Alles nach dem Spiel gegen Burghausen

So sehr ich mich auch bemühe: ich schaffe es nicht einen Bogen zu spannen zwischen einem verpennten Semester und dem Spiel gestern. Oder der Saison, die du gerade versuchst abzuschreiben.

Und wenn wir im nächsten Jahr eine weitere Saison in der Zweiten spielen, werden wir zum größen Teil gerade doch dieselben Leute um uns haben.

Ich meine damit die Jungs, die nicht für die 1. sondern weiterhin für die 2. Liga vorgesehen sind. Das ganze hat nichts mit dem gesammten Team zu tun.
Da hat mich wohl der ein oder andere falsch verstanden.

Nochmal:

Es macht nichts, wenn man als einzelner Spieler mal eine Saison weiterhin in der 2. Liga eingesetzt ist und dann eine Saison später den Aufstieg schafft. Als einzelne Person!!!!!!!!!!!! :)

Ich meine damit die Jungs, die nicht für die 1. sondern weiterhin für die 2. Liga vorgesehen sind.

Dafür muss man aber an Deine Theorie der Vorsehung glauben.
Also daran, dass die Erstliga Mannschaft für die Saison 07/08 schon feststeht, bzw. die Aussortierten sich ihres Schicksals bewusst sind.

Ich weiß, du hast deine geheimen Geheimquellen.

Es ist nicht das fehlende Können, es ist nicht die fehlende Kondition oder taktisches Verständnis. Es sind persönliche Eitelkeiten die eine Mannschaft und damit die Zukunft eines Vereins ruinieren.

Ich denke, Du hast es getroffen. Es wird auf dem Platz nicht gesprochen, sondern nur 'rumgemault, wenn eine Aktion in die Hose gegangen ist. Das gegenseitige Couchen ("Hintermann" oder "Geh 'ran" wenn ein 2. Mann absichert), diese einfachen Dinge, die jede Mannschaft braucht, um als Team erfolgreich zu sein, fehlen völlig. Dem Paß wird auch nicht entgegengegangen, Einzelne geben seit Karlsruhe nicht mehr 100 % und verunsichern damit andere Spieler. Das ist ein ganz gefährliches Dingen und wenn das nicht bald abgestellt wird, haben wir ein dickes Problem.

Wenn ich die letzten beiden Spiele sehe und unseren Torwart beobachte, fällt mir ein: Eine beleidigte Leberwurst können wir nicht gebrauchen. Wenn es hilft, kann ein vermeintlicher Star von mir aus auch ruhig 'mal aus dem Kader fliegen.

1. Ich bin eine Frau, bin in Duisburg geboren, kenne viele hohe "Tiere" hier in Duisburg und werde hier keine Namen nennen.

2. Wusste ich schon lange vor den Fans, warum Koch seinen Kapitäns-Titel aberkannt bekam.

3. Habe ich keine Lust von irgend jemanden den Kopf zu riskieren. Ich halte mir lieber meine Quellen fest und bin immer vor allen anderen up-to-date.

In einigen Tagen kann man das ganze mit Sicherheit in der Zeitung lesen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis endlich einer von den richtigen Leuten sich traut den Mund auf zu machen. Lange kann es nicht mehr dauern.
Schließlich bekommt man im richtign Leben auch einige Wochen vorher bekannt gegeben, ob man befördert wurde und nicht erst einen Tag vorher, oder?

Akzeptiert dies oder lest weg.

Da du noch nicht sonderlich lange hier angemeldet bist, kannst du nicht wissen, dass es äusserst verpönt ist, hier "Insiderinformationen", egal, ob sie wahr sind oder nicht, ohne Bezug auf eine glaubwürdige Quelle zu posten. Denn das kann nunmal jeder ;)
Deshalb bitte ich dich einfach, das in Zukunft zu unterlassen.

Wir hatten schonmal so nen Spezialisten an Bo(a)rd, der hatte nicht lange Spaß hier...

Er war seit 4 Tagen nicht mehr hier...

Hier will niemand irgend jemanden was.
Auf Beleidigungen oder ähnliches habe ich echt kein Bock.
Hier sind echte Fans zu Gange und wäre schade, wenn man hier nicht zusammen halten kann.

Hömma falscher Zauber,
der Paczulla is nen richtig guten Insider. Der kennt nen Kumpel vom Präses und der sacht dem einfach alles wat so abgeht. Alles aus erster Hand sozusagen. Da kannse noch wat von lernen. :zustimm:

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

...

Und sogar den Vorsprung vor Lautern auch noch ausgebaut. In zwei Wochen reicht dann auch noch nen unentschieden in Lautern.

:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

Ein unentschieden wird wohl kaum reichen. Schon mal auf die Tabelle geschaut? Fürth, Freiburg und Aue sind auch nur noch 1 Punkt weg. Glaubst Du wirklich, das nächster Spieltag keiner von den dreien gewinnen wird bei den Gegnern Braunschweig, Augsburg und Offenbach ?

Der MSV hat am Sonntag abermals gezeigt dass dieses Team auf keinen Fall in die erste Liga gehört. Es ist blutleer und leidenschaftslos, sowas hat der Verein MSV Duisburg nicht verdient.
Für unseren Verein hoffe ich natürlich dass wir aufsteigen, diese Mannschaft aber hat es keinesfalls verdient. Die Spieler machen all das kaputt was hier mühsam aufgebaut wurde, und das mit einer Gleichgültigkeit die wütend macht.
Ich glaube immer noch an den Aufstieg, aber nur weil die Anderen noch dämlicher sind als wir. Wer nach 4 Niederlagen in Folge noch auf Rang 3 steht hat eigentlich gute Karten.
Ob wir aufsteigen oder nicht, das Wichtigste ist das für die nächste Saison ein neues, hungriges Team aufgebaut wird und die Alibifußballer in unseren Reihen schnell aus Duisburg verschwinden.

Dann erzähle ich Euch jetzt mal einen Insider:

Mich hat gerade ein gewisser Jürgen K. angerufen und mir versprochen, daß wir jetzt eine Mini-Serie starten. Es soll keiner wissen, aber er arbeitet zur Zeit im Untergrund immer noch für den MSV und Walter H. hätte ihm im Falle des direkten Wiederaufstiegs grünes Licht gegeben, den Laden wieder zu übernehmen.

Zudem sind die beiden noch an zwei Hochkarätern für die kommende Saison dran.

Zudem hat W.H noch einen weiteren streng geheimen, aber gewieften Plan in der Tasche. Aus absolut sicherer Quelle verhandelt er gerade mit Theo Z. und Michel P. über die direkte Qualifikation für die Champions League in der kommenden Saison.

So Hellmich zu Zwanziger: "Gehen Sie mal davon aus, daß der MSV soweit ist, auf europäischer Ebene endlich mal wieder für deutsche Glanzlichter zu sorgen". Zum Abschied überreicht Hellmich noch den obligatorischen Balkenschal und verabschiedete sich lachend mit den Worten: "Nie mehr 2. Liga" :huhu:

Witz komm raus...

Mich hat gerade ein gewisser Jürgen K. angerufen und mir versprochen, daß wir jetzt eine Mini-Serie starten. Es soll keiner wissen, aber er arbeitet zur Zeit im Untergrund immer noch für den MSV und Walter H. hätte ihm im Falle des direkten Wiederaufstiegs grünes Licht gegeben, den Laden wieder zu übernehmen.

Zudem hat W.H noch einen weiteren streng geheimen, aber gewieften Plan in der Tasche. Aus absolut sicherer Quelle verhandelt er gerade mit Theo Z. und Michel P. über die direkte Qualifikation für die Champions League in der kommenden Saison.

So Hellmich zu Zwanziger: "Gehen Sie mal davon aus, daß der MSV soweit ist, auf europäischer Ebene endlich mal wieder für deutsche Glanzlichter zu sorgen". Zum Abschied überreicht Hellmich noch den obligatorischen Balkenschal und verabschiedete sich lachend mit den Worten: "Nie mehr 2. Liga" :huhu:

Ha, ha, ha... Schenkelklopfer.
Schön,wenn man so viele Neider hat.

Ha, ha, ha... Schenkelklopfer.
Schön,wenn man so viele Neider hat.

neider??

hömma kapierst du nicht, daß deine geschichten niemand lesen will.
was soll ich mit solchen behauptungen anfangen, wenn ich nicht weiß von wem sie kommen? du nennst uns keine quellen und dich kennt hier auch niemand. also sollen wir dir jetzt hier blind glauben oder was?
was hast du eigentlich für ein geltungsbedürfnis, daß du dich hier anmeldest und geheimnisse des vereins ausplauderst. auch wenn deine behauptungen stimmen, behalt sie lieber für dich, wenn du hier eh nur halbe sachen machst.

und ich bin bestimmt nicht neidisch. von mir aus kannst du jeden tag dem walter persönlich den popo abwischen und dabei seinen geschichten lauschen. damit kommste hier im portal auch nicht weiter.

Hellmich: "Theo, wir fahren nach Lodz, steh auf du faules Murmeltier, bevor ich die Geduld verlier.":D

Großartig! Fantastisch! Das Richtige für laue Montagabende!

Mein neuer Lieblingsuser auf MSVPortal ist ganz klar und mit weeeeiiiiitem Abstand...*dramatische Pause*...*Trommelwirbel*... :D Na gut. Da ich weder Langeweile noch viel Zeit habe, setze daher jeweils ein "ACK" unter die Postings von RasenBallsport und [UD]Andi.

Btw.: Wettet eigentlich jemand dagegen, daß wir hier mit dem User "magic1977" noch viel Spaß haben werden?

1. Ich bin eine Frau, bin in Duisburg geboren, kenne viele hohe "Tiere" hier in Duisburg und werde hier keine Namen nennen.

Ich bin der Maddin, ich bin keine Frau aber kenne auch hohe Tiere (Giraffen, Elefanten, Dinosaurier)

2. Wusste ich schon lange vor den Fans, warum Koch seinen Kapitäns-Titel aberkannt bekam.

Ich bin stolz auf dich! Dafür wusste ich viel eher als du was ein hadde ist!

3. Habe ich keine Lust von irgend jemanden den Kopf zu riskieren. Ich halte mir lieber meine Quellen fest und bin immer vor allen anderen up-to-date.

Da du deine Quellen ja nicht preis gibst (ich tippe auf Putzfrau in der Geschäftsstelle), verschone uns doch von deinen stolzen up to date Quatsch!

In einigen Tagen kann man das ganze mit Sicherheit in der Zeitung lesen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis endlich einer von den richtigen Leuten sich traut den Mund auf zu machen. Lange kann es nicht mehr dauern.
Schließlich bekommt man im richtign Leben auch einige Wochen vorher bekannt gegeben, ob man befördert wurde und nicht erst einen Tag vorher, oder?

Ich wollte weglesen, aber der Bildschirm war nicht lang genug...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen:o

Achja: Luscher! Lutscher! Lutscher, Lutscher, Lutscher!

ein glück das ich mir die ******** nicht reingepfiffen habe .. sondern im taunusstein geblieben .. bin .... naja ... aufstiegt können sie sich abschminken langsam sollte man mal zum training hinfahren alle male mal backpfeiffen verteilen ...

wie war es in hamburg gewesen wenn ihr absteigt schlagen wir euch tod ....

Also nun mal ein "kleines" Wort von mir.....am besten gehst du gaaaaaaanz weit weg mit deinen sogenannten"Quellen"!!! Es interessiert hier niemanden und diese sachen wird dir auch kaum jmd. glauben da dich niemand kennt....und vorallem warum sollte man dir glauben das diese geschichten wirklich stimmen????? Brauchst du vielleicht aufmerksamkeit oder warum schreibst du immer "hab aus sicherer Quelle erfahren bla bla bla..." Mein gott geh mit deinen Geschichten zu sonst wem,aber lass uns damit in ruhe!!!

Was ich so Brutal fand, war die Art und Weise wie wir mal wieder verloren haben.
Dat war ja schon gegen Fürth unglaublich.
Da kommt man nach 0:2 wieder ran, da kommt man nach 1:3 wieder ran, da kommt man nach 3:4 wieder ran, man denkt sich jedes mal, boh jetzt explodiert die Manschaft, und was kommt........nix, null...!
Das stimmt ein schon etwas nachdenklich. Da kann es in der Manschaft nicht stimmen. Da ist irgendetwas. Gott sei Dank ist jetzt endlich Pause, ich kann den Müll nicht mehr sehen.......In diesem Sinne.....:esreicht: !

Bin nach dem Sonntagsspiel erst jetzt wieder hier im Forum. Da ich keinen Nerv habe, alle posts zu dem Spiel zu lesen, laufe ich Gefahr, bereits Geschriebenes zu wiederholen, aber trotzdem, hier meine Meinung:

Die Mannschaft (wenn man sie überhaupt noch so nennen darf) ist absolut leblos. Die Krönung der Lustlosigkeit war für mich, auch wenn ich mir hier jetzt viele Gegner mache, Georg Koch. Wenn man dessen Körpersprache während des gesamten Spiels gesehen hat, dann kann man nur zu der Erkenntnis kommen, dass hier jemand im Tor steht, der froh ist, wenn die Saison zu Ende ist und er endlich den Verein verlassen kann. Rudi Bommer hätte m. E. in der Halbzeit reagieren und den Beucke bringen müssen. Nur dann hätte vielleicht noch eine kleine Chance bestanden, das Spiel doch noch zu gewinnen. Aber mit einem Torwart, der lustlos auf dem Rasen steht, nicht mit seinen Leuten spricht (ganz besonders ist mir das vor Standards aufgefallen) und der nach dem 3:4 Anschlusstreffer regungslos bleibt, kann man alles vergessen.

Noch sind wir Dritter. Aber mit Koch werden wir es nicht mehr lange bleiben. Soll der Aufstieg noch geschafft werden (trotz Tabellenplatz sah es m. E. in dieser Saison noch nie so schlecht aus), muss ein Neuanfang gestartet werden. Und da kann man keine lustlosen - weil beleidigten - Spieler gebrauchen.

Für mich sah es so aus er hat die Kurve verhöhnt ,sich für die "Unterstützung "
bedankt und da feiern einige den noch.
Mann kann ja sauer auf die eigene Mannschaft sein und dem Gegner für ein gutes Spiel Respekt zollen aber doch nicht so:eek:.
Kann auch sein das ich mal wieder alles falsch verstanden habe und der fand den
Support aus der Kurve so gut:rolleyes:

Also so besoffen könnte ich gar nicht sein das ich dem dann noch zujuble:mad:

Ich danke dir ! :D
Genau so sehe ich das auch, so einem Affen darf man nicht auch noch zujubeln ! :zustimm:

Zurück
Oben