also ich habe mich mal bis heute morgen zurückgehalten und alles revue passieren lassen.
erstmal wieder typisch für das msv forum. der msv steckt in seiner ersten krise diese saison und es kommen hier leute und müllen das forum zu die man ewig und zwölf jahre hier nicht mehr gelesen hat. HUT AB!
zum spiel ist eigentlich schon alles gesagt. grotte ² wenn man denn damit hinkommen sollte.
zu den einzelnen akteuren aus der sich HINTER der Fahne im Block H
Koch: 5
Unsicherheitsfaktor ohne ende. tolle abschöäge wie immer. mir kam er lediglich beim warmmachen sicher vor. dazu noch absolut überflüssige interviews mit hähme in richtung kapitän. wie wäre es mal sich auf die eigene Leistung zu konzentrieren?
Weber: 4-
Was ist bloß mit dem jungen los? viele zweikämpfe verloren und die arbeit nach vorn schon seit wochen schlecht.
Schlicke: 3-
Einer der wenigen die annähernd an ihre form anknüpfen.
Filipescu: 5
Zu Langsam! Hebt viele Abseitspositionen des Gegners auf. ich kann ihn nicht mehr sehen mit seiner spielweise. der kampf war zwar da, aber das reicht bei seinem spiel nicht mehr aus. herr lanzaat übernehmen sie
Bugera: 5
bitte bitte blank komm schnell wieder. der alex ist hinten total überfordert. dazu nach vorne immer schön mit flanken hinters tor oder schön zeitig in die mitte ziehen wo alle im weg stehen.
Caligiuri: 5
hat der kein bock in duisburg zu bleiben? einem besseren spiel folgen bei ihm immer 4 schlechte spiele. so ist er die 400.000 eur def. nicht wert
Grlic: 4
ja schlagt mich. er gehörte noch zu den etwas besseren auf dem platz. zumal er seine spielerische unfähigkeit die er auf der gespielten position hat mit kampf weg gemacht hat.
Tararache: 4
weit weit weg von der form aus der letzten saison. aber zumindest hat er versucht die fäden ein wenig in der hand zu halten. einige pässe waren recht gut. kamof war auch da. aber wieder mal kurz vorm platzverweis.
Mokthari: 5
Was los mit ihm? da kommt mal gar nichts mehr außer dumme interviews und wie ich hier gelesen habe dumme verprechen die er so nicht einhalten kann. zumindest nicht mit seiner eigenen leistung. wie wäre es denn sich mal wieder aufs fussball spielen zu konzentrieren?
Mo und Kurth: 5
Torjäger? defenitiv NEIN. Bitte klemen komm schnell zurück.
ich habe fertig