Schlicke heute bester Burghausener, klasse Leistung, gibt dem Begriff Innenverteidiger eine absolut neue und mir bis dato völlig unbekannte Bedeutung. Ein Bugera spielt auf links gegen einen Burghausener, Schlicke geht raus helfen und läßt innen Weber mit 2 Gegenspielern allein, na ein Glück, dass die in der Mitte keine direkte Torgefahr darstellen
1:0, ob es Lanzaat oder Schlicke war, keine Ahnung, aber einer der beiden meint nach dem Schuss einfach mal dem Ball Platz machen zu müssen, damit man sich bloß nicht weh tut. Koch sieht den Ball dadurch zu spät.
2:0 Schlicke trabt dem Burghausener hinterher, ach 16 Meter zentral vor dem Tor, der wird schon nichts machen, Burghausen ist ja unten und wir sind dritter. Pass in die Tiefe, Tor. Nen Verteidiger hätte da gestört und nicht Personenschutz geliefert.
3:1 Ecke auf den kurzen Pfosten, da hat irgendwer nen Nickerchen gehalten, so frei darf der nicht köpfen.
4:2 Super auskontern lassen, Schlicke gegen 2, statt dann einen wirklich anzugreifen, läuft er nebenher, allein gegen 2 kann ich sowieso nichts machen.
Dazu unser einschläferndes Aufbauspiel, wo jeder einen Aktionsradius von maximal 5 Metern hat. Bloß nicht bewegen, dann müsste man das Trikot hinterher wohl möglich noch waschen oder der Gegner greift einen an.
Erst als Bugera mal mit dem Ball läuft, kommt zum ersten Mal Torgefahr auf (Kopfball an die Latte). In der Halbzeit hätt ich dem Schlicke direkt mal die Binde abgenommen, einen so inkompetenten Kapitän hab ich noch nie gesehen.
Beispielhaft dann auch die letzten, ich nenn es mal "Bemühungen", haben den Ball und dann wird der einfach mal planlos nach vorne geschlagen, irgendwer wird die Pille schon kriegen. Fussball zum abgewöhnen, keine Bewegung, kein Tempo, kein Spielwitz... ach doch, witzig wars schon, für alle anderen. Die lachen sich jetzt alle kaputt, weil wir genau so dämlich sind wie Lautern und Co und am Ende, am Ende steigt dann Köln noch auf.
Für mich sieht es so aus, als würde man gegeneinander statt miteinander spielen, jeder ist sich selbst der nächste und wenn der andere den Ball verliert, dann kann der ihn ja auch zurückholen, ist ja nicht meine Schuld gewesen.
Quo vadis MSV?