NERO2810
Landesliga
HELLMICH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnauze!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kollege, dass Du jetzt Fracksausen 9 Spieltage vor Schluss bei Eurer derzeitigen Form hast, verstehe ich ja. Abgerechnet wird zum Schluss.
Da sieht man aber auch mal, wo wir stehen könnten, wenn wir ne normale Leistung gebracht hätten. Riesen Chance zum absetzen klaglos vergeigtEin Pünktchen aus den letzten vier Spielen. Da kann man froh sein, überhaupt noch auf einem Aufstiegsplatz zu stehen.
Ich dachte, das wär so ein Schiffschaukelbremser aus Essen@ an die Adresse von Leuten wie den Kölner dagobert.
An die Lavric Nörgler:
Sieht ihr jetzt das er unser Torgefährlichster Stürmer ist???
Und das er einfach den eingebauten Torinstikt hat!!
Hey Leute, seht das doch mal positiv: wir können noch die Qualifikation zur eingleisigen dritten Bundesliga schaffen. Endlich wieder gegen Düsseldorf und Pauli!![]()
Also das Spiel war der größte mist!
Da denkt man die Mannschaft reißt sich nach den 2 Niederlagen gegen Rostock und Freiburg mal den ´´ auf aber :NIX Pässe von 5m kamen nicht an.Der einzige der mal etwas gemacht hat war der Caligiuri!
2 text:
Ich bin der Meinung ,dass seit dem der Koch kein Kapitän mehr ist, läuft es immer schlechter. Keiner macht sein Mund auf usw.
![]()
daun hat aber auch gefehlt
Der war in den letzten Spielen ein Totalausfall.![]()
Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine
dastehe ,für mich stellt sich nach den letzten 4 Spielen
die Trainerfrage.Rudi bekommt die Mannschaft einfach nicht richtig motiviert.
Book fiel nicht auf.
Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine
die Trainerfrage.Rudi bekommt die Mannschaft einfach nicht richtig motiviert.
Hallo MSV Fans , ( wenn es überhaupt welche gibt)
heute habe ich mich mal geschämt ein Zebra zusein,
nicht wie alle anderen, weil unsere Mannschaft schlecht gespielt hat, nein!
Weil die Vielzahl der Fans totale Schwachköpfe sind. Die eigene Mannschaft auszubuhen ist eine Sache, aber dann für den Gegner zu singen oder der Mannschaft den Mittelfinger zu zeigen ist und bleibt einfach aller unterstes Niveau. Als wenn die Mannschaft nicht selber wüsste das sie heute nicht begeistert hat. Es ist einfach unglaublich!
Ich weiß auch, dass viele sogenannte "FANS" meinen, dass wäre richtig, aber was will man auch verlangen von Fans, die meinen, die würden einer Mannschaft helfen, wenn sie Böller oder Feuerzeuge auf Spielfeld werfen und somit den Verein viel Geld kosten!
Ich finde, dass das auch mit ein Grund dafür ist, warum wir so einen super Zuschauerschnitt haben. Wer möchte sich auch mit so einem ASSIPACK in ein Stadion begeben. Sollte man mal drüber nachdenken!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blickt doch mal zurück auf die ganze Saison und rechnet mal alle Spiele zusammen, in denen der MSV auf der ganzen Linie überzeugt hat. Mir fallen nur 3 Spiele ein; Jena, Köln und Leverkusen!
Das reicht einfach nicht.
Oder fällt einem noch ein Spiel ein?
wat ein unmotivierter haufen....
dat hatte mit fussball mal so rein gar nix zu tun!!!
grlic hat extra gespielt damit die standarts gefährlicher werden... man haben die beine der fürther gezittert bei unseren "standarts" ,unfassbar schlecht...
ausm mittelfeld kam nix,hat einfach nich statt gefunden,wenn was kam,wars ne einzelation vom caligiuri... und ich glaub das war 2 mal
und wat bugera sich da zusammen "gespielt", gestochert hat ,wie auch immer... wenn der nen gebrochene rippe hat,soll der draussen bleiben und sich auskurieren,aber nich so ne halbherzige ******* da...
wat ein müll...
Na das hoffe ich doch mal, dass Du mir dieser Meinung alleine stehst.Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine
die Trainerfrage.
Sag mal, was rauchst Du eigentlich so am Sonntagnachmittag? Scheint jedenfalls ziemlich hirnabtötend zu sein...
Na das hoffe ich doch mal, dass Du mir dieser Meinung alleine stehst.
Eher sollte man sich die Frage stellen, ob die Spieler die augenblickliche Situation begreifen?!? Das nämlich, kann man von den Herren auch ohne große Motivationskünste eines Trainers erwarten!
Den Trainer zum heutigem Zeitpunkt in Frage zu stellen, halte ich für völlig Unangebracht und würde den Spielern nur als Alibi dienen.
Ich denke,Rudi wird die Woche schon das richtige tun...und den lustlosen Herrschaften den Hintern aufreißen.
Beide Spiele gegen den KSC, das 4:2 gegen Haching, das 4:2 gegen Aue, das 3:0 gegen Augsburg in Halbzeit 1, das 3:1 in Ziegentown - reicht das?
Ich weiß nicht, was heute katastrophaler war: die Leistung der Mannschaft (unterirdisch), oder die Leistung der Fans. Was sich nach dem 0:1 abgespielt hat, spottet JEDER Beschreibung! Wir sind nach einer zugegeben schlimmen Krise immerhin noch Dritter und die Mannschaft, die jetzt gegen Burghausen mit Selbstvertrauen auf den Platz soll, um den dringend notwendigen Sieg und die Wende einzuläuten, wird mittlerweile von den eigenen Leuten gemobbt???
LEUTZ, DATT GEHT GAR NICHT!!!
Wer gegen Wacker nicht gewillt ist, zu supporten, soll gefälligst Arena gucken, oder Mutti beim Hausputz helfen. Lieber 8.000 Geilomat-Zebras als diese Anti-Supporter.
Was für die Mannschaft gilt, sollte auch für uns gelten: Vollgas, auch wenn´s weh tut!
ICH WILL AUFSTEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!