Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (38. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 36 9.3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 4.7%
  • Sieg SV Meppen

    Stimmen: 129 33.3%
  • Mir egal

    Stimmen: 204 52.7%

  • Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es keine PK vor dem Spiel?
Das Sportliche interessiert mich hier weniger…aber ich würde gerne wissen, mit wem Dotchev plant, weil das ein Fingerzeig für die Kaderplanung sein kann!
 
Bin seid 36 Jahren Zebra. Erstes Spiel als Knirps gegen rhein7cken Dörfer Füchse. Alle Höhen und Tiefen. MSV für immer aber selbst meine kids mit 8 und 6 Jahren würden mehr Leistung und vor allem Freude daran finden im Wedaustadion kicken zu dürfen. Dazu mein Stiefsohn mit fast 17. Ist tw aber kann auf dem Feld auch mehr wie die Versager. Er würde aber zu fuss zu jedem Training gehen wenn er die Chance hätte für seinen Verein zu Spielen.
 
Wenn man ehrlich und ANSTÄNDIG wäre würden sich die Spieler für die letzten Spiele die sie abgeliefert haben bei den Fans ENTSCHULDIGEN.
Das letzte Monatsgehalt zu teilen an einem Sozialen Verein und am Verein zurück geben.
Den mit Arbeit hatte das nichts zu tun.
Dieses war ganz klar Arbeitsverweigerung.
 
Klar bin auch ich angefressen bis zum geht nicht mehr.
Doch wie sich hier viele User äußern sich um das morgige Spiel, das ja noch enorm wichtig ist für den Abstieg aus der 3.Liga, einen Dreck zu scheren.
Das verstehe ich auch nicht und ich bin mir zu 98 % sicher von diesen Zeitgenossen, morgen ab 14 Uhr in der Shoubox und nach dem Spiel im Fred dazu, viele hier wiederzufinden.
Wie sagt man so schön "Blut ist dicker als Wasser"!;)
 
Morgen kann alles passieren, aber ich will mal versuchen mich nicht aufzuregen und ab 16 uhr freue ich mich auf die neue Saison. Denn schlimmer kann es (hoffentlich) nicht mehr werden.
 
Ein seit Wuppertal für mich völlig belangloses Spiel.
Da kann bei uns kicken wer will es kommt so nix dabei raus und wenn wir sieben Stück kriegen ist es auch Recht.
Kaum zu glauben dass sie das hauptberuflich machen.
Aus Sympathie wäre mir Meppen in der Liga lieber als die beiden anderen Vereine.
 
Ich wiederhole mich: immer ne gepackte Tasche im Auto, Handy is an! :old:

Wäre auch bereit, falls PD mich braucht.
Guter linker Fuß, im besten Fußballeralter und läuferisch fit. 16 Jahre selbst gespielt, aber seit knapp 3 Jahren inaktiv. Standards durfte ich auch immer treten. Hauptposition LM/LV.
Bin so selbstbewusst, dass ich behaupten würde, ich hätte problemlos am Mittwoch ein blau-weißes Trikot tragen können und es wäre nicht aufgefallen.
 
Morgen kann alles passieren, aber ich will mal versuchen mich nicht aufzuregen und ab 16 uhr freue ich mich auf die neue Saison. Denn schlimmer kann es (hoffentlich) nicht mehr werden.

Nach dem Spiel morgen sollte direkt eine Meldung kommen dass uns 15-20 Spieler verlassen, ansonsten bleibt die Stimmung hier weiter ganz tief im Keller. Selbst Magdeburg hat einen großen Umbruch angekündigt.Da erwarte ich als Fan endlich mal ein klares Statement.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Spiel morgen sollte direkt eine Meldung kommen dass uns 15-20 Spieler verlassen, ansonsten bleibt die Stimmung hier weiter ganz tief im Keller. Selbst Magdeburg hat einen großen Umbruch hinbekommen. Da erwarte ich als Fan endlich mal ein klares Statement.
Wäre zu schön, dann könnte man zumindest so etwas wie Euphorie entfachen wenn man wüsste, dass man viele Spieler nicht mehr in unserem Trikot sehen muss. Befürchte aber das es eher Stillschweigen gibt und man erst etwas erfährt wenn einer unser Spieler bei einem anderen Verein vorgestellt wird.

In diesem Punkt hat die Kommunikation in den letzten Jahren auch etwas zu wünschen übrig gelassen.
 
Eine Schlazeile wie z.B. nach dem Spiel „ Der MSV Duisburg fällt auseinander“ 15 Spieler verlassen den Verein inkl. Sportdirektor würde zu “normalen Zeiten” als ein Horror Szenario angesehen!

Allerdings bei uns würde dieses für eine ungeahnte positive Euphorie sorgen und Kräfte frei setzten hinsichtlich der Erwartungshaltung für die neue Saison.
 
Eigentlich ist hier schon genug zu dem Thema gesagt worden.
Aber meiner Meinung sind wir an einem Punkt angelangt wo die Kritik niemals genug sein kann, damit die endlich aufwachen.
Auch mich juckt das Spiel morgen nicht.
Werde mir lediglich um 16 Uhr die Ergebnisse und Abschlusstabelle anschauen ,aber bestimmt nicht das Spiel.
 
Pawel, erstklassig! Das Wichtigste gleich am Anfang. Werde mir 60 in Ingolstadt anschauen. Das ist richtig interessant. Am Ende alle Ergebnisse, wer steigt ab, naja, das war`s. Einer hier hat geschrieben, die Truppe würde den MSV verachten. Nein, nicht verachten, ich denke, das ist falsch. Denen ist der Verein mit der ein oder anderen Ausnahme egal. Hauptsache das Geld stimmt. Darum geht es. Ob man auch Leistung dafür gebracht hat, na was wohl: egal! Hauptsache die Frisur stimmt!
 
.....ich schlage vor, morgen gegen Meppen klar und überzeugend zu gewinnen....dann beruhigt sich das Portal auch schnell wieder und wir können über Neuzugänge phantasieren....
 
Dem MSV bleibt garnix anderes übrig als sich nach Meppen von zweimal der Hälfte des Kaders zu trennen wenn man nicht in den Niederungen des Amateurfußballs enden will.
Wir sollten dem lieben Herrgott und den anderen Vereinen stets dankbar sein dass wir mit dieser
Mannschaft irgendwie die Liga gehalten haben.
Seit unserem Auftritt vergangenen Mittwoch wird dies für mich immer unbegreiflicher und es sieht immer mehr nach einem Fußballwunder aus.
 
Viele versuchen hier sich gegenseitig mit Beschimpfungssuperlativen und Konsequenzankündigungen zu übertreffen. Warum nur? Je drastischer das Statement, desto mehr Zustimmungen werden erhofft?

Behaltet doch mal etwas Freude, dass wir den Klassenerhalt trotz der desaströsen Abwehr geschafft haben, der Sommer kann also genossen werden und Bayern 2 steigt hoffentlich ab.

Wichtig ist die Neuaufstellung des Kaders und beim SD. Da helfen uns solche Ankündigungen wie - alles Versager, nie mehr geh ich da hin, alle meine Freunde sagen, das ist die schlechteste Mannschaft seit immer immer und noch immer - nicht.

Nächstes Jahr geht es wieder bei Null - total egal, wie schlecht diese Saison war. Und dann können wir auch wieder andere Ziele haben. Müssen wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behaltet doch mal etwas Freude, dass wir den Klassenerhalt trotz der desaströsen Abwehr geschafft haben, der Sommer kann also genossen werden und Bayern 2 steigt hoffentlich ab.
Nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte, die noch durch eine peinliche Blamage gegen einen Regionalligisten und die damit verbundene erstmalige Nichtteilnahme am DFB Pokal in meiner MSV Historie gekrönt wurde, steht mir gerade nicht der Sinn zum feiern. Erleichterung ist natürlich da, das uns dieser charakterlose Haufen nicht noch in die Niederrungen des Amateurfussballs gebracht hat aber wenn man jetzt schon anfängt einen Klassenerhalt zu feiern dann sieht man wie schnell die Erwartungen doch runter gehen können.
 
Behaltet doch mal etwas Freude, dass wir den Klassenerhalt trotz der desaströsen Abwehr geschafft haben.

Ich komm seit vorgestern aus dem Feiern garnicht mehr raus, so schön find ich das alles und so sehr freue ich mich.
Minimalziel vom korrigierten Minimalziel erreicht. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist. Alles rosa, der Sommer kann kommen.

Ich guck mir das Spiel an und erhoffe mir von Meppen den im Zweifel ersehnten 13-0 Erfolg. Realistisch ist das allemal, weil Meppen sich den Allerwertesten aufreissen wird und nicht im Mittelfeld der Regionalliga rumdümpelt.
Von unseren "Spielern" erwarte ich nur eins, nämlich dass sie mit zwei Schuhen an den Füssen auflaufen. Dann freue ich mich, dass schonwieder das Minimalziel erreicht ist.
 
Unter normalen Zuschauer Bedingungen wäre das wahrscheinlich wieder so ein Spiel, wo die Zuschauerzahl 5-stellig ist und keiner weiß warum.. :D
 
Ehrlich gesagt interessiert mich an diesem Spiel lediglich die Aufstellung (Wer wohl die 11 Feurigen sind?) und das Ergebnis in Hinblick darauf, ob Uerdingen absteigt.
Der Rest geht mir am Allerwertesten vorbei. Und das ist da allererste Mal in meiner „Fankarriere“ (immerhin bereits ca. 30 / 35 Jahre) und hoffentlich auch das letzte Mal.
Bisher habe ich FREIWILLIG jedenfalls noch keine Sekunde eines MSV-Spiels verpasst.
Es wird also am Sa eine Premiere geben.
 
Berechtigter Frust und ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals einem Gegner die Daumen gedrückt habe (auch in Hinsicht auf die kommende Saison wünsche ich mir lieber Meppen als Gegner als Bayern II oder Uerdingen). Hoffentlich wird mich "diese" Mannschaft nicht noch ein weiteres Mal enttäuschen.
 
Das Spiel ist doch total schnuppe. Bis zum 1. Spieltag der nächsten Saison finden die wichtigen Sachen beim MSV leider nicht mehr auf den Rasen statt.
Und ich frage mich;
ich habe mir gerade 2 Espressi gemacht und in 2 kleine Tassen laufen lassen, hätte ich vielleicht doch besser dafür einfach nur eine große Tasse nehmen sollen? Fragen über Fragen...
 
Viel interessanter wird es nach dem Spiel, dann wird hoffentlich mal Tacheles geredet und dann kann man wohl auch erkennen wer warum keine Leistung mehr gebracht hat, wenn Tage später der Wechsel zu Verein XY verkündet wird.
Mittlerweile freu ich mich mehr über jeden Abgang, als über die Neuzugänge. Kann ja kommen wer will, beschissener kann es gar nicht werden, Hauptsache der alte Sauhaufen wird konsequent ausgemistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben