Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich lege für jede Aussage von SB und des Teams meine Hand ins Feuer und kann diese zu 100% bezeugen.
Da muss ich mal nachhaken....worauf fußt deine Überzeugung?
Ok, Wald und Grlic scheinen untrennbar miteinander verbunden sein (was wirklich schade ist). Aber wer will die beiden stürzen? Vor allem muss es ja einen Plan B geben, also einen neuen Präsidenten, der direkt eine neuen Sportdirektor in Peto hat. Capelli stand in der Winterpause ja noch hinter den Plänen der beiden. Ansonsten wären die Verpflichtungen kaum möglich gewesen. Woher soll die "Opposition" mit dem Plan B kommen? SIL?
Für die unterirdische Vorstellung in Wuppertal sind einzig die eingesetzten Spieler verantwortlich.
Vorstand und Trainer haben sich bereits für diese Leistung im Pokalspiel entschuldigt. Aber von den Spielern hört man absolut nichts.Das sagt eigentlich alles.
Das ist doch jetzt auch keine absolute Seltenheit das im Pokal der unterklassige Klub den höheren Klub besiegt
Es kommt immer auf das "Wie" an!
Das stimmt .
Leider habe ich bei unserer Truppe den absoluten Siegeswillen in der laufenden Saison nur selten gesehen .
Für die war das doch wie ein Freundschaftsspiel .
So. Guten Morgen von meiner Seite. Ich bin gestern auch am Trainingsplatz gewesen.
Das ist völlig korrekt. Es wird nur die Aussage des Fahrradfahrers zitiert, der zuvor Pavel Dotchev im Stadtpark getroffen haben soll.
PD selbst war auch erst nach ca. 45min auf dem Platz und ist dort weiter gelaufen.
Ich persönlich lege für jede Aussage von SB und des Teams meine Hand ins Feuer und kann diese zu 100% bezeugen.
Ach komm, nur weil die Deinen vorausgesagten 5:0 Sieg nicht umgesetzt haben musst Du doch jetzt keinen Schuldigen suchen.
Tippen würde ich auf Schmidt, aber ist das wirklich wichtig? Die sind in der nächsten Saison doch eh alle weg und das ist bei dem Sauhaufen neben dem Klassenerhalt das einzig Positive in dieser grausamen Saison.Wer war denn der Spieler? Sonst würde ich mal zum Trainingsgelände fahren und das Gespräch suche...
Tippen würde ich auf Schmidt, aber ist das wirklich wichtig? Die sind in der nächsten Saison doch eh alle weg und das ist bei dem Sauhaufen neben dem Klassenerhalt das einzig Positive in dieser grausamen Saison.
Wenn es Schmidt war und das jemand vom Verein mitbekommen hat, kann man das eventuell zur Vertragsauflösung nutzen.
SIL hat immer Ivo unterstützt und ist wohl der Hauptgrund, dass Ivo nicht schon vor Jahren abgeschossen wurde oder zumindest beschnitten wurde. Kein Wunder, konnte man so über Ivo ja Einfluss auf den Verein nehmen.
Wald wurde doch - soweit ich mich erinnere - auch durch SIL zum Verein gebracht. Ebenso einer der GF, der zuvor nix mit Fußball zu tun hatte. ....
Na, ein Glück, dass es nicht um irgendwelche Eindrücke geht. Aber du kannst das ja mal als Leserbrief formulieren. Die WAZ druckt es dankend ab. Wenn du noch Ingo Walds 100.000 Euro reinbringst, wird es erst so richtig rund.Ich kann mich zudem des Eindrucks nicht verwehren, dass IW und IG irgendwelche Geheimnisse zusammenhalten, die wir nicht kennend am Besten auch nicht kennen wollen.
Einige Spieler sind vielleicht im Gedanken schon bei ihren neuen Vereinen.
Wer weiss!?!?!??!
Meinst du? Dann noch mal an @19Zebra80 : Das hieß auf Unironisch: "Behalte deine haltlosen Vermutungen einfach für dich!"@GotStripes
Bin mir leider nicht so sicher, dass Deine Intention auch so ankommt.
Fürchte eher, dass sich da jemand bestätigt fühlt und sich aufgerufen fühlt.
Gab es im Fußball schonmal Abmahnungen wegen Leistungsverweigerung o.ä.?
Wäre doch schwer nachweisbar und somit leicht anzufechten.
Das gibt es ganz sicher nicht .
Es gibt aber Klubs welche den jeweiligen Spieler mal eben in die 2. Mannschaft befördern oder lange auf die Tribüne setzen .
Geht bei uns ja leider nicht , wegen der Finanzen .
Vieleicht mal Rücklagen bilden für solche Sachen...
Vorne weg, ich weiss nicht wie hoch der Wahrheitsgehalt von dem ist was gleich kommt, habe es auch nur an anderer Stelle gelesen.
Es soll wohl ein kleines Grüppchen (Fans) beim Training gewesen sein. Als die "Mannschaft" dann beim joggen an ihnen vorbei kam, buhte einer oder mehrere und als Antwort kam dann von einem nicht näher auszumachenden Spieler "halt die Fresse du Wi xx er"!
Weiterhin soll von Beuckert auf die Frage nach dem "Warum" von Wuppertal in etwa gekommen sein "das Elend kann sich doch keiner mehr ansehen. Die meisten Spieler würden am liebsten mit nem Flieger nach Auswärts"!
Auch Dotchev wurde dort zitiert, als er einem Fan nach einem zufälligen Treffen beim Joggen im Stadtpark mitteilte dass er keine Mannschaft mehr habe, diese sei vor Wochen auseinandergebrochen!
... und was ist mit unserem Herrn Sportdirektor?Vorstand und Trainer haben sich bereits für diese Leistung im Pokalspiel entschuldigt. Aber von den Spielern hört man absolut nichts.Das sagt eigentlich alles.
Ich lasse es mal dahingestellt sein, ob und was Spieler und Trainer tatsächlich konkret gesagt haben.
Aber dass die Mannschaft "irgendwann" auseinandergebrochen ist, scheint für mich wirklich die einzig rationale Erklärung für den Untergang bis hin zum Wuppertal-Desaster zu sein. Insbesondere vor dem Hintergrund voran gegangener Willensleistungen wie z.B. gegen die vielen Ü's, K'lautern und Wiesbaden.
Und manche Gerüchte sind an den Haaren herbeigezogener Bullshit, der nur dafür da ist, bestimmten Personen zu schaden. Gibt es auch genug von.Tja, der Wahrheitsgehalt…. An jedem Gerücht ist meistens ein bisschen dran. Wie viel davon???
Und manche Gerüchte sind an den Haaren herbeigezogener Bullshit, der nur dafür da ist, bestimmten Personen zu schaden. Gibt es auch genug von.
Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, zu behaupten, ich würde Ingo Wald nur verteidigen, weil ich ihn kenne... Das Argument funktioniert andersrum besser: Ich verteidige Ingo Wald, weil ich ihn kenne und ihn für absolut integer und seriös halte. Er ist so ziemlich der letzte, dem ich irgendwelche krummen Dinger zutraue. Da kann ich natürlich mit meiner Menschenkenntnis auch voll daneben liegen, aber dafür müssten dann alle meine Eindrücke aus jahrelanger Zusammenarbeit falsch sein.
Und ich würde sicher niemanden verteidigen, der meiner Meinung nach dem Verein schadet. Der Verein steht über allen handelnden Personen.
Warum denn nicht? Deutschland -> Weltmeister, Wuppertal -> vielleicht Niederrheinpokalsieger. Gegen den kann man doch mal verlieren.Auf die Idee muss man auch erst mal kommen, die Niederlage Brasiliens gegen den späteren Weltmeister mit der Niederlage des MSV gegen Wuppertal zu vergleichen.
Wenn Ivo das liest, wird er sich ärgern, dass ihm dieser abstrus.. absolut geniale Vergleich nicht eingefallen ist.
Warum denn nicht? Deutschland -> Weltmeister, Wuppertal -> vielleicht Niederrheinpokalsieger. Gegen den kann man doch mal verlieren.![]()
Die Wortwahl in der Gegendarstellung ist ausbaufähigIch möchte mich im Namen der Fanatics Duisburg beim Team des MSV-Portal bedanken, dass ihr die Gegendarstellung bzw. Richtigstellung um die Vorkommnisse nach dem Spiel auf die Startseite gesetzt habt.
Es geht um die Pöbelattacke und eine Falschdarstellung der Situation im Reviersport.
Hier der Direktlink zur Gegendarstellung:
http://www.fanatics-duisburg.de/page5/page66/index.html
Dass der Trainer sich derartig negativ einem "Fan" gegenüber äußert, kann ich mir nicht vorstellen. Das ein Spieler, der von allen Seiten kritisiert wird und beim Training/Joggen blöd von der Seite angesprochen wird, auch blöd (Wix..r) antwortet zeigt keine Größe und wird so sein.Und spätestens jetzt wird es richtig interessant. Jetzt kann man das ja nicht mehr einfach so als unwahren Quatsch abtun.
Ich persönlich finde die Wortwahl genau richtig...Willkommen im Portal..so hat jeder seine Meinung...Die Wortwahl in der Gegendarstellung ist ausbaufähig
Man denke sich nur die Fan Beziehung weg und untermalen das Video mit einem lustigen Lied und schon könnte es in einer comedy show landen.
Die Wortwahl in der Gegendarstellung ist ausbaufähig
Nun es ist doch arg unwahrscheinlich das sich in der Mannschaftskasse 150k Euro befindenIch weiß nicht mehr, wer den Post geschickt hat, dass die 150.000,- aus der Mannschaftskasse an den Verein gezahlt werden sollten ‐ finde ich gut!