Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist heute eigentlich schon die PK? Falls ja kann ich den Schlafmützen von der Presse nur empfehlen das Thema kompletter Umbruch und personelle Veränderungen auf den Tisch zu bringen. Der wurde bisher nie thematisiert, wird aber jetzt geschlossen von den Fans gefordert!
Desweiteren: Wurde auf der PK seitens eines Spielers oder Trainers eigentlich jemals thematisiert was man den Fans antut? Ausser Wald hat das nie jemand geäußert. Für mich leben Trainer und Mannschaft in einer Blase und kriegen die Wut und Enttäuschung über deren Leistungen diese Saison gar nicht mit. Ich hab echt Angst das die genauso weitermachen und der Umbruch viel zu klein ausfällt.
Das
Ich erwarte, dass IW endlich richtige Entscheidungen im sportlichen Bereich trifft.
Die Suche nach einem kompetenten Sportdirektor muss dabei oberste Priorität haben.
Da würde ich mir keine Sorgen machenDas schlimme wird sein das wir das Spiel gewinnen