Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (38. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 36 9.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 4.7%
  • Sieg SV Meppen

Stimmen: 129 33.3%
  • Mir egal

Stimmen: 204 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machen wir uns nichts vor die Bilanz der letzten Spiele des MSV erreicht wieder die Quoten wie unter Lieberknecht und Lettieri.
Ich behaupte mittlerweile sogar die Lettieri Verpflichtung zweifellos ein Fehlgriff hat maßgeblich dazu beigetragen die Klasse zu halten.
Die Spieler waren dann froh als er wieder weg war sicher hat der Ihnen erzählt was er von Ihren Leistungen hält und Ihnen das spüren lassen. So ist er halt !
Alle waren froh das der wieder weg war und so hatte der neue Trainer leichtes Spiel und die Spieler hörten ihm zu dann kamen auch die dringend benötigten Punkte.
Mittlerweile zeigt die Mannschaft wieder Ihr wahres Gesicht ...
Mir ist der SV Meppen (kleiner Verein wie der MSV mit einer Frauenmannschaft in Liga 1) sehr sympathisch und ich drücke Ihnen am Wochenende doppelt die Daumen.

Mir ist es tatsächlich auch das erste mal egal, wie wir das Spiel gestalten.
Ich erwarte nichts und traue denen auch nicht zu, sich über 90 Min.
übergebührlich anzustrengen. Sollten wir nun tatsächlich die große
Wiedergutmachung sehen, werde ich mich bestenfalls ärgern, warum
eine gute Leistung in einem für uns belanglosen Spiel möglich ist und
ein für den Verein so wichtiges Spiel verschenkt wird. Dieses "Team"
wird es mir nicht mehr recht machen und keine Freude erzeugen
können. Geht einfach nach Hause.

Gegen Meppen gilt nur eins: Kämpfen, Laufen, den Acker umpflügen bis der Schiri abpfeift. Grundsätzliches also, was man unterstellen sollte. Wenn wir dann das Spiel verlieren, wovon ich ausgehe, wäre ich nicht "Sauer".
Über fehlende Qualität einiger habe ich mich bereits geäussert.

Für mich ist die Saison gelaufen, am Samstag werde ich nicht mal den TV anmachen .
Interessanter wird sein ,
wer ist nächste Saison SD
wer ist nächste Saison Trainer
welche Mannschaft wird zusammengestellt
wie reagiert IW auf diese Horrorsaison , den Tiefpunkt meines 50jährigen Fandaseins .

Denke der MSV gewinnt. Das war auch meine Stimme, nun kann man aber für Mir egal stimmen. Habe die daher geändert und werde mir das Spiel auch nicht anschauen.
So groß ist der Kader auch nicht und finde es auch nicht sportlich Schützenhilfe zu leisten, dennoch würde ich gern Leute wie Brendieck,Ghindovean und Karweina sehen. Also Spieler die zuletzt gar nicht oder nur sehr wenig zum Zuge kamen und uns vermutlich verlassen werden. Einfach da es eh um nichts mehr geht und die letzten beiden Spiele eh beschämenden waren. Da es trotzdem Spieler der Mannschaft sind sollten sie zum Ende nochmal einen Einsatz bekommen.

Weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel geben soll... Normalerweise schaue ich jedes Spiel, aber die Inzidenzen sinken, die ersten Kneipen/Biergärten haben wieder auf und ich Samstag Mittag einen (hoffentlich) negativen Schnelltest.

Zuletzt bearbeitet:
Denke der MSV gewinnt. Das war auch meine Stimme, nun kann man aber für Mir egal stimmen. Habe die daher geändert und werde mir das Spiel auch nicht anschauen.
So groß ist der Kader auch nicht und finde es auch nicht sportlich Schützenhilfe zu leisten, dennoch würde ich gern Leute wie Brendieck,Ghindovean und Karweina sehen. Also Spieler die zuletzt gar nicht oder nur sehr wenig zum Zuge kamen und uns vermutlich verlassen werden. Einfach da es eh um nichts mehr geht und die letzten beiden Spiele eh beschämenden waren. Da es trotzdem Spieler der Mannschaft sind sollten sie zum Ende nochmal einen Einsatz bekommen.
Das Spiel ist mir egal, das tue ich mir nicht an. Was soll da anders werden ?.Spielen doch die gleichen Stars wie immer.

Ich denke mal wir sehen dann jetzt den höchsten Saisonsieg. Hatte ja gg Ingolstadt dafür getippt - hat auch fast geklappt nur halt eben andersrum. Ich würde es mir wünschen um die Leute nochmal richtig zu verwirren.

Ich denke mal wir sehen dann jetzt den höchsten Saisonsieg. Hatte ja gg Ingolstadt dafür getippt - hat auch fast geklappt nur halt eben andersrum. Ich würde es mir wünschen um die Leute nochmal richtig zu verwirren.

Der letzte Satz fasst deine bisherigen Beiträge für mich sehr schön zusammen. Dir geht es hier doch oft einfach nur um die pure Provokation. Was würde dir denn eine solche Freude daran bereiten, wenn die Mannschaft den Fans hier noch einen letzten Arschtritt verpasst, in dem man nach dem Spiel gestern plötzlich nochmal Leistung zeigt?

Der letzte Satz fasst deine bisherigen Beiträge für mich sehr schön zusammen. Dir geht es hier doch oft einfach nur um die pure Provokation. Was würde dir denn eine solche Freude daran bereiten, wenn die Mannschaft den Fans hier noch einen letzten Arschtritt verpasst, in dem man nach dem Spiel gestern plötzlich nochmal Leistung zeigt?
Lass dich doch nicht immer so von mir provozieren Mensch! Ich bin halt ein Sadist! Ein moderner Marquis de Sade quasi. In Duisburg leidet man doch gerne!

Es fällt mir soooo schwer dieser Charakterlosentruppe noch etwas gutes zu wünschen. Da unsere blinden Verantwortlichen sich nicht mehr wegducken können müsste man den Meppenern die Daumen drücken. Tue ich aber nicht.
Es ist mir aber egal was da in Meppen passiert.

Das wird niemals passieren. Warum? Weil die Mannschaft keinen Bock hat, viele Spieler sind gedanklich schon in Urlaub oder wissen, das ist mein letztes Spiel für den MSV.

Wiedergutmachung, wenn ich das schon höre.
Wie soll das möglich sein? Qualifizieren wir uns bei einem Sieg gegen Meppen doch noch für den DFB-Pokal?
So ein Schwachsinn, der Zug ist längst abgefahren und der Schaden angerichtet.
Da können die von mir aus zweistellig gegen Meppen gewinnen, der immense Schaden bleibt.
Und genau deswegen will ich auch keine hohlen Wiedergutmachungsphrasen hören.
Das einzige was jetzt zählt sind in erster Linie Konsequenzen.
Und dann ein Plan, wie man gedenkt den entstandenen (finanziellen) Schaden aufzufangen, eine Mannschaft zusammenzustellen, die diese Bezeichnung auch verdient und vor allem das zerdepperte Porzellan an allen Fronten wieder zu kitten.
Das dürfte eine Herkulesaufgabe werden, bei der ich allen Beteiligten viel Glück und vor allem ein gutes Näschen und viel Fingerspitzengefühl wünsche.
Ich hoffe, Ingo Wald und seine Mitstreiter können zum gefühlt xten Mal die Energie aufbringen, um unseren Verein am Leben zu halten.

Ob ich genug Kraft und Energie aufbringen kann, um mir das Gekicke anzusehen, weiß ich noch nicht. Ist aber auch eigentlich egal.
Gut, dass erstmal Pause ist.
Das Sahnehäubchen auf diese Saison wäre allerdings, dass sowohl Lautern als auch Uerdingen in der nächsten Saison wieder dabei sind.

Eine Wiedergutmachung gibt es diesmal nicht, wenn die etwas gut machen wollen dann nach dem Spiel die Koffer packen und sich verpissen, drücke dem Gegner am Wochenende die Daumen.
Du musst Meppen nicht die Daumen drücken. Es geht nur um die Höhe der Niederlage. In unserer bestechenden Form können wir nur punkten in dem wir das Tor mit Brettern zunageln.
Ansonsten tippe ich mindestens 3:0 für Meppen.

Es fällt mir soooo schwer dieser Charakterlosentruppe noch etwas gutes zu wünschen.
Hey, musst und sollst Du auch nicht. Mach ich auch nicht.
Lasse uns viel lieber unserem Meidericher Spielverein 02 e. V. Duisburg die Daumen drücken und viel Glück wünschen. Dass nun die Richtigen und Wegweisenden Entscheidungen hinsichtlich der Zukunft des Verein, verbunden mit einer langanhaltenden Stabilität getroffen werden.
Aus Hannover dann : TOI TOI TOi

Nun -
Wünschen würde ich mir ein Unentschieden und Siege von Mannheim und Bayern II- so würden Letztgenannte die Klasse halten und der MSV hätte 70 Tsd mehr TV Gelder in der kommenden Saison

aber unserer Trümmertruppe traue ich gar nix mehr zu

An alle, die wie ich 10 Euro verbraten haben für ds getrige Spiel. Setzt einen 10ner auf Meppen bei Tipico und ihr seid 1,5 Euro reicher als gestern.

Ich bin geneigt zu sagen, setzt mehr, ist ne tot sichere Sache... :D

Ich bin teilweise froh, dass es vorbei ist und der Sommer nicht mit Gedanken an die Regionalliga verschwendet werden muss.

Von Spielern, die schon während der Saison lustlos gewirkt haben, war nicht zu erwarten, dass sie es nun tun. Die uns den Klassenerhalt beschert haben, sind überspielt, ein bisschen weniger Beschimpfen wäre aus meiner Sicht angemessen.

jetzt muss aufgeräumt werden - und zwar gründlich. Mickels, Pepic, Krempicki, Volkmer, Schmidt, Sauer waren allesamt katastrophale Entscheidungen zu Saisonbeginn.
KEIN Sommertransfer hat es nachhaltig in die Stammelf geschafft, was für eine Offenbarung. Besonders desaströs: unser defensives Mittelfeld zu Beginn - ein Schwachpunkt, den ein jeder Hobbyfußballer sofort erkennen konnte - ich glaube nicht, dass unsere sportliche Führung das nicht gewusst hat.
Und es stimmt, kein Sportdirektor kann mit dieser Bilanz im Amt bleiben. Wie ich schon mal geschrieben habe: jetzt ist der Moment zum Abtreten, wo die Katastrophe vermieden wurde.

Auch nächste Saison fangen alle bei 0 Punkten an - auch wir.

ich fahr jetzt erst mal zurück. War zu anstrengend. Dauerkarte kauf ich aber.

Wir gewinnen, Uerdingen verliert, wir sorgen dafür dass Uerdingen drittklassig bleibt - das wäre die perfekte Abrundung für diese Kacksaison. :hrr:

Für mich die beste Lösung: mit dem kleinen Zusatz: die kleinen Bayern gewinnen auch. Und dann war es das für Uerdingen.

Und schwupp ist ein Teil der verlorenen DFB Kohle wieder im Sack....

Zuletzt bearbeitet:
1:4 Klatsche aus unserer Sicht abholen und gut ist für die Saison - von den Optionen bitte 99% nicht ziehen und nächstes Jahr mit anderer Leitung etwas vernünftiges Hinsetzen das in den Top 5 der Liga mitspielen kann und nicht um den Rekord der meisten Gegentore in 1 Saison spielt..
Vielleicht geigt nach der 3. Klatsche in Folge ja Weinkauf seinen Vorderleuten mal richtig die Meinung - der Mann weiß das er nächstes Jahr weg ist und spielt nicht wie der letzte Dreck und hat wenigstens mal den Willen und macht den Mund auf (immer wieder über Magenta zu hören).

Im Endeffekt ist das Spiel nichts weiter als "Showlaufen" für die "Goofys" deren Vertrag ausläuft. Vielleicht schafft es ja der ein oder andere Blinde mal 1 gutes Spiel zu zeigen um sich nächstes Jahr wenigstens nen Vertrag in der 4. Liga zu sichern.

Wenn wir in Meppen nicht antreten, dann verlieren wir doch nur 3 zu Null...
Sollten wir als Option in Betracht ziehen!

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Die Enttäuschung sitzt tief und man kann den Frust hier verstehen, da die Fans wieder in so schweren Zeiten ihrem Lieblingsverein vehement die Treue gehalten haben.
Der Dank waren 135 Minuten Antifussball.
Das Schlimme daran ist, dass man auf die wenigen Leistungsträger bauen muss, während der Rest Viertliganiveau hat.
Ich hoffe auf eine Reaktion, glaube aber eher das die meisten Spieler im Moment nur eigene Interessen im Kopf haben.

Wenn sich diese Trümmertruppe ausgerechnet jetzt zerreißt, um Uerdingen vor dem Abstieg zu retten, hätte dass einen mehr als faden Beigeschmack.

Die unseriöse Uerdinger Vereinsführung und die vielen charakterlosen Fußball Nomaden in unseren Reihen ergeben eine delikate Gemengelage. Alles andere als eine Niederlage würde stinken.

Aber ich denke, die wären selbst wenn sie den Willen besäßen in Meppen etwas zu reißen, dazu sportlich nicht in der Lage.

Ganz klar ein Sieg. Die Mannschaft ist richtig gewillt sich bei den Fans anständig aus der Saison zu verabschieden.

Wenn ich Dotchev richtig verstanden habe, reist der Trümmerhaufen bereits heute in Meppen an. :vogel:
Sorry, aber die Übernachtungskosten würde ich nun wirklich sparen.
Den uninspirierten Spaziergang kriegen die Künstler auch hin, wenn sie direkt vom Bus auf den Platz stolpern.

Wenn ich Dotchev richtig verstanden habe, reist der Trümmerhaufen bereits heute in Meppen an. :vogel:
Sorry, aber die Übernachtungskosten würde ich nun wirklich sparen.
Den uninspirierten Spaziergang kriegen die Künstler auch hin, wenn sie direkt vom Bus auf den Platz stolpern.

Ne die fahren morgen erst, ich hoffe aber mit dem Fahrrad als kleine Ausdauereinheit um die fehlenden Kilometer der letzten Spiele wieder reinzuholen.

Dieser Gurkentruppe bzw. diesem Trümmerhaufen traue ich alles zu, außer einem Sieg. Diese Mannschaft ist charakterlos und es ist eine Frechheit, dass diese Spieler am Samstag noch unser Trikot tragen dürfen. Mir ist das Spiel am Samstag auch schietegal, sollen die doch machen was die wollen.

Nach den jüngsten Aussagen von PD und den Leistungen der letzten Wochen werden wir am Wochenende erneut abgeschossen.

Hoffentlich gewinnen wir nicht, damit danach niemand behaupten kann, dass ein Sieg in diesem völlig unbedeutenden Spiel „ein versöhnlicher Abschluss“ war.

Jetzt sollen sie auch ihrer Serie treu bleiben (fällt denen bestimmt nicht schwer)...dann hätte das vielleicht noch einen versöhnlichen Abschluss für die sympathischen Meppener... und schöner Nebeneffekt: Uerdingen würde dann ggf. runtergehen (glaube aber eher, dass der Charakter der Mannschaft höher ist als bei unserer Mannschaft) und Bayern II.

Gibt es heute eigentlich keine Spieltags-PK?

Generell wundere ich mich nach der 2. Blamage innerhalb von 5 Tagen, dass es so still um den Verein ist. Warten bis Gras drüber gewachsen ist, wird diesmal sehr wahrscheinlich nicht funktionieren.
Hatte die PK eigentlich auch für heute mit Spannung erwartet aber ich schätze man wollte erstmal Ruhe reinbringen und wird die PK morgen früh vor der Abreise Richtung Meppen abhalten. Wird natürlich an der Emotionaität nichts ändern aber ich denke auch das es den Verantwortlichen am liebsten wäre gar keine PK zu machen...

Hatte die PK eigentlich auch für heute mit Spannung erwartet aber ich schätze man wollte erstmal Ruhe reinbringen und wird die PK morgen früh vor der Abreise Richtung Meppen abhalten. Wird natürlich an der Emotionaität nichts ändern aber ich denke auch das es den Verantwortlichen am liebsten wäre gar keine PK zu machen...

Wahrscheinlich muss die PK medienwirksam geschnitten werden...:nunja:

Würde im letzten Spiel noch ein wenig auf die Jugend bauen .

Aufstellung
---------------------------Weinkauf-------------------------
---------------------------------------------------------------
Sauer---------Gembalies----------Fleckstein----Scepanik
----------------------------------------------------------------
------------------Kamavuaka-----Frey-----------------------
Tomic------------------Ghindovean----------Stoppelkamp
------------------------Bouhaddouz (Vermeij)-------------

Tipp : Spielt Fussball lasst euch nicht demontieren und kommt heile wieder . Denke Meppen gewinnt 3:2

Das Spiel in Meppen interessiert mich überhaupt nicht mehr. Ich werde mich erst wieder engagieren, wenn wir dabei sind, eine neue Mannschaft aufzubauen, einen neuen MSV. Im Moment gibt es uns leider nur noch als Schrotthaufen. Sollte Pavel bleiben, wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg beim Neuaufbau. Bin gespannt, ob er bleibt. Er wirkt sehr resignativ und ratlos. In den letzten Wochen scheint er komplett seine Linie und Handschrift verloren zu haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...und wir stehen immer einmal mehr auf als wir hinfallen...meine Liebe zum MSV ist und bleibt da, da kann der jetzige Kader auch nichts dran ändern. In diesem Sinne...wird schon wieder!

Gott sei Dank, der letzte Auftritt!

Nach dem 0-5 im Pokal war doch schon klar, was Ivo für ein Schrotthaufen an Land geschoben bekommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben