Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe auf ein positives Ergebnis aus Saarbrücken und das unser MSV ganz befreit aufspielen kann. Wäre zu schön, Ingolstadt mit einer verdienten Niederlage nach Hause zu schicken.Wäre mit einem Punkt hochzufrieden.
Das mag ja Sinn ergeben, aber ich hasse diese blöde Plastiktruppe von der Donau.Wenn Meppen am Freitag nicht gewinnt, kann die Devise nur lauten : volle Konzentration auf den Pokal
hoffe ihr helft uns gegen Audidorf
Ich hoffe ihr helft uns gegen Audidorf
Da ich den MSV sehr gut leiden kann schmerzen die zwei Niederlagen ein bisschen weniger ;-)Nachdem wir euch 2x geschlagen haben, müssen wir Ingolstadt nun zumindest 1x schlagen. Sonst wäre es fast schon Wettbewerbsverzerrung. Zu Lasten Sascha Mölders geht das gar nicht.![]()
Krempicki wurde immer besser ? Sorry, aber der geht gar nicht...und hätte es auch überhaupt nicht verdient im Kader zu stehen !!!Bitte nicht Bitter in die IV in so einem wichtigen Spiel. Sicker/Schmidt hat zuletzt gut funktioniert, auch mit Scepi als LV. Daran sollte man nichts ändern. Krempicki wurde zuletzt auch immer besser, wieso ihn gerade jetzt rauskegeln? Das Gleiche bei Tomic, wieso nicht ihn starten lassen? Wir könnten dann mit Mickels und/oder Engin noch sehr gut nachlegen.
Krempicki wurde immer besser ? Sorry, aber der geht gar nicht...und hätte es auch überhaupt nicht verdient im Kader zu stehen !!!
Jeder hat seine eigene Meinung zu ihm. Ich habe immer ein Auge auf ihn, damit ich mir auch wirklich eine Meinung bilden kann. Was er abliefert gehört wirklich nicht in den Abstiegskampf. Aber wie erwähnt, es ist gut so, dass jeder seine eigene Meinung hat, ansonsten wäre es auch langweilig...Findest du, dass seine Tendenz absteigend ist? Hier wurde auch Fleckstein für die 6 vorgeschlagen, der das noch nie gespielt und keine Spielpraxis hat. Aber Krempicki geht gar nicht? Ich bin auch kein Fan von ihm, aber man muss anerkennen, dass er die letzten Spiele immer besser wurde.
Ich hoffe ihr helft uns gegen Audidorf
Dann lasst uns mal schön für Ingolstadt die Saison kaputt machen. Die Punkte bleiben in Duisburg!
Sollten nächste Saison Auswärtsspiele wieder zu besuchen sein dann fahre ich lieber Richtung Bayern als an die Ostsee.
Seit wann spielt 1860 München an der Ostsee?Dann lasst uns mal schön für Ingolstadt die Saison kaputt machen. Die Punkte bleiben in Duisburg!
Sollten nächste Saison Auswärtsspiele wieder zu besuchen sein dann fahre ich lieber Richtung Bayern als an die Ostsee.
Der nächste Ausfall droht also, Sicker mit einer leichten Zerrung im Bauchbereich, konnte daher gestern auch nicht trainieren. Auch bei Vincent sieht Pavel eine Einsatzchance bei 50/50. Nach den Worten auf der PK kann man dann also von einer IV bestehend aus Schmidt & Fleckstein ausgehen - auch weil Pavel am Ende nochmal die großgewachsenen Spieler von Ingolstadt angesprochen hat, da kann uns Flecksteins Größe gerade bei Standards helfen. Gembalies ist noch keine Option und Velkov auch „noch nicht so weit“, trotz einem Platz auf der Bank gestern.
Ansonsten macht Pavel unabhängig vom Ergebnis in Saarbrücken morgen keine Abhängigkeit für die Aufstellung, aufgrund eines fairen Wettbewerbs in der Liga kann man das unterschreiben.
Definitiv, schade das Dotchev seinen angefangenen Satz „das Problem bei Volkmer ist...“ selber unterbrochen und nicht mehr weiter ausgeführt hat. Hätte mich schon interessiert, aber wahrscheinlich geht es um die mangelnde Spielpraxis, die man aber gleichzeitig natürlich auch einem Fleckstein vorwerfen kann.Schon krass das Volkmer nicht mal mehr in den Überlegungen eine Rolle spielt.
Schon krass das Volkmer nicht mal mehr in den Überlegungen eine Rolle spielt.
Findest du, dass seine Tendenz absteigend ist? Hier wurde auch Fleckstein für die 6 vorgeschlagen, der das noch nie gespielt und keine Spielpraxis hat. Aber Krempicki geht gar nicht? Ich bin auch kein Fan von ihm, aber man muss anerkennen, dass er die letzten Spiele immer besser wurde.
Kommt aber für Dotchev nicht in Frage, hat ja gestern auch nicht für einen Einsatz gereicht gegen Uerdingen. Bitter sehe ich eher rechts, oder wenn Sauer spielt sogar nur auf der Bank, auch gestern war das wieder eher enttäuschend von Bitter. Denke es wird auch Schmidt und Fleckstein rauslaufen.Wäre doch eine Chance für Velkov. Erfahren und hochgewachsen. Letzten Endes wird es wohl Bitter.
Definitiv, schade das Dotchev seinen angefangenen Satz „das Problem bei Volkmer ist...“ selber unterbrochen und nicht mehr weiter ausgeführt hat. Hätte mich interessiert, aber wahrscheinlich geht es um die mangelnde Spielpraxis, die man aber gleichzeitig natürlich auch einem Fleckstein vorwerfen kann.
Volkmer ist mit Pepic wirklich die größte Enttäuschung der Saison, mit so viel Lob von unseren Verantwortlichen als möglicher neuer Abwehrchef hier hingekommen und jetzt reicht es (vermutlich) nicht mal mehr zu einem Einsatz trotz größter Personalnot.
Eben, aber Dotchev möchte halt dem Klassenerhalt alles unterordnen und trifft daher auch mal Entscheidungen, die bei einigen Spielern nicht so gut ankommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es in der nächsten Saison den ein oder anderen Spieler geben kann, der bei Dotchev eine neue Chance erhält aber in dieser Saison kann man das wohl vergessen.Das stimmt, auf der anderen Seiten frag ich mich dann schon was Dotchev von Leuten erwartet die überhaupt keine Einsatzzeiten bekommen. Beide sind schon länger wieder im Training. Aber ihnen vorzuwerfen, dass sie zu wenig Einsatzzeiten haben, liegt ja in erster Linie daran dass er ihnen keine gibt, das wäre ja ein Teufelskreis aus dem man nie entkommen würde ohne es mal zu riskieren. Fleckstein hätte auch schon viel eher die Chance in der IV bekommen müssen, da hat er lieber Bitter und Sicker gebracht. Ist jetzt auch nicht wirklich förderlich für die Motivation dieser Spieler.
Das stimmt, auf der anderen Seiten frag ich mich dann schon was Dotchev von Leuten erwartet die überhaupt keine Einsatzzeiten bekommen. Beide sind schon länger wieder im Training. Aber ihnen vorzuwerfen, dass sie zu wenig Einsatzzeiten haben, liegt ja in erster Linie daran dass er ihnen keine gibt, das wäre ja ein Teufelskreis aus dem man nie entkommen würde ohne es mal zu riskieren. Fleckstein hätte auch schon viel eher die Chance in der IV bekommen müssen, da hat er lieber Bitter und Sicker gebracht. Ist jetzt auch nicht wirklich förderlich für die Motivation dieser Spieler.
Schon krass das Volkmer nicht mal mehr in den Überlegungen eine Rolle spielt.