Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufstieg ade!!!
In der Mannschaft kann es hinten und vorne nicht stimmen. Es scheint so, als wenn es zur "Grüppchenbildung" gekommen ist. Wenn da nicht ganz schnell was passiert, wird der MSV wohl nach hinten durchgereicht.
Bevor ich's vergesse, meiner Meinung nach haben wir kein Trainerproblem, sondern eines mit Teilen der Mannschaft.
wacker war nich gut und wir aber auch nich viel besser !
Also...
das ganze spiel war "*******" regional liga reif
erstens warum feiert das ganze stadion wenn wir nur kacke spielen
wie wärs mal mit zeigen dass uns das am sack geht wenn wir gegen solche mannschaften verlieren (einfach mal die fresse halten)
weil man den unmut m. E auch höchstens nach dem spiel kund tut. während des spiels gehört unser MSV unterstützt. ich unterstütze nämlich nicht die einzelnen spieler sondern den verein msv an sich
warum sagen leute ja nur wegen dem schiri haben wir verloren> die leistung unserer mannschaft war einfach nur richtig schlecht
hat sich hier jemand über den schiri beschwert? wenn du dir die seiten mal alle durchließt, dann wirst du sehen das es hier um die schlechte leistung der mannschaft geht
und dann solche komentare wie ja der koch is nen schlechter torwart> was soll er machen wenn die mannschaft nix bringt
ich bin/war lange genug koch anhänger und fan. aber auch heute war seine leistung grottig. und am ersten tor ist nur er alleine schuld und das nicht zum ersten mal. türlich ist der rest der mannschaft auch schlecht.
>>> wir bleiben in der 2 LIGA![]()
![]()
![]()
wie wärs mal mit zeigen dass uns das am sack geht wenn wir gegen solche mannschaften verlieren (einfach mal die fresse halten)
Hallo zusammen, da läuft ja gar nichts mehr, die müssen einfaqch alle mal ein schippchen drauflegen, zu Bugera(bin auch kein freund von seiner spielweise) er hat sich heute den anderen angepasst, und die Tore sind ja nicht wirklich alle über seine seite gefallen, wenn ich mich nicht irre, viel schlimmer fand ich das Alibi spielchen von Bodzek, der hat ja gar keine zweikämpfe angenommen , oder sich wie beim 2 ten tor wie ein B-jugendspieler vernaschen lassen, schon mal aufgefallen das er immer den raum deckt und anderen dann anzeigt nach dem motto " übernehm du mal" , und wie oft er heute die nachrückenden einfach ziehen lassen hat, im grunde waren alle schlecht, aber Bodzek noch schlimmer als Bugera, der ja immer noch die Rippe gebrochen hat.
Willi fand ich heute hat noch am meisten Willen gezeigt.
Was meinste wie egal denen das ist, was wir da im Stadion veranstalten.
Wir haben überwiegend Spieler im Herbst ihrer Karriere, die denken, daß sie die letzten Jahre Profifussball noch irgendwie runtergespielt bekommen, möglichst ohne grossartige Verletzungen.![]()
Da sieht es in Karlsruhe schon ganz anders aus. Das sind überwiegend junge Wilde, die noch einiges vor haben in ihrer Laufbahn![]()
Den Mist spielt Bodzek schon die komplette Saison !
Ohne Mumm und Kampf ! Wird aber immer hochgelobt !
Habe von dem nur 1 gutes Spiel gesehen : vs Bayer 04 !
Nur auch hier: Der Trainer stellt auf , nicht der Platzwart !
So genau wollte ich es nicht sagen, da ja Bodzek bei vielen schon als supertalent gefeiert wird , aber recht hast du, mit der saison, wer ih mal beobachtet, dirigiert gerne andere, aber bloß nicht selber 1 gegen 1.
Was meinste wie egal denen das ist, was wir da im Stadion veranstalten.
Hi Marcus !
Das man diesen Mist vom letzten Sonntag noch einmal
steigern kann hätte ich nicht für möglich gehalten !!
Freue mich schon auf unser "Meeting" !!!! Echt lecker!!!
was meint ihr wie dumm die gugen wenn keiner die hymne unso singt und es wirklich die rsten 20 min ruhig is!mal die ersten 20 min nur schnauze halten
oder nicht auf die tribüne gehen
was meint ihr wie dumm die gugen wenn keiner die hymne unso singt und es wirklich die rsten 20 min ruhig is!
mal die ersten 20 min nur schnauze halten
oder nicht auf die tribüne gehen
Da haben die Kinder doch ein spannendes Spiel gesehen...![]()
7 Tore, was will man mehr?
Ich bin froh, dass jetzt erstmal 2 Wochen Ligapause sind. Das ist vielleicht das einzige, was uns jetzt noch die Wende bringen kann. Ich hoffe, die Spieler finden den Schlüssel, aber durch Reden wird sich nichts mehr ändern. Geredet wurde genug.
Spiel begann eigentlich so mittelprächtig. Lattentreffer natürlich nicht drin. Stattdessen Koch mit seinem obligatorischen Fehler zum 0-1. Danach sah man deutlich, dass Bommer heute die Innenverteidigung grundlos durcheinander gewirbelt hatte. 0-2.
Mit dieser Aufstellung konnte man gegen Burghausen schon schwerlich gewinnen. Wie soll man mit solch limitierten Spielern wie Willi und Bodzek die Burghausener Knacken? Cali bleibt auf der Bank stattdessen kommt Neumayr rein. Alles lächerlich! Wobei eines muss ich sagen: Nach dem Rückstand wurde es natürlich Willis Spiel. Nicht schlecht. Aber Bugera. Verschuldete durch Ballverluste mindestens einen Gegentreffer. War es das dritte oder vierte Burghausener Tor. Ich weiß es nicht mehr. Bugera mit 2, 3 beherzten Aktionen wie immer. Aber ansonsten die personifizierte Katastrophe. Wer jetzt noch den Bugi lobt, weil er zwei oder dreimal aufs Tor geschossen hat, hat diesen Sport nicht verstanden. Die Torschüsse zählt niemand, die Ballverluste im Mittelfeld schon, wenn sie zu Gegentreffern führen.
Und dann noch dieser Super-Support vom Zaun. Die letzten 20 Minuten lang wurde angestimmt "Wir gewinnen sowieso".
Ob Bommer, Koch, Bugera, Fans -heute waren alle irgendwie besoffen. Der einzige Unterschied: Bei dem einen kommt es häufiger vor. Bei dem anderen seltener.
Einmal MSV - immer MSV. MSV-Fan sein, heißt leidensfähig sein! Aufsteigen am letzten Spieltag ist schön.![]()
BUGERA?? nicht im ernst oder? das ist der größte antifußballer von allen, jede woche sieht man den gleichen mist von dem&jede woche steht er wieder 90 minuten aufm feld..
der kriegt da geld, für, das muss man sich mal überlegen..unfassbar..
aber bei manchen scheint die grandiose spielweise ja anzukommen..
was meint ihr wie dumm die gugen wenn keiner die hymne unso singt und es wirklich die rsten 20 min ruhig is!
jedem spieler ein elektro halsband an die eier und die auslöser zu den fans![]()
also hättest du ja wohl keinen auslöser in der Hand...bist ja n riesen Fan mit nem ******* 06 Emblem als Profilbild.
Kann nix konstruktiveres sagen, hab noch nix vom Spiel gesehn, nur das Ergebnis vernommen.
Hatte nur keine Lust mehr auf die Schalker Kommentare. Sorry for Off Topic![]()
wer lesen kann is klar im vorteil gugst duanti
![]()
Koch hat am ersten Tor eine Teilschuld, weil er den Ball nicht festhält. Hat heute aber bei zahlreichen Rückpässen, keine Fehler beim wegschlagen gemacht. Einmal hat er phänomenal bei einer eins gegen eins Situation geklärt.
[...]
Erle: du hast den Sack Reis in China vergessen![]()
Ansonsten sag ich da jetzt mal nicht viel zu das können andere besser![]()
und das von einem der Suffduo unterm Benutzernamen hatAn allen vier Toren, auch wenn der Schorsch sich zwei selber reingehauen hat, für den miesen support, das schlechte spiel hat der björn auch ganz alleine zu verschulden, ach ja die binde sollt der auch ab geben, dazu is der auch noch schuld am wetter, an schumis karriere ende, an uli hoeneß, an george bush sowieso man man man, steinigen und lynchen den mann
manche sollten echt mal klar kommen den alkohol außem balg lassen oder ihr nicht vorhandenes gehirn einschalten
Ich weiß gar nich wat ihr alle habt.
Wart ihr in nem anderen Stadion?
Dat Spiel war geil,der MSV hat sich richtig den Allerwertesten aufgerissen und seine Fans wieder besänftigt.
Die Stimmung war auch geil,und ich hatte en schönen Nachmittag.
Besser gehts nicht![]()
Habe Koch direkt nach dem Spiel gefragt, als er zur Kurve kam.
Er hat den Ball erst spät bis gar nicht gesehen. Also war sein Reflex noch das beste, was er mit dem Schuss anfangen konnte.
Habe Koch direkt nach dem Spiel gefragt, als er zur Kurve kam.
Er hat den Ball erst spät bis gar nicht gesehen. Also war sein Reflex noch das beste, was er mit dem Schuss anfangen konnte.