Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Juuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeeee Juttteeeeeeee Launnnee schaalalalallalaa, was solls, wenn die schimpansen meinen, sie wären aufgestiegen und müssten aufhören fussball zu spielen dann hör ich auf zu supporten, heute hätt ich mit meiner freundin eis essen gehn könnnen, da wär mehr bei rausgekommen, und SONNTAG endlich urlaub, bin ich bei der 4ten niederlage wenigstens nicht dabei:zustimm:

und DU wolltest nen Bericht im Lokalfernsehen über den MSV machen??????
Na dann gute Nacht.....:confused: :confused: :confused:

Der hätte sich heute auch kaputtgestolpert oder meinst Du
die Bälle kommen von alleine nach vorne !
Ohne TEAMGEIST bekommst Du jedes Spiel Probleme !
Einige Herren sind mental schon aufgestiegen !!!:zustimm:

An die Lavric Nörgler:

Sieht ihr jetzt das er unser Torgefährlichster Stürmer ist???
Und das er einfach den eingebauten Torinstikt hat!!

Aktion wie beim FC starten damit die den Ernst der Lage endlich mal begreifen :mecker: die Vorstellung heute war lächerlich.

(45min lang draußen bleiben zur 2. Halbzeit erst in den Block kommen)

So, zurück von einem wieder mal lohnenden Trip in die Heimat:fluch:

Ich begreifs nicht, ich begreifs echt nicht.
Da marschieren die souverän Richtung Aufstieg und fangen mal wieder auf der Zielgerade an, alles zu verzocken. :jokes68:
Na ja, wie gehabt: Zebra sein heißt leidensfähig sein, war früher auch nicht anders :(

Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt. Nächste Woche ist Lavric wieder dabei und dann geht's ab! JETZT ERST RECHT!!!!!!

also ich war ja heute erst garnich da hab zwar ne DK aber ich habs mir schu gedacht naja ich hatte auch ein kater aber trotzdem das was ich bis jetzt gehört habe oh oh sag ich da nur so kann man nich in die 1 liga aufsteigen ! aber wie war das

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!!!!!!!!!!!

Ey leude ihr wollt nicht im ernst die blöden kölner nach machen und erst in der 2 halbzeit in den block kommen oda????!:rolleyes:
klar haben die ******* gespielt aber man muss auch hinter seinen verein stehen wenn die ******* spielen :zustimm:

bin einfach nur entthäuscht!
man kann ja ein spiel verlieren, aber nicht so!:mecker::mecker:
da ist kein einsatz, kein wille, nichts....
so wird das nichts mit dem aufstieg!
warum spielt die truppe nicht mal das was sie kann?:confused:

jaja..wat ein scheiss alles da heut mittag...

aba wat solls: arsch aufreissen und

WEITER, IMMER WEITER !!

wenigstens länderspielkarte :):)
danke nochma;)

tja zu MAGUSI:

Respekt, die haben gelernt !!!
ääähm..:eek:

ne nur vertan, haben se doch nicht:
4 (!!!!!!!!!!!!!!) Ordner stehn Nord-Ost frei rum, als ich reingeh, ich tu sogar n schritt auf ordner zu, und geh trotzdem so durch..

aaalta da kannse mitm panzer rein und den wär dat egal

beim nächsten heimspiel nehm ich n 10l Fass mit rein..

FALLS die fragen sag ich einfach dat da tee drin is, hat auch imma geklappt...

Nääää, Nääää ....

Strahlendes Wetter und massig "Erfolgsfans" da ... und was macht die Truppe ? Rumpelt sich durch Halbzeit 1 und startet dann eine Alibioffensive, die durch clevere Taktik der Kreuter dann der Lächerlichkeit preisgegeben wird.
Jetzt muss endgültig der letzte lethargische Auftritt in dieser Saison gewesen sein, sonst brennt bei uns die Arena.

Diese Arbeitsverweigerung heute war eine Frechheit.
So kriegen wir nie die 20.000er Grenze geknackt. Und noch ein Jahr in
Liga 2 ist hier niemandem zuzumuten. Die ganze Saison wird schon arrogant rumgekickt (der Dummheit der Gegner sei Dank!) und Punkte liegengelassen.

So, 1 Woche kasernieren die Deppen. ALLE !
Und gegen Burchhausen will ich 4 Punkte (inkl. Torverhältnis !),
alle andere ist eine Ver.arschung des Vereins und seiner Fans !

Danke für nichts in den letzten 3 Wochen, Ihr arroganten Faulpelze !

jaja..wat ein scheiss alles da heut mittag...

aba wat solls: arsch aufreissen und

WEITER, IMMER WEITER !!

wenigstens länderspielkarte :):)
danke nochma;)

tja zu MAGUSI:

Respekt, die haben gelernt !!!
ääähm..:eek:

ne nur vertan, haben se doch nicht:
4 (!!!!!!!!!!!!!!) Ordner stehn Nord-Ost frei rum, als ich reingeh, ich tu sogar n schritt auf ordner zu, und geh trotzdem so durch..

aaalta da kannse mitm panzer rein und den wär dat egal

beim nächsten heimspiel nehm ich n 10l Fass mit rein..

FALLS die fragen sag ich einfach dat da tee drin is, hat auch imma geklappt...

ich wurd zum ersten mal seit knapp 2 jahren übelst gefilzt

waren die wirklich so schlecht wie ich es nebenbei gehört habe? konnte leider kaum was mitverfolgen.

ich frage mich dann nur, haben manche spieler eine stammplatzgarantie wenn die seit ein paar spielen konstant keine leistung bringen?

nach der BL.de statistik schlussvolgere ich das wir mehr spielanteile hatten, aber einfach 0% torgefahr ausstrahlen, sehe ich das richtig?

60% ballbesitz
18:8 eins gegen eins
9:42 bälle herausgeschlagen
21:29 fouls
9:3 ecken
5:1 abgefangene bälle
19:11 Torschussversuche

daraus ist überhaupt nichts entstanden???? das ist ein armutszeugniss....genauso wie ich es nicht in den kopp bekomme warum zum teufel wir keinen ersatzstürmer mitnehmen, selbst wenn es nur ein mölders ist der seine chance bekommen könnte.

waren die wirklich so schlecht wie ich es nebenbei gehört habe? konnte leider kaum was mitverfolgen.

ich frage mich dann nur, haben manche spieler eine stammplatzgarantie wenn die seit ein paar spielen konstant keine leistung bringen?

nach der BL.de statistik schlussvolgere ich das wir mehr spielanteile hatten, aber einfach 0% torgefahr ausstrahlen, sehe ich das richtig?

60% ballbesitz
18:8 eins gegen eins
9:42 bälle herausgeschlagen
21:29 fouls
9:3 ecken
5:1 abgefangene bälle
19:11 Torschussversuche

daraus ist überhaupt nichts entstanden???? das ist ein armutszeugniss....genauso wie ich es nicht in den kopp bekomme warum zum teufel wir keinen ersatzstürmer mitnehmen, selbst wenn es nur ein mölders ist der seine chance bekommen könnte.

sei froh das die fehlpassqoute nicht dabei steht

Oh oh oh das wird noch ein hartes Stück Arbeit werden, da quel ich mich extra Tod Krank aus dem Bett um das Spiel nicht zu verpassen und dann seh ich so ne ******* Auf dem Platz kein Kampf kein wollen kein gar nichts zum Glück spielen die anderen unter uns auch alle *******

Ohne jezz den Thread durchgelesen zu haben, aber kann mir schon denken dass die bisherigen posts in die Selbe richtung gegangen sind...

Was war das für eine erbärmliche Leistung unserer Mannen heute auf dem Rasen. Der einzige der sich den Po aufgerissen hat war mal wieder unser Mo und wenn der nächste Saison weg ist muss sich auch keiner drüber wundern.
Den Rest den ich gesehen habe war einfach nur Arbeitsverweigerung und mehr nicht! Fürth ist nich zu einer Chance gekommen und wir schaffen es nicht im eigenen Stadion Druck aufzubauen, das ist echt ein Armutszeugnis :mecker:

Weil Mölders lange verletzt war und er sich im Aufbautraining befindet, das geht jetzt schon einige Wochen so, das hier Einsetze von Spielern gefordert werden, die gar nicht fit sind. Wann wird das endlich kapiert, da waren nirgendwo Stürmer aufzutreiben.

Wenn man diesen Leistungsabfall sieht, kommt auf die komischsten Gedanken.

Wollen da einige Herren vielleicht nicht aufsteigen? Die Aufstiegsmannschaft 2004/05 war von dem Ziel Bundesliga beseelt. Und das hat man in jeder Sekunde eines Spiels gesehen. Auch wenn man nicht jedes Spiel gewonnen hat.

Das ist leider der Unterschied zur Aufstiegssaison. Man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, auch wenn einige schlechte Spiele dabei waren, die Mannschaft gibt alles für den Aufstieg. Gegen Aue wurde die Mannschaft bei 0:1 Rückstand nach vorne gepeitscht, jeder hat sich zerissen, das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans war ein ganz anderes. Heute spielt jeder nur für sich selbst. Was war denn los nach dem 0:1?? Wie die begossenen Pudel, abgesehen von Mo kein aufbäumen mehr.

da kann man nur sagen: vielen dank nach freiburg und aue, dass ihr uns wieder nich bestraft habt, aber ob klautern morgen auch so nett ist...jetzt heißt es also auch noch auf fürth gucken, denn wir laden uns ja immer mehr konkurrenten auf, anstatt ma nen bigpoint zu landen!gegen wacker muss der sieg her und ich hoffe, dass die jetz ma ne ordentlich reaktion der mannschaft zu spürn kriegen!
:base:

:schal:

Weil Mölders lange verletzt war und er sich im Aufbautraining befindet, das geht jetzt schon einige Wochen so, das hier Einsetze von Spielern gefordert werden, die gar nicht fit sind. Wann wird das endlich kapiert, da waren nirgendwo Stürmer aufzutreiben.

warum spielt mo dann nicht einfach sturm statt OM und book nimmt das LM ein? das hat Mo allemal drauf und Book hat in ahlen nur LM gespielt. Wäre auch allemale besser gewesen als mit einem zwar immer fleißigen aber gegen die abwehr chancenlosen Kurth. meinst du nicht? das mölders noch nicht fit ist wusste ich net....sorry

Was meinste den, was der gemacht haben wird. Der Rudi hat den Jungs bestimmt nicht nen Milkaherz für die Leistung in Freiburg gekauft ?!?

Wie ich schon in den anderem Post von mir geschrieben hatte, wird Rudi Bommer schon wissen den Leuten Beine zu machen. Da bin ich mir zum heutigen Zeitpunkt ziemlich sicher.

Dein Wort in Gottes Ohr.

2 Leute haben heute wirklich gearbeitet und das waren Pyro und Robbe
DANKE fürs anschieben :)

Zum Spiel sage ich lieber nix wurde soweit schon alles zu gesagt

2 Leute haben heute wirklich gearbeitet und das waren Pyro und Robbe
DANKE fürs anschieben :)

Zum Spiel sage ich lieber nix wurde soweit schon alles zu gesagt

Sag deinem Mann mal dass mein Moped heute morgen im kalten Zustand ordentlich angesprungen und gelaufen ist. Tacho ist auch wieder ok.

Soviel positives in diesem Thread... ;)

na toll....wie kann man gegen so eine gurkentruppe verlieren?
naja wenn die gegen burghausen nich gewinnen dann wars das mit den aufstieg

Zum Spiel muss man wohl nichts sagen.
Keine Leidenschaft, kein Einsatz, kein Wille also alles das, was man braucht um erfolgreich Fussball zu spielen wurde heute vermisst daher absolut verdiente Niederlage, verstehe aber nicht warum???

Haben doch eigentlich für die 2.Liga ein Spielerisch starkes Team, dies zeigen sie selten, besser gesagt kaum, echt schade.
Wenn jetzt nicht ein Sieg gegen Burghausen folgt, weiß ich echt nicht mehr, was ich denken soll!!!

Mfg Z€Br@91

mannschaft tot, ich bin tot, alle tot

FRECHHEIT!!! was war das für eine verfluchte sch.eisse beim 2. tor?? kucken alle blöd in der gegend rum. das macht jede f-jugend besser. mir fällt nix ein bzw. das was mir zu diesen versagern einfällt behalte ich lieber für mich.

wenn die glauben ich applaudiere denen noch für diese sch.eisse, dann herzlich willkommen in der realität. ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist alles gesagt! Ich weiß nicht so recht warum da unten immer noch einige Spieler auflaufen dürfen? Was bitte machen der Grlic und der Filipescu auf dem Platz? Wann bringt einer dem Koch mal Fußball spielen bei? Meckern können die alle wie Teufel da unten aber dafür werden die wohl nicht bezahlt!
Für mich ganz klar: Es müssen junge Leute ran, die sich für einen Platz im Kader auch mal verausgaben wollen.

Grlic: Seit Wochen der Komplettversager
Filipescu: Viel zu langsam und zu steif für die Abwehr
Idrissou: Kennt die Abseitsregel nicht
Koch: Kandidat für eine längere schöpferische Pause
Caligiuri: Formtief vom feinsten
Weber: Raumdeckung ist nicht immer die beste Lösung
Tararache: In jedem Spiel auf einem guten Weg zur roten Karte
Hat im Moment kein gutes Auge für die Mitspieler
Mokhtari: Hat momentan zu viel von Ahanfouf, fallen und meckern
Bugera: Formtief
Kurth: Keine kontinuierliche Spielpraxis, daher zu unsicher im Abschluß
Bodzek: Immer wieder viel zu defensiv eingestellt

Das nächste was nicht sein muß, sind diese total bekloppten gelben Karten die sich bestimmte Leute wohl freiwillig holen.

Lieber Georg Koch, ich weiß ja nicht ob Du ne Wette laufen hast, welcher Torwart die meisten gelben kassiert aber die Gelbe heute war ja wieder sowas von total unnütz!! Halt doch einfach mal den Rand, hör auf ständig mit dem Schiri zu lamentieren und spiel einfach weiter Fußball. Ich weiß nicht was daran so schwer ist.

Und nochwas zu Herrn Mokhtari. Das ganze Spiel über war nun wirklich nicht viel von ihm zu sehen, dass ich dann aber dabei sein darf zu sehen wie er nach dem 0-1 plötzlich für den Gegener den Ball holt sprengt ja alles! Der tut 80 Minuten das allernötigste und fängt dann plötzlich an zu drängeln? Ich fasse es nicht!

Es muß sich gegen Kacker Burgfräuleins gewltig was ändern in der Mannschaft sonst sehen ich schwarz.

Ich sehe es auch so,der Knackpunkt der letzten Wochen war das Spiel bei 60 München,
hier wurde nach 7 Minuten(2:0 für den MSV) das Spielen eingestellt,in Freiburg auch tote Hose und heute,
das war das allerletzte.....
T.:mad: :mad:

eigentlich wollte ich ja erstmal die Sache ein zwei Tage sacken lassen... aber es platz sonst aus mir raus.

Was für eine absolute Frechheit dieser "Mannschaft" NICHTS ging - einer schlechter als der andere...

Ich habe sooooo den Papp auf :fluch:

Hatten wir eigentlich EINE wirkliche Torchance???
Versager DIE!!!!!

PS: das schönste an diesem Tag war eindeutig das Cabrio Wetter

Und trotzdem werde ich Sonntag wieder da sein :fluch:

Diese Altherren Truppe müsste man über die Westenderstr jagen, eine Frechheit wie lustlos und träge die hin und her laufen.
Zum Glück haben wir die "40-Punkte-Grenze" erreicht das Wir wahrscheinlich nicht mehr absteigen.

Leute klar reg ich mich auch über so pomadige leistuungen der letzten wochen auf!!! is ja auch völlig richtig!! aber warum muss dann eine mannschaft so nieder gemacht oder verhöhnt werden nach dem spiel!!!!!?????

klar begeistert klatschen usw is auch falsch aber dann direkt wieder:
Wir ham die schnauze voll singen hallo???? wir sind immer "noch" auf nem aufstiegsplatz!! jetzt wo mal wieder ne kleine "krise" da is kommen alle kritiker wieder aus ihren löchern und sagen wie ******* der msv doch spielt!!

mein gott leute mich regt der schei** doch auch auf!!! aber jetzt müssen wir die spieler mal mitreißen der support heute waR AUCH WIEDER mies da muuss mehr kommen von der mannschaft als auch von uns den fans.........

Leistung hin, Leistung her..ohne zwei Top-Stürmer wie Daun und Lavric geht halt nichts..und ein Markus Kurth kann die beiden halt nicht ersetzen und ist halt nur ein Ergänzungsspieler...alles nicht so eng sehen...mit Daun und/oder Lavric hätte es selbst heute gereicht..und gegen Burghausen sind die beiden wieder dabei.....

ich bin nach dem 2 gegentor gegangen ich hatte da au kein bock mehr drauf aber ich muss mal was klar stellen klar hat die mannschaft ******* gespielt aber ich fands nicht richtig wie die fans reagiert haben mit den auswärtssieg rufen und das beklatschen der fürther. man hätt lieber die letzten 8 min durchpfeifen sollen und was die ******* von tutti soll weiß ich auch nicht der bommer ist aus meiner sicht der beste trainer den wir inner 2 liga haben nur wenn die mannschaft nicht mitziehen will dann kann man au nix machen. ich versteh sowieso nicht wie so unterschiede auftreten können z.B beim karlsruhe spiel war doch alles geil au beim rostock spiel wa au noch akzeptabel. aber die haben heut so gespielt als hätten die noch alle die grippe und die ist doch auch schon lange vorbei und wenn man viel kohle für sein hobby bekommt dann kann man sich auch mal den arsch aufreißen auffer arbeit wird man auch nicht gefragt ach kannste überhaupt noch? da musste selbst hingehen wenns dir beschissen geht

also bitte gg wacker mal 3 punkte nach nur 4 spielen einen.

wird minusrekord von den zuschauern geben mich hats schon gewundert dass heute 16.000 da waren

hab ich dich richtig verstanden? Du meinst ein guter Fan geht lieber wenns 2:0 gegen seine Mannschaft steht als sie zu beschimpfen?
Ich sag dazu, ist beides fürn Arsch!!

Was mir noch aufgefallen ist, der Ballführende Spieler beim MSV war die ärmste Sau des Spiels, keine Bewegung ohne Ball bei uns, kein Anbieten, **ironie on** das wir uns nicht gegenseitig über den Haufe gerannt sind war auch alles!! **ironie off*

den Rest haben meine Vorredner schon sehr treffen geschildert!

Wenigstens habe ich heute keine Feuerzeugwerfer vernommen, habter beim letzten Heimspiel alle feurzeuge weggeschmissen? :rolleyes:

Bin bediehnt!

ich finds toll dass jetzt wieder die ganzen verdammten erfolgfans ihr maul aufreißen. ganz großes kino.
man ist fan von einer manschaft und unterstützt sie immer und in jeder lage. wie asozial ist es denn bitte anzufangen den gegner zu unterstützen.
man hat mal wieder gesehn wie arm große teile des duisburger publikums sind.
schlechtes spiel, aber noch schlechere fans!!!

LOL, welcher Erfolg???

Naja, wenigstens wieder ein Jahr mehr in Liga 2, passt mir besser von den Zeiten:):rolleyes:

So was schlechtes wie heute hab ich ja schon lang nich mehr gesehn. Ich bin zwischendurch fast eingeschlafen (wirklich!!!), und das lag nicht nur am Schlafmangel...
Ich bin sogar so weit, dass ich mir wünsche, nicht aufzusteigen, nächstes Jahr werden wir sowieso kläglich und peinlich scheitern.....so was brauch ich nich, können wir lieber in Liga 2 rumkreucheln.

Stimmungsmäßig war heute ebenso grottig! Zwischendurch war's ok, aber insgesamt würd ich dafür ne 5 geben...

Kack Tag

Naja, wenigstens wieder ein Jahr mehr in Liga 2, passt mir besser von den Zeiten:):rolleyes:

So was schlechtes wie heute hab ich ja schon lang nich mehr gesehn. Ich bin zwischendurch fast eingeschlafen (wirklich!!!), und das lag nicht nur am Schlafmangel...
Ich bin sogar so weit, dass ich mir wünsche, nicht aufzusteigen, nächstes Jahr werden wir sowieso kläglich und peinlich scheitern.....so was brauch ich nich, können wir lieber in Liga 2 rumkreucheln.

Stimmungsmäßig war heute ebenso grottig! Zwischendurch war's ok, aber insgesamt würd ich dafür ne 5 geben...

Kack Tag

Wenigstens gut gesessen nech:);)

Einfach mal Danke sagen:

*Ironie an*: Danke an die Mannschaft, für diese Leistung:eek: ! *Ironie aus*

DANKE an die Fürther, für 2 blitzsaubere Gegentore, jetzt hat hoffentl. auch der letzte gesehen, das es ohne Kampf nicht geht!

DANKE an die wahren Fans, die versucht haben die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, auch nach dem 0-1 noch angefeuert haben! Das auch wir nach dem 0-2 entäuscht waren, ist klar und das dann auch ein wenig Ironie ins SSpiel kam ist mir schon verständlich;) !

NEIN DANKE, den Erfolgsfans, die schon nach 5 Minuten anfangen zu meckern, zur Pause nix besseres zu tun haben als zu pfeifen und schon nach 85 Minuten nix besseres zu tun haben, als nach Hause zu rennen, nur weil's 0-1 steht! Auf euch können die echten Fans gerne verzichten!

NEIN DANKE, den Feuerzeugwerfern und ähnlichen Dingen, auch wenn es heut einiges weniger war als die letzten Spiele, EIN FEUERZEUG IST IMMER NOCH EINS ZUVIEL!

NEINDANKE, den Schwarzmalern hier im Potal, denn der Aufstieg ist noch nicht verspielt worden, auch wenn einige das hier den Eindruck erwecken, als häten wir keine Chance mehr aufzusteigen!

DANKE, der Mannschaft, die trotz des Pfeiffkonzertes nach dem Spiel, auch aus der Kurve, nicht vor den Gang in die Kurve gescheut hat! Das ist bestimmt nicht selbstverständlich!

Fazit: herlicher Sonnentag, leider von einer insgesamt entäuschenden und immer noch nicht den Ernst der Lage erkennenden Mannschaft ein wenig getrübt worden!

Noch ist es nicht zu Spät, um den Hebel umzulegen und den Aufstieg noch zu realisieren! Für die Kurve, für alle Fans, für UNSEREN Verein!
AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!

Zurück
Oben