Das was bis jetzt abgelaufen ist sieht auf jeden Fall viel versprechend aus und gibt mir irgendwie das Gefühl das da nicht einer oder zwei alleine rumwurschteln, sondern das man sich nach dem bei Nahe Tod, echt Gedanken gemacht hat über die Zukunft des Vereins und es gemeinschaftlich ( MSV Duisburg, Capelli, SIL, Llambi um nur einige zu nennen ) anpacken will den MSV so schnell wie möglich aus der Schweineliga in höhere Gefilde zu bekommen.
Gestern Abend habe ich noch mit jemanden diskutiert der sehr nahe am Vereins Geschehen ist und dem Wortwörtlich gesagt ALDER auch wenn du noch so nahe dran bist erzähl mir nicht son SCHEISS über Feltscher, das der kommt. Wir sind nun mal notorisch klamm und müssen noch einiges an Unkraut los werden, was noch Vertrag hat aber nicht zu gebrauchen ist.
Da kam dann der Spruch da ist vieles schon in trockenen Tüchern, wovon mancher Fan zur Zeit noch träumt und da sollen noch zwei Überraschungen kommen bei denen einigen die Augen aus dem Kopf fallen werden, wenn diese präsentiert werden.
Nur hat er mir leider nicht gesagt, wer diese beiden seien könnten, da er ja dafür unterschrieben hat das INTERNAS nicht nach aussen getragen werden dürfen.
OK muss ich dann wohl so akzeptieren aber neugierig hat der mich schon gemacht die alte Schweinebacke.
Ich sach mal so man spricht nicht drüber aber alles sieht schon sehr danach aus, das man aufsteigen will oder sogar muss und das nach der Saison 21/22 und das erklärt mir dann auch die langfristigen Verträge bei d en NEUEN.