Alles nach dem Spiel gegen Burghausen

so ein mist ich blödmann habe mir auch noch vor dem spiel eine karte für das spiel gegen essen geholt !:mecker: ! bei dem spiel wird es wahrscheinlich nur noch um die ehre gehen!!:fluch:

hau bloß ab ey!!!!
ne karte fürs letzte spiel kaufen nur weil du denkst du kannst ne geile aufstiegsfeier erleben? mach dich vom acker!!!

Hallo zusammen, da läuft ja gar nichts mehr, die müssen einfaqch alle mal ein schippchen drauflegen, zu Bugera(bin auch kein freund von seiner spielweise) er hat sich heute den anderen angepasst, und die Tore sind ja nicht wirklich alle über seine seite gefallen, wenn ich mich nicht irre, viel schlimmer fand ich das Alibi spielchen von Bodzek, der hat ja gar keine zweikämpfe angenommen , oder sich wie beim 2 ten tor wie ein B-jugendspieler vernaschen lassen, schon mal aufgefallen das er immer den raum deckt und anderen dann anzeigt nach dem motto " übernehm du mal" , und wie oft er heute die nachrückenden einfach ziehen lassen hat, im grunde waren alle schlecht, aber Bodzek noch schlimmer als Bugera, der ja immer noch die Rippe gebrochen hat.
Willi fand ich heute hat noch am meisten Willen gezeigt.

Man Man Man wo soll das noch hinführen???
Ich sehe da überhaupt kein HERZ und keine LEIDENSCHAFT.
So verspielen die auf jedenfall den Aufstieg.
Es kommt kein Flanke und kein Pass an, das kann es doch nicht sein.
Was Trainieren die den ganzen Tag?????
Naja mal schauen wie es in zwei Wochen aussieht.

Positives: Sah ja ganz nett aus die Süd mit den ganzen Kids mit ihren kleinen Fahnen und Schals.

oh man da haben wir sie wieder. die leidige diskussion "wer ist der bessere msv fan" etc pp.

ich kann es nicht mehr lesen. fakt ist nun mal das jeder FAN das recht hat seine meinung kund zu tun. ich habe beruflich bedigt z.B auch nur die zeit vielleicht 5-7 spiele des msv im stadion zu sehen.

so ist das nun mal wenn man nebenbei arbeiten gehen muss und dazu noch ne jugendmannschaft trainiert. trotzdem stecke ich meine kohle genauso in den verein wie manch anderer wie z.B durch meine mitgliedschaft, kauf jedermenge fanartikel etc.

meines erachtens kommt es drauf an WIE man hier seine meinung kund tut. das sich hier leute im portal aufhalten die seit beginn registriert sind und noch immer den status der kreisklasse haben weil sich sich nur bei krisen des vereins zu wort melden ist nun mal normal.

trotzdem muss dies nicht immer in beleidigungen untereinander ausarten.

Mir ist es lieber, wenn Koch sich profiliert als das der MSV dem Abstig geweiht ist.
Vorallem stehen wohl persönliche Differenzen zwischen den Jungs. Eine Gruppen-Therapie würde helfen.

es mag sein dass sich der ein oder andere nich mag aba man muss doch nich gleich in Therapie.... eher sollten mal einige andere in Therapie wie z.B. einige Fans, die gar keine Ahnung haben was da eigentlich in der Mannschaft abgeht...
... von wegen """!!!BOMMER RAUS!!!""" Rufe der Bommer is nen armes Schwein, weil er von seinen Jungs und deren Fans richtig auf den Ar*** bekommt auf deutsch!!!

Ich dachte immer, der FC wär in der Saison 2006/2007 für die größten Peinlichkeiten (0:5 in Essen) in Liga Zwo zuständig, aber da habe ich mich wohl geirrt ;)

Respekteinflößend, wie dominant der MSV Richtung 1. Bundesliga marschiert :D :D :D

Schon mal in den FC/Daum-Thread geschaut, wo der MSV in irrsinnige Höhen gepriesen wurde? Herzlich Willkommen in der Realität und da wirft man ausgerechnet uns FC-Fans immer Arroganz und Überheblichkeit vor :huhu:

Ich dachte immer, der FC wär in der Saison 2006/2007 für die größten Peinlichkeiten (0:5 in Essen) in Liga Zwo zuständig, aber da habe ich mich wohl geirrt ;)

Respekteinflößend, wie dominant der MSV Richtung 1. Bundesliga marschiert :D :D :D

Schon mal in den FC/Daum-Thread geschaut, wo der MSV in irrsinnige Höhen gepriesen wurde? Herzlich Willkommen in der Realität und da wirft man ausgerechnet uns FC-Fans immer Arroganz und Überheblichkeit vor :huhu:

Aber im Gegensatz zu euch,haben wir noch eine realistische Chance :huhu:

Haeffs, mach einfach mal den Kopp zu, wenn es angebracht ist. Und der Zeitpunktwäre heute für Dich genau der richtige gewesen :mad: . Wenn Du kritische Stimmen zum Spiel nicht abkannst, dann verpiss Du Dich einfach mal an so einem Spieltag vom Forum und geh Sesamstrasse gucken.

Dein dämliches Anmachen geht mir auf die Zacken, besonders Dein Tonfall. Deshalb bemühe ich mich, auf Dein Niveau zu kommen, sonst kapierst Du es nicht.

Dieser MSV ist seit Wochen einfach nur noch unterirdisch. Und wenn er das ist, dann sage ich das. Wenn er gut spielt, dann sagee ich das auch. Da brache ich keinen Haeffs für. Kapischke?

danke für den komentar, du sprichst mir aus der seele...

es mag sein dass sich der ein oder andere nich mag aba man muss doch nich gleich in Therapie.... eher sollten mal einige andere in Therapie wie z.B. einige Fans, die gar keine Ahnung haben was da eigentlich in der Mannschaft abgeht...
... von wegen """!!!BOMMER RAUS!!!""" Rufe der Bommer is nen armes Schwein, weil er von seinen Jungs und deren Fans richtig auf den Ar*** bekommt auf deutsch!!!

Man muss hier nicht gleich beleidigend werden. Hier darf man seine eigenen Meinung vertreten. So ist das im Grundgesetz verankert.
Und Rudi ist kein armes Schwein. Er ist momentan der einzige, der weiß, was den Jungs fehlt und kann genau Schwachstellen erkennen und beseitigen.
Er ist der Beste und hat aus den Jungs was gemacht. Die Jungs müssen ihn förmlich die Füße küssen. Im Büro läuft es auch nicht anders. Mitarbeiter müssen gefordert und gegebenenfalls gefördert werden!
Das die Fans enttäuscht sind, das ist zu verstehen, aber ein wahrer FAn steht in guten, wie auch schlechten Zeiten hinter sein Team.
Mein Bruder ist Köln-Fan. Ich muss mir auch einiges anhören, aber ich stehe nach wie vor hinter den Jungs. Eher schützend vor ihnen in der Hinsicht.
Der MSV muss Rudi halten.

Die Realität sieht folgendermaßen aus.
Der MSV ist dritter und wird aufsteigen. Der FC ist im Mittelfeld und wird mit sicherheit nicht aufsteigen.

Danke!!!! Bitte!!!!!

Und jetzt mach den Kopp zu und geh den Hennes melken

genau wat hat hier eigentlich so ein schabrackisches pferd (Schaf/Ziege)
zu suchen der soll sich nen bier rein pfeiffen und dann in köln randalieren un nich unser forum mit so nem scheiß zu entreichern....

O.K... Bugera hat ne Rippe gebrochen. Anders kann ich mir sein "Zweikampfverhalten" auch nicht erklären.

Und Bommer: Fakt ist, dass er auf der Zielgeraden eine halbwegs sichere Innenverteidigung durcheinander gewürfelt hat. Das Resultat haben wir heute gesehen. Das Spiel hätte auch 4-8 ausgehen können. An Bommers Stelle würde es jetzt einmal mit einem Trainingslager vor dem kleinen Finale in Lautenr versuchen. Alles andere wurde schon versucht. Die Spieler brauchen mal die Kaserne. Nicht als Strafe, sondern um in der nötigen Ruhe und Konzentration noch den Schlüssel für den Aufstieg zu finden.

Nach dem Spiel wurde Kurth im Interview von RadioDU gefragt, ob jetzt nicht ein Trainingslager vor dem Lautern-Spiel sinnvoll wäre. Kurth hat diese Idee nicht von der Hand gewiesen und ich finde sie auch gut.

Man muss hier nicht gleich beleidigend werden. Hier darf man seine eigenen Meinung vertreten. So ist das im Grundgesetz verankert.
Und Rudi ist kein armes Schwein. Er ist momentan der einzige, der weiß, was den Jungs fehlt und kann genau Schwachstellen erkennen und beseitigen.
Er ist der Beste und hat aus den Jungs was gemacht. Die Jungs müssen ihn förmlich die Füße küssen. Im Büro läuft es auch nicht anders. Mitarbeiter müssen gefordert und gegebenenfalls gefördert werden!
Das die Fans enttäuscht sind, das ist zu verstehen, aber ein wahrer FAn steht in guten, wie auch schlechten Zeiten hinter sein Team.
Mein Bruder ist Köln-Fan. Ich muss mir auch einiges anhören, aber ich stehe nach wie vor hinter den Jungs. Eher schützend vor ihnen in der Hinsicht.
Der MSV muss Rudi halten.

ehm das war auf jene fans bezogen die nicht hinter der mannschaft stehen...

und besser hätte ich das was du jetzt geschrieben hast nicht ausdrücken können....
;)

Schönes Spiel, strahlendes Wetter, 5:0 gewonnen, 90 minuten hat die Bude gebrannt, alle Spieler sind bis an die Schmerzgrenze gegangen, keiner hat nen Fheler gemacht.
Ein toller Tag! :huhu:

oder hab ich das nur geträumt?

Eigentlich hat diese 2. Liga in diesem Jahr gar keinen 3. Aufsteiger verdient.. egal ob er MSV, Lautern, Freiburg, Aue, Köln heisst. Die beiden stabilsten Mannschaften stehen zu Recht oben.. ansonsten ist die Liga eher Not gegen Elend... :rolleyes:

Wenn die Busse nach Lautern bezahlt werden (sollten) weiß man ja, wat fürn Vold da wieder rumläuft:rolleyes:

Jetz simma endlich hier am Punkt angelangt, wo man sich gegenseitig ankackt:rollleyes: Lieber Harley-Pit, vll solltest du mal überlegen, wie lang du, und wie lang der Haeffs hier schon angemeldet ist.... Er hat schon immer so geredet, und wird's auch immer machen...Und das ist auch gut so......

Freikarten

Was ich natürlich auch nicht so toll fand, ist, das der MSV die Kids mit Freikarten bestückt hat im besten Wissen, das sie gewinnen würden.
Stattdessen waren mein Neffe und meine Nichte wieder enttäuscht. Das war ihr 3. Spiel, sie haben sich darüber gefreut, als ich sie mit den Freikarten überrascht hatte. Sie haben sich dafür auch noch persönlich bei Rudi bedakt, aber.... Ohne Worte.
Eine 12-jährige und ein 13-jähriger haben selber mitbekommen, das Bugera und Weber ziemlich schwach sind. Kinder erkennen sowas!!!!!!!
Die Freikarten-Aktin war die erste und sollte den Kids zu Liebe nicht die letzte gewesen sein. Fair wäre es, wenn die Jungs den Aufstieg doch noch packen sollten, das diese Aktion gegen RW Essen wiederholt werden sollte.
Wer ist noch der Meinung?
Hey, diese Kids werden nicht nur unsere Rente sichern, sondern auch den Fan-Bestand! Fördert den MSV-Fan. :zustimm:

[wichtig] Hier geht es um das Spiel gegen Burghausen, alles andere, vor allem was das rheinaufwärts betrifft wird gelöscht!

Und bitte haltet die Nettikette ein. Danke![/wichtig]

hmm hab da noch ne frage ......
wieso ist MO imer nur auf die aussenbahn zu finden ?
Wobei er dort in letzter zeit auch nur die bälle verliert

oh man msv

man muss sich echt fragen was los ist. es ist seit dem 1860 spiel kein aufbäumen, kein nichts mehr zu erkennen in der mannschaft. ich weiß net wo dran es liegt.

ob am trainer oder sonst was.

kommt bommer noch an die mannschaft ran? ist die mannschaft zu zerstritten nach dem wechsel der kapitänsbinde?
Hallo Kollege schnell mal das Benutzerbild gewechselt damit du Bommer kritisieren kannst.:huhu:
Aber in einen hast du Recht die Krise ist Hausgemacht. Durch den Wechsel der Binde ist das Mannschaftsgefüge total durcheinander.Schlicke bekommt den Mund nicht auf bezeichnend Neumayr mit seinen 20 Jahren geht zum Schirri
und protestiert wegen Burghausener Zeitspiel:eek:.Björn ist halt ein Mitläufer kein Häuptling basta.
Moki der gerne Kapitän geworden wäre spielt seit ein paar Wochen unterirdisch.
Wer Weber gut gesehen hat der kann aber nur sein Defensivspiel meinen und das war für mich nur ausreichend.Nach vorne kam Null.
Unser Problem sind die Aussen nicht IV ,ich denke die Hereinnahme von Landzaat für Fillipescu war im Nachhinein ein Fehler.Da stimme die Zuordnung überhaupt nicht mehr.

Ich bin fassungslos und verärgert. Das war eine weitere Steigerung in Richtung Anti-Fußball. Gebe allerdings zu, daß ich nach dem 2:4 fluchtartig aus der Arena abgehauen bin. Das wollten meine Frau und ich uns nicht weiter antun.
:mad: Da waren noch min 20min zu spielen:mad:
Zwei sind sogar direkt nach dem 0:1 meckernd von der Xella abgehauen:D

i
Weber: 4, warum zum teufel wechsel ich bei kontergefahr den schnellsten Verteidiger aus????????Er hat aber nach vorne nichts gezeigt ich denke er wurde deswegen ausgewechselt.bei Bugera bestammt ja noch die Möglichkeit
das er offensiv was auf die Kette kriegt

2-vielleicht ist filipescu doch mehr wert als hier manche ihm immer zutrauen?
Wie recht du hast,heute wars eine Lehrstunde für Filli Gegner
3-kann man in der MSV Arena nur über links spielen? gibt es da ein mathematisches prinzip für?
4-Burghausen hat sich meinen respekt verdient! Haben verdient gewonnen, so sollten die nicht absteigen....
Nochmal gebe ich dir Recht die haben Klasse gespielt

Zahlt die Busse nach Kaiserslautern ihr W****r!!!!!!!:fluch::fluch: :fluch: :fluch:
Beleidigen braucht sich keiner zu lassen du Lauschepper:mecker:

Mein Fazit Spiel war unterhaltsam auch für die Kiddies
Das man verliert soll im Fussball auch vorkommen
Eigentlich ist heute nichts passiert-Vorteil der Niederlage
Es wird sicherlich im Umfeld was passieren und Bommer (zu dem ich
noch immer vertrauen habe)kann gutes Krisenmanagement beweisen.
Reicht erstmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@magic1977 die aktion war gut, aber Essen ist das falsche spiel finde ich, da die auch sehr wahrscheinlich, eine menge Fans mitbringen sollte es noch um was gehen, und die Essener sind ja nicht das "liebste" Volk, aber ansonsten 100% zustimmung

Ob es nun am Kapitänswechsel liegt, kann hier keiner beurteilen , glaube ich, OK schlicke ist ruhiger, aber wer weiß wie er die sachen intern anspricht, und mit Koch hatten bestimmt auch nicht alle friede freude eierkuchen, also immerhin sind es 11 spieler auf dem platz und kein"kapitän Koch" und 10 kinder, und da neumayr , zeitspiel reklamierte, lag es vielleicht daran , das schlicke Abwehrspieler ist und nach hinten musste??? mal so gefragt ;-)

Naja, ich habe mich jetzt gesammelt und versuche jetzt eine konstruktive Argumentation des Dramas darzulegen...

Ich stand eine Stunde vorher im Block und es wurde schon hitzig diskutiert, wie hoch wir heute gewinnen würden. 4-0? 5-0? Oder sogar 6-0? Das Wort "Kontergefahr", "Überheblichkeit", "unentschieden" oder "Niederlage" wurde von wirklich keinem in den Mund genommen. Schließlich spielte der Tabellendritte gegen den Vorletzten auf eigener Kulisse. Da konnte doch nix schiefgehen. Ich fand das alles irgendwie entspannend und schaute unseren Jungs mit einem kühlen Pilsken in der Hand beim Aufwärmen zu.

Bei der Aufstellung wurde ich ein wenig überrascht. Lanzaat für Filipescu in der Startelf. Für manche hier im Forum wohl schon längst überfällig, aber wir würden ja nach 90 Minuten schlauer werden

In den ersteb 10 Minuten spielten wir eigentlich recht ordentlich aber danach verkrampfte sich dann irgendwie alles und es wurde irgendwie alles zu "taktisch". Das war halt der Anfang vom Ende. Wenn man so einen qualitativen Kader wie wir besitzt, dann ist das beste, was man gegen so eine kämpfende Truppe wie Burghausen machen kann, ist die fußballerischen Qualitäten zeigen und den Gegner ausspielen. Das wurde aber nicht gemacht. Wieder dieses bescheuerte Hin- und Hergeschiebe in der eigenen Hälfte und die sinnlosen hohen Bälle nach vorne, die nix gebracht haben.

Folgerichtig fiel dann das 0-1, wobei erst Idrissou, der einfach zu lässig darauf gehofft hat, dass der Ball ins Aus geht; ist er dann aber nicht, und später dann Koch überhaupt nicht gut aussahen und einige Minuten später das 0-2. Damit war die ganze Geschichte für mich eigentlich gegessen. Aber dann kam mir da ein Spiel vor knapp einem Jahr ins Gedächtnis. Der gleiche Gegner und man lag in der Pause mit zwei Toren zurück und gewann das Spiel letztendlich doch. Dadurch machte mir auch das späte Anschlusstor von uns extrem viel Hoffnung.

Doch diese Hoffnung hielt nicht lange. In der zweiten Hälfte fangen wir uns wieder so ein dummes Gegentor ein. Die Leute, die vor dem Spiel noch ihre 5-0 Wetten abgegeben hatten, fingen so langsam an das Stadion zu verlassen.

Dann der Knackpunkt des Spiels, meiner Meinung nach. Bommer wechselt den bis zu dem Zeitpunkt überzeugensten Spieler vom Platz und Neumayr kam hinein.

Zwar leitete der neue Mann das 2-3 ein und gab uns neue Hoffnungen. Aber da ein agiler Abwehrspieler hinten fehlte und Lanzaat einfach in jeder Situation einen Schritt zu langsam war, kassierten wir unser viertes Gegentor. PENG! Totenstill wurde es plötzlich für meherere Sekunden im Stadion. Wars das jetzt? Sind unsere Träume vom Wiederaufstieg hin?

Danach folgte halt aus dem nichts ein Elfmeter gegen Burghausen, den dann Mokhtari verwandelte. Es war nicht mehr lange zu spielen, aber wir hatten jetzt wenigstens noch die Chance ein Pünktchen aus dem Spiel mitnehmen und dann gelassener in Lautern auftreten, die in Freiburg ebenfalls hintenlagen.

Kurz vor Schluss kamen dann die Chancen. Erst läuft Willi frei aufs Tor zu und scheitert am Burghausener Schlussman und später zieht es unser Lavric bei freier Schussbahn vor sich lieber theatralisch im 16er fallenzulassen als einfach einzuschieben. Alle haben gehofft, dass unsere Offensive mit Lavric jetzt wieder laufen würde. Aber heute folgte dann die Ernüchterung.

Was soll man dann sagen nach dem Abpfiff? Ich sah einfach mit leeren Blick auf das Spielfeld, wo unsere Jungs lieber vorzogen Trikots mit den Gegnern zu tauschen, statt sich über die Niederlage sorgen zu machen. In den meisten Gesichtern war auch keine richtige Enttäuschung zu entnehmen...und das hat mich besonders traurig gemacht.

Naja, Fazit: Wir haben uns von einer der wirklich technisch schwächsten Mannschaften, die ich je gesehen habe, im eigenen Stadion vorführen lassen. Ein einziger Punkt von 15 möglichen...einfach erschreckend. Wir haben es echt nicht in den letzten Wochen gezeigt, dass wir es verdient haben, da oben zu stehen. Aber Lautern scheint ja wohl dümmer zu sein als wir...

Hier mal die jeweiligen Noten, die ich unserem Haufen heute geben würde:

Koch ---> 5 (sah beim 0-1 total schlecht aus und sonst auch keine wichtigen Paraden)

Weber ---> 3- (der Einäugige von den Blinden noch da hinten. Mit mehr Drang zur Offensive, aber auch öfters zu verspielt)

Lanzaat ---> 5- (trotz seiner Statur viel zu langsam. Hat sich echt da vorführen lassen, wie ein A- Jugend Spieler. Keine wirkliche Alternative zu Filipescu. Der ist zwar auch langsam, aber hat ein deutlich besseres Stellungsspiel als Quido)

Schlicke ---> 4 (defensiv OK, aber war im Spiel nach vorne viel zu einfallslos. Einfach dumme lange Bälle nach vorne und dann auf gut Glück)

Bugera ---> 5- (sinnlose Ballverluste und Flanken, die nie ankamen...toll :rolleyes:)

Bodzek ---> 5+ (in der ersten Hälfte ungemein viele Fehlpässe und in der zweiten Hälfte hat er sich einfach selbst aus dem Spiel genommen und fand quasi nicht mehr statt)

Willi ---> 4 (war sehr bemüht aber auch oft überhastet. Hätte das Tor kruz vor Schluss machen müssen)

Mokhtari ---> 5 (eigentlich eine glatte 6! Schönspielereien statt einfach mal einen sicheren Pass zu spielen. Allein durch seine Tore wurde seine Note verbessert)

Idrissou ---> 4- (wirkte heute irgendwie sehr lustlos und lief auch nicht so intensiv wie gewohnt. War auch in manchen Situationen viel zu lässig. Für das 0-1 maßgeblich verantwortlich)

Kurth ---> 4+ (hat auch teilweise gekämpft wie ein Wilder und konnte sich des Öfteren in der Luft gegen die Defensive der Bughausener durchsetzen. Nur jedoch merkt man bei ihm, dass er nicht mehr der agilste ist)

Lavric ---> 5 (unsere große Hoffnung...von wegen! Sein vorher so gelobter Torriecher fiel heute wohl aus...)

Neumayr ---> 4 (leitete das 2-3 ein. Aber sonst merkt man, dass er sich noch nicht in die Mannschaft integrieren konnte und die Laufwege nicht beherrst...viel zu viele Fehlpässe)

Grlic ---> ohne Wertung

Bommer ---> 6 (Lanzaat für Filipescu blöde Idee! Weber rauszunehmen blöde Idee! Keinen Stürmer von der Reserve in den Kader zu berufen blöde Idee!)

Hallo Zebras
Bin natürlich auch maßlos entäuscht über unsere zebras und über das spiel heute,aber die anderen sind auch nicht besser natürlich hätten wir die chance gehabt bei zwei Heimspielen in folge uns abzusetzen aber es sollte nicht sein.Na und,wir stehen noch auf einen Aufstiegsplatz und haben es alles noch selbst in der Hand .Die zwei Wochen Ruhe werden ganz gut tun und ich glaube in Kaiserslautern werden wir den MSV sehen den wir aus der Hinrunde kennen
Und lasst den Scheiss mit der Trainer Diskussion sein,wie wir gut gespielt haben war er der richtige und jetzt auf einmal nicht mehr ? Wir werden mit Bommer aufsteigen und auch dann in der ersten Liga bleiben.So wie die Tabelle jetzt ist wird sie auch am 34.Spieltag sein:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Also jungs beruhigt euch wir haben erst fünf Spiele verloren und stehen auf einen Aufstiegsplatz und nur das Z Ä H L T !!!

Ich weiß gar nich was ihr alle wollt,wir haben unseren abstand zu platz 4 doch vergrößert :ironie:

wenn ich in den nächsten tagen nen kind mit burghausentrikot rumrennen seh,weiß ich wo das heute war...

unfassliche vorstellung der "mannschaft"....

alle komplett durch ne 6 ausser 3 leute,die wären neumayr,bugera und grlic...

neumayr war der einzige dem ich wenigstens nen bissel angesehn hatte,das der heute wollte,grlic wei er der einzigste spieler war,bei dem ich kein fehler gesehn hab( wie auch bei der kurzen einsatzzeit) und bugera im negativenfall... den kerl hätte ich nach 5 minuten rausgenommen und dem nen köpifass umgehangen und bier verkaufen lassen,dann hätte der heut wenigstens was produktives gemacht...

ich frag mich nur eine sache?! vorm spiel gegen fürth wurd gesagt sie hätten standarts geübt und grlic würd spielen damit die standarts gefährlicher werden. resultat aus dem spiel kennen wir... diese woche wurden angeblich flankenläufe geübt... die waren zwar durchaus öfter wie gegen fürth,aber mit ner genauigkeit von nem maulwurf...

edit :

@nero da ... ich geh ganz stark davon aus,das bommer den weber rausgenommen hat,weil weber bei ner gelben karte gegen lautern gesperrt gewesen wäre,deswegen richtige entscheidung weber aus der kette rauszunehmen...

Nie mehr 1te liga nie mehr nie mehr nie mehr . einfach nur schlecht man sollte denen den Lohn Streichen :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: wenn jetzt gg Lautern nix geschiht Dann Haben wir kein chance Aufzusteigen:fluch: :fluch:
Also Jungs Ar*** auf reisen

Freikarten

Wasn das fürn Quatsch?

Na das werden sie bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen sein.
MSV Fan zu sein heisst leidensfähig sein zu müssen...

Die Kids haben zu Hause mehr als zu leiden. Papa ist Köln-Fan.
Kinderträume wurden heute von 13 Leuten zerstört. :(

seht es domma positiv in Duisburg hätte keiner nachden Unentschieden und den Wechsels der Trainers geglaubt das wir in Köln so eindeutig gewinnen vllt. gelingt dem MSV das ja nochmal und zeigt Herz und haut Lauten vom Platz... was sehr schwierig wird aba das hätte das so kaputte Selbstvertrauen, Rudi und natürlich unserer eins die Fans reglich verdient... ich will jetzt den MSV nicht hochpreisen aber... noch ist alles offen und wenn sich Lautern denkt die 3 Punkte nehmen wir kurze 50 mit, dann kann es doch wohlmöglich sein das wir dort gewinnen und die denken sie träumen....

:guckstdu:
Fakt ist: Egal wie beschissen die Jungs spielen.... auch wenns sichtlich schwer fällt versuchen die letzten partien zu vergessen und dem Spiel in Lautern entgegenfiebern und hoffen das dort der Knoten platzt und wir mit Freuden auf den nächsten Sieg ins Stadion gehen dürfen....:schal: :schal: :schal: :D :D :schal: :schal: :schal:

War das heute nen April-Wetter wa?
Unglaublich sowas, erst Regen, dann Sonne und dann Schnee.

Das lustige ist ja, wir haben erst März... :D
Liegt bestimmt am Klimawandel.... :zustimm:

So langsam muß aus diesem "Trümmerhaufen" mal wieder eine Mannschaft werden!

Die sind ja sowas von blockiert!

Ich will denJungens ja nicht den Kampfeswillen absprechen, ich glaube denen sogar, das sie wollen

Aber sie bekommen den Hebel nicht umgelegt!

Die Akkus sind leer!

Da kommt nichts mehr nach!

Immer einen Schritt zu spät!

Mit so einer Leistung gewinnst du noch nicht mal in der Regionalliga!

Aber man darf jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken, jetzt, wo es weh tut, muß man an der Stange bleiben, motivieren, Mut zusprechen, die Mannschft nicht fallen lassen!!

Wo ist das Selbstbewusstein hin?:(
Früher haben wir nach Gegentoren sofort geantwortet und selber ne Bude gemacht ... heute kam nach dem 0-1 NIX aber auch GARNIX von den Zebras :mecker:

Was sind das für Flanken? Wir haben gefährliche Kopfballstürmer vorne drin und nicht eine vernünftige Flanke wird geschlagen ... die Ecken kommen in der B-Jugend besser! :eek:

Heute kam es so rüber als das sich die Verteidiger zu sehr aufn Schorsch verlassen haben... da muss man mit rechnen das der Torwart Distanzschüsse nicht festhalten kann und dann kann es nicht sein, dass der Gegenspieler völlig frei den Abstauber einnetzen kann :(

Geben Lautern muss gewonnen werden...die sind auch nicht gut drauf :schal:

Achja... die eigene Mannschaft auspfeifen geht garnicht:fluch: Ist bestimmt extrem motivierend :rolleyes:

Das Spiel heute hat mich mal wieder an die tolle Mannschaft mit Möhrle & Co. erinnert... Koch patzt mal wieder, toller rückhalt.

ohh mann ohh mann...

mann was nen blödes spiel :mad: habe nur die 1.hälfte gesehen bei arena und die fande ich echt ne katastrophe!! jetzt wird es echt verdammt eng mit dem aufstieg, aber haben eig. immer noch ne echt gute chance. :zustimm: ich hoffe das wir jetzt so langsam unsere "kriese" beenden. und an die anderen hier: bleibt doch mal alle ruhig... und meckert euch doch net gegenseitig an! so schönen abend noch ;) :huhu:

Peinlich, ganz schlecht, ich hab mich echt geschämt als ich mit dem Schal um den Hals nach Hause gegangen bin, aber da muss man halt durch......Die Leistung war echt ne Frechheit und wenn ich jetzt die Kommentare auf der Homepage lese breche ich gleich. "Aber dass wir kein Problem mit der Einstellung haben sieht man daran, dass wir immer wieder rankamen." Zitat Markus Kurth....Hat der das gleiche Spiel gesehen wie ich ?? In der ersten HZ hat man den Gegner zu den Gegentoren eskortiert, Zweikämpfe hat man nicht gesucht, Pässe wurden sinnlos geschlagen, Gefahr kam auf wenn sich ein Einzelner was getraut hat (Bugera quer übers Feld und nach Pass Kopfball an die Latte von Kurth), ansonsten bis auf das 1:2 nix.....Ganz arm....2. Hälfte war im Grunde auch nix, Abwehr ganz schlimm, vorne keine Ideen gegen einen tief stehenden Gegner, nur lange Bälle und Brechstange..... Die 2 Tore auch eher Geschenke, obs ein 11er war weiß ich nicht, aber bis auf die beiden hab ich keine guten Chancen mehr gesehen......Der Support war der Leistung entsprechend aber immer noch das Beste am ganzen Spiel, hier übrigens auch ein Lob an die 20 aus Burghausen, 90 Minuten toller Support und auch Gratulation zum Sieg, er war verdient.Man, der letzte Satz hat wehgetan, auch wenn er stimmte.....Es ging gegen den 17.

Solange wir Erfolg hatten, war Bommer also ein Super-Trainer, und jetzt soll er plötzlich sch**** sein? Wenn man ihm eines ankreiden kann, dann vielleicht, daß die Mannschaft plötzlich gegen Spielende nichts mehr zuzusetzen hat, was in der Hinrunde zu manchem Sieg geführt hat. Aber wieso werden nicht mal die "Heiligen" Koch und Kurth hinterfragt, beide spielen unterirdisch schlecht, für mich hat Koch mit zwei gravierenden Fehlern viel zur Niederlage beigetragen, von Kurth sieht man seit Wochen nichts, auch wenn er hin und wieder trifft (nur positive Momentaufnahmen). Bis auf Bugera und in der 2.Hälfte Schlicke war keiner bereit zu kämpfen, die jetzt erst recht Stimmung kommt gar nicht erst auf. Aber trotzdem sind wir auf einem Aufstiegsplatz und ich bin überzeugt, wir gewinnen in Kaiserslautern und starten wieder eine Serie - vorausgesetzt, die Truppe lernt wieder zu kämpfen.

oh man msv

man muss sich echt fragen was los ist. es ist seit dem 1860 spiel kein aufbäumen, kein nichts mehr zu erkennen in der mannschaft. ich weiß net wo dran es liegt.

ob am trainer oder sonst was.

kommt bommer noch an die mannschaft ran? ist die mannschaft zu zerstritten nach dem wechsel der kapitänsbinde?

/quote]
Hallo Kollege schnell mal das Benutzerbild gewechselt damit du Bommer kritisieren kannst.:huhu:
Aber in einen hast du Recht die Krise ist Hausgemacht. Durch den Wechsel der Binde ist das Mannschaftsgefüge total durcheinander.Schlicke bekommt den Mund nicht auf bezeichnend Neumayr mit seinen 20 Jahren geht zum Schirri
und protestiert wegen Burghausener Zeitspiel:eek:.Björn ist halt ein Mitläufer kein Häuptling basta.
Moki der gerne Kapitän geworden wäre spielt seit ein paar Wochen unterirdisch.
Wer Weber gut gesehen hat der kann aber nur sein Defensivspiel meinen und das war für mich nur ausreichend.Nach vorne kam Null.
Unser Problem sind die Aussen nicht IV ,ich denke die Hereinnahme von Landzaat für Fillipescu war im Nachhinein ein Fehler.Da stimme die Zuordnung überhaupt nicht mehr.

:mad: Da waren noch min 20min zu spielen:mad:
Zwei sind sogar direkt nach dem 0:1 meckernd von der Xella abgehauen:D

Beleidigen braucht sich keiner zu lassen du Lauschepper:mecker:

Mein Fazit Spiel war unterhaltsam auch für die Kiddies
Das man verliert soll im Fussball auch vorkommen
Eigentlich ist heute nichts passiert-Vorteil der Niederlage
Es wird sicherlich im Umfeld was passieren und Bommer (zu dem ich
noch immer vertrauen habe)kann gutes Krisenmanagement beweisen.
Reicht erstmal

ne kollege. das bild hatte ich schon am donnerstag geändert. vorahnung? :D

sehe einiges wie du. die krise ist hausgemacht. koch hat die binde (wohl zurecht) abgenommen bekommen und ist wohl immer noch beleidigt. moki hat die binde nicht bekommen und ist wohl immer noch beleidigt. von den leistungen her ist schlicke immer noch einer der besten auf dem platz. jedoch als kapitän eine fehlbesetzung.

Also Jungs Ar*** auf reisen

Wo soll`s den hingehen?:D

Man, was gibt es wieder sagenhafte Kommentare hier. :rolleyes:

Zum Spiel:

Einfach Grottig!!! Was mir wirklich aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß einigen Herren immer noch nicht die Tabellensituation bewusst ist. Zumindest darf keiner unserer Mannen mehr das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen, bevor sich das Zweikampfverhalten geändert hat. So zumindest Rudi Bommer im Arena Interview nach dem Spiel. Wie ich finde, eine weise Entscheidung. :cool:

Ich bin Berufsoptimist, aber nach der vierten Niederlage in Folge und der dritten in Folge, die ich Live sehe muss ich zu dem Schluss kommen, das die Mannschaft nicht in der LAge ist, aufzusteigen.
Klar, wenn wir mit normaler Leistung jetzt auf dem dritten stünden würde ich sagen, das können wir noch packen und es ist schon reichlich paradox, das uns der FCK noch nicht überholt hat.
Fakt ist aber nun, das irgendwas mächtig faul ist in der Mannschaft.

Inzwischen weiss jeder Gegner, das der Köttel 10cm weit raussteht bei uns und 1 Tor reicht um den MSV zum Hühnerhaufen werden zu lassen.

Man muss sich nur die Körpersprache ansehen...da ist nichts mehr...nur bei wenigen Spielern hat man noch das Gefühl, das sie wollen.

Ich bin ratlos und bin gottseidank kein Trainer. Ich hätte Null Ideen, wie man das Schiff wieder auf Kurs bringt. Es sind keine Alternativen da.

6 aus 8 müssen es sein...mindestens. Die anderen werden nicht laufend patzen und am nächsten Spieltag kann es schon vorbei sein mit der Herrlichkeit. Und in dieser Verfassung traue ich der Mannschaft ein érfolgreiches wiedererobern des dritten Platzes nicht mehr zu.

Wir waren uns alle zu sicher. So schnell kann es gehen. Nun sind wir langsam ne Lachnummer und der Köln-thread sollte vielleicht besser gelöscht werden.

Ich bin einfach nur traurig, weil auch ich den Aufstieg fast sicher wähnte und gerne am Ende der saison über andere mitgelacht hätte...aber eben am Ende der Saison.

Ja, ich weiss, wir sind noch immer dritter und ich hoffe inständig, das wir es noch schaffen. Auch gesehen an der finanziellen Seite. Ein Nicht-Aufstieg kann uns weitere Jahre in der zweiten bescheren.

Aber es muss JETZT irgendwas passieren und es muss jetzt, ab dem FCK-Spiel, in SERIE gewonnen werden.

Schade, das die Mannschaft uns das antut. Einige können, aber wollen nicht. Und dieses nicht wollen macht mich richtig wütend und vermiest einem die Lust, hinter der Mannschaft zu stehen

der msv hat sich heute wieder blamiert! einfach lächerlich!!! meines erachtens nach sollten die besser nicht aufsteigen, weil in liga 1 kann man mit so einem schlechten fussball nicht mithalten und steigt als 18. und letzter ab!

kann auch gar nicht verstehen, dass da überhaupt noch knappe 17.000 hingehen. nach dem 0 zu 2 für burghausen hätte sich dat ganze stadion leeren müssen, aber es gibt immer noch leute die diese ******* unterstützen!

Ganz realistisch gesehen......wenn wir so von Anfang an gespielt hätten, würden wir jetzt um Platz 15 kämpfen.

Standarts, dachte ich wäre trainiert worden??? So Schlecht wie die letzten 4 Spiele auch. Wo wir bei Standarts sind, trotz 2 Tore war Moki heute der Totalausfall schlechtihn. Einen Elfer verwandelt bei uns fast jeder.

Dann Bugera, absolut uneffektiv. Warum schiesst der Jung nicht einfach mal drauf? Was mit Idrissou los ist, frag mich der Teufel. Kriegt JEDEN Abstoß vom Georg und macht NIX draus.

Habe heute nur einen Mann gesehen der wollte und das war Tobias Willi!!!

Noch was an die Fraktion: "Ich pfeife nicht die Mannchaft aus, das ist demotivierend..."

Waldorfschule, wo alle Gewinner sind ist woanders. Gute Leistungen werden mit Beifall honoriert, Grottenkicks können/dürfen/müssen mit Missfallen bedacht werden. Hab mir bei dem Mist die Seele aus dem leib gepfiffen.

Mir tut es unendlich Leid, daß Lautern verloren hat. So denken unsere Superkicker eine weitere Woche, daß die Sonne aus dem Arsch scheint, denn: "noch haben wir es aus eigener Kraft in der Hand!"

:fluch:

Also die ganzen Diskussionen die hier wieder laufen sind absolut geil (Wer ist der beste Fan? Wer war der schlechteste Spieler? Weg mit dem Trainer...). Ich gehöre zu den Forumusern die relativ wenig schreiben aber immer alles lesen, bevor sich darüber jemand beschwert;)

Wir haben immer noch die Chance aufzusteigen und haben es nachwievor in der eigenen Hand. Nur so wie in den letzten beiden Heimspielen kann es natürlich nicht funktionieren, das sollte wohl jedem klar sein. Wenn ich die bisherige Saison Revue passieren lasse, haben wir einige gute Spiele gesehen (besonders in Köln und zu Hause gegen Leverkusen und Karlsruhe), einige Spiele , die wir mit etwas Glück gewonnen haben und viele Unentschieden, die teilweise recht unansehnlichen Fußball boten. Das man auch mal Spiele verlieren kann, gehört wohl zum normalen Fußballgeschäft. Die Niederlage zu Hause gegen Rostock war dabei sogar noch eine spielerisch "gute".

Um eine bessere Stimmung in unsere Arena zu bringen, gab es in den Fanszenen in dieser Saison auch einiges durcheinander, aber das Motto "Eine Kurve - Ein Verein" brachte alle wieder zusammen, um gemeinsam für Stimmung zu sorgen. Der Verein versucht krampfhaft den Zuschauerschnitt nach oben zu bringen, aber mehr als 20.000 wird es wohl nur gegen Köln und Essen geben.

Hört sich ja eigentlich alles garnicht so schlecht an, zumal man nach der Winterpause auch noch den zweiten Tabellenplatz eroberte. Aber was läuft seit dem schief?

Irgendwie scheint die Mannschaft auseinander gebrochen zu sein. Keiner kämpft mehr für den anderen, keiner bietet sich an, es gibt kaum ansehnliche Spielzüge, kein Spielwitz, keine Ideen...In den letzten beiden Spielen sah ich einen Bruch zwischen Georg und dem Rest der Mannschaft. Nach beiden Spielen wartete er ab, bis die Mannschaft sich aus der Kurve verzogen hat um sich dann feiern zu lassen. Da ist keine Harmonie mehr vorhanden.

Auch bei Rudi Bommer scheint ein toter Punkt eingetreten zu sein (Keine Angst, ich fordere nicht seinen Kopf und glaube weiterhin das er der richtige Trainer für den Aufstieg ist). Er saß heute fast das ganze Spiel auf der Bank, zeigte kaum Regungen. Ich wär die Seitenlinie schreiend rauf und runter gerannt, aber ich bin ja auch kein Trainer:rolleyes:
Ich hätte in der 40. Minute 3 neue Spieler eingewechselt, nur um der Mannschaft mal ein Zeichen zu setzen. Als Fan erwarte ich 90 Minuten Kampf, wenn es dann nicht reicht, dann sollte es eben nicht sein und ich feier meinen Verein. Was die Mannschaft aber in den letzten drei Spielen an Kampf gezeigt hat, war garnichts, noch deutlicher: es war noch nicht mal das Tragen unseres Trikots wert gewesen. Dann kann man auch mit der ganzen Amateurmannschaft auflaufen, wenn die sich den Allerwertesten dabei aufreißen.

Jeder Spieler der Mannschaft und jeder Fan des Vereins sollte sich mal hinterfragen warum er das Trikot trägt und wenn die Antwort bei allen heißt: NUR FÜR DEN MSV!, dann sollte man auch alles dafür geben und dann klappt das auch mit dem Aufstieg. Denn: "Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann...." bringt nichts wenn keine elf Leute auf dem Platz laufen wollen....

Ich habe fertig...

ach was soll das geheule war doch ein ganz schickes spiel zum ansehen nur ein dummer ausgang. der msv hat einen sehr schwachen gegner stark gemacht durch wie soll ich sagen irgendwie keinen bock fussball ,hervorzuheben war willi und weber die haben es wenigstens versucht, aber der rest hallo das war garnix . ganz schwach war mocke .und herr bommer was war mit weber warum wird er ausgewechselt da gabs ganz andere kandidaten .so jetz erst ma pause und dann muss das gegen lautern einfach klappen sonst seh ich schon wie wir gegen köln und essen 12 buden kassieren.

Ganz realistisch gesehen......wenn wir so von Anfang an gespielt hätten, würden wir jetzt um Platz 15 kämpfen.

Standarts, dachte ich wäre trainiert worden??? So Schlecht wie die letzten 4 Spiele auch. Wo wir bei Standarts sind, trotz 2 Tore war Moki heute der Totalausfall schlechtihn. Einen Elfer verwandelt bei uns fast jeder.

Dann Bugera, absolut uneffektiv. Warum schiesst der Jung nicht einfach mal drauf? Was mit Idrissou los ist, frag mich der Teufel. Kriegt JEDEN Abstoß vom Georg und macht NIX draus.

Habe heute nur einen Mann gesehen der wollte und das war Tobias Willi!!!

Noch was an die Fraktion: "Ich pfeife nicht die Mannchaft aus, das ist demotivierend..."

Waldorfschule, wo alle Gewinner sind ist woanders. Gute Leistungen werden mit Beifall honoriert, Grottenkicks können/dürfen/müssen mit Missfallen bedacht werden. Hab mir bei dem Mist die Seele aus dem leib gepfiffen.

Mir tut es unendlich Leid, daß Lautern verloren hat. So denken unsere Superkicker eine weitere Woche, daß die Sonne aus dem Arsch scheint, denn: "noch haben wir es aus eigener Kraft in der Hand!"

:fluch:

Deshlab ist Tobias Willi auch mein lieblingspieler und hab ihn auf meinem Trikot... der war der einzige der sich Infos beim Rudi geholt hat und versucht hat die Zweikämpfe möglichst fair zu spielen und meiner meinung hat er auch versucht schwung in die mannschaft zu bringen... was ihm bei dem relativ müdem Braten aber nicht so gelungen ist... was ich schade fand das er kein Tor gemacht hat... aber bin von fester überzeugung Willi war heute im Gegensatz zu den anderen ein Nationalspieler und hat sich fürs nächste Spiel seinen Platz in der Mannschaft geholt...

Zurück
Oben