Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Die Manndeckung gegen Mok darf nicht als Entschuldigung dienen. Erstens stehen da auch noch andere auf dem Platz, die was bringen können, zweitens brachte Mok auch nix zu Stande, wenn er Judt mal abgeschüttelt hatte.

Am wichtigsten aber: Da waren zwei spielstarke Leute hinter ihm im Mittelfeld. Grlic hat in der zweiten Halbzeit auch viel Initiative übernommen und wurde so mit einer durchschnittlichen Leistung zum effektivsten Duisburger Mittelfeldspieler am heutigen Tag.

Selbst in der Jugend wurde uns beigebracht, dass man dann halt die Positionen etwas rochiert. Nur muss Mok sich dafür etwas fallen lassen und mehr von hinten raus spielen, Grlic muss dann hinter die Spitze gehen. Was macht Judt dann? Rennt er 30m weiter nach vorne, um bei Mok zu bleiben und hinterlässt eine Lücke und Durcheinander im DM? Oder übernimmt er Grlic und riskiert, dass Mok mit Tempo aus der Tiefe reinstoßen kann?

Man hätte auch mal den Mok auf links schieben können, Mo zentral stellen und Kurthi ins OM zurückziehen. Rennt der Judt dann als RV rum?

Eine gute Manschaft würde sowas machen (vlt. beide und noch mehr Varianten fließend wechslen) und die Manndeckung wäre schnell beendet. Deswegen spielt sowas heute ja keiner mehr. Das funktioniert nur, wenn beim Gegner nur einer überhaupt Fußball spielen kann, oder der Gegner taktisch zu unflexibel ist, bzw. mit zu vielen Egoisten besetzt ist.

Haha Typisch Vorne wieder was gemacht und hinten sind die toore gefallen
Und nachdem spiel sagt der mokhtari " ja ihr kriegt ne wieder gut machung gg Burghausen ":fluch: :fluch:

Ich hoffe, daß Bommer mal die Peitsche rausholt und mal ein par deutliche Takte sagt und einige Zusatzeinheiten in der Woche einplant für: Passspiel - Ecken schlagen - Torwartabschläge und Ballbehandlung - Defensivverhalten - Spielaufbau - Pressing - etc. etc. :mecker:

Du hast das Flanken aus dem Spiel heraus vergessen:eek: ! Nicht eine auch nur annähernd brauchbare Flanke kam heut vor das Tor und das zieht sich eigentl. durch die ganze Saison! Entweder wird das gar nicht trainiert, oder einige sind einfach nicht in der Lage, zu begreifen, wie man den Ball gescheit hoch VOR das Tor bringt:eek: ! Auf jeden Fall gibts genug arbeit für die kommende Woche! Der freie Tag ist wohl auch gestrichen worden, laut Radio DU!

Es ist schon krass wie man innerhalb von 4 Spielen so absturzen kann.. Weiß auch nicht wie man das erklären kann.. Zumal immer wieder man lesen kann "ja die Jungs haben ausgezeichnet trainiert" ect..
Sieht man ja was bei raus kommt..
Obs daran liegt das die Jungs körperlich schon dermaßen im arsch sind? Wenn ja wäre das ziemlich traurig nach 25 Spielen... Spritzigkeit okay kann man verstehen wenn die net mehr da ist.. Aber eben auch Spielerisch.. diese ganzen Fehlpässe im Aufbauspiel z.b. und immer die Halbhohen Dinger nach vorne.. Irgendwann hat der Gegner das doch gescheckt wie wir das Spiel aufbauen. :( Man kann doch nicht innerhalb vom 4 Spielen das Fußballspielen "verlernt" haben... Und das die Standarts so übelst schlecht geworden sind echt Hammer..an erster stelle die Ecken.. kann doch net sein das die immer von einem abhängig sind in Person von Mokki.. Gut jeder kann mal nen schlechten Tag haben, aber heute hatten den alle..

Aber richtig Angst und sorgen müssen wir, finde ich uns machen wenn gegen Burghausen kein Dreier eingefahren wird.Können auch froh sein das bisher die anderen nicht gegen uns Spielen.Und wenn das so weiter geht dann guten Nacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst nach den letzten beiden Nierderlagen war das Spiel das allerübelste.
Ohne Daun und Lavric ist keiner da gewesen der sich auch nur annähernd zugetraut hat den Ball aufs Tor zu dreschen. Immer dieses gedribbel und gefummel im gegnerischen Strafraum...

Hallo
ich weiss ihr reist mir jetzt den Kopf ab weil ich mich jetzt oute war bei der Blockade mit dabei war wohl sehr stinkig und habe ich mich wohl hinreisen lassen!!!!!!
Als ich es im TV gesehen habe dachte ich mir Gott wie peinlich:eek:
und ich kann es nur in aller Form sagen

!!!!!ES TUT MIR LEID!!!!!

Aber denke es labern hier im Forum auch genug Leute ******** und jeder macht mal nen Fehler!!!!!

Denke wir sollten Sonntag alle zusammen in der Kurve stehen und gemeinsam unsere Zebras zum Sieg peitschen dann wird es auch klappen mit dem Aufstieg!!!!

Nochmal BITTE ich um ENTSCHULDIGUNG

MfG Bastian

Hallo
ich weiss ihr reist mir jetzt den Kopf ab weil ich mich jetzt oute war bei der Blockade mit dabei war wohl sehr stinkig und habe ich mich wohl hinreisen lassen!!!!!!
Als ich es im TV gesehen habe dachte ich mir Gott wie peinlich:eek:
und ich kann es nur in aller Form sagen

!!!!!ES TUT MIR LEID!!!!!

Aber denke es labern hier im Forum auch genug Leute ******** und jeder macht mal nen Fehler!!!!!

Denke wir sollten Sonntag alle zusammen in der Kurve stehen und gemeinsam unsere Zebras zum Sieg peitschen dann wird es auch klappen mit dem Aufstieg!!!!

Nochmal BITTE ich um ENTSCHULDIGUNG

MfG Bastian
Sauber Jung!!!!!!! Du hast Arsch inne Hose, meinen größten Repekt hast du!! Finde ich gut, dass du dazu stehst!!:zustimm::cool:

Zum Spiel?
Neee, keine Lust.
Zu den Spielern?
Eigentlich auch nicht, obwohl:
:erlinho:

-Ivo-
-Caligiuri-

Rest: :rolleyes:

Wenn ich hier noch einen Beitrag lese, der Lavric in Frage stellt...:cool:.

Stimmung? Hab' hier beim Überfliegen des Threads nur einen Beitrag dazu gelesen :eek:. Sind hier alle so gefrustet?

Gesamtsituation: Hätten wir gewonnen, wären Aue, Freiburg und die Schwutten wieder in den Keller verschwunden. Jetzt sitzen wieder alle mit der Kerze in der Hand und hoffen. Selbst der eigentliche Punkteverlust der Freiburger ist auf einmal ein Punktgewinn. Klasse aufgebaut.

In Liga 1 der gleiche Sch.eiss. Der Punkteverlust der Putin-Jünger mutiert zum Punktgewinn.

Aber es gibt auch Lustiges: In Bauernland liest man etwas von Hexenkessel :rofl:.

Naja, alles in allem ein Fußballwochenende, das man besser schnell vergisst.
Dann noch eins: Sollte Dortmund, MG, Bochum oder Frankfurt absteigen und Düsseldorf aufsteigen, dann bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich traurig wäre, wenn wir nicht aufsteigen.

Wenn das alles nicht so traurig wäre...

Kinners...fünf nach zwölf...
Den Käse kann ich auch mit unserer Thekenmannschaft...

Geht mal gar nicht; wie kann man mit sowat Geld verdienen, Ihr Luftpumpen....?!

Mir ist heute im TV aufgefallen, das jede kleine Aktion von Tararache abgepfiffen wird auch wenn er nix großes macht.

Mihai hat ein richtig schweren stand bei den schiris.
Vielleicht ist er deshalb diese Saison nicht so überzeugend.

Es ist eine riesen Sauerei wie gegen Tara gepfiffen wird.Für jeden Furz bekommt er Gelb.
Er ist einer den der DFB auf dem Gewissen hat.
Typisch Fussballmafia DFB:mad:

Zum Spiel:

Grottenschlechte Leistung, abhacken und ja nicht wieder vorkommen lassen, noch ist Zeit zur Rehabilitation.

Zu den Zuschauern:

Die Mannschaft nach dem Spiel auszupfeiffen ist nach so einer Leistung verständlich. Kann aus der Emotion herraus passieren. Nur während des Spiels sollte man sich trotzdem auf die Anfeuerung des eigenen Teams konzentrieren. Das ist immerhin noch UNSERE Mansschaft und es ist unsere Aufgabe sie nach einem Rückstand aufzubauen.

Wieso nach dem Spiel, der schlechteste Spieler des Tages, der ganz alleine, nach dem Rest seiner Team"Kollegen" zum Block kommt, beklatscht und bejubelt wird ist mir ein großes Rätsel.

So... ich hab mir jetzt den ganzen Fred hier mal reingetan und will mal meine Postanzahl wieder in die Höhe treiben.

Das Spiel war unter aller Sau, ich hab mir echt nur noch den Abpfiff herbei gewünscht, auch schon ales es noch 0:0 stand, da ging ja ma gar nix auf dem Platz.
Support war auch dementsprechend,w as traurig ist, da man ja vor allem beim Stande von 0:0 mal was auf die Kette kriegen sollte.

Was allerdings Gesänge wie "Auswärtssieg" oder "Soo ein tag" betrifft... zu dme Zeitpunkt (also kurz vor Abpfiff) fand ich die absolut berechtigt. Ich bin der letzte, der die Mannschaft auspfeift oder ausrastet bei so Leistungen, aber ich pack das dann gerne in Sarkasmus. Find ich nix verwerfliches bei, da stellt sich halt die Frage: "Soll ich bei soner Leistung lachen oder weinen?"
Von daher fand ich vor Sarkasmus triefende Gesänge zum Schluss nicht so schlimm wies hier bisher gesagt wurde.

Hat mich allerdings auch gewundert, dass Koch nach dem Spiel vond er Mannschaft abgegrenzt gekommen ist. Dem hab ich allerdings auch nicht applaudiert, das hat er sich genau so wenig verdient wie die anderen Jungs der Mannschaft.

Positives: Helge Schneider war heute KöPi-Verkäufer inner Nord :D

Ich glaube der derzeitige Tabellenzehnte der zweiten Liga hätte gern die Probleme, die WIR haben. :rolleyes:

Warum soll auf einmal alles schlecht sein was vorher gut war?

Natürlich sind WIR jetzt alle sauer, aber nur GEMEINSAM erreicht man das Ziel!

Übrigens: Schlechter als der BVB sind WIR bestimmt nich! :stop:

Fussball is nunmal ein schnelllebiges Geschäft!

So... ich hab mir jetzt den ganzen Fred hier mal reingetan und will mal meine Postanzahl wieder in die Höhe treiben.

Das Spiel war unter aller Sau, ich hab mir echt nur noch den Abpfiff herbei gewünscht, auch schon ales es noch 0:0 stand, da ging ja ma gar nix auf dem Platz.
Support war auch dementsprechend,w as traurig ist, da man ja vor allem beim Stande von 0:0 mal was auf die Kette kriegen sollte.

Was allerdings Gesänge wie "Auswärtssieg" oder "Soo ein tag" betrifft... zu dme Zeitpunkt (also kurz vor Abpfiff) fand ich die absolut berechtigt. Ich bin der letzte, der die Mannschaft auspfeift oder ausrastet bei so Leistungen, aber ich pack das dann gerne in Sarkasmus. Find ich nix verwerfliches bei, da stellt sich halt die Frage: "Soll ich bei soner Leistung lachen oder weinen?"
Von daher fand ich vor Sarkasmus triefende Gesänge zum Schluss nicht so schlimm wies hier bisher gesagt wurde.

Hat mich allerdings auch gewundert, dass Koch nach dem Spiel vond er Mannschaft abgegrenzt gekommen ist. Dem hab ich allerdings auch nicht applaudiert, das hat er sich genau so wenig verdient wie die anderen Jungs der Mannschaft.

Positives: Helge Schneider war heute KöPi-Verkäufer inner Nord :D

Das konnte ich heute bzw. gestern am wenigsten verstehen, wie man als Fan für diese Leistung auch noch applaudieren konnte. Da erzählen die seit Wochen, im nächsten Spiel geht's wieder bergauf, jetzt wird gekämpft blablabla....und dann so was. Verarschen kann ich mich allein. :esreicht:

Ich seh es schon kommen. Falls der Aufstieg tatsächlich noch gemeistert werden sollte, dann wird das so eine Aufstiegsfeier wie vor 10, 11 Jahren, als der MSV sang- und klanglos gegen Mainz verlor, aufgrund der anderen Resultate seinen Aufstiegsplatz aber verteidigen konnte und für diese unterirdische Leistung auch noch gefeiert wurde. :mecker:

Zum Spiel:

Grottenschlechte Leistung, abhacken und ja nicht wieder vorkommen lassen, noch ist Zeit zur Rehabilitation.

Zu den Zuschauern:

Die Mannschaft nach dem Spiel auszupfeiffen ist nach so einer Leistung verständlich. Kann aus der Emotion herraus passieren. Nur während des Spiels sollte man sich trotzdem auf die Anfeuerung des eigenen Teams konzentrieren. Das ist immerhin noch UNSERE Mansschaft und es ist unsere Aufgabe sie nach einem Rückstand aufzubauen.

Wieso nach dem Spiel, der schlechteste Spieler des Tages, der ganz alleine, nach dem Rest seiner Team"Kollegen" zum Block kommt, beklatscht und bejubelt wird ist mir ein großes Rätsel.

Meinst höchstwarscheinlich Koch oder?

Hmm... vielleicht weil er bisher immer der Rückhalt der Mannschaft war?
Abgesehen davon, das er meiner Meinung nach sicherlich nicht der schlechteste war! Was im Stadion evtl. noch etwas anders aussah.

Wenn du jemand anderes meinst sorry, war nach dem Spiel ziemlich depri.

warum spielen die nur so gehämt als rufen alle spieler nur 40 prozent von ihrem können auf warum wollen die nicht liga 1
nein anscheinend nicht wir aber oder ,und wie wir wieder erstklassig sein wollen naja ich bin eigentlich sprachlos und verzweifelt ich weiss nicht wie es weiter gehn soll wen man mal 3 spiele verliert is das nicht so schlimm eigentlich aber ihn so einer wichtigen saison phase uns die art wie man verliert is schon bitter naja auf geht´s 3 punkte gegen offenbach hoffe ich

also zurück aus eurer schönen stadt mit 3 punkte im gepäck wollt ich mal was schreiben:

wo war na das 4:0, 5:1, 3:0 usw. von euren ergebniss tipps? is des realitätsverlust oder gesundes selbstbewusstsein?

zum zweiten hab ich grad nochmal hattrick angeschaut da ich mir es aufgenommen hab! und wie manche hier schreiben wir waren kein starker gegner usw. aber wieso sagt dann der reporter beim dsf "taktisch, läuferisch und kämpferisch fürth auf hohem niveau für ein auswärtsspiel beim msv duisburg! sogar spielerisch sehr überzeugend"!? ich mein ihr habt (hattet) ne gute mannschaft aber es is halt auch so das WIR im gegensatz zu der hinrunde wirklich starken fussball spielen! nicht umsonst stehen wir in der rückrunden tabelle auf platz 2 und in der normalen tabelle mittlerweile auf platz 5! und ob ihrs glaubt oder nicht ihr habt gegen eine mannschaft verloren die genau wie ihr (wieder) im aufstiegsrennen ist ;) also gute nacht und viel glück noch!

sorry hab noch was vergessen: hab hier auch gelesen das wir keine chance hatten?! wenn ihr pech habt stehts nach 10 minuten 0:1 ;) meiner meinung nach die größte chance im spiel...

also viel glück

und wie manche hier schreiben wir waren kein starker gegner usw. aber wieso sagt dann der reporter beim dsf "taktisch, läuferisch und kämpferisch fürth auf hohem niveau für ein auswärtsspiel beim msv duisburg! sogar spielerisch sehr überzeugend"!?

Ich denke mal du beantwortest deine Frage selber indem du den Werbesender erwähnst. Also ich sah gestern ein durchschnittlich spielendes Zweitligateam und eine richtig schlecht-spielende Mannschaft.

Übrigens war mein Tipp 0:0 ;) Eben weil ich wusste dass wir ohne Lavric Probleme haben werden gegen Mijatovic und Kleine ein Tor zu schießen.

Okay, und jetzt geh feiern! :zustimm:

hehe ich finds lustig das jetzt einige Leute den Lavric herbeisehnen die ihn vor der Sasion am liebsten eigenhändig zum Bahnhof gebracht hätten . Es ist nicht die leistungsfähigkeit des teams es ist einfach die motivation . Die können doch guten fussball spielen nur tun es nicht . ok der eine oder andere hat nen formtief dann auf die bank mit ihm egal wie er heisst. Wird ganz eng mit dem aufstieg

Es ist eine riesen Sauerei wie gegen Tara gepfiffen wird.Für jeden Furz bekommt er Gelb.
Er ist einer den der DFB auf dem Gewissen hat.
Typisch Fussballmafia DFB:mad:

Auch hör doch auf ey! :rolleyes:
Was kann denn der Schiri, wenn unser Hühnerhaufen gestern so ideenlos spielt? Jaaaa, da verliert man wieder ein Spiel und es wird nach anderen schuldigen gesucht...schöne Sache :rolleyes:

Zum Spiel:

Zu den Zuschauern:

Das hab' ich letzte Woche schon gesagt: Keine Unterstützung, keine Siege! Und für alle, die es immer noch nicht kapiert haben: Schaut euch heute Abend 'mal die Stimmung in Kaiserslautern an. Die haben zwar eine schlechtere Mannschaft, aber dafür Fans, die ihr Team auch 'mal zum Sieg brüllen!

Einen Tag später ist bei mir die Wut etwas verflogen...

Auch wenn es abgedroschen klingen mag: Mund abwischen und weitermachen! Es muss ja weitergehen und noch ist nichts verloren. Ganz im Gegenteil.

In dieser Woche muss jeder mitziehen. Wenn Koch heute in der RP zum Besten gibt, dass einige Spieler mit sich selbst zu sehr beschäftigt sind, dann hoffe ich, dass sich in dieser Woche mal alle auf den Aufstieg konzentrieren werden.

Tja, dann bin ich wohl einer der wenigen die weiterhin Lavric herbeisehnen können!

Lavric hat an allen Ecken und Kanten gefehlt. Er ist ein kraftvoller Spielertyp, der Zug zum Tor hat und sehr kopfball stark ist. Gott sei Dank ist er gegen Burghausen wieder dabei.
Wenn es spielerisch nicht läuft, dann müssen mal vernünftige Standardsituationen her und auch Schüsse aus der zweiten Reihe. Das hat gestern leider auch nicht geklappt. Ich hoffe, daß die Spieler gegen Burghausen den Kopf wieder frei bekommen und die Fans mit einem Dreier wieder etwas versöhnen können.:)

Über das Spiel muß ich wohl nichts mehr sagen, aber zu einigen unter uns Fans fällt mir machmal nix mehr ein. Leute, wir sind doch im Stadion, um unsere Mannschaft zu unterstützen, nicht um sie auszupfeifen.

Ich verstehe ja den Unmut über die Leistung, aber mit Pfeifen und "Bommer raus"-Rufen ist den Jungs auf dem Rasen nun wirklich nicht geholfen! Mein einfaches Mittel nach dem Spiel war da ganz einfach: Kein Applaus!

Naja, egal, war das schlechteste Spiel vom MSV das ich gesehen habe...

Schade auch, dass der Support so schnell abebbt ... kein Wunder das die Motivation - wenn et schlecht läuft, pomadige Söldner am Ball sind und kein Führungsspieler da ist - noch weiter sinkt. Das sind die Momente wo wir der 12. Mann ran müssen!

Was mich am meisten ärgert: Habe zwei Leute mitgebracht, nicht dem MSV abgeneigt, schönes Wetter, tolle Tore dachte ich ...
nunja, einer kommt gegen Burghausen wieder mit, seine Aussage: "Nach dem Spiel wird das nächste ja wohl traumhaft werden müssen!"

bis Sonntag also auf ein Neues.

P.S.: Mir ist es eigentlich egal ob die 1. oder 2. Liga spielen, ich freu mich immer riesig auf Stadion den Fachsimpeleien mit fremden Leuten, den Support, das Bierchen und ich habe schön viele schöne Spiele gesehen...

hehe ich finds lustig das jetzt einige Leute den Lavric herbeisehnen die ihn vor der Sasion am liebsten eigenhändig zum Bahnhof gebracht hätten . Es ist nicht die leistungsfähigkeit des teams es ist einfach die motivation . Die können doch guten fussball spielen nur tun es nicht . ok der eine oder andere hat nen formtief dann auf die bank mit ihm egal wie er heisst. Wird ganz eng mit dem aufstieg

Auch mit Lavric hätten wir heute nicht gewonnen, weil um ein Tor zu machen sollte schon mal ein Ball in den Strafraum des Gegners kommen.
Das war heute ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans.
Der Georg kommt beim Aufwärmen noch zu Maddin und vordert Ihn auf mal Stimmung zu machen aber die Mannschaft gibt nichts zurück.
Ich bin so sauer gegen Rostock hat man verloren aber gekämft das akzeptiere ich.
Gegen Freiburg ein schlechtes Spiel wird verloren Ok kann mal passieren.
Aber gegen Fürth sich dann nicht den A... aufzureisen ist mehr als eine Frechheit.
Spieler des MSV macht euch mal Gedanken was es bedeutet dieses Triko zutragen.
Diese Leistung ist durch nichts zu entschuldigen, und nur durch absolute Hingabe und Siegen in den nächsten Spielen wieder gutzumachen.
PS. Jetzt ist der Aufstieg Pflicht wenn ihr euer Gesicht waren wollt.

Ich denke das das "Problem" der Manschaft darin besteht, daß sie jede Situation Spielerisch lösen will. Dat kannste vielleicht machen, wenn du 2:0 vorne liegst , aber nicht bei einem 0:0 oder gar 0:1!
Da muss man kämpfen, jeden Grashalm umdrehen, wenn es dann am Ende mitt 3 Punkten nicht klappt, kann man sich wenigstens keine Vorwürfe machen, nicht alles versucht zu haben. Aber was die Manschaft zur Zeit leistet...:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: !
Da fehlt es einfach an der Grundeinstellung. An der Aggresivität, an der Willenskraft, einfach die Bereitschaft aufs Spielfeld zu gehen und den Gegner wegzuhauen.
Trotzdem denke ich, dass wir jetzt nicht den Fehler machen sollten, brutal auf die Manschaft einzudrischen.....! Gerade jetzt brauchen Sie uns. Wir befinden uns immer noch in der Situation den Aufstieg selber klar zu machen.
Natürlich müssen jetzt veränderungen her, trotzdem gerade jetzt....!
Wir gemeinsam für unser Ziel --> Aufstieg!!!:zustimm:

Lavric hat an allen Ecken und Kanten gefehlt. Er ist ein kraftvoller Spielertyp, der Zug zum Tor hat und sehr kopfball stark ist. Gott sei Dank ist er gegen Burghausen wieder dabei.
Wenn es spielerisch nicht läuft, dann müssen mal vernünftige Standardsituationen her und auch Schüsse aus der zweiten Reihe. Das hat gestern leider auch nicht geklappt. Ich hoffe, daß die Spieler gegen Burghausen den Kopf wieder frei bekommen und die Fans mit einem Dreier wieder etwas versöhnen können.:)

Genau... ich hoffe du warst der Meinung auch schon vor der Saison. Sonst bekommste hier ganz schnell Ärger :D Siehe den Beitrag, den ich zitierte ;)

Aufwachen !!!

ich weiss j a nicht wat bei dir im kop rum geht .. das gehört dazu die einige mannschaft auszubuhen ... aber bei dir sollte man immer nach ner niederliga und scheiss spiel die mannschaft feiern du hast hast doch nen lattenzaun oder wat ....

Kennst du das Wort Kritik??? Ich glaube nicht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Kritik auszuüben und Kritik ist nach guten und nach schlechten Spielen wichtig. ABER es kommt darauf an wie man kritisiert. Die Art und Weise die du scheinbar unterstützt ist die falsche!
Man wir stehen immer noch auf dem 3. Platz, es ist noch nichts verloren und ein Großteil lässt schon jetzt die Köpfe hängen.
Und dann diese Bommer raus rufe, da frag ich mich ob wir jetzt schon der FC Bayern der 2. Liga sind, wir haben nach 25 Spieltagen 4 mal verloren und sind immernoch mitten im AufstiegsKAMPF. Also ihr Pessimisten und Möchtegernfans da draus, die nur was zu Meckern haben, werdet wach, reisst euren Arsch zusammen und unterstützt euren Verein weiterhin. In guten wie in schlechten Tagen, das macht den richtigen Fan aus !!!!

Meinst höchstwarscheinlich Koch oder?

Hmm... vielleicht weil er bisher immer der Rückhalt der Mannschaft war?
Abgesehen davon, das er meiner Meinung nach sicherlich nicht der schlechteste war! Was im Stadion evtl. noch etwas anders aussah.

Wenn du jemand anderes meinst sorry, war nach dem Spiel ziemlich depri.
Das es zu Zeiten,als Koch Kapitän war besser gelaufen ist,hat aber nix mit ihm zu tun.Er spielt schon die ganze Saison grottig und ist auch nicht zu Unrecht abgesetzt worden.Beuckert hat mir da in den letzten zwei Spielen besser gefallen.

Wir sollten jetzt auch nicht alles verdammen.
ich fand zum Beispiel das Idrissou,Fillipescu
und Grilic gekämpft haben.

Leider hat ein Grilic mittlerweile
bei vielen Leuten ein ganz schweren Stand.
Andere machen auch Fehler aber bei Grilic
murrt gleich das ganze Stadion.
Was kommt dabei raus?: Ein verunsicherter Spieler
der nur noch Sicherheitspässe spielt.

Es wird aber immer deutlicher das es intern nicht stimmt,
Mok und Fillipescu hatte ja eine Meinungsverschiedenheit nach
dem Spiel.Es ging sich aber eher um Situationen aus dem Spiel als um die Frage
in die Kurve gehen oder nicht.Ich wäre gestern auch nicht gegangen.
Die Spieler sind schon desöftern beworfen und bespuckt worden,gestern wurden sie während des Spieles noch verhöhnt.

Es kann nicht sein das unser Kreativspiel von der Leistung eines einzelnen
abhängig ist.Trainers Lieblingsschüler sollte mal nachdenken das auch er
von der Mannschaft abhängig ist.Da ist der Kapitän gefragt.
Aber der ist ja zu brav um die Schnautze aufzumachen.
Was ist aus Taras Offensivqualitäten geworden?Sie liegen
brach weil er den klassischen Ausputzer geben muss.
Das kann Bodzek auch.Wir brauchen Tara im Spiel nach vorne,
als Unterstüzung für Mok.

Auch wenn ich hier gesteinigt werde.Es war ein Fehler dem Koch die
Binde abzunehmen.Und das gelaber er wäre ausgeschert und hat sich
alleine feiern lassen.Mann der Typ war einfach sauer auf das Team-
es kann eben nicht jeder so gut verlieren wie manche die geleich nach dem
Spiel grinsend Smalltalk auf dem Platz betreiben.
Mit 11 von den Typen wie Georg einer ist hätte das Spiel gestern anders
ausgesehen.(Zumindest was die kämpferische Einstellung angeht)

Freue mich auf das Training die Woche,wird bestimmt interessant
wie Bommer reagiert.

abgesehen davon, das koch nicht an der niederlage schuld ist (genau wie Beuckert an den vorigen) sind das doch unterschiedliche typen.

Koch ,der platzhirsch, der sein revier mit allen mitteln verteidigen will und den Strafraum beherrscht, aber ein grottiger fußballer ist.
ich bekomm immer ne kriese bei rückpässen oder abschlägen.

und Beuckert strahlt leider nicht diese dominanz aus ist aber zuverlässigauf der linie.

wer oder was nun besser ist.... ich weiß das nicht.

jedenfalls wenn die abwehr nicht funzt, Weber ne formkrise hat und Filipescu immer langsamer wird, kann der beste torwart nix machen.

Das es zu Zeiten,als Koch Kapitän war besser gelaufen ist,hat aber nix mit ihm zu tun.Er spielt schon die ganze Saison grottig und ist auch nicht zu Unrecht abgesetzt worden.Beuckert hat mir da in den letzten zwei Spielen besser gefallen.

Meiner Meinung nach ne Gerücht... belege es doch mal an Spielen! Da wirst du wenige finden... ;)

Teilweise sind HIER einige einfach zu verwöhnt von Koch und sobald es mal 1-2 Spiele nicht Perfekt läuft wird hier der Notstand ausgerufen!:huhu:

Es bringt jetzt nichts, sich weiterhin über den Trümmerhaufen aufzuregen. Sowohl Bommer als WH werden schon diesmal dafür sorgen, dass wir eine andere Mannschaft gegen Burghausen sehen werden. Wir stecken momentan in einer Krise und diese muss diese Woche zu Ende gehen. Kein Wenn und Aber.
Lavric ist wieder dabei und ich hoffe nur, dass diesmal der Moki auf der Bank sitzt und dafür der Ivo von Anfang an spielt. Halte ihn nach wie vor für einen besseren Mann im ZM.
Noch haben wir den Aufstieg in unserer Hand, auch wenn Lautern heute Abend mit einem Sieg punktgleich mit uns wäre. Aber so ein Unentschieden wäre natürlich auch schön.
Egal, wir müssen nach Vorne schauen und jedes Spiel gewinnen, gell!?;)

Auch mit Lavric hätten wir heute nicht gewonnen, weil um ein Tor zu machen sollte schon mal ein Ball in den Strafraum des Gegners kommen.
Das war heute ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans.
Der Georg kommt beim Aufwärmen noch zu Maddin und vordert Ihn auf mal Stimmung zu machen aber die Mannschaft gibt nichts zurück.
Ich bin so sauer gegen Rostock hat man verloren aber gekämft das akzeptiere ich.
Gegen Freiburg ein schlechtes Spiel wird verloren Ok kann mal passieren.
Aber gegen Fürth sich dann nicht den A... aufzureisen ist mehr als eine Frechheit.
Spieler des MSV macht euch mal Gedanken was es bedeutet dieses Triko zutragen.
Diese Leistung ist durch nichts zu entschuldigen, und nur durch absolute Hingabe und Siegen in den nächsten Spielen wieder gutzumachen.
PS. Jetzt ist der Aufstieg Pflicht wenn ihr euer Gesicht waren wollt.
Ich finde, ich habe noch nie ein schlechteres Spiel einer Duisburger Mannschaft gesehen.Dazu kommen noch so Leute , die im Familienblock schräg hinter einem sitzen und ab der 1. Minute den Mo beschimpfen. Ein paar Beispiele: Der Schwatte kann nix. Der Schwatte gehört wieder zurück im Busch. Gib dem Schwatten mal ne Banane, dann kriegt er vieleicht ma wat auffe Kette.80 Minuten lang habe ich mir das angehört, dann wollte ich ihn aussem Hemd heben. Das fand meine Frau nicht so toll, wegen den Kindern:) .
Natürlich hat das Spiel mich runter gezogen, aber sowas muss nun wirklixch nicht sein

Es bringt jetzt nichts, sich weiterhin über den Trümmerhaufen aufzuregen. Sowohl Bommer als WH werden schon diesmal dafür sorgen, dass wir eine andere Mannschaft gegen Burghausen sehen werden. Wir stecken momentan in einer Krise und diese muss diese Woche zu Ende gehen. Kein Wenn und Aber.
Lavric ist wieder dabei und ich hoffe nur, dass diesmal der Moki auf der Bank sitzt und dafür der Ivo von Anfang an spielt. Halte ihn nach wie vor für einen besseren Mann im ZM.
Noch haben wir den Aufstieg in unserer Hand, auch wenn Lautern heute Abend mit einem Sieg punktgleich mit uns wäre. Aber so ein Unentschieden wäre natürlich auch schön.
Egal, wir müssen nach Vorne schauen und jedes Spiel gewinnen, gell!?;)
Bei einem 3:0 sind die sogar vor uns

Ich würde die Jungs Jeden Tag einmal durch Duisburg laufen lassen und jeder Fan darf sie ausmeckern, bis sie versehen was sie uns antun. Ich sitze auf meiner Insel und kann nur noch :heul:. Ich dachte wir wollen Aufsteigen, aber so nicht!!!!!!!!!!!!!

Juuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeeee Juttteeeeeeee Launnnee schaalalalallalaa, was solls, wenn die schimpansen meinen, sie wären aufgestiegen und müssten aufhören fussball zu spielen dann hör ich auf zu supporten, heute hätt ich mit meiner freundin eis essen gehn könnnen, da wär mehr bei rausgekommen, und SONNTAG endlich urlaub, bin ich bei der 4ten niederlage wenigstens nicht dabei:zustimm:

bin ich froh das dat mit dem WDR nich geklappt hat:eek:

Tararache: In jedem Spiel auf einem guten Weg zur roten Karte
Hat im Moment kein gutes Auge für die Mitspieler

war in meinen Augen der Einizige auf dem Feld der die Bälle geschickt verteilt hat und auf den Flügeln mal mit nem präzisen Pass die freien Leute eingestezt hat

es kamen doch genügend Bälle in den Strafraum. Nur wenn sich alles zum Ball orientiert oder einfach keiner an den Elfer oder 2 Pfosten mitläuft dann fliegt die Pille halt nicht ins Tor sondern ins Seitenaus.....

Koch ,der platzhirsch, der sein revier mit allen mitteln verteidigen will und den Strafraum beherrscht, aber ein grottiger fußballer ist.
ich bekomm immer ne kriese bei rückpässen oder abschlägen.

gerade gestern fand ich auch den Schorsch nicht souverän. Warum der bei den ganzen Rückpässen immer noch 2 Shcritte mehr nach hinten macht bis der Gegenspieler den Ball fast hat werde ich nie verstehen. Zur not muss ich den halt möglichst früh nehmen und mal mit der innenseite ins Aus jubeln. nen Einwurf kann im Leben nich so gefährlich sein wie wie die riesige Möglichkeit den Gegner anzuspielen oder den Ball zu verlieren.
Andere Situation: Ball fliegt an der 5 Meter Linie vor dem Kasten lang und Schorsch schaut einfach zu, war zum Glück Abseits, mag auch sein das er das vorher gesehen hat, aber souverän :nein:

-------------

ganz erschreckend war aber gestren die Laufbereitschaft von unserem Team, da hat sich keiner bewegt, sich keiner angeboten wenn wir mal den Ball hatten..... :eek:

Zurück
Oben