Alles nach dem Spiel gegen Burghausen

naja ich kanns nich glauben wie kann man so ein spiel nur verlieren?

wacker war nich gut und wir aber auch nich viel besser ! also ich bin echt entäuscht ich frag mich mal ganz ehrlich WOLLEN DIE NICHT AUFSTEIGEN?

naja was soll man da noch sagen :(

Also...

das ganze spiel war "*******" regional liga reif

erstens warum feiert das ganze stadion wenn wir nur kacke spielen
wie wärs mal mit zeigen dass uns das am sack geht wenn wir gegen solche mannschaften verlieren (einfach mal die fresse halten)

warum sagen leute ja nur wegen dem schiri haben wir verloren> die leistung unserer mannschaft war einfach nur richtig schlecht

und dann solche komentare wie ja der koch is nen schlechter torwart> was soll er machen wenn die mannschaft nix bringt

>>> wir bleiben in der 2 LIGA :fluch: :fluch: :fluch:

Und wer ,außer dem Trainer, sollte dann dazwischenfunken ?
Der Platzwart ? Meiner Meinung nach erreicht Bommer das Team
seit Wochen nicht mehr ! Welcher Arbeitgeber läßt sich so etwas
ohne Konsequenzen gefallen ! Wenn diese Spiele einen Arbeitsnachweis
über das konzentrierte und harte Arbeiten darstellen dann "Gute Nacht" !
Verlieren ist keine Schande , aber vom 17. teilweise vorgeführt zu
werden ? Es ist und bleibt ein 2.Ligateam mit seinen "Macken" !!!!! :mecker:

Aufstieg ade!!! :eek:

In der Mannschaft kann es hinten und vorne nicht stimmen. Es scheint so, als wenn es zur "Grüppchenbildung" gekommen ist. Wenn da nicht ganz schnell was passiert, wird der MSV wohl nach hinten durchgereicht.

Bevor ich's vergesse, meiner Meinung nach haben wir kein Trainerproblem, sondern eines mit Teilen der Mannschaft.

Also...

das ganze spiel war "*******" regional liga reif

erstens warum feiert das ganze stadion wenn wir nur kacke spielen
wie wärs mal mit zeigen dass uns das am sack geht wenn wir gegen solche mannschaften verlieren (einfach mal die fresse halten)

weil man den unmut m. E auch höchstens nach dem spiel kund tut. während des spiels gehört unser MSV unterstützt. ich unterstütze nämlich nicht die einzelnen spieler sondern den verein msv an sich

warum sagen leute ja nur wegen dem schiri haben wir verloren> die leistung unserer mannschaft war einfach nur richtig schlecht

hat sich hier jemand über den schiri beschwert? wenn du dir die seiten mal alle durchließt, dann wirst du sehen das es hier um die schlechte leistung der mannschaft geht

und dann solche komentare wie ja der koch is nen schlechter torwart> was soll er machen wenn die mannschaft nix bringt

ich bin/war lange genug koch anhänger und fan. aber auch heute war seine leistung grottig. und am ersten tor ist nur er alleine schuld und das nicht zum ersten mal. türlich ist der rest der mannschaft auch schlecht.

>>> wir bleiben in der 2 LIGA :fluch: :fluch: :fluch:

auch in liga 2 bin und bleibe ich msv FAN

Was meinste wie egal denen das ist, was wir da im Stadion veranstalten.

Wir haben überwiegend Spieler im Herbst ihrer Karriere, die denken, daß sie die letzten Jahre Profifussball noch irgendwie runtergespielt bekommen, möglichst ohne grossartige Verletzungen.:cool:

Da sieht es in Karlsruhe schon ganz anders aus. Das sind überwiegend junge Wilde, die noch einiges vor haben in ihrer Laufbahn;)

Den Mist spielt Bodzek schon die komplette Saison !
Ohne Mumm und Kampf ! Wird aber immer hochgelobt !
Habe von dem nur 1 gutes Spiel gesehen : vs Bayer 04 !
Nur auch hier: Der Trainer stellt auf , nicht der Platzwart !

Hallo zusammen, da läuft ja gar nichts mehr, die müssen einfaqch alle mal ein schippchen drauflegen, zu Bugera(bin auch kein freund von seiner spielweise) er hat sich heute den anderen angepasst, und die Tore sind ja nicht wirklich alle über seine seite gefallen, wenn ich mich nicht irre, viel schlimmer fand ich das Alibi spielchen von Bodzek, der hat ja gar keine zweikämpfe angenommen , oder sich wie beim 2 ten tor wie ein B-jugendspieler vernaschen lassen, schon mal aufgefallen das er immer den raum deckt und anderen dann anzeigt nach dem motto " übernehm du mal" , und wie oft er heute die nachrückenden einfach ziehen lassen hat, im grunde waren alle schlecht, aber Bodzek noch schlimmer als Bugera, der ja immer noch die Rippe gebrochen hat.
Willi fand ich heute hat noch am meisten Willen gezeigt.

Hi Marcus !
Das man diesen Mist vom letzten Sonntag noch einmal
steigern kann hätte ich nicht für möglich gehalten !!
Freue mich schon auf unser "Meeting" !!!! Echt lecker!!!

Was meinste wie egal denen das ist, was wir da im Stadion veranstalten.

Wir haben überwiegend Spieler im Herbst ihrer Karriere, die denken, daß sie die letzten Jahre Profifussball noch irgendwie runtergespielt bekommen, möglichst ohne grossartige Verletzungen.:cool:

Da sieht es in Karlsruhe schon ganz anders aus. Das sind überwiegend junge Wilde, die noch einiges vor haben in ihrer Laufbahn;)

Den Mist spielt Bodzek schon die komplette Saison !
Ohne Mumm und Kampf ! Wird aber immer hochgelobt !
Habe von dem nur 1 gutes Spiel gesehen : vs Bayer 04 !
Nur auch hier: Der Trainer stellt auf , nicht der Platzwart !

So genau wollte ich es nicht sagen, da ja Bodzek bei vielen schon als supertalent gefeiert wird , aber recht hast du, mit der saison, wer ih mal beobachtet, dirigiert gerne andere, aber bloß nicht selber 1 gegen 1.​

Stimme Deinem Statement in fast allen Fällen zu , aber
LEIDENSFÄHIG heißt nicht SCHMERZFREI !!!!:zustimm:

Da haben die Kinder doch ein spannendes Spiel gesehen... :D :huhu: 7 Tore, was will man mehr?

Ich bin froh, dass jetzt erstmal 2 Wochen Ligapause sind. Das ist vielleicht das einzige, was uns jetzt noch die Wende bringen kann. Ich hoffe, die Spieler finden den Schlüssel, aber durch Reden wird sich nichts mehr ändern. Geredet wurde genug.

Spiel begann eigentlich so mittelprächtig. Lattentreffer natürlich nicht drin. Stattdessen Koch mit seinem obligatorischen Fehler zum 0-1. Danach sah man deutlich, dass Bommer heute die Innenverteidigung grundlos durcheinander gewirbelt hatte. 0-2.

Mit dieser Aufstellung konnte man gegen Burghausen schon schwerlich gewinnen. Wie soll man mit solch limitierten Spielern wie Willi und Bodzek die Burghausener Knacken? Cali bleibt auf der Bank stattdessen kommt Neumayr rein. Alles lächerlich! Wobei eines muss ich sagen: Nach dem Rückstand wurde es natürlich Willis Spiel. Nicht schlecht. Aber Bugera. Verschuldete durch Ballverluste mindestens einen Gegentreffer. War es das dritte oder vierte Burghausener Tor. Ich weiß es nicht mehr. Bugera mit 2, 3 beherzten Aktionen wie immer. Aber ansonsten die personifizierte Katastrophe. Wer jetzt noch den Bugi lobt, weil er zwei oder dreimal aufs Tor geschossen hat, hat diesen Sport nicht verstanden. Die Torschüsse zählt niemand, die Ballverluste im Mittelfeld schon, wenn sie zu Gegentreffern führen.

Und dann noch dieser Super-Support vom Zaun. Die letzten 20 Minuten lang wurde angestimmt "Wir gewinnen sowieso".

Ob Bommer, Koch, Bugera, Fans -heute waren alle irgendwie besoffen. Der einzige Unterschied: Bei dem einen kommt es häufiger vor. Bei dem anderen seltener.

Einmal MSV - immer MSV. MSV-Fan sein, heißt leidensfähig sein! Aufsteigen am letzten Spieltag ist schön. :D

Respekt für die Wortwahl, die einige haben. Scheinen ja nicht die gute Kinderstube genossen zu habe,wenn ich nur *** sehe bei einigen Beiträgen.

Sicherlich war das heute ein Spiel, was unter aller Kanone war. Nichts von dem was vor dem Spiel versporchen wurde ist gehalten worden. Kein Kampf, Keine Leidenschaft.

Respekt an die Burghausener, die gezeigt haben wie man Konter spielt. So was würde ich gerne mal von unserer Mannschaft sehen. Leider Pustekuchen und die Hoffnung diesbezüglich habe ich aufgebeben.

Ich versuche mal ganz objektitv die Mannschaftsleistung im einzelnen zu bewerten.

Koch - Am 1:0 für mich völlig schuldlos. Der hat mit seinem Refelex noch das beste draus gemacht. (Note 3)

Weber - Einfach planlos. Da bringt es auch nix, wenn ich die 100m in 11 sek. laufe. Da muss auch mal was bei rumkommen. (4)

Schlicke - Hat sich mittlerweile antscken lassen von der Verunsicherung antscken lassen. Muss als Kapitän aber auch während des Spiels mal auf den Putz hauen.(4)

Lanzaat - Gerade in der Drangphase kurz vor Schluss immer unsicherer. Hate wohl mit Wadenproblemen zu kämpfen. So schlecht sah ich den jetzt nicht, Filipescu wäre mit Bogavac überhaupt nich klar gekommen. (4)

Bugera - Der bester Konterspieler.....DES GEGNERS. Auch wenn ihm einige ne gewisse Grundschnelligkeit belegen. Es bringt nix, wenn ich schnell mit dem Ball laufe, den Ball aber soweit vorlege, das er direkt beim Gegener landet. (6)

Willi - Für mich des beste Mann heute. Der hat von Anfang an gekämpft und immer wieder auch versucht 1:1 zu gehen, wenn auch leider erfoglos. Idrissou hat Ihm in der ersten HZ ein Tor geklaut und in der 2. hätte das DIngen sitzen müssen. (3)

Bodzek - Es bringt nix immer zu zu grätschen wenn der Ball schon weg ist. Viel zu viele Abspielfehler im Aufbau. Nachher viel zu unsicher. (5)

Mokthari - Juchu, 2 Tore gemacht. :rolleyes: Einfach nur noch Ideenlos, planlos, kampflos. Freistösse und Eckbälle unterirdisch. An Ihm ist die Krise ehrlich gesagt fest zu machen. (5)

Kurth - Kämpferisch ist Ihm wieder mal nix vorzuwerfen. Für Ihn freut es mich persönlich das er das 2000. Tor der Zebras erzielt hat. Kein anderer hat es verdient in der momentanen Situation. (3)

Lavric - Leider nicht der erhoffte Heilsbringer. Null Torgefahr, hat sich allerdings aufgerieben vorne. Trotzdem ist von Ihm mehr zu erwarten. (4)

Idrissou - Unfassbar. Erklär diesem Mann doch mal was Abseits ist. Gegen Mo ist Ailton ein Waisenknabe was Abseits angeht. Hat Willi ein ganz klares Tor geklaut, weil er mit seinen Gräten noch unbedingt an den Ball musste. (5)

Neumayer - Hat sich sehr gut einfügt. Da muss ein 21 jährige kommen und den alten zeigen, das es auch erlaubt ist ausserhalb des 16 Meter Raum zu schiessen. Auch das er Mokthari einfach dem Ball wegnimmt um nen Freistoss zu schiessen. Repsekt !! Der darf gegen Lautern gerne wieder kommen. Aber dann von Anfang an !!!

Grlic - Warum wurde der eingewechselt ?

Ein Wort noch zu den "Fans". Leute, das was ihr abgelassen habt vor der Tribüne ist unter allerste Kanone. Erst pöblen und singen gegen den Verein, gegen die Mannschft und gegen den Vorstand, aber dann den Spielern bis zu Ihren Autos hinterher rennen um Autogramme zu holen. Ich schäme mich für solche ZUSCHAUER.

Was die Freikartenaktion angeht. Es war voll bis auf das Spiel ein voller Erfolg. Jede Menge Kids rannten mit Tüten aus den Fanshops rum. Solch eine Aktion kann und muss der MSV auf jeden Fall wiederholen. Denn gegen Offenbach sind eh nur noch 14.000 Zuschauer da.

Danke für Lesen bis hier hin.

Achso. Es gab doch noch was gutes am heutigen Tag. Die Currywurst in der Incencitiv Lounge !!!

Sehr gute Leistung von Wacker, denen hat man angemerkt, dass sie gewinnen wollten!
Uns nicht!

Verhandelt gerade über einen neuen Vertrag !
Ich glaub beim MSV herscht die "Vogelgrippe" !
Ich würd Ihn an 08 ausleihen !Aber da fällt er
durchs Probetraining !

BUGERA?? nicht im ernst oder? das ist der größte antifußballer von allen, jede woche sieht man den gleichen mist von dem&jede woche steht er wieder 90 minuten aufm feld..
der kriegt da geld, für, das muss man sich mal überlegen..unfassbar..
aber bei manchen scheint die grandiose spielweise ja anzukommen..

was meint ihr wie dumm die gugen wenn keiner die hymne unso singt und es wirklich die rsten 20 min ruhig is!

Warst du letztes Jahr gegen Bayern nicht dabei?
Hat man ja gesehen wie viel so ne Aktion bringt:rolleyes:
Die nehmen sich das wenn überhaupt ne halbe Stunde zu Herzen und spätestens beim nächsten Spiel denken die da garnicht mehr dran...

Ich fan das Spiel einfach nich gut, aber Pfeifen muss man nicht. Wer standt denn mal auf BlockI ganz oben wie ich? Ich verstehe nicht wieso die da den Capo min halt dein Maul und so beschimft haben? Man muss doch stimmung machen, trotz schlechter leistung.

jedem spieler ein elektro halsband an die eier und die auslöser zu den fans:):):)

also hättest du ja wohl keinen auslöser in der Hand...bist ja n riesen Fan mit nem ******* 06 Emblem als Profilbild.

Kann nix konstruktiveres sagen, hab noch nix vom Spiel gesehn, nur das Ergebnis vernommen.

Hatte nur keine Lust mehr auf die Schalker Kommentare. Sorry for Off Topic :o

also hättest du ja wohl keinen auslöser in der Hand...bist ja n riesen Fan mit nem ******* 06 Emblem als Profilbild.

Kann nix konstruktiveres sagen, hab noch nix vom Spiel gesehn, nur das Ergebnis vernommen.

Hatte nur keine Lust mehr auf die Schalker Kommentare. Sorry for Off Topic :o

wer lesen kann is klar im vorteil gugst du :huhu:anti :kacke:

sehts pos. die anderen sind auch zu doof um uns zu überholen.
die sollen sich jez in ruhe auf das entscheidungsspiel gegen Lautern vorbereiten.
finde das Neumayer in 2wochen nnochmal ne chance von anfang an bekommen soll.

wer lesen kann is klar im vorteil gugst du :huhu:anti :kacke:

trotzdem ists n armutszeugnis für nen Duisburg Fan, solche Sachen loszulassen wie du.

edit: das dasn anti-:kacke: Bild ist sieht man absolut nicht, habs mehrmals geprüft. Also ich würd dir raten das rauszunehmen, deine Kommentare könnten sonst auch von anderen Mißverstanden werden.

Manchmal kotzt es mich so dermaßen an ins Stadion zu gehen! Auch wenn unsere Leistung in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt, so kann ich es nicht ertragen neben "Fans" zu stehen, die das ganze Spiel über, nichts anderes zu tun haben als auf die Mannschaft zu schimpfen und sie nur dann mal unterstützen wenn man den Anschlusstreffer erzielt hat! Einfach unglaublich sowas, da krieg ich so einen dicken Hals!

ich habe irgendwie das gefühl das die leute die noch gegen karslruhe gesungen haben "Nie mehr 2.liga" jez die sind die draufhauen auf die Mannschaft.

letzte woche hab ich noch versager geschrieben, nun fällt mir absolut nix mehr ein was nicht wie eine beleidigung aussehen würde. wat machen die eigentlich im training ausser noch blöd dabei rumgrinsen? dat 2:0 oder so war nen abklatsch vom 2:0 gegen fürth... wieder stehen unsere spieler da wie slalomstangen und keine grätscht mal dazwischen. da krieg ich das kalte kotzen. wat ist mit der abwehr los??? ich habs vergessen mok, wir steigen ja auch mit 51 punkten auf.

und sorry, alle bölken gegen die mannschaft aber nen koch wird gefeiert???!! der war heute nicht weniger schuld an dieser niederlage.

ansonsten, vorsprung gegen FCK ausgebaut :D eigentlich gibbet keinen grund sich zu beklagen.

und danke an die schwachmaten vor der haupttribüne. ihr habt mir den tag noch einigermassen gerettet mit euren peinlichkeiten. erst kräftig rumpöbeln und dann noch autogramme sammeln. verdammt, schleicht euch!!!

ich habe irgendwie das gefühl das die leute die noch gegen karslruhe gesungen haben "Nie mehr 2.liga" jez die sind die draufhauen auf die Mannschaft.
irgendwo hab ich das geschrieben ein grottenkick gegen Burghausen und in Lautern drehen die auf und putzen die

Nenene, was für ein Spiel...hat sich der Sonntag doch wieder richtig gelohnt....soweit zu dem Thema "Aufstieg" :mecker:
Der einzige Spieler der für mich heute gekämpft hat war Willi, ich finde der hat sich nach diesem Spiel auf jeden Fall einen Platz in der Startelf gegen Kaiserslautern verdient....
Warum stellt Bommer immer wieder Mok auf? der kann noch nicht mals mehr n Ecke schießen geschweige denn einen Freistoß.....
also wenn das so weiter geht, hab ich echt keine lust mehr.....ach und noch n frage, hat eig. irgendein Spieler was zu den Protesten vor der Arena gesagt?? würd mich mal interresieren....:confused:
naja ich würd mal sagen nächstes Spiel ist "Endspiel".....

Koch hat am ersten Tor eine Teilschuld, weil er den Ball nicht festhält. Hat heute aber bei zahlreichen Rückpässen, keine Fehler beim wegschlagen gemacht. Einmal hat er phänomenal bei einer eins gegen eins Situation geklärt.

Bugera hat mehrmals mit guten Offensivaktionen auch Hereingaben, für Gefahr gesorgt und auch Hinten einmal in höchster Not geklärt. Allerdings hat er genauso oft den Ball nicht zum Mitspieler gebracht oder defensiv schlecht gestanden. So kann jeder seine Meinung, von einigen leider auch vorgefasste Meinung, über Bugi bestätigt sehen.

Unser Vorzeigeverteidiger Weber hat ein Laufduell gewonnen, mehr nicht. Aber dabei hinterließ er wohl bleibenden Eindruck.

Lanzaat konnte einen langsamen Fili nicht ersetzen und Schlicke wirkt mittlerweile auch nur noch hölzern.

Der Rest war auch bemüht...... Ach ja, der Klemen manchmal auch......

Es kann nur noch besser werden:zustimm: und dass wird es auch.

Wir sollten jedes Heimspiel verlieren, selten so nach nem Spiel gelacht über die Kackfassblockade da. Oberfans werden Interviewed und gelernt hab ich auch der Schlicke ist alles Schuld.

An allen vier Toren, auch wenn der Schorsch sich zwei selber reingehauen hat, für den miesen support, das schlechte spiel hat der björn auch ganz alleine zu verschulden, ach ja die binde sollt der auch ab geben, dazu is der auch noch schuld am wetter, an schumis karriere ende, an uli hoeneß, an george bush sowieso man man man, steinigen und lynchen den mann

manche sollten echt mal klar kommen den alkohol außem balg lassen oder ihr nicht vorhandenes gehirn einschalten

Koch hat am ersten Tor eine Teilschuld, weil er den Ball nicht festhält. Hat heute aber bei zahlreichen Rückpässen, keine Fehler beim wegschlagen gemacht. Einmal hat er phänomenal bei einer eins gegen eins Situation geklärt.

[...]

Habe Koch direkt nach dem Spiel gefragt, als er zur Kurve kam. Er hat den Ball erst spät bis gar nicht gesehen. Also war sein Reflex noch das beste, was er mit dem Schuss anfangen konnte.

natürlich war das spiel ******* aber wie kann man einem gegnerischen spieler, der sich provozierend klatschend vor unsere kurve stellt, applaudieren????
da gehört der mittlere raus und dem en netten satz um die ohren gebrüllt
das kann ich nich verstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erle: du hast den Sack Reis in China vergessen ;)
Ansonsten sag ich da jetzt mal nicht viel zu das können andere besser :D

Katastrophale Leistung, kein Pass ist da angekommen wo er ankommen sollte. Die ganze Mannschaft hat kollektiv versagt. Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen.

Warum sich hier so an der Leistung bzw. Nichtleistung einzelner Spieler hochziehen?

Wenn eine Mannschaft 4 mal in Folge verliert... dann haben ALLE versagt... aber mal richtig heftig und ohne schönreden...

ich glaube mittlerweile das schlicke nicht der richtige ist für den posten des kapitäns....vllt irre ich mich aber auch, ich weiss es eben auch nicht

An allen vier Toren, auch wenn der Schorsch sich zwei selber reingehauen hat, für den miesen support, das schlechte spiel hat der björn auch ganz alleine zu verschulden, ach ja die binde sollt der auch ab geben, dazu is der auch noch schuld am wetter, an schumis karriere ende, an uli hoeneß, an george bush sowieso man man man, steinigen und lynchen den mann

manche sollten echt mal klar kommen den alkohol außem balg lassen oder ihr nicht vorhandenes gehirn einschalten
und das von einem der Suffduo unterm Benutzernamen hat:eek:
Toller Post von Dir du hast es allen Andersdenkenden so richtig gezeigt
Koch hat den Ball zum 1:0 sehr spät gesehen und noch klasse reagiert.
Wo waren der Super Schlicke und Landzaat als 2 Wackeraner sich um den Abpraller
balgen konnten.
Klar der Schlicke ist der beste Käptn den wir jemals hatten
und er ist auf dem platz sowas von präsent.
Und sowieso ist alles der Koch schuld den Irak Krieg hat er auch vom Zaun gebrochen
und den Klimawandel mit stinkenden Fürzen verschuldet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nich wat ihr alle habt.
Wart ihr in nem anderen Stadion?

Dat Spiel war geil,der MSV hat sich richtig den Allerwertesten aufgerissen und seine Fans wieder besänftigt.
Die Stimmung war auch geil,und ich hatte en schönen Nachmittag.

Besser gehts nicht:)

Ganz bittere Kiste.

Wenigstens hab ich ma wieder viele Tore gesehen :rolleyes:

Mannschaft war durchgehend schwach, kann da nicht viel neues mehr zu sagen.

Wer war dat überhaupt, der uns da nachm Spiel zugeklatscht hat? War das echt so verhöhnend gedacht oder hatte der irgend ne Verbindung zum MSV? Konnt ja netmals erkennen wer dat war.

Ansonsten: Jo Leute, Bommer raus, Mannschaft raus, am besten noch die ganzen Fans raus, Stadion abreißen un den drecks Verein auflösen :rolleyes:

Ihr seid Duisburg!

Habe Koch direkt nach dem Spiel gefragt, als er zur Kurve kam.

Und ich hab mich noch beim Arena linsen gefragt: Mit was für ne schlanke Gazelle unterhält sich der Georg denn da????:rolleyes::p

Er hat den Ball erst spät bis gar nicht gesehen. Also war sein Reflex noch das beste, was er mit dem Schuss anfangen konnte.

Nix gegen den Georg. Aaaaaaaaber, kann der nicht einmal zugeben, dass dem ein 100%gen Torwartball aus den Händen gerutscht ist??? Ob ich das noch erleben darf?:rolleyes:

Habe Koch direkt nach dem Spiel gefragt, als er zur Kurve kam.

Und ich hab mich noch beim Arena linsen gefragt: Mit was für ne schlanke Gazelle unterhält sich der Georg denn da????:rolleyes::p

Er hat den Ball erst spät bis gar nicht gesehen. Also war sein Reflex noch das beste, was er mit dem Schuss anfangen konnte.

Nix gegen den Georg. Aaaaaaaaber, kann der nicht einmal zugeben, dass dem ein 100%gen Torwartball aus den Händen gerutscht ist??? Ob ich das noch erleben darf?:rolleyes:

Ich denke, die Massnahme, Weber rauszunehmen und auf eine 3 er Kette umzustellen ist zumindest nachzuvollziehen. Wlli auf die linke Seite, Neumayer rei auch OK. Ob es Caliguri besser gemacht hätte? Niemand weiss. Neumayer wurde aber, vor allem von Landzaart, viel zu selten eingesetzt.

Burghausen kam sehr oft über unsere linke Abwehrseite. Über rechts kam von Burghausen fast gar nichts. Lieber hätte ich das gesehen, wenn Weber auf die rechte Seite gewechselt wäre (wenn er da überhaupt kann, nicht weiss :s ) und Bugera rausgegangen wäre. So hätten wir bei den Kontern der Burghausener wenigstens noch einen schnelle Mann hinten drin gehabt. Das 2:4 war ein völliges Blödsinnstor (Ball abgewehrt und kommt trotzdem zum Gegner) und wäre/hätte/wenn der Weber da noch mitgemischt hätte, nicht gefallen.

Ein paar Worte zum Schiri. Sehr gute Leistung! Endlich mal ein völlig unaufgeregter Schiri der fast alles richtig gemacht hat. Elfer kann ich nicht beurteilen (steh zu bescheiden dafür), 2:3 hätte man wegen dem langen Bein unter Umständen abpfeiffen können! Ja, das mußte mal gesagt werden! Wir haben so viel Schiri-Schelte hier im Forum, da muß man auch mal loben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin genauso enttäuscht wie ihr alle. aber einzelnen Spielern jetzt die Schuld in die schuhe schieben ist blödsinn. WIR haben jetzt 4 mal in Folge verloren und auch WIR werden diese Krise bewältigen und am 20. Mai den Aufstieg feiern.
Jetzt zu sagen Schlicke war es usw bringt nicht. Man gewinnt im kollektiv und man verliert im Kollektiv. Viele von uns haben auf ihren Pulli Kollektiven Wahnsinn stehen, und im Kollektiv kommen wir aus diesem beschissenen Loch raus, um eine wahnsinns aufstiegsfeier zu feiern. Und jetzt auf der Mannschaft rumzuhacken ist einfach kacke.

WIR gehen voran als euer 12. Mann schei.ß egal wie weit ob sturm ob schnee MSV DUISBURG ole.

Also lasst uns voran gehen und in Lautern zu 1902% hinter der Mannschaft stehen

Zurück
Oben