Alles nach dem Spiel gegen Burghausen

Er hat den Ball erst spät bis gar nicht gesehen. Also war sein Reflex noch das beste, was er mit dem Schuss anfangen konnte.

Sehe ich absolut genauso. Viel entscheidender ist das der Burghauser Spieler vorher in aller Seelenruhe am 16er entlanglaufen kann und zum Schuß kommt.

Aus meiner Sicht sollte RB mal in den nächsten Spielen "Eier zeigen" und einigen Spielern - die absolut meinen einen Freifahrtschein zu haben - mal ne Denkpause geben. Bugera, Mokhtari, Idrissou....?????
Warum nicht mal von Anfang an rein mit Spielern wie Neumayr, Caceres, Book, Koitka, Mölders??!!
Wird Zeit das junge, hungrige Leute ran dürfen...

Schlimmer kann der Leistungsabfall doch eh kaum noch werden... :mecker:

Ich bin richtig sprachlos!
Ich habe erst mal abgewartet weil ich gar nicht wusste, wie ich das beschreiben soll was ich Heute Nachmittag gesehen habe

Fakt ist, das viele Dinge nicht stimmen und nicht nur vom Kopf her. Man sollte mal den Charakter der Spieler in Frage stellen....und auch Bommer nicht von aller Schuld freisprechen. Ich hoffe mal das man aus dem heutigen Debakel gegen WB (das nu keiner mehr wegdiskutieren kann) seine Lehren zieht.
Fakt ist die Spieler haben keinen Arsch in der Hose, denn unabhängig vom System kann man Einsatz und Kampfeswillen zeigen....aber Charakter und Moral war so gut wie gar nicht zu sehen.

Mal ernsthaft...ich finde das gar nicht so unrealistisch, dass wir noch länger als dieses und nächstes Jahr in Liga 2 bleiben müssen. Die Konkurrenz wird, stärker anstatt schwächer.

Die Absteiger der ersten Liga stehen noch nicht mal fest, aber das wir die nächsten Jahre nicht aufsteigen ist fast klar.
Das einzige, was uns MSV Fans noch helfen kann, ist ein guter Psychiater, der uns alle von unseren dunklen Gedanken runterbringt.

Die Spieler haben es Heute es geschafft, uns in kollektive Depressionen zu stürzen.

Danke Raphael :huhu:

Bin natürlich ebenfalls enttäuscht vom Ergebnis und der Mannschaftsleistung, aber wenn ich mir so einige Beiträge durchlese (wie z.B.: "Zahlt die Busse nach Lautern ihr W...!"), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Unglaublich! Man kennt ja wohl nur die Gossensprache, was?:rolleyes:

Zum Bommer: halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer aber scheinbar hat er momentan echte Probleme, die Mannschaft zu erreichen. Da muss sich schnellstens was tun. Ansonsten wird es sehr sehr schwer.

Auf dem Betze werden wir gewinnen und dann sind wir wieder drei Punkte vor, von daher: bleibt etwas lockerer und schont eure Nerven für später! :huhu:

also , ich sag das war es! wenn man nicht mal gegen den tabellenvorletzten gewinnen kann gegen wen dann?
Ich hab mich schon auf ein weiteres jahr 2 liga eingestellt.
hat ja auch gute seiten wie die auswärtsspielen Ddorf und Gladbach und nit viel glück auch in Dortmund;) .
Irgendiwe ist in der Mannschaft der wurm drin, und wie es aussieht kriegt der trainer den aus der mannschaft nicht raus:(

Einen Tag nach dem bitteren Spiel

So, ich habe gestern Abend aus sicherer Quelle erfahren, das bereits zu den Spielern durchgesickert ist, wer in die 1. Liga übergehen soll und wer nicht. Kein Wunder, das sich der ganze Unmut und Neid in dem Team breit macht und einge Spieler wie "lange Fresse" spielen.
Den ganzen Kinderkram auf die Fans abzuwälzen ist echt kacke.
Selbst einen Tag nach dem Spiel bin ich noch sauer.
Heute morgen habe ich nur ganz kurz mit Widerwillen bei dem Training rein geschaut. Die 11 Arbeitsverweigerer vom Vortag waren zu ihrem Glück eine Runde joggen. Hoffentlich war dies eine große Runde. Und diese Runde sollte es eigentlich x4 geben. Für jedes kassierte Tor eine große Runde. :mecker:
Jungs, ihr seid echt gemein.
Sagt doch ganz offen und ehrlich was Euch nicht passt. Und wenn es der ein oder andere diese Saison nicht in die 1. geschafft hat, der kann es in der nächsten Saison erreichen!
Ich habe auch nicht rum geheult, als ich ein Semester länger studieren musste! Und ich habe es nachher weiter geschafft. Man ist um eine Erfahrung reicher. :zustimm:
Euer Glück estern war, das die anderen Mannschaften für Euch gespielt haben. Das Karlsruhe gestern verloren hat, war Euer Rettungsboot.
Die Fans werden Euch wieder lieben, wenn Ihr das nächste Spiel gewinnt.
Aber der Gegener wird hart. Ich fürchte eher, das die "Zebras" geschlachtet werden. Beweist uns das Gegenteil. Wir glauben an Euch!!!!!!!! :o

Tja verloren :mad:
Nächstes Jahr gegen Bochum, Gladbach, Dortmund, Köln, Essen, Osnabrück und Wuppertal!! Ist doch ok!
Was wolln wir oben?? Mit KSC, Rostock, Nürnberg, Cottbus, Wolfsburg usw.

und das von einem der Suffduo unterm Benutzernamen hat:eek:
Toller Post von Dir du hast es allen Andersdenkenden so richtig gezeigt
Koch hat den Ball zum 1:0 sehr spät gesehen und noch klasse reagiert.
Wo waren der Super Schlicke und Landzaat als 2 Wackeraner sich um den Abpraller
balgen konnten.
Klar der Schlicke ist der beste Käptn den wir jemals hatten
und er ist auf dem platz sowas von präsent.
Und sowieso ist alles der Koch schuld den Irak Krieg hat er auch vom Zaun gebrochen
und den Klimawandel mit stinkenden Fürzen verschuldet

Du bist mir ja ein Knaller, zu aller erst wenn man keine Ahnung hat …

Datt in der Kurve immer mehr Frauen anpöbelnde Kackfässer rumlaufen naja sach ich nix zu…
Ob Koch dat 1-0 da spät gesehn hat oder nich ist vollkommen egal, der wehrt den Ball in die Mitte ab, in sofern Torwartfehler.
Des Weiteren beim letzten Tor wo er den Ball vorher abwehrt hat der Georg eine ganz komische Abwehrhaltung im 1 gegen 1, mit den Händen vom Ball weg.
Und mit den Anders denkenden wie du so schön nennst, meine ich die, die insbesondere während des Spiels alles auf den Schlicke geschoben haben.
Die Gleichung Mitspieler anbrüllen = Guter Kapitän geht genauso wenig auf wie ruhiger Vetreter = schlechter Kapitän.
Koch und Schlicke sind zwei unterschiedliche Spielertypen und somit auch als Kapitän nicht vergleichbar.
Aber feiert ruhig den Georg denn außer dem können ja alle gehen, und zum Saisonende ist der m.E. nach eh weg und lebt sein übergroßes Ego wo anders aus.

Nach ein paar Stunden Abstand hier meine Beurteilungen der einzelnen Spieler

Koch:
Am ersten Tor schuldlos, da ihm einer der Burghausener beim Schuss
Die Sicht versperrte und erst in letzter Sekunde hochsprang um die Pille
passieren zu lassen. War sogar noch ein Klasse Reflex.
Im DSF war dies genau zu sehen auch wenn der dolle Reporti dies anders sah.
Sein Fussballspiel bei Rückpässen war heute fehlerfrei.
Leider hat Georg absolut keinen Einfluss mehr auf seine
Vorderleute. Ein demontierter Leader !
Ich denke es wäre besser für beide Seiten bald einen Schlussstrich zu ziehen,
da er immer mehr polarisiert- Schade, Schade
Es belastet die Mannschaft mehr als alle zugeben wollen
Parallelen zum Fall Rost sind nicht mehr von der Hand zu weisen.

Weber:
Defensiv schnell aber nicht Zweikampfstark
Kann nur noch Bälle ablaufen.
Offensiv stand er oft regungslos und frei an der Seitenlinie.
Total ignoriert von seinen Mitspielern(Landzaat) bot sich aber auch nicht
Geradezu an. Ihm fehlt die Fortune der Hinrunde.
Alternative:Casceres

Landzaat:
Bommers Griff in die Trickkiste!Einfach mal den Abwehrchef austauschen!
Mutig aber dieser Schuss ging nach Hinten los.Der vermeintlich agilere Mann
Konnte die kontertore auch nicht verhindern.Wirkte zwar beweglicher lies aber Stellungsspiel und Übersicht vermissen.Konnte seine Vorderleute nicht so dirigieren wie
Der Rumäne.Tiefschlafphase mit Schlicke beim 0:1.Verlor das Kopfballduell
Gegen den abgebrochenen Riesen Burgovac beim 1:3.
Kämpferisch aber noch ausreichend
Alle die ihn gefordert haben haben hoffentlich gut hingeschaut,
so schnell spielt der nicht mehr von Anfang an.
Wenn Fillipescu draussen bleiben soll würde ich eher Ayguen bringen.

Schlicke:
Bodenständige Leistung wie immer,aber Hallo! Der Mann ist
Kapitän kein Mitläufer.Jetzt ist mal Persönlichkeit gefragt !
Verstehe langsam wieso der sich in Köln als Spielführer
Aussortieren ließ.Ohne Fillipescu im Team wirkte Björn
Als der behäbige langsame Bär.Peinlich der Ansschauungsuntericht
von Neumayr in Sachen Präsenz beim Schirri.

Bugera:
Viele unnötige Ballverluste,vieleBallkontakte, wenig Effektivität.
Der Arbeitstag des Alex Bugera wird noch von vielen vielen verlorenen
Zweikämpfen abgerundet.
Dem gegenüber steht eine Rettungstat in der ersten Hälfte.
Bemüht aber wie zuletzt oft sehr schwach.
Er braucht Druck durch Konkurrenz.

Willi:
Kämpferisch Überragend heute ,leider spielerisch limitiert.
Gewann heute einige Zweikämpfe versuchte Akzente zu setzen.
Nicht der jenige der ein Spiel entscheiden kann.
Ausrufezeichen setzte Willi bei den Gegentoren er beschwor
Die Moral wie man es eher von etablierten Spielern erwartet hätte.
Nutzte die große Ausgleichchance leider nicht.

Bodzek:
Total überfordert,schwache Zweikämpfe heute (und wie
So oft) im Spielaufbau mangelhaft.Machte auch nicht unbedingt
Den Eindruck sich ins Team spielen zu wollen.(Kein Ehrgeiz?)
Vllt nur wertvoll für uns wenn wir mit Doppelsechs spielen.
Herr Tararache übernehmen Sie!

Mokthari:
Die personifizierte Krise.Leidet anscheinend
Immer noch darunter das er die Binde nicht bekam.
Will zuviel ,will mit dem Kopf durch die Wand.
Vergisst das Flügelspiel überfordert sich weil er
Glaubt den Aufstieg alleine stemmen zu müssen.
Sollte begreifen das seine Mitspieler mitstreiter im
Der Mission Aufstieg sind.Baute kräftemäßig
Gegen Ende des Spieles wie schon öfter ab.
Da besteht Gesprächsbedarf Herr Bommer!!!!
Schwache Standarts nur gut das wenigstens die Elfer sitzen.

Idrissou:
Seit Wochen das gleiche nach Hinten hui
Nach vorne pfui.Ihm fehlt aber draussen eine echte
Anspielstation.Man merkt das er sich nicht mehr wohlfühlt.
Beklagte nach dem Spiel den fehlenden Spirit im Team.

Kurth:
Glückwunsch zum 2000 Tor !!
Rackert und ackert aber leider nicht mehr der Markus Kurth
Den wir alle schätzen.

Lavric:
Hing in der Luft ,rieb sich als
Anspielstaion auf.Es wurden viele Fouls
Gegen ihn gepfiffen.Hatte in der 92 den Ausgleich oder den Elfer
Auf dem Fuss lversuchte trotz Foul zum Abschluss zu kommen
Und ließ sich dann fallen als der Schirri nicht mehr pfeifen konnte.

Neumayr.
Oft wie vorher Weber draussen freistehend ignoriert.
Sein beherzter Schuss leitete das 2:3 ein.
Neben Willi der Gewiner des Tages beim MSV.
Darf wiederkommen denn bessere sind die anderen auch nicht.

Grilic:
Vermied Zweikämpfe und Ballkontakte,als es gar nicht mehr anders
Ging sogar mit einem Distanzschuss.

sehe ich ähnlich wie du erle.

der koch ist m.E der erste der das sinkende schiff verläßt.

gut das der msv nicht der erste verein ist bei dem sich koch sauwohl fühlt und bis zum ende seines vertrages volle leistung bringt :rolleyes:

nichts desto trotz gehören auch spieler wie bugera, mo, mok zu den absoluten versagern momentan.

ob schlicke ein guter oder schlechter kapitän ist kann ich net beurteilen. so wie keiner hier wahrscheinlich. nur ist schlicke noch einer der besseren auf dem platz im moment

Habe heute immernoch ein ziemlich dicken HALS!!!!

Unsere Mannschaft ist tot mehr kann man nicht sagen.
Schlicke,Kurth und Neumayr haben nur dagegen gehalten.

war gestern im Bus bisschen geschockt, da kann ich ja froh sein, dass ich in Paris war, wenn ich das hier les :zustimm:

ich habe nicht mehr geglaubt dat et noch ne miesere leistung geben kann,
wie gegen den anderen dorfverein greuther letzte woche, diese woche schon wieder nix gerissen, wie sachte noch unser Erfolchs trainer nachem spiel
gegen freiburg, jetzt kommen erst mal zwei heimspiele, die wir erfolgreich
bestreiten werden und dann klappt dat auch mit dem Aufstieg. Alte laaberbacke,:mecker: :fluch: :mad:zustimm: :zustimm: :zustimm: :huhu:

Oft zitiert worden ist das Wahnsinnsspiel, als wir gegen eben Burghausen ein 1:3 zur Pause in ein 4:3 umgewandelt haben. DAS war dann die Intialzündung für den Aufstieg. Jetzt ist es genau umgekehrt.

Wir stehen auf Platz 3, wir haben völlig zurecht die letzten 3 Spiele verloren (ja, gegen HRO waren wir glasklar besser) und ja, wir haben Spieler, die eine Truppe für den Aufstieg bilden können.

Mir macht etwas anderes Sorge: Die Mannschaften hinter uns wittern ihre Chance auf Platz 3. Jede Wette, das die Schwutten heute in Rostock gewinnen. Freiburg und sogar Greuther Fürth spielen ansehnlich, schnell und diszipliniert. Aue sowieso (diszipliniert). Dazu kommt die Euphorie.

In unserer Mannschaft gibt es Futterneid, seit Portugal null Zusammenhalt und wir haben einen Trainer, der der Situation nicht gewachsen ist. Zu Ivo sage ich nichts, aber WAAAS bitte berechtigt ihn dazu mehr als 3 Minuten zu spielen??? Hinzu kommt das die Aufstellung so keinen Sinn macht, es sei denn, das die Spieler, die auf der Bank sassen, angeschlagen waren.

Das Kerzengelaber um die Trainerposition geht mir auf die Nüsse. Der Junge ist kein Heiliger und auch wenn er von "Hellmichs"-Gnaden eingesetzt ist: RB ist nicht unantastbar und die Fehler gehören hier genauso genannt wie die der Spieler.

Wie bitte will diese Truppe in KL bestehen? Total verunsichert, die Abwehr seit Sa. total durcheinander (wer spielt wann auf welcher Position?), die Kreativzentrale jappst nach Luft, Erholung und Ersatz.

Und schon kommen wir zum Hauptproblem: Der "zweite Anzug".

Wir haben einen Haufen guter Spiele in dieser Saison gesehen. Erstaunlich ist, das die Mannschaft da fast immer das gleiche Gesicht hatte. Fallen zwei/drei von diesem Stamm aus, ist es zappenduster und wir haben von unserem "Namen", sprich von der defensiven Grundeinstellung der Gegner gelebt.

Ich setz noch einen drauf: Wenn wir in KL gewinnen sollten, dann werde ich richtig sauer. Dann interessiert mich brennend, warum die Herren Profis sich in solchen Spielen daran erinnern was möglich ist und warum in den anderen Spielen der Sitz der Unterhose wichtiger ist, als der Verein!

Beschissen finde ich auch das Gerede um Platz 3. Eigentlich würde es mal helfen, wenn wir auf die 4 rutschen. Vielleicht wird man dann ja auch an anderer Stelle wach.

Noch können wir alles aus eigener Kraft schaffen und sollten die Spieler samt Trainergespann unter diesen Umständen den Aufstieg noch hinbekommen, dann ziehe ich alle Hüte, die ich imaginär so habe. Das wäre eine in meinen Augen sensationelle und für mich unglaubliche Leistung!

Augenblicklich halte ich aber andere Mannschaften für viel stärker als unsere. Eine davon sehe ich am 02.04. (trotz des 1:4 in Freiburg). Jaja, ich bin so bekloppt...

Weber:
Defensiv schnell aber nicht Zweikampfstark
Kann nur noch Bälle ablaufen.
Offensiv stand er oft regungslos und frei an der Seitenlinie.
Total ignoriert von seinen Mitspielern(Landzaat) bot sich aber auch nicht
Geradezu an. Ihm fehlt die Fortune der Hinrunde.
Alternative:Casceres

ist aber eigentlich ein linker verteidiger, links iss auch sein starker fuß....deswegen lieber als ersatz für bugera.
ansonsten stimme ich dir in fast allen punkten zu.

Natürlich war die Leistung inakzeptabel.

Doch nicht nur die Mannschaft sollte hier kritisiert werden, sondern auch ein Großteil der so genannten "Fans".

Als nach dem Spiel der Burghausener Spieler Jeknic zur KöPi-Kurve kam um sich für die "Unterstützung" zu bedanken, jubeln ihm die meisten Fans auch noch zu. Am meisten gejubelt haben wahrscheinlich die die man sowieso nur selten im Stadion sieht.

Aber wie kann man so einen Penner, der nur die Mannschaft als auch Fans provozieren wollte, auch noch unterstützen indem man ihm zujubelt. Bei allem Verständnis dafür das man sauer über die Leistung ist, aber man kann doch nicht auch noch das Spiel dieses Affen mitspielen. Wir sind MSV-Fans und nicht Burghausen-Fans. Man kann die eigene Mannschaft auspfeifen, wenn sie schlecht gespielt hat. Doch der Mann der nach der Elfmeterentscheidung erstmal 5 Minuten liegen blieb und nach ganz kurzer Behandlung wieder normal weiter spielen konnte, den KANN man nicht auch noch mit so einem Scheiß unterstützen.

Als nach dem Spiel der Burghausener Spieler Jeknic zur KöPi-Kurve kam um sich für die "Unterstützung" zu bedanken, jubeln ihm die meisten Fans auch noch zu. Am meisten gejubelt haben wahrscheinlich die die man sowieso nur selten im Stadion sieht.

Aber wie kann man so einen Penner, der nur die Mannschaft als auch Fans provozieren wollte, auch noch unterstützen indem man ihm zujubelt.

hast du dich mit jeknic unterhalten? was hat er denn gesagt...nur interessehalber

Man fragt sich nur, was für ein Film hier gerade abläuft?!

Wie kann man innerhalb von zwei Monaten komplett das Fussballspielen verlernen?!
Symptomatisch für das ganze Spiel war die Szene, in der der Kleinste auf dem Feld nach einer Ecke ein KOPFBALL(!)-Tor produziert...unglaublich!

Das Schönste gestern war zweifellos die mit (zumindest am Anfang) begeisterten Kids gefüllte Süd! Grosses Lob dafür; könnte man öfter bringen.
Ist nur die Frage, wer sich sowas wie gestern öfter anschauen will?
Da müssen wohl bald Leute mit Netzen auf der Strasse eingefangen werden!

Wie war das neulich noch mit dem belächelten Verschwörungs-Fred hier?
Vielleicht war der wirklich nicht so abwegig...

Das dann auch noch der Abstand zu Lautern toremässig ausgebaut wurde,
macht das Ganze dann völlig absurd.

was ich nciht verstehe, 2x wird der anschluß geschenckt zum 2:3 und 3:4, warum geht da kein ruck durchs team so unter dem motto jetz hauen wir sie noch weg.....

stattdesen die gleich ....... wie die letzten 2 spiele, wo ist der teamgeist????

irgendwie glaube ich nach der leistung nimmer, das es noch was wird mit 1 liga, aber die hoffnung stirbt zuletzt!:huhu:

mehr muss man dazu nicht sagen, Du triffst den Nagel auf den Kopf.....

sehe ich ähnlich wie du erle.

der koch ist m.E der erste der das sinkende schiff verläßt.

gut das der msv nicht der erste verein ist bei dem sich koch sauwohl fühlt und bis zum ende seines vertrages volle leistung bringt :rolleyes:

nichts desto trotz gehören auch spieler wie bugera, mo, mok zu den absoluten versagern momentan.

ob schlicke ein guter oder schlechter kapitän ist kann ich net beurteilen. so wie keiner hier wahrscheinlich. nur ist schlicke noch einer der besseren auf dem platz im moment

ist aber eigentlich ein linker verteidiger, links iss auch sein starker fuß....deswegen lieber als ersatz für bugera.
ansonsten stimme ich dir in fast allen punkten zu.
Stimmt ich denke aber er könnte auch rechts,wäre nicht das erstemal
das ein gelernter LV die Seite wechselt.

Du bist mir ja ein Knaller, zu aller erst wenn man keine Ahnung hat …
Stimmt bin einer und was für einer :D

Datt in der Kurve immer mehr Frauen anpöbelnde Kackfässer rumlaufen naja sach ich nix zu…
Weiss ich nix drüber ,pöbel keine Frauen an nicht mal meine eigene.

Ob Koch dat 1-0 da spät gesehn hat oder nich ist vollkommen egal,
sicher:huhu: der wehrt den Ball in die Mitte ab, in sofern Torwartfehler.
Meiner Meinung Reflex da wehr einfach nur ab
Des Weiteren beim letzten Tor wo er den Ball vorher abwehrt hat der Georg eine ganz komische Abwehrhaltung im 1 gegen 1, mit den Händen vom Ball weg. Da hast du Recht
Und mit den Anders denkenden wie du so schön nennst, meine ich die, die insbesondere während des Spiels alles auf den Schlicke geschoben haben.
Die Gleichung Mitspieler anbrüllen = Guter Kapitän geht genauso wenig auf wie ruhiger Vetreter = schlechter Kapitän.
Meine ich so auch nicht denke aber das ein Torwart brüllen muss um die Abwehr zu
dirigieren.

Koch und Schlicke sind zwei unterschiedliche Spielertypen und somit auch als Kapitän nicht vergleichbar.
Aber feiert ruhig den Georg denn außer dem können ja alle gehen, und zum Saisonende ist der m.E. nach eh weg und lebt sein übergroßes Ego wo anders aus.
Er wird gehen, leider dann könnt ihr Euch einen anderen Buhmann suchen

Braucht euch nicht zu bedanken;)

Ich denke mal, zum Spiel ist hier schon alles gesagt worden, schlecht gespielt, wohl auch verdient verloren usw usw...!

Aber etwas Positives hat es gestern in meinen Augen doch gegeben, nämlich, die Leistung, die der Neumayr gestern nach seiner Einwechslung abgeliefert hat! Er hat wenigstens versucht, was zu machen! Und seine Direktabnahme vor dem Tor konnte sich schon sehen lassen, hat von den anderen keiner gebracht bis dahin!

Ach ja, noch was schönes gestern, wenn auch bischen :offtopic: :
als ich gestern ziemlich sauer bei mweiner Freundin saß, nach dem Spiel versteht sich, kamen ihre Kids zu mir, hatten extra ihre MSV-Schals rausgekramt, übrigens 3 und 5 Jahre die beiden;) , und fingen an zu singen:
WIR SIND ZEBRAS WEIß-BLAU... usw, kennen wir ja;) , da wurde ich etwas ruhiger, aber als dann der "großr" zu mir kam anschließend, und sagte, wir steigen schon auf, und wenn doch nicht, wir bleiben ZEBRAS, da haztte ich Wasser in den Augen und der Tag war irgendwie gerettet!

EINMAL ZEBRA-IMMER ZEBRA

Ich weis, gehört hier nicht rein, aber ich fand es schön! Wenn jemand meint, das es störrt, dann kann es auch gelöscht werden...!

Danke fürs lesen

Was der Penner wollte, war ganz offensichtlich !

man sollte den schwarzen peter aber sich net bei anderen suchen....seis drum....mir ists egal....und wenn die unter der dusche nen popoclub eröffnet haben....verdient gewonnen haben se allemale...die hähme wären bei den duisburger spielern allerdings sicherlich besser aufgehoben gewesen.....

man sollte den schwarzen peter aber sich net bei anderen suchen....seis drum....mir ists egal....und wenn die unter der dusche nen popoclub eröffnet haben....verdient gewonnen haben se allemale...die hähme wären bei den duisburger spielern allerdings sicherlich besser aufgehoben gewesen.....
Für mich sah es so aus er hat die Kurve verhöhnt ,sich für die "Unterstützung "
bedankt und da feiern einige den noch.
Mann kann ja sauer auf die eigene Mannschaft sein und dem Gegner für ein gutes Spiel Respekt zollen aber doch nicht so:eek:.
Kann auch sein das ich mal wieder alles falsch verstanden habe und der fand den
Support aus der Kurve so gut:rolleyes:

Also so besoffen könnte ich gar nicht sein das ich dem dann noch zujuble:mad:

Falls das, was jetzt kommt schon mal jemand so ähnlich beschrieben hat, tut es mir leid aber ich konnte nicht alles was hier in den letzten Tagen geschrieben worden ist lesen, brenne aber darauf euch meine Meinung mitzuteilen.

Also, zum Spiel, ich denke, dass schon genug dazu gesagt wurde, wie wahrscheinlich die meistebn hier im Forum fand ich es auch ganz schön ******** was da auf dem Rasen geboten wurde. Ich habe den Kampf vermisst und vorallem die in der Vorrunde mehrmals gezeigte spielerische Klasse. Zum Spiel möchte ich mich gar nicht genauer auslassen, denn ich habe da so grössere Bedenken was die Manschaft an sich angeht. Das Spiel war eigentlich das perfekte Zeichen für mich, dass irgendwas in der Manschaft nicht stimmt. Es wurde nicht gekämpft, nicht gelufen und irgendwie war alles ********. Als ich dann auch noch den Komentar von Idrissou nachm Spiel im DSF sah und hörte, fühlte ich mich bestätigt( wer es nicht gesehen hat, Idrissou bemängelte die fehlende Zusammengehörigkeit innerhalb der Manschaft, er sagte auch etwas darüber, dass die Manschaft vor dem Wintertrainingslager zusammen Abends feiern gegangen wäre und nicht nur Zeit auf dem Fussballplatz verbracht hätte, nach dem Trainingslager war dies wohl nicht mehr der Fall). Was ich damit sagen will ist, dass ich mir gewaltige Sorgen um unsere Manschaft mache. Anscheinend gibt es da einige Störfälle, die das Leben innerhalb der Mannschaft kaputt machen.

Fakt ist, dass seit der Abmahnung und degradierung Kochs die Stimmung innerhalb der Manschaft im Keller zu seien scheint, was auch eine mögliche Erklärung für die geringe Kmapfbereitschaft seien könnte. Die Aktion Kochs hat vielleicht dazu geführt, dass sich Gruppen innerhalb der Manschaft gebildet haben oder Ähnliches. Ich hoffe wirklich sehr dass RB in den nächsten 2 Wochen die Manschaft wieder hinbekommt und ehrlich gesagt glaube ich auch ganz fest daran, dass in Lautern eine Trotz Reaktion auftreten wird und wir gewinnen werden. Wenn nicht gegen Lautern wann dann frage ich mich.....

Die Rufe nach anderen Spielern, die bisher im zweiten oder dritten Glied stehen, können langsam nerven.

Filipescu wurde vielleicht sogar zu Recht auf die Bank gesetzt. Hat uns Lanzaat geholfen ?

Grlic wurde schon vorher rausgeholt. Aber Cali konnte uns auch nicht oft überzeugen.

Cali wurde rausgeholt, dafür kam Willi. Nicht wirklich eine Verstärkung, oder ?

Für den ständigen Ausfall von Tara, haben wir mit Bodzek ein weiteres Talent, welches keine Leistung mehr abrufen kann.

Alle Angesprochenen können in einer Mannschaft, in der die Leistungsträger wieder zur normalen Form zurückfinden, durchaus mithalten.

Dazu brauchen wir einen Mok, einen Weber, einen Bugi einen Mo in der Form der Hinrunde. Oder Lavric zur Zeit der angeblichen Spanienangebote,

Georg hat auch schon mal so einen Ball festgehalten, der zum 1:0 führte, auch wenn er durch die Sichtbehinderung, nur teilweise Verantwortung trägt.

Letztendlich glaube ich auch, dass wir mit zu vielen Offensivspielern in jedes Match gehen. Wir machen 3 Tore und bekommen 4 rein. Hallo ???

Damit setzt Bommer das um, was viele Fans fordern. Mit breiter Brust nach vorne spielen. Leider auch nicht immer ein Schlüssel zum Erfolg....

Quelle

Aus sicherer Quelle? Nenn Deine Quelle oder lösch den Schwachsinn....

1. Ich bin eine Frau, bin in Duisburg geboren, kenne viele hohe "Tiere" hier in Duisburg und werde hier keine Namen nennen.

2. Wusste ich schon lange vor den Fans, warum Koch seinen Kapitäns-Titel aberkannt bekam.

3. Habe ich keine Lust von irgend jemanden den Kopf zu riskieren. Ich halte mir lieber meine Quellen fest und bin immer vor allen anderen up-to-date.

In einigen Tagen kann man das ganze mit Sicherheit in der Zeitung lesen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis endlich einer von den richtigen Leuten sich traut den Mund auf zu machen. Lange kann es nicht mehr dauern.
Schließlich bekommt man im richtign Leben auch einige Wochen vorher bekannt gegeben, ob man befördert wurde und nicht erst einen Tag vorher, oder?

Akzeptiert dies oder lest weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich bin eine Frau, bin in Duisburg geboren, kenne viele hohe "Tiere" hier in Duisburg und werde hier keine Namen nennen.

2. Wusste ich schon lange vor den Fans, warum Koch seinen Kapitäns-Titel aberkannt bekam.

3. Habe ich keine Lust von irgend jemanden den Kopf zu riskieren. Ich halte mir lieber meine Quellen fest und bin immer vor allen anderen up-to-date.

In einigen Tagen kann man das ganze mit Sicherheit in der Zeitung lesen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis endlich einer von den richtigen Leuten sich traut den Mund auf zu machen. Lange kann es nicht mehr dauern.
Schließlich bekommt man im richtign Leben auch einige Wochen vorher bekannt gegeben, ob man befördert wurde und nicht erst einen Tag vorher, oder?

Mata Hari ???

So ähnlich. :o
Aber man muss es akzeptieren.

Den Jungs kann man aber aus all dem keinen Vorwurf machen. Jeder wird sagen, das es dem ein odewr anderen nichts ausmacht und das man trotz allem seiner Leistung nachkommt.

Gibt es eigentlich Arbeitszeugnisse für Fußballer? :confused:

Sehe ich absolut genauso. Viel entscheidender ist das der Burghauser Spieler vorher in aller Seelenruhe am 16er entlanglaufen kann und zum Schuß kommt.

Aus meiner Sicht sollte RB mal in den nächsten Spielen "Eier zeigen" und einigen Spielern - die absolut meinen einen Freifahrtschein zu haben - mal ne Denkpause geben. Bugera, Mokhtari, Idrissou....?????
Warum nicht mal von Anfang an rein mit Spielern wie Neumayr, Caceres, Book, Koitka, Mölders??!!
Wird Zeit das junge, hungrige Leute ran dürfen...

Schlimmer kann der Leistungsabfall doch eh kaum noch werden... :mecker:

Solche Aussagen verstehe ich nicht.
Gestern waren alle *******, keine Frage. Aber wieso Mo und Mok angemacht werden ist mir zu hoch.
Mok erzielte gestern wieder zwei Tore, und Mo hat wieder 2 Tore vorbereitet. Sicher spielen beide in den letzten Wochen viel schlechter als in der Hinrunde, beide spielten aber wenigstens auf hohem Niveau. Spieler wie Bugera, Koch, Bodzek und die gesamte Bank laufen doch schon die ganze Saison der Musik hinterher. Bodzek ist erst 21 Jahre alt, ist aber in meinen Augen kein Talent. Und er wird auch nie den ganz großen Durchbruch schaffen. Für mich hat er einfach nur Oberligaformat.
Sollte die Offensiv-Abteilung wieder die Kurve bekommen, dann geht es auch wieder mit dem MSV nach oben.
Mo, Mok, Daun, Lavric und Cali zusammen mit Tara in Normalform, dann erreichen wir auch noch unser Ziel. (obwohl ich gestern im ersten Frust andere Mannschaften vorne sah)

Unfaßbar!!!

Auch einen Tag später und mit etwas Abstand bin ich immer noch mega sauer. :fluch:
Seit 4 Spielen schauen wir uns das jetzt an. Immer wollte man es nach einem verlorenen Spiel besser machen. Kämpfen, "da hingehen wo es weh tut".
Doch was passiert? Unfaßbar was da abgeliefert wird.
Wollen die nicht aufsteigen???
Hab irgendwo in einer Sportfachzeitschrift gelesen, das die Mannschaft des MSV von den Namen her aufsteigen kann, sich unser MSV jedoch nur selbst schlagen kann. Wie wahr! Wir sehen es von Spieltag zu Spieltag.
Jetzt sind zwei Wochen Pause und dann gegen Lautern.
Trotz meiner Enttäuschung gebe ich die Hoffnung nicht auf und werde in Lautern dabei sein.

Du musstest ein GANZES Semester länger studieren, hast Dich aber nicht unterkriegen lassen und bist dadurch sogar gereift!

Respekt.

Ja, das stimmt. Und das können die Jungs aus der Mannschaft auch, wenn sie es zu lassen. :)
Geschadet hat es mir nicht.
Man hat zwar nicht mehr dieselben Leute bei sich, aber neue. Also, wie der Kollege hier oben scho erwähnt hat:"Akuna matata = Alles wird gut"

Nur gut, dass jetzt Länderspielpause ist und Lautern sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn nicht gegen Lautern eine "andere" Mannschaft auf dem Platz steht haben wir zumindest Planungssicherheit ... für die 2. Liga.
Lautern hat aber nun auch diese zwei Wochen um sich zu finden. Kannste also so nicht sehn.

Ich vermute allerdings auch seit bestimmt 14 Tagen, das es innerhalb der Mannschaft erhebliche Spannungen gibt.

Es wird auf dem Platz kaum geredet, die Körpersprache wirkt fast von Anfang an resignierend. Es wird sich kaum gegenseitig angefeuert oder angesport. Es gibt keinen Einschwörungskreis mehr und es gab keinen Feierkreis nach einem Sieg nach der Winterpause wenn ichmich recht erinnere.Kaum ein Passversuch wird mal mit einem erhobenem Daumen honoriert, auch wenn er nicht ankam, um dem anderen Mut zu machen.

All das hat man vorher gesehen.
Für mich sind das nur kleine Zeichen und vielen wird das nicht auffallen. Aber was da unten rumläuft ist inzwischen eine blutleere Truppe. Da ist kein Leben drin.

11 Individualisten ohne Bindung zum anderen...

Und auch Koch wirkt Blutleer, nicht voll motiviert und zuweilen Lustlos.

Ich glaube, das er sich hier nicht mehr 2 Jahre spielen sieht....

All das sind die besten Vorraussetzungen, das durch persönliche Befindlichkeiten der Aufstieg verspielt wird. Das ist doppelt bitter.

Es ist nicht das fehlende Können, es ist nicht die fehlende Kondition oder taktisches Verständnis. Es sind persönliche Eitelkeiten die eine Mannschaft und damit die Zukunft eines Vereins ruinieren.

Ich glaube man braucht keine ach so sicheren quellen, um das zu belegen...man braucht nur 90 Minuten zuschauen.

Wenn die Busse nach Lautern bezahlt werden (sollten) weiß man ja, wat fürn Vold da wieder rumläuft:rolleyes:

Jetz simma endlich hier am Punkt angelangt, wo man sich gegenseitig ankackt:rollleyes: Lieber Harley-Pit, vll solltest du mal überlegen, wie lang du, und wie lang der Haeffs hier schon angemeldet ist.... Er hat schon immer so geredet, und wird's auch immer machen...Und das ist auch gut so......
Sind wir hier in der Vorschule ,oder was!

Manche schreiben jetzt hier das es an Rudi Liegt..das glaub ich nicht! es ist irgendwas in der mannschaft .. ich will mal gerne wissen was.. aber ich hoffe das die nächsten spiele besser werden!!

Respekt an die Burghausener, die gezeigt haben wie man Konter spielt. So was würde ich gerne mal von unserer Mannschaft sehen. Leider Pustekuchen und die Hoffnung diesbezüglich habe ich aufgebeben.

Ganz genau! Kann sich irgendwer mal an einen sauber rausgespielten Konter erinnern?

Noch was anderes: Habe ich das komplett falsch gesehen, oder lief das "Spiel nach Vorne" in der zweite Halbzeit fast ausschließlich über Lanzaat? Ich meine jetzt nicht nur den ersten, spieleröffnenden Pass, sondern im Grunde auch das gesamte Spiel in die Spitzen? Irgendwie wurde das Mittelfeld doch permanent übergangen!?

Ich vermute allerdings auch seit bestimmt 14 Tagen, das es innerhalb der Mannschaft erhebliche Spannungen gibt.

Es wird auf dem Platz kaum geredet, die Körpersprache wirkt fast von Anfang an resignierend. Es wird sich kaum gegenseitig angefeuert oder angesport. Es gibt keinen Einschwörungskreis mehr und es gab keinen Feierkreis nach einem Sieg nach der Winterpause wenn ichmich recht erinnere.Kaum ein Passversuch wird mal mit einem erhobenem Daumen honoriert, auch wenn er nicht ankam, um dem anderen Mut zu machen.

All das hat man vorher gesehen.
Für mich sind das nur kleine Zeichen und vielen wird das nicht auffallen. Aber was da unten rumläuft ist inzwischen eine blutleere Truppe. Da ist kein Leben drin.

11 Individualisten ohne Bindung zum anderen...

Und auch Koch wirkt Blutleer, nicht voll motiviert und zuweilen Lustlos.

Ich glaube, das er sich hier nicht mehr 2 Jahre spielen sieht....

All das sind die besten Vorraussetzungen, das durch persönliche Befindlichkeiten der Aufstieg verspielt wird. Das ist doppelt bitter.

Es ist nicht das fehlende Können, es ist nicht die fehlende Kondition oder taktisches Verständnis. Es sind persönliche Eitelkeiten die eine Mannschaft und damit die Zukunft eines Vereins ruinieren.

Ich glaube man braucht keine ach so sicheren quellen, um das zu belegen...man braucht nur 90 Minuten zuschauen.

Stimmt vollkommen.
Man kann das alles schon seit Wochen sehen un d es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis irgend jemanden von den Jungs der Kragen platzt und er sein Leid klagt, weil er so ein toller Spieer ist und es nicht versteht, warum er nicht mit in die 1. Liga darf.

Kurz gesagt Jungs: Weil Euch der Teamgeist auch in schlechten Zeiten fehlt! Neid ist falsch. Sich für den anderen zu freuen, das ist Charakter!

Ja, das stimmt. Und das können die Jungs aus der Mannschaft auch, wenn sie es zu lassen. :)
Geschadet hat es mir nicht.
Man hat zwar nicht mehr dieselben Leute bei sich, aber neue. Also, wie der Kollege hier oben scho erwähnt hat:"Akuna matata = Alles wird gut"

So sehr ich mich auch bemühe: ich schaffe es nicht einen Bogen zu spannen zwischen einem verpennten Semester und dem Spiel gestern. Oder der Saison, die du gerade versuchst abzuschreiben.

Und wenn wir im nächsten Jahr eine weitere Saison in der Zweiten spielen, werden wir zum größen Teil gerade doch dieselben Leute um uns haben.

1. Ich bin eine Frau (aha), bin in Duisburg geboren (soso), kenne viele hohe "Tiere" hier in Duisburg (wow, toll!) und werde hier keine Namen nennen (mich dafür aber im Forum ein bisken wichtig machen).

2. Wusste ich schon lange vor den Fans, warum Koch seinen Kapitäns-Titel aberkannt bekam. (Herzlichen Glückwunsch!)

3. Habe ich keine Lust von irgend jemanden den Kopf zu riskieren. Ich halte mir lieber meine Quellen fest und bin immer vor allen anderen up-to-date.(Wie schön für Dich!)

In einigen Tagen kann man das ganze mit Sicherheit in der Zeitung lesen.(Dann warte Du doch demnächst auch bis dahin, anstatt hier so einen Quatsch zu schreiben) Es ist nur eine Frage der Zeit, bis endlich einer von den richtigen Leuten sich traut den Mund auf zu machen. Lange kann es nicht mehr dauern.(Du musst es ja wissen)
Schließlich bekommt man im richtign Leben auch einige Wochen vorher bekannt gegeben, ob man befördert wurde und nicht erst einen Tag vorher, oder?(Wo ist da der Zusammenhang???)

Nee, akzeptiere ich nicht. Weil ich keinen Bock habe, das Dr. Wichtig-Gehabe von irgendwelchen Möchtegern-Insidern zu lesen, die außer lauwarmen Andeutungen nichts zu bieten haben und hier den Server vollspammen!

Zurück
Oben