Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ja ich finde Pusch fußballerisch wirklich sehr stark und oberes 3.Liga Niveau.

Die Frage ist, wo und wie man ihn einsetzen will. Für mich ist er ein anderer Spielertyp als Palacios.
Daher finde ich ihn für unsere Spielausrichtung aus dem letzten Jahr eher nicht geeignet. Gegen den Ball haben wir ja oft im 4-4-2 gespielt und der 10er wurde zum Stürmer.
Pusch in der ersten Pressing Line sehe ich eher weniger.

Für mich ist er eher der klassische Spielmacher, so Dausch Like.

In Uerdingen hat er hauptsächlich im rechten Mittelfeld im 4-2-3-1 gespielt. Dafür fehlt es ihm aber klar am Tempo.

In seiner besten Saison bei Regensburg hat er auch im 4-2-3-1 den Zehner gegeben aber diese Position defensiver ausgeübt, als wie sie hier ausgeübt wird.
Sei es Palacios, Ademi oder Krempicki gewesen letztes Jahr, alle 3 waren mehr oder weniger der 2.Stürmer neben Aziz. Dafür sehe ich dann schon Bakir eher geeignet.

Ich denke wir werden Pusch überall mal sehen. Sei es auf der 10, im rechten Mittelfeld oder auch als Frey Back Up für die 6.

Für mich aber auf dem Papier ein Toptransfer, der die Qualität des Kaders deutlich erhöht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unterschreib ich. Von den Bewegungen erinnert er mich ein bisschen an Schnellhardt. Er ist der Feingeist den viele sich eigentlich gewünscht haben @Schimanski . Fürs Pressing find ich ihn jetzt auch nicht zwingend geeigenet, gehe aber auch davon aus - rückblickend mit den Aussagen von Dotchev - das jetzt auch mehr Wert auf spielerische Finesse gelegt wird, als zu dem schwierigen Zeitpunkt letzte Saison. Als offensiver 8er oder 10er halte ich Pusch als Kombinationspartner und Passgeber im letzten Drittel für einen Top Mann, den wir so letzte Saison nicht im Kader hatten. Eher der Typ Spielmacher, aber auch mit passabler Dynamik.

Unterschreib ich. Von den Bewegungen erinnert er mich ein bisschen an Schnellhardt. Er ist der Feingeist den viele sich eigentlich gewünscht haben @Schimanski . Fürs Pressing find ich ihn jetzt auch nicht zwingend geeigenet, gehe aber auch davon aus - rückblickend mit den Aussagen von Dotchev - das jetzt auch mehr Wert auf spielerische Finesse gelegt wird, als zu dem schwierigen Zeitpunkt letzte Saison. Als offensiver 8er oder 10er halte ich Pusch als Kombinationspartner und Passgeber im letzten Drittel für einen Top Mann, den wir so letzte Saison nicht im Kader hatten. Eher der Typ Spielmacher, aber auch mit passabler Dynamik.

Ja dem ist nichts mehr hinzufügen.

Hoffe nur, dass er demnächst auch die Standards schiessen kann bzw darf[emoji1]

Unprofessionell das der MSV es nicht mehr schafft den Jungs zu sagen sie sollen die Transfers nicht in den sozialen Medien verraten! Wir Spione sind ja schließlich überall!:D

Ja und nein, vielleicht gehört das ja zum neuen Marketing dazu, ich bin immer wieder fasziniert wo Zebrafans überall ihre Fühler haben und sämtliche Social Media Kanäle überwachen. Das ist detektivische Schwerstarbeit, scheint einigen aber sehr viel Spaß zu machen.
Von daher veranstaltet der MSV vielleicht absichtlich so eine Art Schnitzeljagd mit Streuung von Brotkrumen. Sollte da nichts dran sein, ja dann wäre es natürlich schon nett wenn der Spieler dem Verein nicht zuvorkommen würde.
Andererseits ist mir das gerade auch total egal. Er muss jetzt schnell unterschreiben, Willkommensvideo aus der Arena posten und danach rasch nach Tegelen fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Unterschreib ich. Von den Bewegungen erinnert er mich ein bisschen an Schnellhardt. Er ist der Feingeist den viele sich eigentlich gewünscht haben @Schimanski . Fürs Pressing find ich ihn jetzt auch nicht zwingend geeigenet, gehe aber auch davon aus - rückblickend mit den Aussagen von Dotchev - das jetzt auch mehr Wert auf spielerische Finesse gelegt wird, als zu dem schwierigen Zeitpunkt letzte Saison.

Ich sehe das ähnlich. Bei Pressing durch den Gegner sehe ich Ihn als absolute Bereicherung. Er scheint die Ruhe am Ball zu haben, die auch Schnellhardt ausgezeichnet hat. Das wird im Spielaufbau enorm weiterhelfen. Mit Pusch kann ich deshalb ebenfalls gut leben, so einer hat gefehlt.

Ja und nein, vielleicht gehört das ja zum neuen Marketing dazu, ich bin immer wieder fasziniert wo Zebrafans überall ihre Fühler haben und sämtliche Social Media Kanäle überwachen. Das ist dedektivische Schwerstarbeit, scheint einigen aber sehr viel Spaß zu machen.
Von daher veranstaltet der MSV vielleicht abscihtlich so eine Art Schnitzeljagd mit Streuung von Brotkrumen. Sollte da nichts dran sein, ja dann wäre es natürlich schon nett wenn der Spieler dem Verein nicht zuvorkommen würde.
Andererseits ist mir das gerade auch total egal. Er muss jetzt schnell unterschreiben, Willkommensvideo aus der Arena posten und danach rasch nach Tegelen fahren.
Ne, es ist auffällig, das es zu Beginn der social Media Zeit oft wirklich so war, das man den Gerüchten nach schauen konnte, ob uns ein Spieler folgt und dann wusste man eig das er kommt. Jetzt war das aber eine Zeit lang so, das der MSV wohl gemerkt hat, das wir so vorher schon was rauskriegen und jetzt bei Pusch und Ajani hat mans wohl vergessen denk ich, oder man hats ihnen wirklich erlaubt. So ne Schnitzeljagd wie du sagst, glaub ich nicht dran, wär aber lustig. Er wird sein Video grad drehen und mittags bestimmt schon in Tegelen sein.

Der Ball scheint Kolja wohlgesonnen zu sein und er ist hoffentlich in der Lage unser Passniveau im Spielaufbau anzuheben.

Kann ja eigebtlich nur besser werden [emoji849]

Gesendet von meinem L*m*a*A*!

Ich hoffe nur, dass von unseren ersten 13 niemand Bekanntschaft mit dem MRI / MRT macht...
Ansonsten finde ich die Truppe interessant und hoffe sie finden zueinander und werden schnellstmöglich eine Mannschaft die unserer Zebrastreifen zurecht tragen

Ich hoffe, er hat mehr Tempo als Connor, auch in der 3. Liga kannst Du Dir einen Traber nicht mehr leisten.
Wird bestinmt interessant, wie er sich mit Stoppel einigt, wer die Standarts tritt.
Laut meiner Uerdinger Connections, war er letzte Saison eine Enttäuschung, man hatte sich von Ihm mehr erwartet.
Warten wir es ab, nun kommt er in eine Wohlfühloase und er weiss, wo er jeden morgen hinfahren muss.

Ich denke, dass neben Pusch noch ein junger variabler Spieler wie Bukusu kommen wird, womit ich dann mit dem Mittelfeld sehr zufrieden wäre. Ich hoffe dass neben einem IV noch ein Stürmer kommen wird. Sollte man dafür dann Janjic bekommen können,könnte ich damit sehr,sehr gut leben.

Janjic wird in Essen unterschreiben.

Unterschreib ich. Von den Bewegungen erinnert er mich ein bisschen an Schnellhardt. Er ist der Feingeist den viele sich eigentlich gewünscht haben @Schimanski

Ja. Viel Liebe für diesen Transfer. Scheint etwas vertikaler als Schnellhardt zu sein, aber durchaus kreativ und auch in engen Spielsituationen mit guter Orientierung und facettenreichen Lösungen. Starker Fuss anscheinend links, spielt aber auch mit rechts Schlüsselpässe.
Nach den ganzen Physistransfers weckt diese Personalie tatsächlich etwas Euphorie in mir...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, er hat mehr Tempo als Connor, auch in der 3. Liga kannst Du Dir einen Traber nicht mehr leisten.
Wird bestinmt interessant, wie er sich mit Stoppel einigt, wer die Standarts tritt.
Laut meiner Uerdinger Connections, war er letzte Saison eine Enttäuschung, man hatte sich von Ihm mehr erwartet.
Warten wir es ab, nun kommt er in eine Wohlfühloase und er weiss, wo er jeden morgen hinfahren muss.
Glaube nicht, dass er mehr Tempo als Conner hat, allerdings ist er Gedanken und Handlungsschnell und antizipiert gut.Hinzukommt eine starke Passqualität, die ging Conner ja völlig ab.

Fußball-Drittligist MSV Duisburg wird noch im Laufe des Mittwochs seinen neunten externen Zugang für die kommende Saison präsentieren.

Wie RevierSport exklusiv erfuhr, wird sich der MSV Duisburg mit Kolja Pusch vom KFC Uerdingen verstärken. Der Mittelfeldspieler wird demnach noch am Mittwoch ein Arbeitspapier bei den Zebras unterzeichnen. Pusch ist dann Zugang Nummer neun des MSV.

Weinkauf
Feltscher - Velkov - NEU - Kwadwo
Frey - Bakalorz
Bakir - Pusch - Stoppelkamp
Bouhaddouz

Alternativ Ajani anstatt Bakir. Es sieht schon sehr gut aus. Ein IV soll ja noch kommen.

Ja damit macht auch die Verpflichtung von Ajani wesentlich mehr Sinn. Damit sind wir ziemlich variabel in der Offensive. Ggf. Auch mal mit Stoppel auf der 10 oder Pusch mit auf die 6.

Glaube nicht, dass er mehr Tempo als Conner hat, allerdings ist er Gedanken und Handlungsschnell und antizipiert gut.Hinzukommt eine starke Passqualität, die ging Conner ja völlig ab.

Den Vergleich zu Krempicki habe ich gedanklich auch gemacht. Ich finde Pusch hat einen etwas niedrigeren Körperschwerpunkt, kann deswegen schneller die Richtung wechseln und wirkt auf den ersten zwei, drei Schritten impulsiver. Zudem scheint er zu wissen, was in seinem Rücken passiert. Damit hatte Krempicki ja öfters Probleme. Aber ein Highlight-Video von Krempicki sähe auch anders aus als wie ihn in Erinnerung haben ;) Deswegen möchte ich persönlich meine Erwartungen an Pusch nicht zu hoch schrauben. Wichtig für mich ist aber, dass er sich in den anspruchsvollen Zehner-Räumen aufhält und dort anscheinend eine gewisse Lösungsvielfalt an den Tag legt. Das fehlt unserem Kader bisher so ein wenig. Nur mit Kampfkraft, schnell rennen und einem Stoppel (der am stärksten ist, wenn er von Außen kommt) wirst du auch in Liga 3 keinen Blumentopf gewinnen. Fraglich ist aber tatsächlich wie Pusch in die 4-4-2-Pressing-Abläufe passt...

Den Vergleich zu Krempicki habe ich gedanklich auch gemacht. Ich finde Pusch hat einen etwas niedrigeren Körperschwerpunkt, kann deswegen schneller die Richtung wechseln und wirkt auf den ersten zwei, drei Schritten impulsiver. Zudem scheint er zu wissen, was in seinem Rücken passiert. Damit hatte Krempicki ja öfters Probleme. Aber ein Highlight-Video von Krempicki sähe auch anders aus als wie ihn in Erinnerung haben ;) Deswegen möchte ich persönlich meine Erwartungen an Pusch nicht zu hoch schrauben. Wichtig für mich ist aber, dass er sich in den anspruchsvollen Zehner-Räumen aufhält und dort anscheinend eine gewisse Lösungsvielfalt an den Tag legt. Das fehlt unserem Kader bisher so ein wenig. Nur mit Kampfkraft, schnell rennen und einem Stoppel (der am stärksten ist, wenn er von Außen kommt) wirst du auch in Liga 3 keinen Blumentopf gewinnen. Fraglich ist aber tatsächlich wie Pusch in die 4-4-2-Pressing-Abläufe passt...
Absolut sehe ich genauso, mir hat zudem sehr gut gefallen, dass er beidfüßig Lösungen findet und keine Zeit benötigt sich den Ball zurecht zu legen, diese Sekundenbruchteile entscheiden über die Qualität der Torchancen. Ehrlicherweise hätte er zahlreiche Assists mehr haben müssen, teils fahrlässig wie die herausgespielten Torchancen liegen gelassen wurden:).

Ja ich finde Pusch fußballerisch wirklich sehr stark und oberes 3.Liga Niveau.

Die Frage ist, wo und wie man ihn einsetzen will. Für mich ist er ein anderer Spielertyp als Palacios.
Daher finde ich ihn für unsere Spielausrichtung aus dem letzten Jahr eher nicht geeignet. Gegen den Ball haben wir ja oft im 4-4-2 gespielt und der 10er wurde zum Stürmer.
Pusch in der ersten Pressing Line sehe ich eher weniger.

Für mich ist er eher der klassische Spielmacher, so Dausch Like.

In Uerdingen hat er hauptsächlich im rechten Mittelfeld im 4-2-3-1 gespielt. Dafür fehlt es ihm aber klar am Tempo.

In seiner besten Saison bei Regensburg hat er auch im 4-2-3-1 den Zehner gegeben aber diese Position defensiver ausgeübt, als wie sie hier ausgeübt wird.
Sei es Palacios, Ademi oder Krempicki gewesen letztes Jahr, alle 3 waren mehr oder weniger der 2.Stürmer neben Aziz. Dafür sehe ich dann schon Bakir eher geeignet.

Ich denke wir werden Pusch überall mal sehen. Sei es auf der 10, im rechten Mittelfeld oder auch als Frey Back Up für die 6.

Für mich aber auf dem Papier ein Toptransfer, der die Qualität des Kaders deutlich erhöht.

Genau so sehe ich das auch!
So ein Mittelfeldspieler hat uns noch gefehlt.

Ein Zentralermittelfeldspieler der sowohl Frey (ZM),als auch Bakir (OM)ersetzen kann.Ausserdem auch für LA zu gebrauchen,falls Stoppel verletzt ist oder nicht mehr Kann...

Ausserdem ist die Qualität von ihm hoch genug,um Ansprüche für die erste 11 zu erheben und somit den Konkurenzkampf beleben wird.

Wäre wirklich ein Toptransfer!!

Zuletzt bearbeitet:
Der "bessere" Krempiki. Wesentlich bessere Übersicht und Gefühl für Räume und die Spielentwicklung, dabei auch noch gut am Ball und n guten Schuss.

ABER er ist in Krefeld auch gescheitert, bzw. „konnte die hohen Erwartungen bei seiner Verpflichtung nicht erfüllen“. Abwarten. Könnte hier wieder aufblühen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Stoppelkamp bei Ecken ab dieser Saison mal „ausruht“ und anderen den Vortritt lässt
Ich denke das dies auch so kommen wird!

Mit Feltscher,Ajani und Pusch haben wir dann genügend Optionen für Ecken und Freistösse.

Was wiederum auch Stopel zu gute kommt,da er jetzt nicht immer zu jeden Standart quer übers Feld laufen muss

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das dies such so kommen wird!

Mit Feltscher,Ajani und Pusch haben wir dann genügend Optionen für Ecken und Freistösse.

Was wiederum auch Stopel zu gute kommt,da er jetzt nicht immer zu jeden Standart quer übers Feld laufen muss
Mit diesen Optionen kann Stoppelkamp im Rückraum warten und regelmäßig Traumtore schießen:cono:

Der "bessere" Krempiki. Wesentlich bessere Übersicht und Gefühl für Räume und die Spielentwicklung, dabei auch noch gut am Ball und n guten Schuss.

ABER er ist in Krefeld auch gescheitert, bzw. „konnte die hohen Erwartungen bei seiner Verpflichtung nicht erfüllen“. Abwarten. Könnte hier wieder aufblühen.
Wer konnte das schon letzte Saison in Uerdingen? ;-)

Da man ja aktuell sowieso mit Puschs Berater Agentur in Kontakt steht hoffe ich das John Yeboah Thema bei uns wird. Der Junge ist ja letztes Jahr von Wolfsburg U23 nach Holland zu Willem II gewechselt, der Sprung war aber leider einfach zu groß weswegen er im Winter in die zweite Liga zu Almere gewechselt ist mit denen er in den Aufstieg Playoffs gescheitert ist. Für ihn ist es definitiv wichtig Spielpraxis zu sammeln und das wird er bei Willem II sehr wahrscheinlich nicht ausreichend können. Wäre für mich einer der Wunschspieler für die vakante Position im linken Mittelfeld wo jemand mit Tempo und guten 1vs1 Qualitäten fehlt. Stoppelkamp wird nächste Saison häufiger geschont werden müssen deswegen ist es wichtig, dass wir dort jemanden haben der eine gewisse Qualität mitbringt. Ein Bukusu wäre da einfach zu wenig, auch weil immer mal etwas passieren kann haben wir ja gesehen bei Stoppel. Zudem erfüllt er die U23 Regel.

https://www.transfermarkt.de/john-yeboah/profil/spieler/439914

Ich sag mal.so, in Krefeld ist letzte saison die ganze mannschaft gescheitert, Kolja hat aber 34 Spiele gemacht mit zwar mageren ausbeute, aber immerhin Stammspieler der wohl im gegensatz zu den anderen erste wahl war.

Für mich eine wundertüte, könnte aufblühen, oder eben auch nicht. Nach der letzte saison lass ich mich überraschen, bei allen spielern. Ein Fazit werde ich mir erst nach 5-10 spielen bilden, es kommt ja nicht nur auf jeden einzelnen an, stimmt die stimmung im team und umfeld, kann es ne gute saison werden und Stärke freisetzen.

Da man ja aktuell sowieso mit Puschs Berater Agentur in Kontakt steht hoffe ich das John Yeboah Thema bei uns wird. Der Junge ist ja letztes Jahr von Wolfsburg U23 nach Holland zu Willem II gewechselt, der Sprung war aber leider einfach zu groß weswegen er im Winter in die zweite Liga zu Almere gewechselt ist mit denen er in den Aufstieg Playoffs gescheitert ist. Für ihn ist es definitiv wichtig Spielpraxis zu sammeln und das wird er bei Willem II sehr wahrscheinlich nicht ausreichend können. Wäre für mich einer der Wunschspieler für die vakante Position im linken Mittelfeld wo jemand mit Tempo und guten 1vs1 Qualitäten fehlt. Stoppelkamp wird nächste Saison häufiger geschont werden müssen deswegen ist es wichtig, dass wir dort jemanden haben der eine gewisse Qualität mitbringt. Ein Bukusu wäre da einfach zu wenig, auch weil immer mal etwas passieren kann haben wir ja gesehen bei Stoppel. Zudem erfüllt er die U23 Regel.

Steht in Willem II Tilburg bis 2023 unter Vertrag. Vielleicht als Leihe. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler. Ich hoffe, dass neben Pusch noch ein Offensiver mit viel Qualität verpflichtet wird. Wenn sich dann noch was in der Verteidigung tut, bin ich zufrieden und freue mich auf die ersten Spiele

Weinkauf
Feltscher - Velkov - NEU - Kwadwo
Frey - Bakalorz
Bakir - Pusch - Stoppelkamp
Bouhaddouz

Alternativ Ajani anstatt Bakir. Es sieht schon sehr gut aus. Ein IV soll ja noch kommen.

Das sieht gut aus. Dazu noch Knoll und ich wäre sehr zufrieden. Flexibilität ohne Ende. Und das I-Tüpfelchen wäre noch, dass wir mindestens Sauer und Schmidt loswerden. Am besten noch Volkmer dazu.

Durch die Vertragslaufzeit könnte eine Leihe realisiert werden. Spieler aus ihren Verträgen "rauszuholen" scheint Grlic ja auch dieses Jahr wieder nicht anzupeilen.

Im Uerdingen-Forum gewinnt Pusch aber auch keinen Beliebtheitspreis, wenn man sich die Beiträge vor allem während des Abtiegskampf so durch liest

vor allem während des Abtiegskampf so durch liest
Damit wollen wir ja auch Gott sei Dank nichts zu tun haben! Nein, er ist ein Feingeist und die tendieren dazu in solchen Situationen abzutauchen. Mit einer Mannschaft nur aus Läufern gewinnst du aber nix. In einer funktionierenden Truppe kann ein Pusch sicherlich auftrumpfen und eine absolute Verstärkung sein. Die richtige Mischung aus Physis und Technik machts und da hat uns ein Mann wie Pusch aufjedenfall gefehlt.

Wo siehst du denn in der Offensive flexibilität? Ich finde da sind wir deutlich eingeschränkter.

Flexibilität dahingehend: Knoll kann Innenverteidiger, und DM, Pusch kann im Mittelfeld offensiv alles, sogar den defensiven 6er. Ajani kann rechts offensiv wie defensiv, Bakir kann offensiv zentral und rechts... also ich finde da haben wir mehr Flexibilität als letzte Saison mit höherer Qualität. Auf jeden Fall würde mir ein Knoll besser gefallen als ein reiner IV Bastians. Durch diese Flexibilität kann man auch einiges an Gehältern einsparen. Zum Beispiel könnten wir dann Sauer ersatzlos streichen.
Und wenn wir noch ein besseres backup für Bouhadouz bekommen, und ein junges backup für Stoppel dann schlage ich ein Rad.

Flexibilität dahingehend: Knoll kann Innenverteidiger, und DM, Pusch kann im Mittelfeld offensiv alles, sogar den defensiven 6er. Ajani kann rechts offensiv wie defensiv, Bakir kann offensiv zentral und rechts... also ich finde da haben wir mehr Flexibilität als letzte Saison mit höherer Qualität. Auf jeden Fall würde mir ein Knoll besser gefallen als ein reiner IV Bastians. Durch diese Flexibilität kann man auch einiges an Gehältern einsparen. Zum Beispiel könnten wir dann Sauer ersatzlos streichen.
Und wenn wir noch ein besseres backup für Bouhadouz bekommen, und ein junges backup für Stoppel dann schlage ich ein Rad.
Ich rede ja von der Offensive. Pusch "kann" auf über die Außen, aber kann er das gut? Meine Antwort Nein. Auch Bakir ist nicht sonderlich für die Außen geeignet. Dort haben wir einfach zu wenig Qualität. Und wie ein Offensiver 10er, den 6er spielt, haben wir ja letztes Jahr an Krempicki gesehen. Pusch kannst du höchstens noch als 8er bringen, aber nicht als 6er!

Ich rede ja von der Offensive. Pusch "kann" auf über die Außen, aber kann er das gut? Meine Antwort Nein. Auch Bakir ist nicht sonderlich für die Außen geeignet. Dort haben wir einfach zu wenig Qualität. Und wie ein Offensiver 10er, den 6er spielt, haben wir ja letztes Jahr an Krempicki gesehen. Pusch kannst du höchstens noch als 8er bringen, aber nicht als 6er!
Kommt drauf an wie man die Positionen interpretiert. Die stärkste Phase hatten wir mit Stoppelkamp, Daschner und Krempicki in diesem 3er-Mittelfeld, die viel die Positionen getauscht haben. Stoppel ist noch da, Bakir ist quasi für Krempicki und Pusch für Daschner. Ich finde das klingt attraktiv. Alternativ kann man mit Ajani auf rechts spielen, er wird dann mehr über die Breite mit Speed kommen. Das ist viel Flexibilität mit guten Spielern. Mir gefällt das. IV fehlt noch und nach meinem persönlichen Empfinden fände ich es super, wenn man den „Duisburger Jung“ Rauch verpflichtet.

Sportlich gesehen finde ich den Wechsel nicht nachvollziehbar…..
Viel Geld, absolut geniales Umfeld (fantechnisch sind die halt noch besser als wir), kann ein Held bei Aufstieg werden und wieder dritte Liga spielen. Dazu wieder im Ruhegebiet, wo er sich wohlfühlt.

das ist ne absolute Win-Win Situation für Janjic und leider auch Essen. Der Kader wird noch stärker dort als letzte Saison. Mittlerweile wird es echt schwieriger nicht aufzusteigen für sie als es zu schaffen

Sportlich gesehen finde ich den Wechsel nicht nachvollziehbar…..

RWE hat ihm eine ganz andere Rolle aufgezeigt, als er es bei uns gespielt hätte. Dort wird er Stammspieler und Führungsspieler sein, der bei einem finanziell sehr gut aufgestelltem Viertligisten mit hohen Ambitionen mithelfen kann aufzusteigen. Bei uns wäre er eine weitere Alternative gewesen, die den Verein gut kennt. Hätte sicher auch seinen Reiz gehabt, aber so ganz ernst wie bei RWE soll es wohl auch nicht gewesen sein mit Janjic.

Zuletzt bearbeitet:
Komische idee, aber da wir ja eigendlich aktuell ganz gut mit uerdingen können, wie wäre es denn mit Lukimya für nen jahr?.
Bevor aber der blutdruck direkt ansteigt, falls wirklich die A lösungen abgesprungen sind, und wir volkmer bzw Schmidt nicht loswerden ( Volkmer wird wohl bleiben, foto), wäre es vielleicht dann eine idee Lukimya zu holen und die zeit zu überbrücken bis zum winter bzw nächste Saison. Fand Lukimya in der Abwehr immer recht stabil und bringt die nötige masse mit, ist mit 35 aber halt alt, aber in meinen Augen besser als eine Junge, B alternative aus der resterampe. Oder wie bereits erwähnt Subotic wäre ebenfalls ideal, und etwas jünger, aber unwahrscheinlicher.

Anhänge

• Screenshot_20210630-131656.png
    Screenshot_20210630-131656.png
    1.1 MB · Aufrufe: 300
Im Uerdingen-Forum gewinnt Pusch aber auch keinen Beliebtheitspreis, wenn man sich die Beiträge vor allem während des Abtiegskampf so durch liest
Wenn man sich aber die Beiträge, die nicht nur aus reinem Bashing bestehen, genauer anschaut, kommt man zu dem Schluss, dass Pusch dort überwiegend außen oder auch als MS eingesetzt wurde und das ist einfach nicht seine Stärke. Er muss als 10er oder zur Not auch 8er hinter den Spitzen spielen, dann werden wir viel Freude an ihm haben. Nach dem Abgang Daschis habe ich letzte Saison schon auf Pusch gehofft.

Zurück
Oben