Stivie Wonder
Kreisliga
Ich habe den Antworten-Button mit dem Zitieren-Button vertauscht.Was hat das mit meinem Post zu tun?????![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Antworten-Button mit dem Zitieren-Button vertauscht.Was hat das mit meinem Post zu tun?????![]()
Oh jaaa...nur noch auswärtsfahrten das wär doch mal was.....![]()
Die machen wenigstens noch Spaß...![]()
Dann fahr mal auswärts mit. Da wird dir der Spass aber vergehen.
Vielen Dank auch nochmal an die Heckenpenner - auch wenn's weniger waren als gg. Rostock - die wieder meinten Feuerzeuge werfen zu müssen. Ihr raffts echt nicht, oder?![]()
![]()
Vielen Dank auch an den Loboue der Fürther, der im Tor recht cool geblieben ist und die Dinger meist nur schnell weggeräumt hat. Allerdings liefs mir da kalt den Rücken runter wenn ich seh das 2-3 von den Teilen nur wenige Meter an seinem Kopf vorbeiflogen. Aber gut, dann werden halt aus den 4.000 demnächst 40.000€ Geldstrafe, wir ham's ja...![]()
mit der momentanen leistung bringen wir noch net mal das qietscheentchen in der wanne zum sinken
Naja, wir Fans machen uns sicherlich mehr Gedanken als so mancher Spieler.
da hilft nur eins:
die nächsten spiele abwarten und gucken ob sich was ändert..
Gut analysiert.Bisher hat Bommer die Leistung ja noch schöngeredet,aber auch jetzt sehe ich nicht mehr als Durchhalteparolen."Beim nächsten Spiel wird alles anders" heißt immer die Devise.Leider ist die Besetzung auf der Bank auch zu schwach,um der Stammelf einen Schreck einzujagen.Die Tage von Kurth,Grlic,Willi und Co. sind auch vorbei.Aber die Spieler sehen das alles (bis auf wenige Ausnahmen) scheinbar recht locker. Wenn ich einige Spieler im TV oder in der Zeitung erlebe, glaube ich langsam, dass sich die Fans mit Abstand die meisten Gedanken über die Situation machen. Sicherlich ist es richtig, dass die Spieler nicht in Panik verfallen und es ist ja auch nicht so, dass sie nicht selbstkritisch sind. Die Analysen der Spieler sind seit Wochen schon großenteils zutreffend, aber auf dem Platz passiert nix. Moki zeigte sich nach dem Fürth-Spiel wieder locker. Burghausen wird geschlagen und klar, die eigene Leistung war nicht gut. Alles locker. Aber passieren tut nix. Irgendwie versucht sich die Truppe, möglichst ohne große Schmerzen den Aufstieg zu erspielen. Sie verlässt sich auf ihre spielerischen Mittel, scheut den Zweikampf. Auch Rudi Bommer hat nach dem Spiel wieder einmal zutreffend festgestellt, dass das Zweikampfverhalten nicht ausreichend war. Wie oft soll Bommer das noch wiederholen? Kriegt er das vielleicht auch mal auf dem Platz umgesetzt?
Auf der anderen Seite ist hier gesagt worden, dass man nach einer solchen Leistung keinen einzelnen Namen hervorheben soll, weil alle schlecht waren.
Sehe ich anders. Erstens gab es sehrwohl Unterschiede in der Leistung. Mo war wieder ein Aktivposten. Er hat den Sieg gewollt. Starke erste Halbzeit. Zweite Halbzeit dann oft überhastet. Wenn alle Spieler den Sieg so sehr wie Mo gewollt hätten, hätten wir gestern die 3 Punkte eingefahren. Schlicke -gestern wieder mal sehr ordentlich.
Und Moki? Ich hebe ihn hervor und zwar negativ. Denn er war gemessen an seinem Potential und seiner Rolle als Führungsspieler grottenschlecht. Warum schwächelt er auf der Zielgeraden zur Bundesliga dermaßen? Warum kommen Eckbälle und Freistöße nicht? Zu locker im Kopf oder ist er immer noch angeschlagen und kann im Moment nicht mehr bringen? Es darf spekuliert werden. Angeblich soll er ja in der letzten Woche die Mannschaftskameraden zu einem Essen eingeladen haben, um die Einheit der Mannschaft zu stärken. Und dann geht er mit einer solchen Leistung voran? Sind die Spieler nicht frisch genug im Kopf? Machen sich einige Herren wie Tara und Cali im Moment mehr Gedanken über sich als über den Aufstieg? Naja, wir Fans machen uns sicherlich mehr Gedanken als so mancher Spieler.
also da muss ich garnix mehr schreiben, weil du sprichst mir ja fast aus der Seele. 3 noten sind ein bisschen anders. Bugeras Überforderung in der Abwehr ( los Raudie steinige mich) spreche ich seit Wochen und Monaten an. Das ist ne glatte 6 und nix anderes. Komm mir jetzt nicht mit Rippenbruch. Webers 4- muss ich auf ne drei ändern, weil der einzigste, der mal rackert und rennt. Mo sehe ich auch nicht zu schlecht, es sieht nur so hölzern aus.
So hier meine Umstellung:
Tor: Beuckert ohne wenn und aber !!
Abwehr: rechts jetzt bitte Erle und Weber auf die andere Seite, für Fili den Lanzaat.
Mittelfeld: Dem Mokthari mal sagen, daß er in der Mitte das Spiel zu lenken hat und nicht nur seine Kreisel an der Aussenlinie. Und noch ein Dreher und noch ein Fummler.
Und wenns nicht geht dann will ich jetzt Neumayer sehen oder irgendjemand anders.
Aber: die anderen sind genauso schlecht und wir steigen trotzdem auf.
Nö,ein Simulant ist er nicht.Aber ich denke,er wird überschätzt.Es wäre auch zu billig,alles nur an einer Person im Verein festzumachen.Ich sehe eine Mo,der nicht mehr trifft,aber wenigstens kämpft.Einen Mok,von dem man aufgrund seiner Fähigkeiten viel mehr erwarten muß.Einen Tara,der sich nur noch Karten abholt und ansonsten seiner Form hinterherläuft.Einen viel zu langsamen Filipescu und einen schweigenden Kapitän.Außerdem einen Trainer,der anscheinend kein Rezept findet,die Jungs in den Arsch zu treten.Zum Torwart wurde schon alles gesagt.Ach der Bugi ist ein Simulant ? Wie hat er es nur geschafft die medizinische Abteilung und das Trainerteam so an der Nase rumzuführen ?
Seit Monaten sprichst du die angeblich schwachen Leistungen von Bugera an ?
Gestern hat er zwar wirklich mies gespielt, der Dauerbrenner im Zebradress, der als einziger immer ran muß, aber wieso habe ich viele
gute Spiele in dieser Saison von ihm gesehen ?
Leider hat mich der hochgelobte Blank während seiner bisherigen Einsätze oftmals nicht überzeugt.
Jeder hat hier seinen Sündenbock, dass reicht vom Torwart bis zum Präsidenten. Dabei ist es die ganze Truppe, die zusammen verliert oder gewinnt. Gestern waren sie alle schrottig, auch Weber und dass nicht zum ersten Mal.
Am Sonntag wird es ganz anders aussehen, davon bin ich überzeugt.
Ach ja, vom Aufstieg auch, immer noch.
Ach der Bugi ist ein Simulant ? Wie hat er es nur geschafft die medizinische Abteilung und das Trainerteam so an der Nase rumzuführen ?
Gestern hat er zwar wirklich mies gespielt, der Dauerbrenner im Zebradress, der als einziger immer ran muß, aber wieso habe ich viele
Leider hat mich der hochgelobte Blank während seiner bisherigen Einsätze oftmals nicht überzeugt.
Jeder hat hier seinen Sündenbock, dass reicht vom Torwart bis zum Präsidenten. Dabei ist es die ganze Truppe, die zusammen verliert oder gewinnt. Gestern waren sie alle schrottig, auch Weber und dass nicht zum ersten Mal.
Genau!Und wenn nicht,spielen wir eben nächstes Jahr mit Köln,Gladbach,Doofmund und Frankfurt um den Aufstieg.Vielleicht verlieren die ja dann auch öfter,als wir.Hallo Zebras
Klar war das ein scheiss Spiel diesmal aber ich bin überzeugt das es doch klappt mit dem Aufstieg und so werden die Jungs bestimmt nicht nochmal auftreten und Kaiserslautern hat heute abend auch noch nicht gewonnen
auch wenn es schon paarmal gesagt wurde bis jetzt stehen wir auf den Aufstiegsplatz und dabei bleibt es meiner Meinung nach auch also Schnauze halten und durch zum nächsten Sieg ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:zebra-s2: :zebra-s2:
willst du mir jetzt erzählen das die leistung der mannschaft am Kapitän liegt?
![]()
Ein Torwart motzt die Vorderleute auch ohne Kapitänsbinde an,is in jedem Verein so.Der Schorsch hat es aber übertrieben und konnte sich die Kritik auch im Gegensatz zu den Jahren davor nicht mehr erlauben.Wenn du Fliegen fängst und danach in der Kabine die Spieler heftig angehst und über die Presse kluge Reden schwingst,hast du irgendwann kein Standing mehr in der Mannschaft.Koch separiert sich dadurch immer mehr.Nein, das will ich nicht. Ich brauche keinen Sündenbock für die schwache Leistung. Die ganze Mannschaft war sch... Ich finde nur, dass ein Kapitän mehr machen muss, als es meiner Meinung der Björn tut. Der Schorsch ist mehrmals aus seinem Kasten rausgeeilt und hat die eigenen Spieler angemotzt, wenn sie sch.. gespielt haben. Das gehört nun mal zum Job des Kapitäns. Beim Schlicke habe ich so eine Reaktion noch nicht gesehen.
Und wie bereits oben gesagt, stimmt innerhalb der Mannschaft nichts mehr. Da kann mir keiner mehr was erzählen.
"Ach der Schorsch war wieder böse zu mir und der xy ist ja sein Freund, der kriegt heute keinen einzigen Ball von mir. Ich geh ma zum Björn, er ist der neue Kapitän und mein neuer bester Freund". Könnte mir echt vorstellen, dass es da so abgeht, wenn ich sehe, was auf dem Platz geboten wird.
Bin auf das "Endspiel" am 2.4 gespannt. Wird ne enge Kiste....lasst uns einfach versuchen, die Hansakogge zum sinken zu bringen![]()
Nö,ein Simulant ist er nicht.Aber ich denke,er wird überschätzt.Es wäre auch zu billig,alles nur an einer Person im Verein festzumachen.Ich sehe eine Mo,der nicht mehr trifft,aber wenigstens kämpft.Einen Mok,von dem man aufgrund seiner Fähigkeiten viel mehr erwarten muß.Einen Tara,der sich nur noch Karten abholt und ansonsten seiner Form hinterherläuft.Einen viel zu langsamen Filipescu und einen schweigenden Kapitän.Außerdem einen Trainer,der anscheinend kein Rezept findet,die Jungs in den Arsch zu treten.Zum Torwart wurde schon alles gesagt.
Dazu kommen noch Spieler,die Höhen und Tiefen haben,nebst ein paar wirkungslosen Aufstiegshelden von gestern.Wo ist das Feuer,mal ein Spiel umzudrehen oder sowas wie zum Beispiel die Ziegen und den Heiland in ihren eigenen vier Wänden in Grund und Boden zu spielen?
Ach der Bugi ist ein Simulant ? Wie hat er es nur geschafft die medizinische Abteilung und das Trainerteam so an der Nase rumzuführen ?
welche einsätze?
natürlich gibt es viele Bugera-Hasser
und das nicht ohne grund, wenn der junge ein schlechtes spiel hat, dann geht JEDE flanke ins seiten-/ toraus
desweiteren kann man sein stellungsspiel in der abwehr selbst als verlobte von ihm nicht gutfinden...
Edit:
kicker sagt, Blank kommt in 6 spielen auf 1 tor und 2 vorlagen
Bugera in 25 spielen auf 0 tore und 3 vorlagen
Einige Jahrzehnte gehe ich nun schon zum MSV. Dabei habe ich mehrmals Spieler erlebt, für die " der Ball, dass unbekannte Wesen" darstellte.
Niemals hätte ich einen von diesen für ihr Nichtkönnen gehasst, weil sie in einem Zebradress auf dem Platz standen. Unmut gegen eigene Spieler ist in Ordnung, aber Hass geht gar nicht.
Ansonsten rufe dir doch mal, die Bewertungen vom Trainerteam, von Mitspielern wie GK, oder von Fachzeitschriften, nach Ablauf der Hinrunde in Erinnerung.
Da wurde Bugera übereinstimmend als stark bewertet, besonders bei Offensivszenen.
Was Flanken anbelangt, sollte allgemein mehr geübt werden. Sehe hier leider keinen der häufiger und besser flankt.
Wünsche ihm, dass er jetzt mal seine Verletzung auskurieren kann und wir mal sehen können, wie ein Caceres, oder jemand anderes, sich auf dieser Position schlägt.
Für S. Blank hoffe ich auf ein baldiges Comeback.
wie kann man nur so falsch liegen wie du bei Bugi??????Mir bleibt da nur ein mitleidiges Kopfschütteln......Hast du schon jemals gegen einen Ball getreten?????so wie du schreibst,glaube ich das nicht.....Schluß.Punkt.sofort auf Ignorieren
Ich hab das ganze hier erstmal mit einem Schmunzeln und mit viel Wut im Bauch verfolgt.
Aber was ich hier von manchen so lesen muss, sehe ich einfach anders. ....
ITararache gehört für mich (wäre er nicht eh gesperrt) das nächste Spiel auf die Tribüne. Nicht der Leistung wegen, sondern als Denkpause! Seine Statistik geht gar nicht! 15 Spiele und sitzt jetzt seine 4. (!!!!) Sperre ab. Ware er Abräumer in der Abwehr, könnte ich das noch einsehen. Aber so? Damit schadet er der Mannschaft.
Wie dumm ist das denn?Kann doch nur ein schlechter Witz sein, oder?
![]()
Also ihr Pessimisten und Möchtegernfans da draus, die nur was zu Meckern haben, werdet wach, reisst euren Arsch zusammen und unterstützt euren Verein weiterhin. In guten wie in schlechten Tagen, das macht den richtigen Fan aus !!!!
Die sogenannte Kriese hat nichts mit Georgs oder auch Svens Leistung zu tun.vielleicht kehrt der georg mal vor der eigenen haustüre. und was hindert ihn als TW dran mal IM spiel das maul aufzureißen. um das nach dem spiel zu machen braucht er auch keine binde.
schön nen tor hat er nicht verschuldet. aber er hat natürlich mit seiner extremen sicherheit die er ausgestrahlt hat die abwehr stabilisiert![]()
So sehr manche das Verhalten von Koch verurteilen,so sehr verherrlichen ihn auch manche.Die sogenannte Kriese hat nichts mit Georgs oder auch Svens Leistung zu tun.
Sie meiner Meinung nach darin begründet das Teile der Mannschaft,einfach nicht den nötigen Einsatzwillen und die Nervenstärke zeigen die man braucht um aufzusteigen.Das stört Koch weil er einer ist der einen Arsch in der Hose hat und
nicht nach einem verlorenen Spiel grinsend durch die Gegend läuft.Er ärgert sich und aus dem Ärger heraus labert er manchmal Mist-menschlich also zu entschuldigen.
Und wenn ich höre er will sich in den Vordergrund stellen oder vor die Mannschaft stellen-lächerlich glaubt ihr Koch will indie Nationalmannschaft oder nach Bayern-Er will nur mit uns aufsteigen
Deine Post gehen immer 100% negativ gegen Koch ich denke es ist was Persönliches.Das richt ja nach dem Ziegenforum hast du dir da deine
Meinungsmache gegen eigene Spieler abgeschaut? Mir aber egal
Ich freue mich auf das Spiel Sonntag und lasse mich nicht von einigen
Memmen hier anstecken die jetzt rumjammern weil wir 3 Spiele hinter-
nander verloren haben.Habt ihr grosse Fresse Privat gehabt und werdet jetzt gehänselt-Manno reisst euch zusammen.
Echte Zebrafans sind mehr Schmerzen gewohnt als ein Schlaker und Doofmund jemals ertragen kann.
So sehr manche das Verhalten von Koch verurteilen,so sehr verherrlichen ihn auch manche.![]()
Kann sein hast vllt Recht!Aber ist eine Reaktion auf das Benehmen mancher Leute hier im Forum.Wer einen Arsch in der Hose hat der spricht den Georg mal nach dem Training an anstatt hier anomym rumzuhetzen.
Grundsätzlich hast du mit dem ersten Satz Recht,denn die Mannschaft könnte bei ihrem Potenzial auch einen stummen Kapitän und einen mittelmäßig haltenden Torhüter verkraften und trotzdem aufsteigen.Das Problem liegt in der Tat an der Motivation,und daran das keiner den Mund aufmacht
da ist aber auch vor allem der Trainer gefragt.Koch soll vor seiner eigenen Tür kehren,dann kann er auch die Mannschaft mit in seine Kritik einbeziehen.Jetzt der bösen Presse den schwarzen Peter zuzuspielen und alle Koch-Kritiker als Miesmacher hinzustelllen,iFakt ist das Koch und Schlicke das Thema schon beendet haben und das der Kicker aus einer Mücke einen Fillipescu ääh Elefanten gemacht hat.Ich habe nicht alle Koch Kritiker als Miesmacher dahingestellt sonder nur den einen der immer bei sowas aus seinen Loch gekrochen kommt.
ändert nichts daran,dass sich seine Zeit hier dem Ende zuneigt.
Du weisst also mehr als wir? Wann geht er und wohin-ich dachte er hätte seinen Vertrag verlaängert,bitte raus mit deinen Inseíderwissen!!!Aber wenn wir das nächste Spiel gewinnen,waren es sicher die ehrlichen Worte von Koch,die den Umbruch angestoßen haben....[
nein es war die Sitzblockade vor der Sparkassentribüne und die Bommer raus rufe und die sachliche Kritik von Euresgleichen am einzig wahren Schuldigen/quote]
Ich klinke mich mal hier jetzt aus.
Sonntag wissen wir mehr.
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!
Sorry,du mußt schon richtig lesen.Die Krise beim MSV hat absolut nichts mit dem Verhältnis von Koch und Schlicke zu tun und auch nicht mit seinem Verhältnis zur Mannschaft.Dafür ist Koch inzwischen auch viel zu unwichtig,denn er ist in dieser Saison mit seiner Leistung absolut keine Verstärkung mehr und auch kein Führungsspieler.Da sind sich nun wirklich fast alle einig.Also nix mit "Sündenbock" für die Krise.So sehr manche das Verhalten von Koch verurteilen,so sehr verherrlichen ihn auch manche.![]()
Kann sein hast vllt Recht!Aber ist eine Reaktion auf das Benehmen mancher Leute hier im Forum.Wer einen Arsch in der Hose hat der spricht den Georg mal nach dem Training an anstatt hier anomym rumzuhetzen.
Grundsätzlich hast du mit dem ersten Satz Recht,denn die Mannschaft könnte bei ihrem Potenzial auch einen stummen Kapitän und einen mittelmäßig haltenden Torhüter verkraften und trotzdem aufsteigen.Das Problem liegt in der Tat an der Motivation,und daran das keiner den Mund aufmacht
da ist aber auch vor allem der Trainer gefragt.Koch soll vor seiner eigenen Tür kehren,dann kann er auch die Mannschaft mit in seine Kritik einbeziehen.Jetzt der bösen Presse den schwarzen Peter zuzuspielen und alle Koch-Kritiker als Miesmacher hinzustelllen,iFakt ist das Koch und Schlicke das Thema schon beendet haben und das der Kicker aus einer Mücke einen Fillipescu ääh Elefanten gemacht hat.Ich habe nicht alle Koch Kritiker als Miesmacher dahingestellt sonder nur den einen der immer bei sowas aus seinen Loch gekrochen kommt.
ändert nichts daran,dass sich seine Zeit hier dem Ende zuneigt.
Du weisst also mehr als wir? Wann geht er und wohin-ich dachte er hätte seinen Vertrag verlaängert,bitte raus mit deinen Inseíderwissen!!!Aber wenn wir das nächste Spiel gewinnen,waren es sicher die ehrlichen Worte von Koch,die den Umbruch angestoßen haben....[
nein es war die Sitzblockade vor der Sparkassentribüne und die Bommer raus rufe und die sachliche Kritik von Euresgleichen am einzig wahren Schuldigen/quote]
Ich klinke mich mal hier jetzt aus.
Sonntag wissen wir mehr.
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!
Es ging darum,ob er sich die Sache mit Schlicke rausnehmen kann und ob er sich selbst stets von der Kritik an der Mannschaft ausnehmen muß.Und wieviel sein "wachrütteln" in der Mannschaft im letzten Jahr gebracht hat,hast du ja erlebt.Für sowas braucht man Akzeptanz in der Truppe und die hat er nicht.
Aber halten wir folgendes fest:Schlicke und Schorschi sind wieder dicke Kumpels,die heute Abend bestimmt ein Bierchen trinken gehen.Außerdem ist die Presse schuld,die den armen Georg nötigt,herablassende Äußerungen zu machen,diese Schmierfinken.Alle,die Koch's selbstgerechte Art kritisieren,bauschen auf und haben ein persönliches Problem mit ihm.
Ach ja....und Koch erfüllt seinen Vertrag und übernimmt danach beim MSV einen Posten in verantwortungsvoller Position.:rofl:
Freu mich auf drei Punkte gegen Burghausen und auf die Postings,in denen das dann als Koch's Verdienst hingestellt wird.![]()
Ich glaube nicht,dass die Mannschaft zu stark eingeschätzt wurde.Die haben ja zwischendurch auch durchaus Klasse Spiele gezeigt und dabei auch super abgezockt gewirkt.Es hinken im Moment einige ihrer Form hinterher und der Truppe fehlt insgesamt der Biß.Ich halte auch die zweite Liga nicht für wirklich stark,was sich aber vermutlich nächstes Jahr ändern wird.Allein der Sturm....Lavric,Mo,Daun.Dann noch Mok als Spielgestalter...wenn die alle in Topform sind,reicht das schon für den Aufstieg.Die Enttäuschung mancher Fans hier im Forum kann ich verstehen, aber teilweise auch wieder nicht.
Rührt die Enttäuschung nicht auch daher, dass die Erwartungen an die Mannschaft zu hoch geschraubt waren? Das die Mannschaft, auch wenn sie schlecht gespielt hat, immer noch mindestens einen Punkt holen konnte? Das über Fahrlässigkeiten bezüglich der Spielweise nach einer Führung mal eben so hinweg gesehen wurde? Nach dem Motto: Mund abwischen in den nächsten Heimspielen holen wir alle nötigen Punkte!! Ich glaube viele Fans hier im Forum haben die Fähigkeiten der Mannschaft zu positiv dargestellt und gesehen.
Seien wir doch mal ehrlich: Mannschaften wie Fürth, Kaiserslautern, Freiburg, Aue, 60 München sind nicht schlechter als die Zebras. Einige der Mannschaften hatten Anfangs der Sasion große Probleme. Sei es auf Grund von Verletzungen oder die kamen nicht aus den Startlöchern. Davon hat doch der MSV profitieren können. Ich bin der Meinung, hätten diese Mannschaften eher Tritt gefasst, stünde der MSV nicht da, wo er heute ist. Also hatten wir demnach auch viel Glück!
Nun ist das Glück aufgebraucht und spielerische wie auch kämpferische Mittel seitens der Mannschaft sind gefragt. Wenn diese nicht sofort eintreten, wird das nichts mit dem Aufstieg!
Wie ich schon häufiger geschrieben habe, KEINE Mannschaft in der zweiten Liga ist mal so eben einfach zu schlagen. Leute, seid euch dessen bewußt.
Und an die Fans in der Arena: Was ich über die ganze Saison im Fernsehen sehen konnte, ihr habt immer gute Arbeit geleistet. Ich verstehe eueren Frust. Allerdings muß auch von der Mannschaft euere Leistung im Gegenzug honoriert werden. Das hat sie nicht immer getan. Von daher verstehe ich hier nicht einzelne Bemerkungen mit dem Hintergrund, dass die Fans S..... seien. Das stimmt so nicht!!!! Aber es ist auch legitim, dass ein Fan nach solch enttäuschenden Leistungen schnell die Arena verläßt.
Aber ohne ein anpöbeln der Spieler!!
Und wenn ich lese, dass ein Spieler seine "persönlichen" Interessen zur Seite stellen soll, weiß ich nichts damit anzufangen. Jeder Spieler hat seine Interessen auf den Verein und die Mannschaft zu legen. Und wer das kann nicht kann der muß, wie ein schlechter Apfel, raus aus dieser Mannschaft.
Letzendlich: Spielt die Mannschaft so weiter wie bisher, ist der Aufstieg vergeigt.
Die sogenannte Kriese hat nichts mit Georgs oder auch Svens Leistung zu tun.
Sie meiner Meinung nach darin begründet das Teile der Mannschaft,einfach nicht den nötigen Einsatzwillen und die Nervenstärke zeigen die man braucht um aufzusteigen.Das stört Koch weil er einer ist der einen Arsch in der Hose hat und
nicht nach einem verlorenen Spiel grinsend durch die Gegend läuft.Er ärgert sich und aus dem Ärger heraus labert er manchmal Mist-menschlich also zu entschuldigen.
Und wenn ich höre er will sich in den Vordergrund stellen oder vor die Mannschaft stellen-lächerlich glaubt ihr Koch will indie Nationalmannschaft oder nach Bayern-Er will nur mit uns aufsteigen
Deine Post gehen immer 100% negativ gegen Koch ich denke es ist was Persönliches.Das richt ja nach dem Ziegenforum hast du dir da deine
Meinungsmache gegen eigene Spieler abgeschaut? Mir aber egal
Ich freue mich auf das Spiel Sonntag und lasse mich nicht von einigen
Memmen hier anstecken die jetzt rumjammern weil wir 3 Spiele hinter-
nander verloren haben.Habt ihr grosse Fresse Privat gehabt und werdet jetzt gehänselt-Manno reisst euch zusammen.
Echte Zebrafans sind mehr Schmerzen gewohnt als ein Schlaker und Doofmund jemals ertragen kann.