Vll auch nochmal zu den Giants und deren Pick. Wie gesagt ich hätte an 11 Slater genommen, der Lücken für Barkley reißen und DJ beschützen könnte. Aber nun gut jetzt muss da in Runde 2 einer her. NYG hat den meisten Druck 2020 auf den QB zugelassen.
Aber ich möchte hier auch gar nicht den Pick schlecht reden. Die 2 First Rounder nächstes Jahr geben den Giants eine gute Perspektive, besonders in Anbetracht dessen, das es das Jahr von DJ werden muss. Wenn er jetzt nicht liefert hat man nächstes Jahr ein First Round Pick für einen QB und einen guten Spieler übrig. Oder man nutzt den Pick um einen Veteran zu holen. Watson z.B. wenn sich die Anschuldigungen erledigt haben, oder Tua wenn er bei Miami nicht einschlägt. Jedenfalls hat man sich da jetzt alle Türen offen gehalten. Auch in der Hinsicht das die Draft Klasse 2022 nochmal besser sein soll als diese (Gerade im Bereich der Edge Rusher).
Zum Pick selber: Toney ist einer der besten Slot Receiver im Draft. Jetzt kommt das aber... Er ist absolut kein Out Side Receiver, weswegen er nicht so hoch gehandelt wird wie Chase oder Waddle, die beides spielen können. Aber brauchte NYG einen Out Side Receiver, ich denke nicht. Mit Golladay holte man einen. Mit Shepard hat man auch einen. Und John Ross ist auch einer. Es fehlte halt der Slot Receiver und da hat man einen sehr guten geholt.