Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Ich wiederhole mich, aber dieses Sezieren von einzelnen Satzfragmenten der PKs geht mir so unglaublich auf die Eier ne... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst du halt aushalten ¯\_(ツ)_/¯Ich wiederhole mich, aber dieses Sezieren von einzelnen Satzfragmenten der PKs geht mir so unglaublich auf die Eier ne...![]()
Für Saarbrücken ging es gegen Meppen auch um nichts mehr. Was hätten wir genörgelt wenn die sich abschlachten lassen hätten.
Ich finde es ja löblich das der Trainer sich ein wenig vor die Mannschaft stellt, „geht um nichts mehr, Spannung verloren“
Doch das geht einfach nicht, was machen die denn wenn man 7 Spieltage vor Ende im Mittelfeld rum dümpelt. Nach oben geht nichts und nach unten auch nicht.
Verliert man dann einfach alle 7 Spiele Haushoch?!
Was das denn für ne Einstellung.
Dotchev bleibt für mich sehr integer.
Wir werden das Spiel erleben - wäre schön, wenn es in irgendeiner Form versöhnlich würde.
Erwartungen habe ich keine - weil es für Erwartungen nach diesen zwei Spielen keine Basis gibt.
Ich weiß die Jungs können mehr - einfach noch einmal einen raus hauen - wobei der Schaden ist so immens - ich hatte mit ganz viel gerechnet, aber nicht, dass wir noch einmal in so ein Loch rauschen!
Wir sind keinem Rechenschaft schuldig.
Jedoch gehört es sich einfach bis zum Ende seine Leistung zu bringen, man wird auch für "alle" Spieltage bezahlt und eine gewisse sportl.
Tun wir doch wenn wir heute mindestens 5 Gegentore bekommen, von daher ist ja alles in Butter
Schön verlieren und so zum Abstieg Uerdingens beitragen. Ich könnte mir heute tatsächlich schlimmeres vorstellen.
Ja selten so einen Mist gehört von unserem Trainer. Wenn ich in Q3 4 Millionen Gewinn verbuche brauche ich in Q4 dann nicht mehr zu arbeiten? Bei dem Spiel in Wuppertal hatte Dotchev einfach keine Kontrolle mehr über seine Mannschaft. Scheint wohl die neue Mentalität in Duisburg zu sein nicht bis zum Ende durchzuziehen... hat man ja letzte Saison schon gesehen.
Ich glaube, das die in der nächsten Zeit ganz kleine Brötchen backen.Wenn im Sommer die Uerdinger Russen-Mafia uns die Spieler vor der Nase weg kauft und unser Stadion für kleines Geld okkupiert will
Geht mir auch so. Jede Niederlage tut weh und andere Vereine sind mir sowas von egal.Und noch was: Mir ist niemals egal was mein Verein macht oder wie ein Spiel ausgeht , auch nicht wenns so beschissen läuft wie zur Zeit.
.Anhang anzeigen 29795
Den edlen Menschen zu spielen muss man sich in dieser Welt auch leisten können.
Wenn im Sommer die Uerdinger Russen-Mafia uns die Spieler vor der Nase weg kauft und unser Stadion für kleines Geld okkupiert will ich hier mal einige erleben.
Es ist nichts verwerflich daran im Haifischbecken Profifußball seine Ziele zu verfolgen und eine Niederlage in Meppen interessiert in drei Tagen kein Aas mehr.
Gut das Saarbrücken, Unterhaching und Lübeck nicht so gedacht haben. Hat uns den A.rsch gerettet.Es ist nicht verwerflich absichtlich zwei Spiele in Folge abzuschenken und somit massiv Einfluss auf den sportlichen Wettbewerb auszuüben?
Dann will ich mal erleben wie du reagierst wenn andere das machen und wir deswegen absteigen!
Den edlen Menschen zu spielen muss man sich in dieser Welt auch leisten können.
Wenn im Sommer die Uerdinger Russen-Mafia uns die Spieler vor der Nase weg kauft und unser Stadion für kleines Geld okkupiert will ich hier mal einige erleben.
Es ist nichts verwerflich daran im Haifischbecken Profifußball seine Ziele zu verfolgen und eine Niederlage in Meppen interessiert in drei Tagen kein Aas mehr.
Krass und Respekt an die Fans!Gerade ein Video der Busankunft des MSV in Meppen gesehen. Sind tatsächlich einige Zebras mit MSV-Rufen und „Zubehör“ vor Ort...![]()
Seh ich auch so allerdings befürchte ich das zeitgleich mit Tomic verlängert wird nachdem er schon wieder spielt...Engin noch nicht einmal auf der Bank?
Dann scheint auch da ein Abschied zu kommen.
Engin noch nicht einmal auf der Bank?
Sehe ich auch so, das gleiche gilt wohl für Bitter und Mickels. Was mit Volkmer passiert ist, verstehe ich irgendwie überhaupt nicht...er hatte doch vor seiner Verletzung passabel gespielt.Engin noch nicht einmal auf der Bank?
Sieh es positiv es ist das letzte Mal das man sich über diesen Kader ärgern muss.Die Aufstellung löst bei mir wieder nur negative Gefühle aus, zeigt aber auch wie verkorkst die Mannschaft und der Kader ist. Wie haben kaum noch unverbrauchte Spieler die für einen Aufschwung stehen könnten
Engin noch nicht einmal auf der Bank?
Ist einfach, da er zu den U23-Spielern gehört. Als Fingerzeig für eine Verlängerung würde ich das nicht sehen. Allerdings hätte man auch Brendieck statt Deana bringen können, zeigt aber auch unser Dilemma. Die U23-Spieler müssen in der nächsten Saison mehr Qualität haben.pro Tomic
Nur knapp 8 Prozent der User trauen der „ Mannschaft „ einen Sieg gegen den SV Meppen zu.
Absolut peinlich sowas.
Sarkasmus war noch nie "mein" Ding, tut mir leid!
Alles in Butter wenn wir heute min. 5 Dinger fangen?!