Alles nach dem Spiel gegen Burghausen

ich bin seit langen mal wieder richtig sprachlos!
ich dachte letzte woche: ok, es kann nur besser werden
und was ist? es wird schlimmer:mecker::mecker:

so haben wir auf platz 3 nichts zu suchen:mad:

nach dem ksc-spiel war ich noch so glücklich..
wie kanns denn auf einmal sO drastisch bergab gehn?
ich glaub aber nicht dass mans unbedingt auf den kapitänswechsel&so weiter zurückführn kann, denn in den ersten spielen nach der winterpause ham sies ja klasse gemacht..trotzdem muss doch endlich mal einer so rhcitg den mund aufmachen, die mannschaft ist doch einfach nur kaputt..
wie kann man seinen spielstil so verändern? als der bommer kam war ich zuerst echt positiv überrascht, kaum mehr rückpässe zum torwart, vernünftiger spielaufbau&so weiter..wo ist das bitte auf einmal alles hin?:(
in die erste liga solln sie bitte nicht, wirklich..aber ein vernünftiges aufbäumen wird man doch nochmal verlnagen dürfen oder? maann ihr könnts doch:(

Bugera und Willi waren gut, der Rest war mehr als schlecht. Grilic war besser als Mok,steht dem der Gegenspieler auf den Füßen ist der sofort ausgeschaltet.
Mo kann keinen Ball annehmen ohne das ihm dieser 5m vom Fuß abspringt. Filipescu hat gefehlt, Lanzaat hat kein gutes Stellungsspiel und viele Fehler produziert.
Auch wenn wir aufsteigen, steigen wir mit der Mannschaft sofort wieder ab und dann sagt WH adé...

So kleine Gegner muss man, um in Liga 1 bestehen zu können, vom Platz schießen!

Das liegt nicht am Trainer, Bommer ist ein Top-Mann, sondern an der gesamt Einstellung der Mannschaft, viele denken der Aufstieg wäre ein Selbstläufer.

Wenn wir gegen K´lautern nicht gewinnen war es das mit dem Thema Aufstieg!

:fluch::mecker::nein::kopfkratz: :protestier::ohnemich::esreicht::nobbi::jokes3:

Aber Stimmung war trotzdem gut.

so erstmal durchschnaufen damit hier nich nur zensierte Worte stehen!!!! souverän gegen den Tabellenvorletzen verloren, und das meine ich wörtlich!!!!

ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll was ich da gesehen habe.... Als Ersatzspieler würde ich jetzt nen Fass aufmachen weil ich zum Glück nicht nicht eingewechselt wurde.

Von hinten bis vorne reinster Alibi Fussball. Das ganze Team war scheis.se bis zum Anschlag (ausgenommen Neumayr der wenigstens wollte und Grlic der als Bester Spieler durchgeht weil er in der Kurzen Zeit keinen Fehler machte)

und jetzt hängt mich auf weil ich einen der schlechten nochmal ganz deutlich hervorhebe: Was erlauben Bugera?????? Himmel Arsch und Zwirn!!!!!:fluch::fluch::fluch::fluch: seit x Spielen guckt der schön verträumt wie sein Gegenspieler 100x im Spiel seelenruhig an ihm vorbeiziehen kann ohne Gegenwehr zu spüren. Die neue Interpretation eines LV lautet scheinbar "Begleitschutz" Meine Fresse geht der mir mit seinem Larifari Spiel auf die Nüsse, dazu offensiv immer mit Flanken die einem das Mittagessen wieder hochholen, ganz zu schweigen davon wo der immer seine Mitspieler im Strafraum vermutet:eek: Evtl mal nen Augenarzt zu Rate ziehen. Da machste durch Dusel irgendwie das 2-3 und kurz drauf stolpert Bugi das Leder mal wieder vollkommen sinnlos an den Gegner und bleibt auf den Schock natürlich erstmal stehen.............

Manmanman 4 Tore gegen Burghausen:kotz:

Alle ne 6 auf dem Feld, ne moment für Bugi muss ich mal eben ne neue Note erfinden:mecker:

in der hinrunde sind die mannschaften noch mit angst und schrecken zur wedau gekommen.

heute erschrecken wir fans uns an der wedau vor der leistung der eigenen mannschaft

Da haben die Kinder doch ein spannendes Spiel gesehen... :D :huhu: 7 Tore, was will man mehr?

Ich bin froh, dass jetzt erstmal 2 Wochen Ligapause sind. Das ist vielleicht das einzige, was uns jetzt noch die Wende bringen kann. Ich hoffe, die Spieler finden den Schlüssel, aber durch Reden wird sich nichts mehr ändern. Geredet wurde genug.

Spiel begann eigentlich so mittelprächtig. Lattentreffer natürlich nicht drin. Stattdessen Koch mit seinem obligatorischen Fehler zum 0-1. Danach sah man deutlich, dass Bommer heute die Innenverteidigung grundlos durcheinander gewirbelt hatte. 0-2.

Mit dieser Aufstellung konnte man gegen Burghausen schon schwerlich gewinnen. Wie soll man mit solch limitierten Spielern wie Willi und Bodzek die Burghausener Knacken? Cali bleibt auf der Bank stattdessen kommt Neumayr rein. Alles lächerlich! Wobei eines muss ich sagen: Nach dem Rückstand wurde es natürlich Willis Spiel. Nicht schlecht. Aber Bugera. Verschuldete durch Ballverluste mindestens einen Gegentreffer. War es das dritte oder vierte Burghausener Tor. Ich weiß es nicht mehr. Bugera mit 2, 3 beherzten Aktionen wie immer. Aber ansonsten die personifizierte Katastrophe. Wer jetzt noch den Bugi lobt, weil er zwei oder dreimal aufs Tor geschossen hat, hat diesen Sport nicht verstanden. Die Torschüsse zählt niemand, die Ballverluste im Mittelfeld schon, wenn sie zu Gegentreffern führen.

Und dann noch dieser Super-Support vom Zaun. Die letzten 20 Minuten lang wurde angestimmt "Wir gewinnen sowieso".

Ob Bommer, Koch, Bugera, Fans -heute waren alle irgendwie besoffen. Der einzige Unterschied: Bei dem einen kommt es häufiger vor. Bei dem anderen seltener.

Einmal MSV - immer MSV. MSV-Fan sein, heißt leidensfähig sein! Aufsteigen am letzten Spieltag ist schön. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bugera und Willi waren gut, der Rest war mehr als schlecht. Grilic war besser als Mok,steht dem der Gegenspieler auf den Füßen ist der sofort ausgeschaltet.
Mo kann keinen Ball annehmen ohne das ihm dieser 5m vom Fuß abspringt. Filipescu hat gefehlt, Lanzaat hat kein gutes Stellungsspiel und viele Fehler produziert.
Auch wenn wir aufsteigen, steigen wir mit der Mannschaft sofort wieder ab und dann sagt WH adé...

So kleine Gegner muss man, um in Liga 1 bestehen zu können, vom Platz schießen!

Das liegt nicht am Trainer, Bommer ist ein Top-Mann, sondern an der gesamt Einstellung der Mannschaft, viele denken der Aufstieg wäre ein Selbstläufer.

Wenn wir gegen K´lautern nicht gewinnen war es das mit dem Thema Aufstieg!

:fluch::mecker::nein::kopfkratz: :protestier::ohnemich::esreicht::nobbi::jokes3:

Aber Stimmung war trotzdem gut.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? bugera war gut? ich lach mich schalappi

der begleitet seine gegenspieler bei der stadionbesichtigung und sonst nix. kein zweimampfverhalten, keine flanke kommt an.

Da haben wohl einige Spieler Angst nicht für Liga 1 tauglich zu sein und lassen das Spiel an sich vorbei laufen...unfassbar was da heute auf den Rasen passiert ist..
Soviel unvermögen ist schon nicht mehr normal...das können die nicht ernst meinen und der Trainer sitzt da regungslos auf der Bank...
Burghausen hat so gespielt wie unsere es sollten immer schön mit 3 Mann den Gegenspieler gestört und Clever hinten heraus gespielt...
Ich bin ja mal gespannt was in Lautern abgeht...

BUGERA?? nicht im ernst oder? das ist der größte antifußballer von allen, jede woche sieht man den gleichen mist von dem&jede woche steht er wieder 90 minuten aufm feld..
der kriegt da geld, für, das muss man sich mal überlegen..unfassbar..
aber bei manchen scheint die grandiose spielweise ja anzukommen..

Die erste Halbzeit saß ich auf der Xella und hatte da denke ich einen ziemlich guten Blick auf Bugera, sicher hat er auch schlecht gespielt, aber diesmal von den Verteidigern noch am besten, der geht auch mal 20-30m mit dem Ball und geht auch mal dahin wo es weh tut!

Nun ja, 2 Heimspiele 0 Punkte, trotzdem noch auf einem Aufstiegsplatz. Mit so viel Dusel kann man eigentlich nur aufsteigen :huhu:
Irgendwie hakt es momentan gewaltig im Getriebe.
Positiv ist mir heute Bugi aufgefallen. Er hat gut gekämpft, auch wenn in der Defensive nicht alles geklappt hat.
Die Umstellung in der IV war gut gedacht, ist aber irgendwie auch nicht erfolgreich gewesen. Lanzaat hat den ein oder anderen Fehlpass geschlagen, aber ihm fehlt ja auch die Spielpraxis.
Bodzek kann mehr, als er heute gezeigt hat, um es einmal positiv auszudrücken ;)
Schön ist, dass Kurth unser 2000. Tor geschossen hat :zustimm:

Jetzt müssen wir uns 2 Wochen konzentriert auf Lautern vorbereiten.

Gruß
MyKee

Schlecht, schlechter, Abwehr des MSV..

Immerhin hat Lavric keine Gelbe bekommen und darf gegen Lautern spielen.
Naja, bye bye erste Liga :fluch:

Freunde ich sehe Hoffnung!!!

Man muss ja schon echt froh sein das die mal wieder nen tor gemacht haben...
und der wille war da nur i-wie ging gar nix.... :mad:

die sind hejute auf den Platz gegangen und ham gedacht heute isset nur wichtig tore zu schießen aba das wort tore zu verhindert haben sie ja ma sowas von vergessen....:fluch:

naja schon mal gut zu wissen das jetz 2Wochen pause sind... am besten wäre jetz ein Trainingslager für ne Woche... :zustimm:

außerdem man weiß ja jetz schlechter als heute kann man doch gar net mehr spielen...:huhu:

Die erste Halbzeit saß ich auf der Xella und hatte da denke ich einen ziemlich guten Blick auf Bugera, sicher hat er auch schlecht gespielt, aber diesmal von den Verteidigern noch am besten, der geht auch mal 20-30m mit dem Ball und geht auch mal dahin wo es weh tut!

MIR tuts weh, den zu sehn, ganz ehrlich..der hat sicherlich schonmal noch schlechter gespielt, keine frage, aber den mit dem willi zusammen als gut aus der traurigen mannschaft herauszuheben scheint mir doch leicht lächerlich..

nich der MSV ist eine schande (ok auch dat 4te spiel verkac.kt aber immer noch auf nem aufstiegsplatz muha) sondern dieses Portal ist eine Schande !!! leute verp.isst euch einfach und geht :kacke: oder bayern gucken .....nach jedem sieg wird hier fast vonner meisterschaft gesprochen bei ner niederlage (auch wenns die 4te is und die mich auch wurmt) wird hier vom abstieg gesprochen.....ihr seid ein haufen kackfässer sondersgleichen...bin gespannt wenn wir dennoch aufsteigen sollten wer dann wieder sein dummes maul aufmacht und vom überragenden MSV spricht oder sogar von nem uefa-cup platz....haha ich lach euch aus !!!

Mein erster Eindruck vorerst: Es tut einfach weh, so einen Trümmerhaufen in unseren heiligen Trikots so einen Mist zusammenspielen zu sehen :(

Ist hier eigentlich einigen klar,dass wir gerade den Aufstieg verspielen?Der Platz 3 ist Augenwischerei,da haben einige aufgeschlossen,die uns momentan aus dem Stadion schießen würden.In der Mannschaft stimmt es nicht und der Trainer ist nicht in der Lage,irgendwas daran zu ändern.

das is ja das makabare 4Spiele in folge verloren und immer noch 3. die anderen Mannschaft wie z.b Lautern sind genauso doof wie wir.

die 3Tore von uns waren ja mehr zufallsprodukte. nix wirklich rausgespieltes.
naja werde eh nächstes Heimspiel wieder da sein und mir wieder den arsch abfrieren und aufs neue Entäuscht leider.

Pleite

Ich bin der Meinung, das Bugera und Weber definitiv nicht von Anbeginn eines Spieles auf das Feld gehören. Warum setzt Rudi nicht mal Wolters ein? Der ist doch fähiger als die Burschen!
Langsam bekomme ich das Gefühl, das einige Spieler, bei denen offensichtlich kein 1.Liga-Vertrag vorgesehen ist, es den andern vermiest. Sowas ist unfair! :mecker:
Vorallem lassen die Jungs ihren Trainer als ganz schön inkompetent da stehen. Und das ist traurig.
Für einen Moment habe ich in der 1. Halbzeit gedacht: Oha, was macht Bugera da? Er hat ein mal Einsatz gezeigt. Ein mal. Danach ist er wieder in seine Bugera´sche Krankheit verfallen.
Gut, das Kaiserslautern verloren hat und uns den 3. Platz gerettet hat.

Das schlimme ist nicht das wir heute verloren haben, daß schlimme ist wie wir verloren haben und wie wir in den letzten 4 Partien aufgetreten sind.
Die Mannschaft hat in der Winterpause einen Bruch erlebt, daß kann man ganz deutlich sehen. Das ist keine Einheit mehr auf dem Platz. Nach den Gegentoren gab es nicht einmal mehr grosses Aufregen. Die Gegentore wurde stillschweigend hingenommen.

Mit so einer Leistung haben wir in der ersten Liga absolut nichts zu suchen. Viel zu passiv treten wir auf und haben dadurch den Gegner mehr und mehr aufgebaut.

Bugera ist seit Wochen ein Witz auf zwei Beinen und warum Bodzek immer und immer gelobt wurde ist mir ein Rätsel.
Wenn man von diesen Rumpelfüsslern heute jemanden hervor heben kann, dann sind es mit Abstrichen noch Schlicke und Kurth. Der Rest war 90 Minuten im kollektiven Tiefschlaf.
In diesem befand sich meiner Meinung nach auch der Trainer, der nach dem Rückschlag seelenruhig auf der Bank Platz nahm und sich unserem Schicksal ebenso ergeben hat, wie der Rest der Mannschaft.
Rudi Bommer das war gar nichts.:(

Die ersten Warnzeichen habe ich erkannt, als Rudi Bommer nach dem Spiel in Freiburg von einer guten Leistung unserer Mannschaft gesprochen hat. :cool:

Ich hoffe die zwei Wochen Pause tun der Mannschaft gut und man spricht nicht morgen wieder von einer Partie in der die Moral gestimmt hat, weil man ja wieder und wieder rangekommen ist. Stattdessen sollte man die persönlichen Differenzen, die es ja zweifelsohne zwischen den Spielern gibt, mal für ein paar Wochen zurückstellen und die Saison wenigstens anständig zu Ende bringt.

Verdammt nochmal, daß seid Ihr den Fans schuldig:mecker:

MSV-Fan sein, heißt leidensfähig sein! Aufsteigen am letzten Spieltag ist schön. :D

Ey, das ist mein Spruch...(http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=137451&postcount=155) :D

Aber so isses halt. Mir fällt es momentan sehr schwer, zu glauben, dass dieser Haufen Stümper "meinen" MSV repräsentiert.
Wut, Enttäuschung, Sprachlosigkeit. Mehr gibt's zu diesem Spiel nicht zu sagen. Und dass wir nach diesem Grottenkick immer noch auf einem Aufstiegsplatz stehen, ist ein Hohn :mad:

Wir sehen uns auf dem Betzenberg....:rolleyes:

Ich bin der Meinung, das Bugera und Weber definitiv nicht von Anbeginn eines Spieles auf das Feld gehören. Warum setzt Rudi nicht mal Wolters ein? Der ist doch fähiger als die Burschen!

WEBER? ganz einfach...das ist der einzige der mal die beine in die hand nehmen kann und er ein kämpfer ist....ich wäre froh wenn wir auf der linken seite nen vergleichbaren spieler hätten!

nich der MSV ist eine schande (ok auch dat 4te spiel verkac.kt aber immer noch auf nem aufstiegsplatz muha) sondern dieses Portal ist eine Schande !!! leute verp.isst euch einfach und geht :kacke: oder bayern gucken .....nach jedem sieg wird hier fast vonner meisterschaft gesprochen bei ner niederlage (auch wenns die 4te is und die mich auch wurmt) wird hier vom abstieg gesprochen.....ihr seid ein haufen kackfässer sondersgleichen...bin gespannt wenn wir dennoch aufsteigen sollten wer dann wieder sein dummes maul aufmacht und vom überragenden MSV spricht oder sogar von nem uefa-cup platz....haha ich lach euch aus !!!

und wieder mal das gleiche!! ich bin MSV Fan und alles was der MSV macht ist gut! egal wieviele Niederlagen, egal welche Liga, egal welche Spieler, ich bin immer dabei!!
Schön für dich , ich bestimmt nicht!
Aussserdem wird man ja wohl kritik üben können oder?
sorry, dass wir alle kritische MSV-Fans sind und du halt nur ein MSV Fan bist, dem es egal ist, wei die mannschaft spielt.
wer zuletzt lacht, lacht am besten

4 Niederlagen in Serie und immer noch auf nem Aufstiegsplatz, das ist doch pervers. :kopfkratz:

Vielleicht müssen wir erst auf Rang 7 abrutschen bevor die Herren kapieren, dass die nicht auf Einladung in Liga1 aufsteigen :fluch:

WEBER? ganz einfach...das ist der einzige der mal die beine in die hand nehmen kann und er ein kämpfer ist....ich wäre froh wenn wir auf der linken seite nen vergleichbaren spieler hätten!

der willi is ja auch nen kämpfertyp wie der weber und flink isser auch noch nur in den entscheidenen augenblicken isser fehl am platz...

straftraining ist angesagt jden tag 10km laufen und zwar innerhalb von 40minuten....das war ja heute ne frechheit,nix ging nach vorne und das wacker nur 4 buden gemacht war reines lück!
GLÜCKWUNSCH nach Wacker,wart klar die bessere mannschaft(bis nächstes jahr dann:fluch: )!
mehr wll ich garnet sagen!

KSC, Freiburg und der Gewinner von Morgen steigen auf.
Und ich habe das dumpfe Gefühl, das scheiß Köl...r Pack schafft es noch.
Danke MSV, Hochmut kommt vor ......?
*******.......................!!!!!

so ein mist ich blödmann habe mir auch noch vor dem spiel eine karte für das spiel gegen essen geholt !:mecker: ! bei dem spiel wird es wahrscheinlich nur noch um die ehre gehen!!:fluch:

Haeffs, mach einfach mal den Kopp zu, wenn es angebracht ist. Und der Zeitpunktwäre heute für Dich genau der richtige gewesen :mad: . Wenn Du kritische Stimmen zum Spiel nicht abkannst, dann verpiss Du Dich einfach mal an so einem Spieltag vom Forum und geh Sesamstrasse gucken.

Dein dämliches Anmachen geht mir auf die Zacken, besonders Dein Tonfall. Deshalb bemühe ich mich, auf Dein Niveau zu kommen, sonst kapierst Du es nicht.

Dieser MSV ist seit Wochen einfach nur noch unterirdisch. Und wenn er das ist, dann sage ich das. Wenn er gut spielt, dann sagee ich das auch. Da brache ich keinen Haeffs für. Kapischke?

Ich kann es nicht fassen was sich die Spieler momentan erlauben ich weiß nicht welche Sportart das ist, aber Fussball ist das nicht. Mir fehlen einfach nur die Worte. :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::mecker::mecker::mecker:

und wieder mal das gleiche!! ich bin MSV Fan und alles was der MSV macht ist gut! egal wieviele Niederlagen, egal welche Liga, egal welche Spieler, ich bin immer dabei!!
Schön für dich , ich bestimmt nicht!
Aussserdem wird man ja wohl kritik üben können oder?
sorry, dass wir alle kritische MSV-Fans sind und du halt nur ein MSV Fan bist, dem es egal ist, wei die mannschaft spielt.
wer zuletzt lacht, lacht am besten

Kritik üben schön und gut,trotzdem geht dat garnich wat einige Kackfässer hier geschrieben haben.

Wenn ich hier schon lese,Sachen ala´

- nächstes Spiel bleib ich zuhause
- Bommer raus
- Aufsteig is Geschichte..

da pack ich mir doch echt an den Kopf.

Manche sollten echt mal wieder runterkommen und in der Zeit nicht mal in die Nähe des Pc´s gehn.

Achja Mäusken,DU! hast nich die geringste Ahnung,was er für ein MSV Fan ist. Also nech,lesen denken und dann posten.

@zahni

richtig wer zuletzt, lacht lacht am besten...du bis wahrscheinlich wieder so einer der wieder angekrochen kommt wenn der msv wieder gut spielt und sich den aufstieg sichert und dann so super sprüche klopfst wie " hab ichs doch gewusst " oder " das is mein verein" und sonen geistigen dünpfiff...argh ich fass dat alles nich....

wie bitte

oh man msv

man muss sich echt fragen was los ist. es ist seit dem 1860 spiel kein aufbäumen, kein nichts mehr zu erkennen in der mannschaft. ich weiß net wo dran es liegt.

ob am trainer oder sonst was.

kommt bommer noch an die mannschaft ran? ist die mannschaft zu zerstritten nach dem wechsel der kapitänsbinde?

fragen über fragen. der druck muss nun auch mal von außen durch den präsidenten erhöht werden. nein ich meine nicht das bommer gehen soll. aber es muss druck aufgebaut werden. da muss mal tacheles gesprochen werden und wenn rudi das net hinbekommt in richtig der mannschft muss das mal der chef selbre machen

ganz ehrlich der Rudi muss bleiben aber ich wäre mal stark dafür das der georg mal auf der Bank sitzen bleibt auch wenn er fit ist . Ich glaube zwar nicht das wir durch Beuke gewonnen hätten aber diese Fehler vom Georg häufen sich in diesem Jahr . Das Team ist kaputt leider dabei haben wir wirklich nen recht guten Kader aber was die momentan machen ist nur dreck . ich mag den Georg e ist ein richtiger Typ und hat dem MSV wirklich treue dienste geleistet aber dann muss er sehen das er momentan nicht in form ist auch wenn er oft von der abwehr in stich gelassen wird . Was glaubt ihr kann ein neuer trainer diesen Trümmerhaufen überhaupt retten ? Ich denke nicht das beste ist die einfach machen lassen und abwarten was dabei rauskommt . Mit so einer Manschaft möchte ich garnicht in liga 1 wozu um vom ersten bis zum letzten spieltag auf einem abstiegsplatz zu liegen . Dann lieber ne Saison in Liga 2 wo man hin und wieder mal gewinnen kann . Aber mit der Aktion Stadion füllen wird so nicht klappen . Da können usere (Amateure ) Profis noch so flehen das mehr leute ins stadion kommen bei so einer ******** die die jungs spielen ohne mich . War seit dem thema stadion füllen bei 3 spielen und wurde fast nur entäuscht warum soll ich mir das antun und genauso weren es viele andere Fans auch sehen . Naja mir bleibt nur eins Rudi tut mir leid das du mit diesen Leuten arbeiten musst . Am besten ist das du am ende des jahres gehst und dir nen Verein suchst wo die spieler an einem strang ziehen und dich nicht woche für woche hängen lassen . Denn selbst die hin runde war mist . 16 spiele ungeschlagen naund wieviele haben wir davon gewonnen ? Seht ihr ist doch Murks was da abgeht :esreicht:

Koch

ganz ehrlich? weil dann der Koch 4-5 mal öfter die Chance hat sich im 1-1 Spiel auszuzeichnen, seit bloß froh das wir Ben Johnson (Weber) im Team haben.......

Mir ist es lieber, wenn Koch sich profiliert als das der MSV dem Abstig geweiht ist.
Idrissou ist wirklich ein Kämpfer, keine Frage, aber Wolters hat mehr Erfahrungen und ich denke mal, das er gerne nochmal, bevor er sich zur Ruhe setzt, mal spielen mag. Und ich traue es ihm auch zu.
Bugera hat echt versagt und das geht seit Wochen so zu.
Die Jungs müssen ein härteres Trainings-Programm erhalten. Was ich in den letzten Wochen gesehen habe war kein Training.
Vorallem stehen wohl persönliche Differenzen zwischen den Jungs. Eine Gruppen-Therapie würde helfen.

Haeffs, mach einfach mal den Kopp zu, wenn es angebracht ist. Und der Zeitpunktwäre heute für Dich genau der richtige gewesen :mad: . Wenn Du kritische Stimmen zum Spiel nicht abkannst, dann verpiss Du Dich einfach mal an so einem Spieltag vom Forum und geh Sesamstrasse gucken.

Dein dämliches Anmachen geht mir auf die Zacken, besonders Dein Tonfall. Deshalb bemühe ich mich, auf Dein Niveau zu kommen, sonst kapierst Du es nicht.

Dieser MSV ist seit Wochen einfach nur noch unterirdisch. Und wenn er das ist, dann sage ich das. Wenn er gut spielt, dann sagee ich das auch. Da brache ich keinen Haeffs für. Kapischke?

Et gibt aber sehr wohl einige Leute,die einen Haeffs dafür brauchen.
Denk mal drüber nach ;)

Schlicke heute bester Burghausener, klasse Leistung, gibt dem Begriff Innenverteidiger eine absolut neue und mir bis dato völlig unbekannte Bedeutung. Ein Bugera spielt auf links gegen einen Burghausener, Schlicke geht raus helfen und läßt innen Weber mit 2 Gegenspielern allein, na ein Glück, dass die in der Mitte keine direkte Torgefahr darstellen :rolleyes:

1:0, ob es Lanzaat oder Schlicke war, keine Ahnung, aber einer der beiden meint nach dem Schuss einfach mal dem Ball Platz machen zu müssen, damit man sich bloß nicht weh tut. Koch sieht den Ball dadurch zu spät.

2:0 Schlicke trabt dem Burghausener hinterher, ach 16 Meter zentral vor dem Tor, der wird schon nichts machen, Burghausen ist ja unten und wir sind dritter. Pass in die Tiefe, Tor. Nen Verteidiger hätte da gestört und nicht Personenschutz geliefert.

3:1 Ecke auf den kurzen Pfosten, da hat irgendwer nen Nickerchen gehalten, so frei darf der nicht köpfen.

4:2 Super auskontern lassen, Schlicke gegen 2, statt dann einen wirklich anzugreifen, läuft er nebenher, allein gegen 2 kann ich sowieso nichts machen.

Dazu unser einschläferndes Aufbauspiel, wo jeder einen Aktionsradius von maximal 5 Metern hat. Bloß nicht bewegen, dann müsste man das Trikot hinterher wohl möglich noch waschen oder der Gegner greift einen an.
Erst als Bugera mal mit dem Ball läuft, kommt zum ersten Mal Torgefahr auf (Kopfball an die Latte). In der Halbzeit hätt ich dem Schlicke direkt mal die Binde abgenommen, einen so inkompetenten Kapitän hab ich noch nie gesehen.

Beispielhaft dann auch die letzten, ich nenn es mal "Bemühungen", haben den Ball und dann wird der einfach mal planlos nach vorne geschlagen, irgendwer wird die Pille schon kriegen. Fussball zum abgewöhnen, keine Bewegung, kein Tempo, kein Spielwitz... ach doch, witzig wars schon, für alle anderen. Die lachen sich jetzt alle kaputt, weil wir genau so dämlich sind wie Lautern und Co und am Ende, am Ende steigt dann Köln noch auf.

Für mich sieht es so aus, als würde man gegeneinander statt miteinander spielen, jeder ist sich selbst der nächste und wenn der andere den Ball verliert, dann kann der ihn ja auch zurückholen, ist ja nicht meine Schuld gewesen.

Quo vadis MSV?

Und was Rudi Bommer betrifft:

Ihn möchte ich mal ganz bewusst aus der Schußlinie nehmen.

Er hat eine gute Manschaft aufgebaut gehabt und das OBWOHL soviele neue Spieler integriert werden mussten.

Diese Mannschaft hat es ohne große Mühe geschafft auf Platz 3 zu kommen und zwar so doch überwiegend überzeugend, das selbst 4 Niederlagen in Folge daran nichts ändern können.

Das der MSV jetzt so spielt wie eine Graupen-Mannschaft. Da kann Bommer nix für. Es liegt m.E. eher daran, das einigen Spielern ihr persönliches Interesse vor den Interessen des Kollektiv geht. Jeder einzelne MSV-Spieler sollte mal ganz schnell in sich gehen. Und wenn der ein oder andere merkt, das er nicht bereit ist sich für den MSV den Ar.sch aufzureissen... dann bitte sofort gehen. Sowas braucht der MSV nicht... dann lieber nicht aufsteigen und einen neuen Versuch starten als Spieler, die nicht bei der Sache sind...

nöö harley nix kapischke.....les dir ma 100 kommentare zu etwaigen spiele durch auch von mir aus aus der aufstiegssaison...jedesmal der gleiche müll....und wenns dann doch wieder gutläuft dann verfallen wieder alle im jubel...klar spielen wir ******** momentan nur wer macht dat nich...achja ich vergass wir sind ja quasi sowat wie real madrid oder barcelona die sich sowat ja nich im traum erlauben dürfen.....so und da geht mir der hut hoch wenn ich hier sone sche.isse lese wie "bommer raus2 oder "nix mit aufstieg" die gleichen werden BEIM aufstieg die grössten sein die sagen " ich wusste es schon immer " oder sowat....und ich schreib numa so wie ich dat grad im kopp hab....wenne n problem damit hass dann überles et einfach...aber wem der schuh passt...*gg* KAPISCHKE ???

Zurück
Oben