Alles nach dem Spiel gegen Burghausen

Gelöscht!

Wie kann man schon vor Spielende posten?

edit sagt in dem man auf der arbeit sitzt und sich zu tode über die leistung ärgert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie bin ich nun recht froh, das ich heute ausnahmsweise nicht ins Stadion konnte...

Da hat sich die Freikartenaktion ja ma richtig gelohnt-da kommt bestimmt keiner wieder, außer vlt. ein paar masochisten.

:edit:

4 mal in Folge verloren und trotzdem Aufstiegsplatz-UNGLAUBLICH!!

Naja, wer weiss-vlt. wollen dies ja auch nur nochma spannend machen, Lautern und KSC ham sich ja ebenfalls ordentlich blamiert :p

So steigen wir in zehn Jahren nicht auf. Man freut sich Woche für Woche auf die Spiele und wird Woche für Woche von der mittlerweile jämmerlichen Art Fußball zu spielen der Duisburger enttäuscht. Was soll Bommer noch machen? Er bringt vier "Neue" und auch die spielen nur Dreck!! Der einzige, der heute einigermaßen gespielt hat, war Neumayr! Wo war Lavric, wo war Idrissou, wo waren Weber und Mokhtari??? Es ist unfassbar!!!

oh man msv

man muss sich echt fragen was los ist. es ist seit dem 1860 spiel kein aufbäumen, kein nichts mehr zu erkennen in der mannschaft. ich weiß net wo dran es liegt.

ob am trainer oder sonst was.

kommt bommer noch an die mannschaft ran? ist die mannschaft zu zerstritten nach dem wechsel der kapitänsbinde?

fragen über fragen. der druck muss nun auch mal von außen durch den präsidenten erhöht werden. nein ich meine nicht das bommer gehen soll. aber es muss druck aufgebaut werden. da muss mal tacheles gesprochen werden und wenn rudi das net hinbekommt in richtig der mannschft muss das mal der chef selbre machen

musste zum glück arbeiten und war die ganze zeit im radio live dabei.

ich frag mich echt was los ist und wieso plötzlich alle fussball verlernt haben.

Ich check es nicht.
Es ist die gleiche Mannschaft wie in der Hinrunde aber nicht die gleiche Spielweise...

Es ist mir unbegreiflich was da passiert und keiner wehrt sich dagegen!

...Traurig... :(

So, jetzt alle mal tief durchatmen, das Spiel sacken lassen und irgendwann im Laufe des Tages einen Kommentar schreiben, der nicht aus Schimpfwörtern besteht :huhu:

Aber ich finde es schön, dass wir in den nächsten 48 Stunden wieder regen Zulauf von einigen altbekannten Usern bekommen werden. Hallo zurück, ihr Freunde der Niederlagen :huhu: Und jetzt alleeee: Bommer raus, Bommer raus
Wer Ironie in diesem Absatz findet, darf sie behalten und sich einen Keks daraus backen

sauber... mal wieder schön blamiert..
zum glück wa ich nich inne arena...
reporter: man sollte den idrissou jetzt wegen blödheit auswechseln..

ich spars mir einfach mal auszurasten..das ist doch nicht mehr feierlich..
vorhin war ich noch traurig dass ich heut' nicht hin konnte, das muss man sich mal vorstelln:mecker:
der typ von radio duisburg hat die ganze zeit gesagt "es wär kein wunder wenn gleich noch das 5:3 fällt, denn der msv spielt ohne abwehr.."
so eine ideenlosigkeit..warum tun die uns das an?
die dürfen einfach nicht aufsteigen, sonst gibts ein jahr spießrutenlauf&dann wieder ab nach unten..das kann sich doch keiner antun..
einfach nur traurig..

Unverständlich wieso die sich nicht aufraffen können, gegen 17. der 2. Liga. Zumindest nach den zwei Anschlusstoren hätte was nach vorne gehen müssen. Aber noch muss man den Aufstieg nicht abschreiben wie es manche Leute schon tun...

Aufstieg ade!!! :eek:

In der Mannschaft kann es hinten und vorne nicht stimmen. Es scheint so, als wenn es zur "Grüppchenbildung" gekommen ist. Wenn da nicht ganz schnell was passiert, wird der MSV wohl nach hinten durchgereicht.

Bevor ich's vergesse, meiner Meinung nach haben wir kein Trainerproblem, sondern eines mit Teilen der Mannschaft.

Na träumen einige immer noch vom Aufstieg?Wie vor drei Wochen bin ich immer noch der Meinung mit dem Trainer nicht!Wie kann man erst nach 60.min in der Abwehr auswechseln.....:fluch: Hoffentlich greift Hellmich da jetzt durch in diesem Saftladen!

ich will den trainer nicht rausschmeissen.
ich sage es mal so
Wenn die Spieler keine Ahnung haben, dann haben die halt kein Ahnung!
Was sollen wir mir so ner Mannschaft in Liga 1?
alles haushoch verlieren........
Also ob der Bugera noch ganz dicht ist, das frage ich mich nach jedem Spiel! den muss man einweisen, der kann keinen Pass mehr spielen, nur Fehlpässe.
Weber, Mokhtari, katastrophal und der Idrissou der ist unterirdich katastrophal, der gehört auf die Bank oder die Tribüne.vielleicht sollte er mal Ball stoppen und annehmen lernen.
Was mir Hoffnung macht, ist das es jetzt nach lautern geht, vielleicht können wir ja da was reissen, wenn wir sonst alles verlieren.

Einfach Nur Peinlich

Sowas ist ein Frechheit...Arbeitsverweigerung...
Was macht R.B in der Halbzeit??? Wechselt nicht mal aus.
Heute haben alle Spieler eine 6- verdient.

DIESE MANNSCHAFT IST EINE SCHANDE....

So steigen wir nicht auf und das zu recht.

Mal sehen wer es macht, Freiburg , Fürth oder Lautern... wie bestimmt nicht.

So, jetzt alle mal tief durchatmen, das Spiel sacken lassen und irgendwann im Laufe des Tages einen Kommentar schreiben, der nicht aus Schimpfwörtern besteht :huhu:

Aber ich finde es schön, dass wir in den nächsten 48 Stunden wieder regen Zulauf von einigen altbekannten Usern bekommen werden. Hallo zurück, ihr Freunde der Niederlagen :huhu: Und jetzt alleeee: Bommer raus, Bommer raus
Wer Ironie in diesem Absatz findet, darf sie behalten und sich einen Keks daraus backen
Dann geh doch mit Bommer nächstes Jahr in der Regionalliga unter.....

Nur gut, dass jetzt Länderspielpause ist und Lautern sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn nicht gegen Lautern eine "andere" Mannschaft auf dem Platz steht haben wir zumindest Planungssicherheit ... für die 2. Liga.

Bommer raus ist denke ich mal (noch) kein Thema und momentan absolut falsch!

Jetzt die 2 Wochen nutzen und sich intensiv auf Lautern vorbereiten und dann mal sehn was passiert.

Ich freu mich nun noch mehr auf die Nationalmannschaft-endlich bekommt man mal guten Fußball anner Wedau geboten:)

den vorwurf den ich dem trainer machen MUSS ist das auf die bank def. nen stürmer gehört. nur so kann ich auch noch druck durch einen wechsel erzeugen wenn ich hinten liege.

wenn ich nur noch 3 fitte habe, dann spiele ich entweder mit 2 stürmern oder ich nehme einen aus den amateuren mit.

so habe ich nur leute wie grlic in der hinterhand und die üben kein druck aus

Ich habe eine Befürchtung ich glaube NIEMALS im leben das wir so Aufsteigen auch wenn wir noch eine Chance haben da 3. Platz ICH HOFFE das wir es schaffen aber SO nicht!!!!:mad: :fluch:

gut das ich nicht in der msv arena war, (aus gesundheitlichen gründen). selbst am fernseher konnte ich es nicht aushalten. grottenschlecht. gut das wir jetzt erstmal zwei wochen pause haben, kommt wohl zum richtigen zeitpunkt. hoffentlich können sich die jungs bis lautern wieder richtig aufbauen.
aufgehts, jetzt nicht den kopf im sand stecken.

Bundesliga.de Formtabelle

In der Formtabelle (der letzten 5 Spiele) liegt der MSV nun souverän auf dem 18. Platz (hinter Braunschweig und Offenbach). :fluch:

Bin ich froh das ich die nächsten 2 Spiele nicht hier bin sondern im Urlaub
Das können sich ja meine Augen nicht mehr antun was die sich für ne ******* auf dem Platz zusammen spielen hab so nen Hals :fluch: :fluch: :fluch:

alles nach dem Drama gegen burghausen

ich habe nicht mehr geglaubt dat et noch ne miesere leistung geben kann,
wie gegen den anderen dorfverein greuther letzte woche, diese woche schon wieder nix gerissen, wie sachte noch unser Erfolchs trainer nachem spiel
gegen freiburg, jetzt kommen erst mal zwei heimspiele, die wir erfolgreich
bestreiten werden und dann klappt dat auch mit dem Aufstieg. Alte laaberbacke,:mecker: :fluch: :mad:

Ich denke Rudi Bommer ist gescheitert.......
Wer ein teures Söldnerteam zusammenstellt muss es auch motivieren können.
Nach Kaiserslautern beginnt der Neuaufbau(mit einem kompetenten Sportdirektor wie in Aachen).

so das wars:nichtzufassen: . mit so einer arbeitsverweigerung brauchen wir vom aufstieg nicht sprechen wenns so weitergeht muss man sich wohl mit einen weiteren jahr 2. liga anfreunden. alle spieler verdienen heute die spielnote 6. :fluch: :fluch: :fluch:

Vorsicht, IRONIEWARNUNG

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

Wir sind doch immer noch auf einem Aufstiegsplatz! :D

Und sogar den Vorsprung vor Lautern auch noch ausgebaut. In zwei Wochen reicht dann auch noch nen unentschieden in Lautern.

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Mit der "Mannschaft" will ich gar nicht mehr aufsteigen. Da ja wohl nun der Klassenerhalt geschafft ist, sollte RB mal schon an der Mannschaft für die neue Saison basteln, damit auch dann der Klassenerhalt frühzeitig feststeht.

Kleiner Tip am Rande: Wenn beim nächsten Heimspiel auch wieder 17000 Zuschauer in der Arena sein sollen, würde ich die Freikartenaktion auf alle unter 30 erweitern!!!

:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

Ich bin komischer Weise gar nicht mehr so geschockt... verlieren sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Und Aufstieg? Naja... also das "üble" ist ja, das wir immer noch auf einem Aufstiegsplatz stehen und IMMER noch alles selber in der Hand haben. ABER ABER... was hätten wir in Liga Eins verloren?

Na träumen einige immer noch vom Aufstieg?Wie vor drei Wochen bin ich immer noch der Meinung mit dem Trainer nicht!Wie kann man erst nach 60.min in der Abwehr auswechseln.....:fluch: Hoffentlich greift Hellmich da jetzt durch in diesem Saftladen!

Jaaaaa sicherrrr!! Gerade der Hellmich greift da durch! Der hat vom Fußball spielen soviel Ahnung wie ein Schwe.in vom Eierlegen!! Denk nach!

Ich bin fassungslos und verärgert. Das war eine weitere Steigerung in Richtung Anti-Fußball. Gebe allerdings zu, daß ich nach dem 2:4 fluchtartig aus der Arena abgehauen bin. Das wollten meine Frau und ich uns nicht weiter antun.

Da kommt ein Abstiegskandidat mit dem schlechtesten Torverhältnis der Liga und bomt uns mit 3:4 aus dem eigenen Stadion. Irre!

Was will die Truppe in der 1. Liga? Oder anders gefragt, wo ist der MSV der Hinrunde hin?

Heilloses Gebolze (erinnerte mich irgendwie an Volleyball - weit und hoch), nicht enden wollende Rückpässe auf den eigenen Keeper, ideenloser "Spielaufbau???" und ein Zweikampfverhalten, das nicht zu beschreiben ist. Ballbehandlung gleich NULL!!!

Ich für meinen Teil hab erst mal die Schnauze gestrichen voll. Mögen sich erst mal die eingeladenen Kinder die nächsten Spiele live ansehen. Als Erfolgsfan komme ich dann zur grandiosen Aufstiegsfeier wieder:mad: .

Wie blöd müssen die anderen Teams sein, um uns in der Tabelle nicht zu überholen?

Wenn ich an Hellmichs Worte nach dem KSC-Spiel denke "Wir wollen jetzt auch 2. Liga-Meister werden"...

Das scheint irgendwie Lichtjahre weg...

Zu retten ist das ganze für mich jetzt nur noch, wenn von den letzten 8 Spielen 6 gewonnen werden und von mir aus 2 Unentschieden. Das wäre dann noch versöhnlich. Aber ich mag irgendwie nicht dran glauben. Ich denke die Luft ist ganz einfach raus.

1) Was mir aufgefallen ist und ich war im Stadion nicht der einzige ist , seitdem das Theater mit Koch war ist die Mannschaft von der Rolle.
2) Da ist nichts mehr drin ,kein Kampf ,keine Laufbereitschaft für den anderen nichts mehr .
3) Was machen die im Training ? Wenn man die Ecke oder Freistösse sieht da kann mann sich nur an den Kopf fassen. Kein Ball kommt über drei bis vier meter an ( ausser beim Gegner )
4) Ich finde man sollte doch mal überlegen die Reissleine zu ziehen , das Heißt ich stelle den Trainer in frage , ich habe allerdings noch nie was vom Bommer als Trainer gehalten . Vll ist ja mehr in der Mannschaft los an Stress wie man wissen darf. Man muss ALLES ausprobieren für den Wunsch 1 Bl. nur hmmm,
was soll die Mannschaft da ? Die wird doch n ur Kanonenfutter.
5) Naja was soll ich noch sagen ? das spiel war wieder mal saumässig werde denk ich nicht zum nächsten Spiel kommen den die Nerven liegen auch bei mir blak. Da geht man als Dauerkartenbesitzer hin und dann stehst da am Tor wo diesmal drei auf sind ( oh wunder ) und dann sagt die sorry tut mir leid habe kein knippser hier ich kann nur die Karten abreissen. Aus die Fraage wieso sie kein Knipser holt bekommt man die antwort" Es sind keine mehr da ". Das ist doch voll Bundesliga tauglich oder ?
6) So nun bin ich ruhig lieber und beruhig mich erst mal sonst sag ich noch was in WUT
:fluch::mecker::mad:

Die Manschaft ist eine Frechheit und die größte Frechheit ist Rudi Bommer weg mit dem ganz einfach!!!Auswechseln kennt der das ich weiss es nicht??Jetzt muss die Notbremse gezogen werden wenn wir noch aufsteigen wollen!!!Boah könnte ich Ausrasten!!!

Jetzt heißt es, ein neues Saisonziel anzuvisieren:

Wir müssen auf jeden Fall vor den Ziegen landen!!! und wenn es nur 44 Punkte am Ende werden.:mecker:

Ich Liebe diese Ironie:rolleyes:
Will hier auch gar nicht viel hinschreiben und rumfluchen.
nur die 1.Liga wäre wenn wir aufsteigen total unverdient.

ich hoffe die spieler können nicht schlafen! :mecker:

eine indiskutable leistung.....wie kann man einen gegner so stark machen? das können doch nur wir......

KOCH: Fehler der zum 0:1 führt.....4-
BUGERA: 6
Lanzaat: 5
Weber: 4, warum zum teufel wechsel ich bei kontergefahr den schnellsten Verteidiger aus????????
Mokhtari: trotz 2 tore....5
Willi: 4
Bodzek: hat der mitgespielt? 5
Idrissou: schlechteste saisonleistung: 4-
Kurth: war von den stürmern am gefährligsten: 4+
Lavric: war super abgemeldet...lässt sich dann nicht genügend fallen ins MF 5
Schlicke: zu wenig geredet: 4-

Neumayr: fand ich ok, hat durch den schuss das 2:3 vorbereitet....so könnte er sicher öfters spielen 3
Grlic: hab ich nix von gesehen: 5

fazit:

1-taktik hab ich net kapiert heute.....
2-vielleicht ist filipescu doch mehr wert als hier manche ihm immer zutrauen?
3-kann man in der MSV Arena nur über links spielen? gibt es da ein mathematisches prinzip für?
4-Burghausen hat sich meinen respekt verdient! Haben verdient gewonnen, so sollten die nicht absteigen....

Es muß doch irgend einen Grund geben wiso unsere Jungs auf einmal nicht mehr spielen können(oder wollen).Sowas von blamabel ; die ganze Liga lacht sich halbtot über diesen MSV.Jetzt haben wir nicht nur Lautern sondern auch Freiburg ,Fürth und Aue im Nacken .Bald auch Köln ?
:zebra-s2:

Zurück
Oben