Alles nach der Schande im NRP Halbfinale gegen Wuppertaler SV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Wir lassen jeden Gegner aussehen wie Manchester City.
Sogar ein Wuppertal spielt uns her und so ein #30 Hagemann darf gegen uns ohne Gegenwehr den Messi machen.

Seit Jahren auch die gleiche Sche***, in denen wir offensiv denkende Mittelfeldspieler als Außenverteidiger einsetzen (müssen)...Wolze, Wiegel, Budimbu, Scepanik, Tomic...und damit am Ende auf die Nase fallen.

Wenigstens die Blamage im Finale gegen RWE haben wir uns so gespart.

Wie kann man sich so oft auskontern lassen? Wo ist das Gegenpressing? Wo ist das Durchsichern? Wo ist die Kompaktheit? So spielt eine Mannschaft, die zu viele Freiheiten hat und wo jeder abseits des Balles einfach viel zu wenig macht und zu undizipliniert ist.

Das einzigst positive: Zum Glück passiert das vor der Sommerpause und nicht danach. So kann man vielleicht noch die Hebel an den richtigen Stellen ansetzen.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Mannschaft. Ich hatte mit einer Reaktion nach Ingolstadt gerechnet. Ich möchte da auch nicht auf einzelne Spieler, den Trainer oder den Sportdirektor drauf hauen. Das war kollektive Grütze....

Ob dieser katastrophalen Leistung fehlen mir die Worte.

Den Kauf der obligatorischen Dauerkarte muss ich mir noch schwer überlegen. 450€ für unterdurchschnittlichen 4. Liga Fußball?

Stoppel und Kama unantastbar, Engin wenigstens engagiert, den Rest der heutigen Truppe will ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.

Es muss ein radikaler personeller Umbruch stattfinden, sonst ist der Abstieg nur um ein Jahr verschoben.

Ich würde euch alle nach Hause laufen lassen !

Ihr habt doch wohl den Knall nicht mehr gehört oder? Was glaubt ihr eigentlich wenn ihr seid, euch so eine Leistung zu erlauben?! Das war Wuppertal verdammte Schei.ße!

Das ist eine Schande, eine absolute Schande den Meidericher Spielverein.

Der Tiefpunkt meiner MSV Karriere ist erreicht, herzlichen Dank dafür ihr Flachzangen.

Danke für nichts, Spiegelbild einer ganzen Saison wofür wir jetzt die Quittung bekommen haben.
Das wir die Klasse gehalten haben mit so einen Trümmerhaufen grenzt an ein Wunder
Glückwunsch nach Wuppertal.
Es muss sich bei uns ALLES ändern da darf kein Stein mehr auf den anderen sein. Handeln Jetzt!

Es gab aber auch genug hier im Portal z.B. @Spartacus, die hier was davon erzählt haben von wegen "bleib mal ruhig, wir spielen ja nicht gegen Real Madrid" oder so ähnlich. Meine Fresse, ich habe dieses ******* geahnt. Dotchev würde ich genauso wie Grlic entlassen. Dazu noch 95 % der Spieler. Das ist doch völlig krank !!!

So ein Dreckshaufen vertritt unsere Farben. Das kann man nicht mehr schön reden. Das war ein Offenbarungseid. Ein Söldnerhaufen, ohne Lust, Biss und Kampfgeist. Haut einfach ab und kommt nie wieder. Das man sich nach Ingolstadt gegen Wuppertal so hat abschlachten lassen ist der Witz des Jahres!

Ich habe den Kaffee auf!

Eiern in die schnauze haben die verdient. Grlic hau ab und zwar sehr weit weg. Ohne Grlic sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
Erste dicke Chance hatte der WSV, dann das glückliche 1:0. Danach dachten sie wohl, es läuft von selbst. Tja, im Profifußball verlierst du mit so einer Einstellung auch gegen klassentiefere Teams.
Hanebüchene Ballverluste und Fehlpässe, technische Fehler, körperlich nicht existent. Auf dem Platz konnte man nicht kombinieren, trotzdem Hacke Spitze ohne Gradlinigkeit zum Tor. Frechheit!
Ein Eigentor und ein Elfmeter für den MSV, der WSV trifft durch starke Konter und satte platzierte Torschüsse.
Absolut erbärmlich, wie man sich gegen einen Regionalligisten so vorführen lassen kann. Da geht es um den DFB-Pokal, um Geld für den Verein.
Das heute hat die zweite Halbzeit gegen Ingolstadt um Längen getoppt, vorher kaum vorstellbar.
Ich bin echt immer um Sachlichkeit bemüht. Aber was ist das nur für eine Versagertruppe, schämt euch! :stinkefinger:

Es gab aber auch genug hier im Portal z.B. @Spartacus, die hier was davon erzählt haben von wegen "bleib mal ruhig, wir spielen ja nicht gegen Real Madrid" oder so ähnlich. Meine Fresse, ich habe dieses ******* geahnt. Dotchev würde ich genauso wie Grlic entlassen. Dazu noch 95 % der Spieler. Das ist doch völlig krank !!!

Was kann ich denn dafür das die Mannschaft nen Haufen Söldner ist denen der Verein am stach vorbei geht:D?

An Dotchev Zweifel ich aber langsam auch.

Niederrhein Pokal

Halbfinale WSV vs MSV

Auf dem Papier eine klare Sache. In der Realität: Im Gegensatz zu Uerdingen die TOP Elf des WSV auf dem Platz. Wuppertal hat nichts zu verlieren und will weiterkommen. Guter Pass von Rechts in den 16er und in der 7te Minute erste Torchance für Wuppertal. Da steht ein Gegner auf dem Platz. 12te Minute überflüssiger Ballverlust MSV und 2te Torchance WSV. Wuppertal spielt gute Konter. 15te, wiederholter dummer Ballverlust von unseren Zebras. WSV, FussballGott sei Dank,nicht clever genug. Wuppertal in den Zweikämpfen aggressiver.

MSV scharfer Schuss in den 16er und Eigentor von Wuppertal in der 19te Minute. WSV-MSV 0:1

Jetzt hoffe ich mal auf mehr Ballsicherheit unserer Mannschaft. Duisburg jetzt die überlegende Mannschaft mit mehr Zug zum Tor. 30te Minute guter Konter von Wuppertal wird abgewehrt, Nachschuss und schon steht es 1:1

32te wieder saublöder Ballverlust führt zu einem gefährlichen Angriff des WSV.

Jetzt bekommt WSV Oberwasser und in der 35ten geht WSV 2:1 in Führung. Unsere Abwehr ist eine Katastrophe. Das kann doch nicht wahr sein.

36te Torchance für uns. MSV greift an. Wuppertaler Abwehr steht. Der WSV immer wieder mit gefährlichen Konter. Wuppertal spielt viel aggressiver. 43te 100% tige Torchance von Wuppertal. Wir müssen froh sein das Wuppertal bis jetzt „nur“ zwei Tore geschossen hat. Wuppertal beeindruckt. Da kämpft einer für den anderen. Endlich Halbzeit.

Hoffentlich reißt Pavel Dotchev diesen 11 Pfeifen den Arsch auf. Erste Halbzeit eine Blamage.

Zweite Halbzeit.

Keine Wechsel bei uns?! Ich hätte 11 auf dem Zettel. Unsere Abwehr eine Katastrophe. 47te 3:1 für Wuppertal. 49te Flanke auf Aziz Bouhaddouz. Er versagt. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Unsere schwachen Angriffe, scheitern an der Abwehrstärke der Wuppertaler. 55te WSV wechselt aus. 56te Engin wird im Elfer gefoult. Elfmeter für uns. Stoppelkamp schießt 3:2.

Jetzt will ich euch kämpfen sehen. Wir müssen den Wuppertalern jetzt zeigen wer hier gewinnen will. Wuppertal lässt sich nicht beeindrucken und schießt das 4:2.

61te Engin, Krempicki, Ademi raus, Mickels, Karweina, x?x.

66te Stoppelkamp frei vorm Tor und vorbei. Von diesen Zebras auf dem Platz hat keiner kapiert um was es geht. Unsere Versuche sehen so hilflos aus. Noch nie hat eine Mannschaft im Zebra Trikot eine so schlechte Saison abgeliefert. Es sind noch 20 Minuten. Hoffnung habe ich bei dieser Leistung nicht mehr. Wofür brauchen wir eine Teilnahme im DFB-Pokal???72te Minute Chance für WSV.

Fast im Gegenzug strammer Schuss auf das Wuppertaler Tor. Torhüter hält. 77te Torschuss MSV. Wieder hält der Torwart von Wuppertal sicher. Von uns geht keiner rein weil WSV eine Abwehr hat. Chancen jetzt auf beiden Seiten. 83te 5:2 für Wuppertal.

Wir sind Duisburger und ihr nicht. Das war’s jetzt in Wuppertal. Ich will von denen wirklich keinen mehr in der neuen Saison sehen. Dafür kann es keine Erklärung. 86te 6:2 WSV-MSV. Zwei Minuten später das nächste Tor für Wuppertal. Hochverdienter Sieg für Wuppertal und wir hatten noch Glück das es nicht höher ausgefallen ist.

Jetzt muss was passieren.

Feuer frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben