Ich denke, wenn es Meppen nicht schaffen sollte am Freitag aus Saarbrücken etwas mitzunehmen, es am Samstag ein schönes Spiel geben wird. Die Mannschaft kann dann ohne Druck befreit aufspielen und gewinnen
. Man muss kein Hellseher sein, das Ingolstadt hoch und weit auf Kutsche spielt. Aber damit hat die Mannschaft immer mal so seine Probleme gehabt, deswegen kommt es auf das Mittelfeld besonders an, eng am Mann zu stehen und diese Bälle zu verhindern. Kutschke wird - wie immer - versuchen, Freistöße zu ziehen...
Fazit: Freitag sollte Saarbrücken die Vorlage geben und am Samstag kann die Mannschaft dann mit einer kontrollierten Offensive das Wunschergebnis einfahren...
Aber Meistens kommt es anders als man denkt (ich hoffe inständig, dass es diesmal nicht so sein wird)
. Man muss kein Hellseher sein, das Ingolstadt hoch und weit auf Kutsche spielt. Aber damit hat die Mannschaft immer mal so seine Probleme gehabt, deswegen kommt es auf das Mittelfeld besonders an, eng am Mann zu stehen und diese Bälle zu verhindern. Kutschke wird - wie immer - versuchen, Freistöße zu ziehen...Fazit: Freitag sollte Saarbrücken die Vorlage geben und am Samstag kann die Mannschaft dann mit einer kontrollierten Offensive das Wunschergebnis einfahren...
Aber Meistens kommt es anders als man denkt (ich hoffe inständig, dass es diesmal nicht so sein wird)