruckende Weise. Du kannst die 2. Halbzeit gerne anders beurteilen. Magdeburg sind mit Sicherheit nicht die Körner ausgegangen und wenn es für die um etwas gegangen wäre, dann wäre das Spiel nach 30 Minuten durch gewesen. Keine Ahnung warum man glaubt, die hätten Körner gelassen oder wir hätten uns gesteigert. Magdeburg hat uns erlaubt mitzuspielen und zwischendurch immer wieder gezeigt, wer der Chef auf dem Platz ist. Das Spiel war grottenschlecht, egal kann passieren. Aber schön zu reden gibt es hier nichts. Volle Konzentration auf Ingolstadt jetzt.

Hallo zusammen,
"Mein Herz schägt numma hier"
Das Herz einiger unserer Spieler aber wohl eher nicht. Da werden Woche für Woche neue Aktionen ins Leben gerufen um unseren Verein am Leben zu halten. Fans komen trotz aller Corona Auflagen und Beschränkungen zu den Parkplätzen der Arena. Sie investieren Zeit, Geld und ihr Herzblut.Geben ihr letztes Hemd und dann kommt da ein solche blutleerer Auftritt wie gerade in Magdeburg erlebt.
Es ging in diesem Spiel darum den Verbleib in der 3. Liga vorzeitig zu sichern. Gegen einen Gegner der schon gerettet war. Die Einstellung unserer Profis, gerade in den ersten 45. Min. war beschämend.
Ich hoffe wir werden den Abstieg vermeiden können.
Ja, wenn ich was zu sagen hätte..., würde ich mir die 1. Halbzeit noch mal zusammen mit den Spielern ansehen und sie fragen, warum sie beim MSV bleiben wollen, wenn sie denn wollen.
Insbesondere hätte ich Termine mit Bitter (Ist es wirklich noch die Verletzung?), mit Jansen (Wo war die defensive Präsenz als 6er?), mit Szepanik (Liegt es nur an der nicht optimalen Position hinten links? Wo bleibt das Mitdenken im Strafraum?), mit Krempicki (Gibt es einen Weg, die Nachlässigkeiten abzustellen?) und Engin (Was ist geplant, um den Antritt schneller zu machen? Was ist beim Zweikampf noch möglich?)
Wenn keine plausiblen Antworten kommen, sollte sich der Weg trennen.

Genau so sieht es aus. Es war ein Klassenunterschied
Hast also zur Pause abgeschaltet, denn die 2 Halbzeit ging klar an uns und das lag daran, daß ihr platt gewesen seit, nicht weil ihr einen Gang runtergeschaltet habt....also schon bei den Fakten bleiben oder hat euer Trainer was anderes gesagt?!
Ausserdem geh woanders stinken, brauchen wir hier nicht.

Zurück
Oben