Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Vielen Dank auch nochmal an die Heckenpenner - auch wenn's weniger waren als gg. Rostock - die wieder meinten Feuerzeuge werfen zu müssen. Ihr raffts echt nicht, oder? :mad: :mecker:

Vielen Dank auch an den Loboue der Fürther, der im Tor recht cool geblieben ist und die Dinger meist nur schnell weggeräumt hat. Allerdings liefs mir da kalt den Rücken runter wenn ich seh das 2-3 von den Teilen nur wenige Meter an seinem Kopf vorbeiflogen. Aber gut, dann werden halt aus den 4.000 demnächst 40.000€ Geldstrafe, wir ham's ja... :rolleyes:

Wenn man diesen Leistungsabfall sieht, kommt auf die komischsten Gedanken.

Wollen da einige Herren vielleicht nicht aufsteigen? Die Aufstiegsmannschaft 2004/05 war von dem Ziel Bundesliga beseelt. Und das hat man in jeder Sekunde eines Spiels gesehen. Auch wenn man nicht jedes Spiel gewonnen hat. Aber einige der heutigen Spieler scheinen die Perspektive "Aufstieg" nicht genug zu leben. Haben einige Herren im Unterbewußtsein Angst, im Aufstiegsfall ausgemustert zu werden? Ich sag euch eins: Wenn wir nicht aufsteigen, landet ihr in der Regionalliga, ihr Memmen! Und jetzt zeigt endlich mal, dass ihr eine Mannschaft seid!

Nie mehr 2. Liga! :mecker: :fluch: :mecker: :fluch:

Dito kann ich nur zustimmen, hinzu kommt das sich unsere Jungs anscheinend schon viel zu sicher gefühlt haben und dachten das sie so wie sie bisher gespielt haben(14 ungeschlagen darunter xmalige Remis) sich durch die Saison in Liga1 mogeln können und jetzt wo eben diese Serie der"14" gerissen ist nicht mehr wissen was es heißt Gas zugeben und richtig zukämpfen!:fluch::mecker:

Ich finde, ich habe noch nie ein schlechteres Spiel einer Duisburger Mannschaft gesehen.
Du gehst doch auch schon etwas länger zum MSV. Da gibt es bestimmt schlimmere Beispiele;) Aber die meisten habe ich auch schon verdrängt... :D

Dazu kommen noch so Leute , die im Familienblock schräg hinter einem sitzen und ab der 1. Minute den Mo beschimpfen. Ein paar Beispiele: Der Schwatte kann nix. Der Schwatte gehört wieder zurück im Busch. Gib dem Schwatten mal ne Banane, dann kriegt er vieleicht ma wat auffe Kette.80 Minuten lang habe ich mir das angehört, dann wollte ich ihn aussem Hemd heben. Das fand meine Frau nicht so toll, wegen den Kindern:) .
Natürlich hat das Spiel mich runter gezogen, aber sowas muss nun wirklixch nicht sein

Ne, so eine Shice geht wirklich nicht. Denen muß man 'mal was sagen, gebe ich Dir vollkommen Recht. Eigentlich funktioniert die "selbstreinigende Fanethik" in Block 12 ja ganz gut. Wundert mich, dass einer so pentetrant diesen Mist von sich geben kann.

Aber die Idioten sterben halt nicht aus. Man muß halt was dagegen tun, dass sie nicht die Meinungsführerschaft übernehmen. Also gegenhalten (was nicht mit Gewalt geschehen sollte)!

Zu den Bommer-Raus-Rufern: Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Aber die Idioten sterben halt nicht aus... :D

Irgendwelche Kids hatten im Block I auch zwei von diesen "Kinderrauchbomben" übern Zaun geworfen.... qualmten zwar nur etwas mehr als ich in der Mittagspause :D , aber trotzdem :base: Konnte nur sehen aus welcher Gruppe die kamen und nicht von wem konkret, aber Jungs: Ich weiß jetzt auf wen ich die nächsten Spiele ein Auge habe... :base: !!!!!

also ich habe mich mal bis heute morgen zurückgehalten und alles revue passieren lassen.

erstmal wieder typisch für das msv forum. der msv steckt in seiner ersten krise diese saison und es kommen hier leute und müllen das forum zu die man ewig und zwölf jahre hier nicht mehr gelesen hat. HUT AB! :huhu:

zum spiel ist eigentlich schon alles gesagt. grotte ² wenn man denn damit hinkommen sollte.

zu den einzelnen akteuren aus der sich HINTER der Fahne im Block H :mecker:

Koch: 5

Unsicherheitsfaktor ohne ende. tolle abschöäge wie immer. mir kam er lediglich beim warmmachen sicher vor. dazu noch absolut überflüssige interviews mit hähme in richtung kapitän. wie wäre es mal sich auf die eigene Leistung zu konzentrieren?

Weber: 4-

Was ist bloß mit dem jungen los? viele zweikämpfe verloren und die arbeit nach vorn schon seit wochen schlecht.

Schlicke: 3-

Einer der wenigen die annähernd an ihre form anknüpfen.

Filipescu: 5

Zu Langsam! Hebt viele Abseitspositionen des Gegners auf. ich kann ihn nicht mehr sehen mit seiner spielweise. der kampf war zwar da, aber das reicht bei seinem spiel nicht mehr aus. herr lanzaat übernehmen sie

Bugera: 5

bitte bitte blank komm schnell wieder. der alex ist hinten total überfordert. dazu nach vorne immer schön mit flanken hinters tor oder schön zeitig in die mitte ziehen wo alle im weg stehen. :rolleyes:

Caligiuri: 5

hat der kein bock in duisburg zu bleiben? einem besseren spiel folgen bei ihm immer 4 schlechte spiele. so ist er die 400.000 eur def. nicht wert

Grlic: 4

ja schlagt mich. er gehörte noch zu den etwas besseren auf dem platz. zumal er seine spielerische unfähigkeit die er auf der gespielten position hat mit kampf weg gemacht hat.

Tararache: 4

weit weit weg von der form aus der letzten saison. aber zumindest hat er versucht die fäden ein wenig in der hand zu halten. einige pässe waren recht gut. kamof war auch da. aber wieder mal kurz vorm platzverweis.

Mokthari: 5

Was los mit ihm? da kommt mal gar nichts mehr außer dumme interviews und wie ich hier gelesen habe dumme verprechen die er so nicht einhalten kann. zumindest nicht mit seiner eigenen leistung. wie wäre es denn sich mal wieder aufs fussball spielen zu konzentrieren?

Mo und Kurth: 5

Torjäger? defenitiv NEIN. Bitte klemen komm schnell zurück.

ich habe fertig

also ich habe mich mal bis heute morgen zurückgehalten und alles revue passieren lassen.

erstmal wieder typisch für das msv forum. der msv steckt in seiner ersten krise diese saison und es kommen hier leute und müllen das forum zu die man ewig und zwölf jahre hier nicht mehr gelesen hat. HUT AB! :huhu:

zum spiel ist eigentlich schon alles gesagt. grotte ² wenn man denn damit hinkommen sollte.

Unsicherheitsfaktor ohne ende. tolle abschöäge wie immer. mir kam er lediglich beim warmmachen sicher vor. dazu noch absolut überflüssige interviews mit hähme in richtung kapitän. wie wäre es mal sich auf die eigene Leistung zu konzentrieren?

Was hat er denn gesagt? Oder steht das irgendwo im Pressefred?

Irgendwelche Kids hatten im Block I auch zwei von diesen "Kinderrauchbomben" übern Zaun geworfen.... qualmten zwar nur etwas mehr als ich in der Mittagspause :D , aber trotzdem :base: Konnte nur sehen aus welcher Gruppe die kamen und nicht von wem konkret, aber Jungs: Ich weiß jetzt auf wen ich die nächsten Spiele ein Auge habe... :base: !!!!!

Richtig Bissi, dann gehst du mal da hin und sagst denen, dass man so ein Sch.eiß mit "Kinderrauchbomben" (aus alten Tischtennisbällen o. ä.) sein lassen soll und wo die anständiges Rauchpulver von Comet herbekommt. :p

so in der art ja. aber mit einem sehr hämischen unterton.
Na und er hat doch Recht!
Er hat seine Meinung geäussert und war stinkesauer verloren zu haben.
Er war wenigstens sauer darüber-andere hatten doch schon wieder den Schalk im Nacken.
Einige jammern immer der Aufstiegsmannschaft vor 2 Jahren nach
da gabs noch Typen,die haben gefightet ect. Vergesst nicht der Georg und auch der Ivo waren Teil dieser Mannschaft.
Hat der Koch einen spielentscheidenen Fehler gemacht-den muss ich übersehen haben.

das war auch die gruppe wo das feuerzeug fliegen gegangen is !!!!:eek:
habe dem aber bescheid gesacht

danke noch mal tm ::o hatte dich nicht gesehen

Zitat:
Zitat von Marlow
Tararache: In jedem Spiel auf einem guten Weg zur roten Karte
Hat im Moment kein gutes Auge für die Mitspieler

war in meinen Augen der Einizige auf dem Feld der die Bälle geschickt verteilt hat und auf den Flügeln mal mit nem präzisen Pass die freien Leute eingestezt hat
Muss dir Recht geben aber warum wird sein Kreativpotential nicht genutzt um Mok zu unterstützen.Er kann Freistösse schiessen das hat er in Zürich oft genug bewiesen.Warum muss er bei Eckbällen den letzten Mann spielen?
Das ist einer der den 2 Ball aus dem Halbfeld verwerten kann.
Lasst Bodzek den Ausputzer spielen und Tara wenn er wieder spielberchtigt ist,
neben Mok ins OM.Jetzt ist nicht die Zeit für Platzhirschgetue.Jetzt sollten
alle ,Mannschaft und Fans an einen Strang ziehen.
Vllt. klappts ja doch noch mit den Aufstieg.
Ich habe schon wieder Hoffnung:o

Meiner Meinung nach ne Gerücht... belege es doch mal an Spielen! Da wirst du wenige finden... ;)

Teilweise sind HIER einige einfach zu verwöhnt von Koch und sobald es mal 1-2 Spiele nicht Perfekt läuft wird hier der Notstand ausgerufen!:huhu:
:eek:
1-2 Spiele?Warst du diese Saison im Stadion?Der Mann steht absolut neben sich,ist verunsichert und in keinster Weise mehr ballsicher.Er hat in der Mannschaft auch keinen Rückhalt mehr,was sicher nicht nur an den anderen liegt.Wenn die Leistung nicht mehr stimmt,ist der Führungsspieler eben einer von gestern.Das Koch vorher zwei Jahre absolut Topleistungen gebracht hat,bleibt dadurch unberührt.

Ich verstehe ja,dass einige sich den alten Schorsch zurück wünschen.Ich sehe da aber kein kurzfristiges Formtief,sonder einfach schlechte Leistungen seit Saisonbeginn.Wer seine Aktionen gestern wieder gesehen hat,kann doch nicht ernsthaft glauben,dass er dadurch der Mannschaft Sicherheit gibt?!Außerdem bezweifle ich stark,dass ein Großteil der Mannschaft ihn überhaupt noch als Führungsspieler akzeptiert.Die Zeiten sind vorbei.

Säße auf der Bank ein guter,ambitionierter Torhüter...Koch wäre längst nicht mehr Stammspieler.:huhu:

Außerdem spielt Koch sich in den Interviews wieder als Notbremsenzieher und Klartextsprecher auf,um bei den Fans zu punkten.Bei manchen scheint ihm das sogar zu gelingen.Er sollte darüber nachdenken,dass er auch (noch) ein Teil dieser Mannschaft ist und seine gekränkte Eitelkeit wegen der Entmachtung beiseite lassen und wieder Leistung bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito kann ich nur zustimmen, hinzu kommt das sich unsere Jungs anscheinend schon viel zu sicher gefühlt haben und dachten das sie so wie sie bisher gespielt haben(14 ungeschlagen darunter xmalige Remis) sich durch die Saison in Liga1 mogeln können und jetzt wo eben diese Serie der"14" gerissen ist nicht mehr wissen was es heißt Gas zugeben und richtig zukämpfen!:fluch::mecker:
Wollen die nicht aufsteigen???

Und wieder hat Caligiuri 90 Minuten gespielt........ :confused:

Hoffentlich sieht das auch mal der Trainer, dass er keine Leistung bringt.
Diesmal kann man da nicht Richtung Bommer meckern. Schließlich fielen Daun und Willi aus, so dass keine echte Alternative als Rechtsaußen da war. Man hätte die gesamte Taktik umstellen müssen, um etwas zu ändern.

Bezüglich der letzten beiden Spiele hatte ich das aber auch schon kritisiert. Es ist kein gutes Signal an die Mannschaft, wenn die aktuellen Leistungen so wenig Einfluss auf die Aufstellung haben. Die anderen Spieler können doch nicht so schlecht sein?

Das war gestern unter aller Sau hab sooooooooooo ein Hals.

Hab ja (leider) schon öfters mal schlechte Spiele unseres MSV gesehen aber so wie gestern neeeee.

Die WOLLTEN verlieren das war einfach nur Arbeitsverweigerung, und Fürth war auch nicht wirklich gut. Und dazu kommt das der Schiedsrichter sehr gnädig für uns gepfiffen hat (aber das war nur gerecht wenn man die Schiedrichterleistung gegen den MSV zusammen rechnet)

Für die Leistung gestern gibt es keine Wiedergutmachung nicht mal ein 6zu0 am mnächsten Sonntag :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::mecker::mecker::mecker:

Bezüglich der letzten beiden Spiele hatte ich das aber auch schon kritisiert. Es ist kein gutes Signal an die Mannschaft, wenn die aktuellen Leistungen so wenig Einfluss auf die Aufstellung haben. Die anderen Spieler können doch nicht so schlecht sein?

100% agree....wenn jeder immer seinen freifahrtsschein bvekommt bringt das doch nix, das muss man ganz einfach mal zeigen das es auch andere spieler gibt die den stammplatz bekommen können. wiedergutmachungs-chancen gab es nun 2...beide vergeigt. das heißt für mich das nun mal andere am ball sind....:mad:

Du bist bei Mannschaftsbesprechungen und in der Kabine dabei? :eek:

das stimmt sicherlich, jedoch gehört es auch dazu mal auf dem platz den mund aufzumachen, seinen leuten mal ein aufn arsch geben und so..... in der kabine ist für mich meist mehr zeit vom trainer verplant...auf dem platz soll der kapitän die taktik des trainers an die spieler noch einmal weiterleiten und den laden zusammen halten....

Absolut albern, jetzt wieder auf einige Spieler rum zuhacken. Die Mannschaft hat gestern im kollektiv versagt. Und da gehören selbst die Ersatzspieler zu.

Und was die Leistungen im Team angeht. Wenn ich überlege, das ein Caceres die Möglichkeit hatte, auf Grund einer Verletzung zu spielen, sich aber im Training nicht besonders bemüht oder gar fightet. (Rede vom Donnerstag-Nachmittag Training), da muss man sich nicht wundern, wenn der Trainer ständig das altbewährte auflaufen lässt. Geanuso sieht es bei den jungen Spielern wie Book oder Neumayer aus. Die sind im Training schon nur Mitläufer, da würde ich als Trainer auch nicht erwarten, das die im Spiel plötzlich explodieren.

Sicherlich ist Spiel ggü. Training was ganz anderes, aber ich muss mich auch zeigen im Training. Dem Trainer klar machen, das er mich beim nächsten Spiel auf ejden Fall bringen muss. Aber das passiert nicht.

Was ich allerdings auch bemängeln muss, ist das Bommer als Alternative im Sturm nicht Mölders mit in den Profikader genommen hat. Den verletzt scheint er nicht mehr zu sein, da er am Donnerstag mittrainiert hat. Das sind einzig die Sachen die mich so ein wenig stören.

alles nach dem spiel gegen fuerth

wie kann man sich so bloed anstellen,wenn man aus vier spielen in folge nur ein punkt holt, hat man in der ersten bundesliga nichts zu suchen.
zuhause gegen die Greuther verlieren, wenn es nicht so traurig waere,
koennte man ja schon wieder fast darueber lachen

Das Schlicke eher ruhig ist merkt man auf dem Platz und er selbst hat daraus auch keinen Hehl gemacht.Koch's Kritik ist eine Anspielung darauf.

Aber was macht einen guten Kapitän aus? Die Dinge sachlich ansprechen oder sich wie Rambo aufführen? Ich denke Georgs Status in der Mannschaft ist (auch) deshalb gesunken...

Na und er hat doch Recht!
Er hat seine Meinung geäussert und war stinkesauer verloren zu haben.
Er war wenigstens sauer darüber-andere hatten doch schon wieder den Schalk im Nacken.
Einige jammern immer der Aufstiegsmannschaft vor 2 Jahren nach
da gabs noch Typen,die haben gefightet ect. Vergesst nicht der Georg und auch der Ivo waren Teil dieser Mannschaft.
Hat der Koch einen spielentscheidenen Fehler gemacht-den muss ich übersehen haben.

vielleicht kehrt der georg mal vor der eigenen haustüre. und was hindert ihn als TW dran mal IM spiel das maul aufzureißen. um das nach dem spiel zu machen braucht er auch keine binde.

schön nen tor hat er nicht verschuldet. aber er hat natürlich mit seiner extremen sicherheit die er ausgestrahlt hat die abwehr stabilisiert :rolleyes:

Egal wie man zu Koch steht und obwohl er sich diese Saison schon
einige Bolzen gerissen hat, konnte man ihm gestern nach meiner
Meinung keinen Vorwurf machen.

Wenn er wie gestern einen Rückpass nach dem anderen bekommt
(alle wissen Koch + Rückpass = gar nicht gut)
und 10 - 15 Meter vor dem Strafraum rumturnen muss um den
Ball abzufangen, weil da kein anderer aus der Mannschaft mehr da
ist, dann stimmt da woanders was nicht.

Bei dem 2:0 zum Beispiel stehen drei Leute im Strafraum und
gucken zu wie sich der Fürther schön in die richtige Postion bringt,
und keiner macht auch nur den Versuch den anzugreifen und am Schuß
zu hindern.

Weber: 4-

Was ist bloß mit dem jungen los? viele zweikämpfe verloren und die arbeit nach vorn schon seit wochen schlecht.

Schlicke: 3-

Einer der wenigen die annähernd an ihre form anknüpfen.

Filipescu: 5

Zu Langsam! Hebt viele Abseitspositionen des Gegners auf. ich kann ihn nicht mehr sehen mit seiner spielweise. der kampf war zwar da, aber das reicht bei seinem spiel nicht mehr aus. herr lanzaat übernehmen sie

Bugera: 5

bitte bitte blank komm schnell wieder. der alex ist hinten total überfordert. dazu nach vorne immer schön mit flanken hinters tor oder schön zeitig in die mitte ziehen wo alle im weg stehen. :rolleyes:

Caligiuri: 5

hat der kein bock in duisburg zu bleiben? einem besseren spiel folgen bei ihm immer 4 schlechte spiele. so ist er die 400.000 eur def. nicht wert

Grlic: 4

ja schlagt mich. er gehörte noch zu den etwas besseren auf dem platz. zumal er seine spielerische unfähigkeit die er auf der gespielten position hat mit kampf weg gemacht hat.

Tararache: 4

weit weit weg von der form aus der letzten saison. aber zumindest hat er versucht die fäden ein wenig in der hand zu halten. einige pässe waren recht gut. kamof war auch da. aber wieder mal kurz vorm platzverweis.

Mokthari: 5

Was los mit ihm? da kommt mal gar nichts mehr außer dumme interviews und wie ich hier gelesen habe dumme verprechen die er so nicht einhalten kann. zumindest nicht mit seiner eigenen leistung. wie wäre es denn sich mal wieder aufs fussball spielen zu konzentrieren?

Mo und Kurth: 5

Torjäger? defenitiv NEIN. Bitte klemen komm schnell zurück.

ich habe fertig

also da muss ich garnix mehr schreiben, weil du sprichst mir ja fast aus der Seele. 3 noten sind ein bisschen anders. Bugeras Überforderung in der Abwehr ( los Raudie steinige mich) spreche ich seit Wochen und Monaten an. Das ist ne glatte 6 und nix anderes. Komm mir jetzt nicht mit Rippenbruch. Webers 4- muss ich auf ne drei ändern, weil der einzigste, der mal rackert und rennt. Mo sehe ich auch nicht zu schlecht, es sieht nur so hölzern aus.

So hier meine Umstellung:

Tor: Beuckert ohne wenn und aber !!

Abwehr: rechts jetzt bitte Erle und Weber auf die andere Seite, für Fili den Lanzaat.
Mittelfeld: Dem Mokthari mal sagen, daß er in der Mitte das Spiel zu lenken hat und nicht nur seine Kreisel an der Aussenlinie. Und noch ein Dreher und noch ein Fummler.
Und wenns nicht geht dann will ich jetzt Neumayer sehen oder irgendjemand anders.

Aber: die anderen sind genauso schlecht und wir steigen trotzdem auf.

Alles nach dem Spiel

Die ersten 15 Min. Wahr das Spiel eigentlich in Duisburg Hand. Dan kam der einbruch es kam kein normal Spielfluss.
tor schöngsen wurden nicht wahr genommen.
jetzt heistes Kampfen das wir den Aufstieg noch schaffen.
Auf gehts Zebras :zustimm: :zustimm: :zustimm: :cool: :cool:

Ich finde, ich habe noch nie ein schlechteres Spiel einer Duisburger Mannschaft gesehen.Dazu kommen noch so Leute , die im Familienblock schräg hinter einem sitzen und ab der 1. Minute den Mo beschimpfen. Ein paar Beispiele: Der Schwatte kann nix. Der Schwatte gehört wieder zurück im Busch. Gib dem Schwatten mal ne Banane, dann kriegt er vieleicht ma wat auffe Kette.80 Minuten lang habe ich mir das angehört, dann wollte ich ihn aussem Hemd heben. Das fand meine Frau nicht so toll, wegen den Kindern:) .
Natürlich hat das Spiel mich runter gezogen, aber sowas muss nun wirklixch nicht sein

Was hat das mit meinem Post zu tun?????:confused:

Bei dem 2:0 zum Beispiel stehen drei Leute im Strafraum und gucken zu wie sich der Fürther schön in die richtige Postion bringt,und keiner macht auch nur den Versuch den anzugreifen und am Schuß zu hindern.

Völlig richtig, da konnte er zudem nicht so schnell reagieren weil der Schuß recht hart und durch die Beine eines Abwehrspielers ging. Somit war ihm zusätzlich die Sicht verdeckt.
In der 1.HZ hat er bei der scharfen Flanke auf links von Fuchs super reagiert als er raussprang und den Ball mit einer Faust wegschlug.
Und wenn er durch zig Rückpässe - die, wenn sie meist von links kommen als Rechtsfuß schwer plaziert u. weit rauszuhauen sind - von den eigenen Kollegen in Bedrängnis gebracht wird kann er da nicht viel für.

Lediglich zu bemängeln hab ich das er wie schon vorher gesagt wurde nicht (nur) NACH sondern WÄHREND des Spiels die Kollegen verbal zusammenstaucht...

Wobei man auch sagen muß das er schon vor dem Spiel etwas angefressen war, da von der Köpi so GAR keine Stimmung kam... selbst Lechti hat er drauf angesprochen mit der Bitte an uns weiterzugeben das wir mal Gas geben sollen. Peinlich genug das das nicht von uns aus kommt, wie ich finde... @Lechti : Der Wortlaut hätte mich übrigens mal interessiert.
Generell wäre ich dafür sich schon 1 Stunde vor Spielbeginn "warmzusingen" und nicht einmal bei der Hymne, einmal beim Twist u. die ersten 5 Minuten des Spiels. Läuft dann nix zusammen is direkt schweigen im Walde.

Aber was macht einen guten Kapitän aus? Die Dinge sachlich ansprechen oder sich wie Rambo aufführen? Ich denke Georgs Status in der Mannschaft ist (auch) deshalb gesunken...
Richtig.Deshalb und weil seine eigene Leistung auch nicht mehr stimmte.
Trotzdem scheint Schlicke die Mannschaft nicht mitreißen zu können,denn sie ist ja nun wirklich nicht unvermögend.Schon in der Hinrunde sah man immer wieder Motivationsprobleme gerade gegen schwächere Gegner.

Jammert mal nicht ganz so sehr.
Gegen Fürth zu verlieren ist jetzt nicht so die Schande. Die spielen ja (wenn sie denn mal wollen) echt starken Fußball und könnten auch ganz woanders in der Tabelle stehen.
Bringt doch nichts, da jetzt rumzujammern. Hoffen könnt ihr,dass die Serie bis zum K'lautern spiel anhält, dass die dann gleich die auch besiegen und denen die 3 Punkte klauen.
Schlimm wird's, wenn ihr gg. B'hausen verliert. Denn dann is' es auch eine Niederlage, wo man sagen kann, dass es richtig peinlich ist....

Völlig richtig, da konnte er zudem nicht so schnell reagieren weil der Schuß recht hart und durch die Beine eines Abwehrspielers ging. Somit war ihm zusätzlich die Sicht verdeckt.
In der 1.HZ hat er bei der scharfen Flanke auf links von Fuchs super reagiert als er raussprang und den Ball mit einer Faust wegschlug.
Und wenn er durch zig Rückpässe - die, wenn sie meist von links kommen als Rechtsfuß schwer plaziert u. weit rauszuhauen sind - von den eigenen Kollegen in Bedrängnis gebracht wird kann er da nicht viel für.

Lediglich zu bemängeln hab ich das er wie schon vorher gesagt wurde nicht (nur) NACH sondern WÄHREND des Spiels die Kollegen verbal zusammenstaucht...

.
Der Schorsch wird also in Bedrängnis gebracht...so,so.Koch's Zeiten als Führungsspieler sind vorbei,da hilft auch kein aufzählen irgendwelcher alltäglicher Spielszenen.Ich will ihm das Tor gar nicht anlasten.Auch nicht,dass er kein Fußball spielen kann.Er wirkt aber absolut unsicher und hat auch oft genug gepatzt in dieser Saison.

Jammert mal nicht ganz so sehr.
Gegen Fürth zu verlieren ist jetzt nicht so die Schande. Die spielen ja (wenn sie denn mal wollen) echt starken Fußball und könnten auch ganz woanders in der Tabelle stehen.
Bringt doch nichts, da jetzt rumzujammern. Hoffen könnt ihr,dass die Serie bis zum K'lautern spiel anhält, dass die dann gleich die auch besiegen und denen die 3 Punkte klauen.
Schlimm wird's, wenn ihr gg. B'hausen verliert. Denn dann is' es auch eine Niederlage, wo man sagen kann, dass es richtig peinlich ist....

Genau, sind ja auch die 2. beste Rückrundenmannschaft.

Aber 0-2 muss nich sein!

Der Schorsch wird also in Bedrängnis gebracht...so,so.Koch's Zeiten als Führungsspieler sind vorbei,da hilft auch kein aufzählen irgendwelcher alltäglicher Spielszenen.Ich will ihm das Tor gar nicht anlasten.Auch nicht,dass er kein Fußball spielen kann.Er wirkt aber absolut unsicher und hat auch oft genug gepatzt in dieser Saison.

Jo,er wurde in Bedrängnis gebracht... aber das heißt nicht das ich mich jetzt beschweren würde wenn RB Beuckert im Tor gelassen hätte... :huhu:

Warum? Weil er leistungsmäßig nicht schlechter war als Georg. Und bei der Sache mit dem Führungsspieler geb' ich Dir recht.

Komisch ist nur, dass der MSV mit dem neuen Kapitän drei Niederlagen in Folge kassiert hat.
Ob Schlicke wirklich der Mann für dieses Amt ist, naja. Aber einen Besseren auf dem Feld haben wir eh nicht.
Unter Schorsch lief es meiner Meinung nach besser.
Mir kommt es momentan so vor, als würde die Mannschaft nicht miteinander arbeiten, sondern gegeneinander. Das spiegelt sich natürlich in der Leistung wieder. Seit vier Spielen nicht gewonnen.
Das nächste Spiel entscheidet über alles. Wenn wir da nicht gewinnen, dann kannst du anfangen für die nächste 2.Liga-Saison zu planen und die Hälfte der Mannschaft rausschmeißen. Wir brauchen Kämpfertypen und keine Memmen.:mecker:

Komisch ist nur, dass der MSV mit dem neuen Kapitän drei Niederlagen in Folge kassiert hat.
Ob Schlicke wirklich der Mann für dieses Amt ist, naja. Aber einen Besseren auf dem Feld haben wir eh nicht.
Mir kommt es momentan so vor, als würde die Mannschaft nicht miteinander arbeiten, sondern gegeneinander. Das spiegelt sich natürlich in der Leistung wieder. Seit vier Spielen nicht gewonnen.
Das nächste Spiel entscheidet über alles. Wenn wir da nicht gewinnen, dann kannst du anfangen für die nächste 2.Liga-Saison zu planen und die Hälfte der Mannschaft rausschmeißen. Wir brauchen Kämpfertypen und keine Memmen.:mecker:
Seit wann ist denn der Schlicke Kapitän? Sorry dass ich frage, aber hab nich soviel Ahnung :o

willst du mir jetzt erzählen das die leistung der mannschaft am Kapitän liegt?

:eek:

Vor allem brauchen wir Kämpfertypen,die auch durch Leistung überzeugen und nicht nur vor dem Mikro Phrasen dreschen.

Ich verstehe eure Aufregung ganz und gar nicht. Es ist doch gar nichts passiert. Rostock schwächelt auch. Mein FCK konnte aus eurer Niederlagenserie auch keinen Nutzen ziehen. Und ob wir heute gegen 60 gewinnen, ist fraglich. Und dann auch noch mit 3 Toren Unterschied? Na ich weiß nicht.

Bin auf das "Endspiel" am 2.4 gespannt. Wird ne enge Kiste....lasst uns einfach versuchen, die Hansakogge zum sinken zu bringen ;)

Ich verstehe eure Aufregung ganz und gar nicht. Es ist doch gar nichts passiert. Rostock schwächelt auch. Mein FCK konnte aus eurer Niederlagenserie auch keinen Nutzen ziehen. Und ob wir heute gegen 60 gewinnen, ist fraglich. Und dann auch noch mit 3 Toren Unterschied? Na ich weiß nicht.

Bin auf das "Endspiel" am 2.4 gespannt. Wird ne enge Kiste....lasst uns einfach versuchen, die Hansakogge zum sinken zu bringen ;)

mit der momentanen leistung bringen wir noch net mal das qietscheentchen in der wanne zum sinken

Du kannst dich aber nicht immer auf die anderen verlassen.Die spielen schice!Unmotiviert,behäbig,ohne Zug zum Tor.Der Trend wird sich fortsetzen,wenn jetzt nicht bald was passiert.Wir sind in einer entscheidenen Phase,was den Aufstieg angeht.Und selbst wenn die sich so durchwursteln...was wollen wir mit dieser Einstellung in der Bundesliga??

Zurück
Oben