Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Diese Mentalität kotzt mich an! Ich will Killer auf dem Platz sehen, die gleichsam konzentriert wie heißblütig agieren.

Heute: Fast jede Ecke, fast jeder Freistoß beschissen getreten. Das hat auch etwas mit Konzentration zu tun.

Verdammt... Mensch, reißt euch mal zusammen! Wenn man die ersten 30 Minuten schon nur Dienst nach Vorschrift spielt, steigt man nicht auf! Die Spieler müssen auch bereit sein, Schmerzen zu erleiden. Lieber Schmerzen während des Spiels als nach dem Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollege, dass Du jetzt Fracksausen 9 Spieltage vor Schluss bei Eurer derzeitigen Form hast, verstehe ich ja. Abgerechnet wird zum Schluss.

klar, dass nach dem heutigen ergebnis in zwei jahren euer komischer klub auf die europäische bühne zurückkehrt, ist ja nicht mehr weit, nur noch sieben punkte und eine buli-saison, ne?!
 
Anstatt Straftraining sollten die mal Schach spielen, da braucht man nicht so schnell denken und man tut noch was für die Taktik und anstrengent ist das auch nicht, so sind die weningstens Körperlich beim nächsten Spiel fitter.:eek:

Zu Koch, was für Böcke baut der denn da? :fluch:
Da ist ja ein Beuckert gleichwertig.
 
ohhhhh wie ist das schön, ohhhhh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen!:cool::eek::rolleyes:


wat nen scheiß!

hatten wir inner 2 ten Hälfte eine gute Chance???
 
Also wenn das so weiter geht, dann sehe ich uns in den nächsten drei bis vier wochen auf platz fünf.
Lautern wird morgen auf jedenfall gegen 1860 Punkten, und wir werden mit so einer Leistung in zwei wochen gegen Lautern auch kein land sehen.Damit wären wir schon vierter und Freiburg und Aue hängen uns auch schon im Nacken.

:fluch: :fluch: :fluch:
 
was soll man dazu noch sagen grottenschlecht wie die mal wieder gespielt haben wenn die sich nächste Woche den arsch nicht aufreißen und 3 Punkte holen dann ist der Zug abgefahren
 
Ich weiß nicht, was heute katastrophaler war: die Leistung der Mannschaft (unterirdisch), oder die Leistung der Fans. Was sich nach dem 0:1 abgespielt hat, spottet JEDER Beschreibung! Wir sind nach einer zugegeben schlimmen Krise immerhin noch Dritter und die Mannschaft, die jetzt gegen Burghausen mit Selbstvertrauen auf den Platz soll, um den dringend notwendigen Sieg und die Wende einzuläuten, wird mittlerweile von den eigenen Leuten gemobbt???
LEUTZ, DATT GEHT GAR NICHT!!!
Wer gegen Wacker nicht gewillt ist, zu supporten, soll gefälligst Arena gucken, oder Mutti beim Hausputz helfen. Lieber 8.000 Geilomat-Zebras als diese Anti-Supporter.
Was für die Mannschaft gilt, sollte auch für uns gelten: Vollgas, auch wenn´s weh tut!

ICH WILL AUFSTEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich schäme mich ein Zebra zusein!

Hallo MSV Fans , ( wenn es überhaupt welche gibt)

heute habe ich mich mal geschämt ein Zebra zusein,
nicht wie alle anderen, weil unsere Mannschaft schlecht gespielt hat, nein!
Weil die Vielzahl der Fans totale Schwachköpfe sind. Die eigene Mannschaft auszubuhen ist eine Sache, aber dann für den Gegner zu singen oder der Mannschaft den Mittelfinger zu zeigen ist und bleibt einfach aller unterstes Niveau. Als wenn die Mannschaft nicht selber wüsste das sie heute nicht begeistert hat. Es ist einfach unglaublich!
Ich weiß auch, dass viele sogenannte "FANS" meinen, dass wäre richtig, aber was will man auch verlangen von Fans, die meinen, die würden einer Mannschaft helfen, wenn sie Böller oder Feuerzeuge auf Spielfeld werfen und somit den Verein viel Geld kosten!
Ich finde, dass das auch mit ein Grund dafür ist, warum wir so einen super Zuschauerschnitt haben. Wer möchte sich auch mit so einem ASSIPACK in ein Stadion begeben. Sollte man mal drüber nachdenken!

:mecker: :mecker: :mecker: :fluch: :fluch: :fluch: :mecker: :mecker: :mecker:
 
:ohnemich: Also das Spiel war der größte mist!
Da denkt man die Mannschaft reißt sich nach den 2 Niederlagen gegen Rostock und Freiburg mal den ´´ auf aber :NIX Pässe von 5m kamen nicht an.Der einzige der mal etwas gemacht hat war der Caligiuri!


2 text:

Ich bin der Meinung ,dass seit dem der Koch kein Kapitän mehr ist, läuft es immer schlechter. Keiner macht sein Mund auf usw.



HELLMICH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dich haben se wohl auch als Kind mit dem Hammer gebürstet. Der Georg war anscheinend in dieser Saison der größte Stinkstiefel der Mannschaft und hat Probleme gemacht. Zudem war er diese Saison einfach nur schlecht. Sorry ist aber nun mal Fakt! Egal was er bisher geleistet hat, diese Saison konnte man auf ihn verzichten.

In der Mannschaft stimmt es einfach nicht. Bis auf 2-3 gute Spiele hat diese Truppe, der ich vom Spielermaterial viel mehr zutraue, nix gebracht.

Herr Bommer ihre Aufgabe. Egal wie Sympathisch der ist, gezeigt, dass er ein guter Trainer ist, hat er bisher nicht!!!!
 
Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine
dastehe ,für mich stellt sich nach den letzten 4 Spielen
die Trainerfrage.Rudi bekommt die Mannschaft einfach nicht richtig motiviert.Vieles ist Stückwerk von den geilen Spiel gegen Karlsruhe
ist nicht mehr viel übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuferisch und kämpferisch war das heute so grade noch am unteren Rand des Akzeptablen.

Spielerisch habe ich von dieser Mannschaft noch nie etwas derart Schlechtes gesehen wie heute. Das ging ja gar nicht. Jetzt wäre endlich mal Bommer gefragt, einige Herren auf Trab zu bringen. Leider versäumt er das schon die ganze Saison und bestätigt damit noch diejenigen, die eben nicht bei der Sache sind. Das Kuschelwuschel muss aufhören!

Was kann man zu den Einzelleistungen sagen?
Weber hatte Probleme, die zum Teil durch Einsatz überdecken konnte. Filipescu erlaubte sich zu Beginn einige Lässigkeiten, steigerte sich dann, war aber in den entscheidenden Momenten auch nicht zur Stelle. Ist viieel zu langsam. Bugera brachte diesmal nach vorne gar nichts, hinten ist er eh nur Durschnitt.

Tara war in Halbzeit eins noch einer der Besseren. Und das, obwohl er alles andere als konzentriert wirkte. Unseren ballsichersten Mittelfeldspieler in der entscheidenden Phase auswechseln zu müssen, weil er rummeckert und so zum x-ten Male rotgefährdet ist, war wenig hilfreich.

Grlic kann man eine durschnittliche Leistun bescheinigen, genau wie Schlicke und dem leider oft zu übehasteten Idrissou. Diese Leistungen reichten, um zu den besten Zebras zu gehören.

Kurth kann man kämpferisch nie twas vorwerfen, aber er hat heute – wie schon die gesamte Saison – unter Beweis gestellt, dass seine Zeit definitiv abgelaufen ist. Den kann man hie und da mal im Mittelfeld einwechseln, das war es aber dann miitlerweile leider auch.

Caligiuri hatte in der ersten Halbzeit ein paar gute Aktionen, allerdings noch mehr schwache. In der zweiten ging er dann komplett unter.

Mokthari war für mich heute der schwächste Spieler auf dem Platz. Ich hätte mir gewünscht, dass Grlic die Freistöße geschossen hätte, denn selbst die kriegt er seit ein paar Wochen nicht mehr hin. Im Offensivspiel war er Fürths bester Verteidiger, unzählige unnötige Ballverluste, aber immer schön mit der Hacke zaubern wollen – grausam.

Bodzek musste für Tara rein und integrierte sich nahtlos ins Spiel: Murks!

Book fiel nicht auf.


Jetzt bin ich froh Samstag in den Urlaub zu fliegen, da scheint mir ja was erspart zu bleiben.

Vielleicht gibt es ja endlich auch mal eine Denkpause für Spieler wie Tararache, Caligiuri, Mokthari oder Filipescu. Mal schön die Bank wärmen kann hilfreich für den Kopf sein.
 
So hart es auch ist, aber zu dem heutigen Spiel fällt mir nur ein Wort ein:


VERSAGER !!!!




Mehr sag Ich in meinem jetzigen Zorn lieber nicht, sonst werde Ich noch gesperrt von meinem Kollegen. :mad:
 
Also, mir fehlen jetzt noch die Worte, das schlimmste was ich in den letzten Monaten ( Jahren? ) gesehen habe. Leute, mit dieser desolaten Leistung kann man einfach nicht aufsteigen! Jetzt ist es 1 Minute vor 12,
das heißt, Ar... aufreißen und kämpfen. So, Mund abputzen und weiter...
Wenn nicht gegen Burghausen gegen wen dann .... ?
icon14.gif
 
wat ein unmotivierter haufen....


dat hatte mit fussball mal so rein gar nix zu tun!!!

grlic hat extra gespielt damit die standarts gefährlicher werden... man haben die beine der fürther gezittert bei unseren "standarts" ,unfassbar schlecht...

ausm mittelfeld kam nix,hat einfach nich statt gefunden,wenn was kam,wars ne einzelation vom caligiuri... und ich glaub das war 2 mal :rolleyes:

und wat bugera sich da zusammen "gespielt", gestochert hat ,wie auch immer... wenn der nen gebrochene rippe hat,soll der draussen bleiben und sich auskurieren,aber nich so ne halbherzige ******* da...

wat ein müll...
 
also ich bin ja nun auch kein hellmich-fan, aber zu der momentanen situation kann man ihn wohl nicht beschuldigen.

vielmehr sollte sich jetzt nun die mannschaft und das trainerteam in die pflicht nehmen, jetzt in der schlussphase endlich mal die eigenen interessen hinten anzustellen und sich komplett in den dienst der mannschaft zu stellen, eine mannschaft, die sowohl auf dem platz als auch ausserhalb geschlossen auftritt. WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHN, und zwar gemeinsam für ein gemeinsames ziel: RAUS AUS DIESER SCHEISS ZWEITEN LIGA!!!!
 
Schlechtes Spiel
Schlechte Stimmung

Mittelmässiger Schirie ...




und nächste woche Stehe Ich im Block I da die Egoistichen Fahnenschwencker im Spiel auch noch Schwencken müssen (Stadt vor anpfif und bei toren) .
Werde ich mein Stammplatz räumen fürs nächste Spiel ....

Wir müssen es hin nehmen das die so ego sind also räume ich mein Platz ....
fürs Nächste Spiel .... Scheiss egoisten ...Es gibt auch Leute hinter den Fahnen die das Spiel SEHEN MÖCHTEN !
 
Schöne S***** heute :( :(

Bommer hat in der PK sehr deutlich gesagt, dass er das durchdachte und trainierte Stellungsspiel vermisst hat. Wenn alle kopflos auff'm Platz rumrennen, könne er als Trainer auch nix machen.

Tara hat er - wie schon geschrieben - ausgewechselt, um einen Platzverweis zu verhindern. Aus seinem Mund zu hören, dass wir heute zu Recht verloren haben, ist zwar bitter, entspricht aber der Wahrheit.

Noch übler fand ich aber nach dem Spiel eine Gruppe von "Fans", die vor dem Stadion auf die Spieler warteten - aufmunternd und Mut machend waren deren Gesänge nicht.
 
Blickt doch mal zurück auf die ganze Saison und rechnet mal alle Spiele zusammen, in denen der MSV auf der ganzen Linie überzeugt hat. Mir fallen nur 3 Spiele ein; Jena, Köln und Leverkusen!

Das reicht einfach nicht.

Oder fällt einem noch ein Spiel ein?
 
Wieder zu Hause. Muss sagen war ein schönes Spiel... NUR LEIDER NICHT VON UNS :mecker: :fluch:
Null Kampf :mad:

danke msv................
 
:fluch: :fluch: :fluch:
:mecker: :mecker: :mecker:
na geil echt schon wieder so ne sch**** !!!!!!!!!!
jetzt sind alle wieder dran und es wird am ende doch noch sehr hart !!!
:mecker: :mecker:
:fluch: :fluch:
 
Hallo MSV Fans , ( wenn es überhaupt welche gibt)

heute habe ich mich mal geschämt ein Zebra zusein,
nicht wie alle anderen, weil unsere Mannschaft schlecht gespielt hat, nein!
Weil die Vielzahl der Fans totale Schwachköpfe sind. Die eigene Mannschaft auszubuhen ist eine Sache, aber dann für den Gegner zu singen oder der Mannschaft den Mittelfinger zu zeigen ist und bleibt einfach aller unterstes Niveau. Als wenn die Mannschaft nicht selber wüsste das sie heute nicht begeistert hat. Es ist einfach unglaublich!
Ich weiß auch, dass viele sogenannte "FANS" meinen, dass wäre richtig, aber was will man auch verlangen von Fans, die meinen, die würden einer Mannschaft helfen, wenn sie Böller oder Feuerzeuge auf Spielfeld werfen und somit den Verein viel Geld kosten!
Ich finde, dass das auch mit ein Grund dafür ist, warum wir so einen super Zuschauerschnitt haben. Wer möchte sich auch mit so einem ASSIPACK in ein Stadion begeben. Sollte man mal drüber nachdenken!

:mecker: :mecker: :mecker: :fluch: :fluch: :fluch: :mecker: :mecker: :mecker:


ich weiss j a nicht wat bei dir im kop rum geht .. das gehört dazu die einige mannschaft auszubuhen ... aber bei dir sollte man immer nach ner niederliga und scheiss spiel die mannschaft feiern du hast hast doch nen lattenzaun oder wat ....
 
Blickt doch mal zurück auf die ganze Saison und rechnet mal alle Spiele zusammen, in denen der MSV auf der ganzen Linie überzeugt hat. Mir fallen nur 3 Spiele ein; Jena, Köln und Leverkusen!

Das reicht einfach nicht.

Oder fällt einem noch ein Spiel ein?


Beide Spiele gegen den KSC, das 4:2 gegen Haching, das 4:2 gegen Aue, das 3:0 gegen Augsburg in Halbzeit 1, das 3:1 in Ziegentown - reicht das?
 
wat ein unmotivierter haufen....


dat hatte mit fussball mal so rein gar nix zu tun!!!

grlic hat extra gespielt damit die standarts gefährlicher werden... man haben die beine der fürther gezittert bei unseren "standarts" ,unfassbar schlecht...

ausm mittelfeld kam nix,hat einfach nich statt gefunden,wenn was kam,wars ne einzelation vom caligiuri... und ich glaub das war 2 mal :rolleyes:

und wat bugera sich da zusammen "gespielt", gestochert hat ,wie auch immer... wenn der nen gebrochene rippe hat,soll der draussen bleiben und sich auskurieren,aber nich so ne halbherzige ******* da...

wat ein müll...


Kann dir voll und ganz zustimmen!
Mehr gibt es dazu nicht zusagen!

Jetzt ist Kampf angesagt, und sonst nichts!
 
VOLLKOMMEN VERDIENT!!!!!!

wer nicht aufsteigen will soll wenigstens Anstand beweisen und sich morgen früh bitte direkt seine Papiere beim Walter holen!!!! Meine Fresse hab ich nen Hals, wat war dat Modenschau für Xella Trikots?

lustlos, lethargisch einfach schlicht und ergreifend: ALIBI Fussball!!!!

schlimmer noch gegen was für fussballerische Krücken so eine Leistung zustande gekommen ist, da kommt mir ja die Galle hoch....

Außerdem mach ich mir Sorgen um unsere Bank. Wie schlecht müssen die anderen sein wenn ein Bugera 80 Minuten lang einen LV ad absurdum führen darf. Lahm, lahmer, Bugera. Meine Fresse gefühlte 100 mal gedanklich langsamer als der Gegner, gefühlte 100 mal mit einer abstrusen Ausführung einer Idee die dank der Geschwindigkeit der Ausführung wohl selbst die Rollis von der Xella auf'm Platz verhindert hätten..... so schlecht kann nichtmal ein ungelernter auf dem LV Posten spielen:fluch:


mit ABstrichen ausgenommen sind Idrissou, der wenigstens weiß was Kampf ist, und mit deutlichen Abstrichen Schlicke, der Rest braucht mal ein paar mit dem Rohrstock............
 
Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine
dastehe ,für mich stellt sich nach den letzten 4 Spielen
die Trainerfrage.
Na das hoffe ich doch mal, dass Du mir dieser Meinung alleine stehst.

Eher sollte man sich die Frage stellen, ob die Spieler die augenblickliche Situation begreifen?!? Das nämlich, kann man von den Herren auch ohne große Motivationskünste eines Trainers erwarten!

Den Trainer zum heutigem Zeitpunkt in Frage zu stellen, halte ich für völlig Unangebracht und würde den Spielern nur als Alibi dienen.

Ich denke,Rudi wird die Woche schon das richtige tun...und den lustlosen Herrschaften den Hintern aufreißen.
 
ich bin nach dem 2 gegentor gegangen ich hatte da au kein bock mehr drauf aber ich muss mal was klar stellen klar hat die mannschaft ******* gespielt aber ich fands nicht richtig wie die fans reagiert haben mit den auswärtssieg rufen und das beklatschen der fürther. man hätt lieber die letzten 8 min durchpfeifen sollen und was die ******* von tutti soll weiß ich auch nicht der bommer ist aus meiner sicht der beste trainer den wir inner 2 liga haben nur wenn die mannschaft nicht mitziehen will dann kann man au nix machen. ich versteh sowieso nicht wie so unterschiede auftreten können z.B beim karlsruhe spiel war doch alles geil au beim rostock spiel wa au noch akzeptabel. aber die haben heut so gespielt als hätten die noch alle die grippe und die ist doch auch schon lange vorbei und wenn man viel kohle für sein hobby bekommt dann kann man sich auch mal den arsch aufreißen auffer arbeit wird man auch nicht gefragt ach kannste überhaupt noch? da musste selbst hingehen wenns dir beschissen geht

also bitte gg wacker mal 3 punkte nach nur 4 spielen einen.

wird minusrekord von den zuschauern geben mich hats schon gewundert dass heute 16.000 da waren
 
Also für mich war das absolut nix. Kollektives Versagen, alle die auf dem Platz waren haben sich für mich durch schlechte Leistungen ausgezeichnet, der Eine mehr der Andere weniger. Katastrophen Leistung von Mokhtari, von dem ist kaum ein Ball angekommen und halten oder annehmen war auch nicht drin. Die Ecken und anderen Standards hätte man auch gleich weglassen können, da war nix gefährlich von. Die 1. Möglichkeit in der 2ten Hälfte gab es erst nach über 70 Minuten, was für ein team das aufsteigen will und auch noch zu Hause spielt viel zu wenig ist. Die Mannschaft war nicht in der Lage gg. kompakt auftretende Fürther Chancen herauszuspielen, denn die die sich ergaben waren eher Zufallsprodukte.....obgleich da in der 1. Hälfte einige knappe Dinger bei waren, aber wenn ich an den Ball denke den Filipescu von der Linie haut in Hälfte 1, waren die Fürther auch nicht ohne Chance. So wird es nix, wenn es nicht so weh getan hätte, ich hätte mich für die Fürther weggefreut, denn die haben verdient gewonnen, haben über 90 Minuten ihre Linie gehalten, schnell aus einen kompakten Abwehr heraus nach vorne zu agieren um so einen oft überheblichen Gegner (passen sich den Ball kurz vor dem 16er quer zu, Koch macht unnötige Ausflüge und Dribblings außerhalb des 16ers) zu besiegen.
Die Krönung des Tages, die für mich alles widerspiegelt war, wie Tararache ausgewechselt wird und er in aller Seelenruhe rausgeht (da stands sogar noch 0-0), ich glaub wenn ich der Bommer gewesen wäre hätte ich ihn mit tritten in den Allerwertesten in die Kabine gejagt.....
Also, ein allgemeines Danke an die Spieler, ich freue mich auf die nächsten Wochen, denn da gilt es zu beweisen ob man aufsteigen will oder nicht und ob das Team auch wirklich eines ist.......
 
Aufstieg adé

wenn nicht ein Wunder passiert....


In der Manschaft stimmt was nicht. Den Köttel in der Buchse, Null Selbstvertrauen, keiner übernimmt Verantwortung.


6 Siege aus 9 Spielen müssen her..vielleicht 5 mit viiiieeeel Glück!

Dann mal ran!

Wenn es aber auch nur annähernd Fussballerisch so weitergeht, haben die Kölner ne Menge zu lachen am Ende der Saison....zu Recht!
 
Bei einem solchen Spiel fehlen mir echt die Worte...Ich frag mich nur wie eine Mannschaft die 14 Spiele ungeschlagen war, danach 4 solche Spiele hinlegen kann, die teilweise schon an Arbeitsverweigerung grenzten!
Da muss sich ganz schnell was ändern, sonst wird das mit dem Aufstieg ganz sicher nichts mehr, aber so wie wir heute gespielt haben, muss mann sich die Frage stellen ob diese Mannschaft reif für die 1.Liga ist, weil was bringt es uns, außer Geld, wenn wir es doch noch schaffen sollten aufzusteigen und in der nächsten Saison wirder sang- und klanglos absteigen?!
 
Na das hoffe ich doch mal, dass Du mir dieser Meinung alleine stehst.

Eher sollte man sich die Frage stellen, ob die Spieler die augenblickliche Situation begreifen?!? Das nämlich, kann man von den Herren auch ohne große Motivationskünste eines Trainers erwarten!

Den Trainer zum heutigem Zeitpunkt in Frage zu stellen, halte ich für völlig Unangebracht und würde den Spielern nur als Alibi dienen.

Ich denke,Rudi wird die Woche schon das richtige tun...und den lustlosen Herrschaften den Hintern aufreißen.


Warum hat der Rudi es der Mannschaft nicht vor diesem Spiel klar
gemacht , oder vor dem Freiburgspiel.
 
Beide Spiele gegen den KSC, das 4:2 gegen Haching, das 4:2 gegen Aue, das 3:0 gegen Augsburg in Halbzeit 1, das 3:1 in Ziegentown - reicht das?

Das reicht nicht, weil keins der Speile, die du aufgezählt hast, durchweg eine gute Mannschaftsleistung geboten haben. Oft war es höchstens eine Halbzeit gut. und wenn man 3:1 zurückliegt, sich dann noch ein 3:3 erkämpft, spricht das trotzdem nicht von einer guten Leistung in der ersten Halbzeit. Tut mir Leid... aber meine Ansprüche sind da wohl höher angesiedelt.
Und das 3:1 in Ziegentown hab ich schon als positiv erwähnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, was heute katastrophaler war: die Leistung der Mannschaft (unterirdisch), oder die Leistung der Fans. Was sich nach dem 0:1 abgespielt hat, spottet JEDER Beschreibung! Wir sind nach einer zugegeben schlimmen Krise immerhin noch Dritter und die Mannschaft, die jetzt gegen Burghausen mit Selbstvertrauen auf den Platz soll, um den dringend notwendigen Sieg und die Wende einzuläuten, wird mittlerweile von den eigenen Leuten gemobbt???
LEUTZ, DATT GEHT GAR NICHT!!!
Wer gegen Wacker nicht gewillt ist, zu supporten, soll gefälligst Arena gucken, oder Mutti beim Hausputz helfen. Lieber 8.000 Geilomat-Zebras als diese Anti-Supporter.
Was für die Mannschaft gilt, sollte auch für uns gelten: Vollgas, auch wenn´s weh tut!

ICH WILL AUFSTEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


du hast doch voll wat man kop ne ne .. wenn ich diesen beitrag hier lese ... wenn du aufsteigen willst dann solltes du mal die rosarotebrille abziehen ... oder treppen aufsteigen ....
 
So beknackt es klingen mag: Wer nach einer solchen Serie wie in den letzten Spielen immer noch auf einem Aufstiegsplatz steht, der kann eigentlich nur hochgehen.
 
so fred zumachen und ar.schlecken, man liest eh nur aufstieg ade. grottenkick!!! oder manche spieler raus!

aber die ganze manschaft spielt seit wochen schlecht. wir stehen immer noch auf platz 3. also gibt es nix mehr zu diskutieren!

man kann nur hoffen das rudi die mannschaft wachrütteln kann.

abharken hoffen auf 3 punkte vs burghausen und lasst das thema in ruhe. kritisiert nicht die spieler, denn der fan selber war heut auch nicht besser!


trotz freikarten waren auch nur höchstens 200 kinder mehr da.


danke fürs lesen!
 
Wenn man diesen Leistungsabfall sieht, kommt auf die komischsten Gedanken.

Wollen da einige Herren vielleicht nicht aufsteigen? Die Aufstiegsmannschaft 2004/05 war von dem Ziel Bundesliga beseelt. Und das hat man in jeder Sekunde eines Spiels gesehen. Auch wenn man nicht jedes Spiel gewonnen hat. Aber einige der heutigen Spieler scheinen die Perspektive "Aufstieg" nicht genug zu leben. Haben einige Herren im Unterbewußtsein Angst, im Aufstiegsfall ausgemustert zu werden? Ich sag euch eins: Wenn wir nicht aufsteigen, landet ihr in der Regionalliga, ihr Memmen! Und jetzt zeigt endlich mal, dass ihr eine Mannschaft seid!

Nie mehr 2. Liga! :mecker: :fluch: :mecker: :fluch:
 
die mannschaft war heute wieder einmal ein totalausfall gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein... wurde oben ja bereits genug getan...aber ich fand das publikum hatte seinen anteil daran, ich hatte über weite strecken des spiels das gefühl das die meisten ins stadion gegangen sind um sich zu sonnen, man hatte fast nie das gefühl das die zuschauer die mannschaft über eine längere zeitspanne anspeisten....naja wort zum sonntag auf in eine noch beschissenere woche als sie so schon wäre...sorry für rechtschreib - und zeichenfehler
 
Zurück
Oben