Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ach ja, Bastians wäre schon toll!

Von Tegelen nach Waasland ist es ja nicht so weit um den Deal perfekt zu machen. Aber irgendwie zieht sich ein Deal schon viel zu lange, schon seit Wochen, hin sodass ich kaum noch an eine Verpflichtung glauben kann.

So Knoll und Bastians noch, dann geht's mir besser. Dann noch in Ruhe auf einen Mittelstürmer warten sowie evtl. auf einen Stoppel Ersatz und zack meine Wünsche wären erfüllt, so schnell könnte es gehen :wein:

Also Knoll UND Bastians wirst du hier nicht sehen;)

Das Thema Bastians hat sich meines Wissens eh schon länger erledigt. Spielt aktuell auch eine gute Vorbereitung in Belgien.

Knoll wird weiterhin auf Liga 2 hoffen und wurde zuletzt mit Kiel in Verbindung gebracht.
Ich gehe davon aus, dass er ein Thema ist aber das dürfte sehr schwierig werden.

Correia soll wohl kein Thema sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Viel Geld, absolut geniales Umfeld (fantechnisch sind die halt noch besser als wir), kann ein Held bei Aufstieg werden und wieder dritte Liga spielen. Dazu wieder im Ruhegebiet, wo er sich wohlfühlt.

das ist ne absolute Win-Win Situation für Janjic und leider auch Essen. Der Kader wird noch stärker dort als letzte Saison. Mittlerweile wird es echt schwieriger nicht aufzusteigen für sie als es zu schaffen

Janjic ist für Liga 4 echt 'n Kaliber!

In meinen Augen benötigen wir für die erste Elf jetzt nur noch den ersehnten IV (Knoll wäre geil, kann ich aber einfach nicht glauben) und für die Breite auf den Außen einen Spieler hinter Stoppel. Ein Stürmer wäre toll, aber wenn Ademi bleibt hätten wir zwei Stürmer plus Hettwer, da sehe ich nicht noch die Notwendigkeit einen genauso unerfahrenen Rauch zu holen und somit Hettwers Einsatzzeiten zu reduzieren. Wenn wir soviel Geld über haben, dass wir noch einen besseren Back Up als Ademi bekommen können- sofort her! Aber ich fürchte, wenn unsere Ladenhüter keine Interessenten finden, wied diese Wahrscheinlichkeit im Promillebreich liegen. Der IV muss Priorität sein!

Verletzungspech dürfen wir uns nächste Saison mal wirklich nicht erlauben.

Also Knoll UND Bastians wirst du hier nicht sehen;)

Das Thema Bastians hat sich meines Wissens eh schon länger erledigt. Spielt aktuell auch eine gute Vorbereitung in Belgien.

Knoll wird weiterhin auf Liga 2 hoffen und wurde zuletzt mit Kiel in Verbindung gebracht.
Ich gehe davon aus, dass er ein Thema ist aber das dürfte sehr schwierig werden.

Correia soll wohl kein Thema sein.

Dann wäre Röseler noch eine sehr gute Alternative! :dafuer:

@Sven9902 , wie kommst Du auf Dennis Erdmann ? Aber irgendwie gefällt mir die Idee . Ist ein Spielertyp den wir noch nicht haben .

Ü30 IV, der genug Spielpraxis hat und auch 6er spielen kann.

Erfüllt leider all unsere Kriterien. Zudem hat er unter Dotchev schon gespielt.

Ich will ihn nicht hier aber mittlerweile ist das nicht Mals mehr unrealistisch

Ü30 IV, der genug Spielpraxis hat und auch 6er spielen kann.

Erfüllt leider all unsere Kriterien. Zudem hat er unter Dotchev schon gespielt.

Ich will ihn nicht hier aber mittlerweile ist das nicht Mals mehr unrealistisch

Boah...ja so wie dus sagst passt da leider vieles. Aber spielerisch ist er jetzt keine Offenbarung. Bestimmt an sich kein schlechter Fussballer, aber ich hab einfach kein Bock auf den und sein Gelaber. Als Fussballer sicher ehrlicherweise irgendwo brauchbar, aber großartig weiterhelfen würde er uns nicht sondern er wäre einfach IV Nummer 7. bitte nicht.

Kann mich nicht wirklich über die beiden Transfers freuen, da eben die wohl wichtigste Position IV nicht besetzt wurde. "Wir haben einige Kandidaten" hieß es letzte Woche und Montag sollte bereits jemand kommen. Jetzt ist morgen Donnerstag und immer noch keiner in Aussicht.

Kann mich nicht wirklich über die beiden Transfers freuen, da eben die wohl wichtigste Position IV nicht besetzt wurde. "Wir haben einige Kandidaten" hieß es letzte Woche und Montag sollte bereits jemand kommen. Jetzt ist morgen Donnerstag und immer noch keiner in Aussicht.
So schaut’s aus, gegen Pusch selber kann man nicht viel sagen. Da aber in den letzten Tagen zu lesen war, dass man auf seiner Position eher einen jungen Spieler sucht, habe ich die Befürchtung, dass man jetzt die Möglichkeit hatte bei ihm zuzuschlagen und man dafür nun das Suchraster für andere Personalien (IV?) runterschraubt aufgrund des fast ausgeschöpften Etats. In knapp drei Wochen ist schon das erste Spiel und auch das Trainingslager ist bereits voll im Gange, wie sollen da Abläufe in der Abwehr einstudiert werden?

So schaut’s aus, gegen Pusch selber kann man nicht viel sagen. Da aber in den letzten Tagen zu lesen war, dass man auf seiner Position eher einen jungen Spieler sucht, habe ich die Befürchtung, dass man jetzt die Möglichkeit hatte bei ihm zuzuschlagen und man dafür nun das Suchraster für andere Personalien (IV?) runterschraubt aufgrund des fast ausgeschöpften Etats. In knapp drei Wochen ist schon das erste Spiel und auch das Trainingslager ist bereits voll im Gange, wie sollen da Abläufe in der Abwehr einstudiert werden?
Indem der IV hier diese Woche oder Anfang nächster Woche auftaucht. Ne, wenn es der neue Abwehrchef immernoch werden soll, sehe ich das auch kritisch. Außer er bringt soviel Qualität mit das man ihn direkt reinwerfen kann. Ich hoffe das man den einfach auch zeitnah präsentiert bzw. man vll. noch ein Kaliber an Land ziehen kann.

Der ,,Earthman“ beim MSV, dann würde ich mir mein Popcorn schnappen und einfach das Portal genießen
emoji23.png

Einer der Kandidaten auf meiner kurzen Liste von Spielern, die ich bei der Ankunft in Duisburg bedingungslos von der Berliner Brücke rammen würde.

Hieß es nicht immer „nach Möglichkeit“ soll Montag der IV zum Team stoßen?

Indem der IV hier diese Woche oder Anfang nächster Woche auftaucht. Ne, wenn es der neue Abwehrchef immernoch werden soll, sehe ich das auch kritisch. Außer er bringt soviel Qualität mit das man ihn direkt reinwerfen kann. Ich hoffe das man den einfach auch zeitnah präsentiert bzw. man vll. noch ein Kaliber an Land ziehen kann.
Hoffen wir mal das wir dann wirklich so eine Qualität bekommen, dass er ganz unabhängig von allen anderen ohne große Vorbereitung reingeworfen werden kann. Ich bin da noch etwas skeptisch.

Der earthman hat allerdings in 2 saison nur eine rote gesehen. Hat außerdem durchgehend Stammplatz gehabt und das bei 1860 die beinahe aufgestiegen wären, ist 30 und kommt aus frechen. So'n asi wär wirklich nicht schlecht in der abwehr :), und fehlende spielpraxis sehe ich da auch keine.

Ist das auf dem foto nicht an der wedau? Anscheinend wird er auch den neuen club bald vorstellen

Anhänge

• Screenshot_20210630-184837.png
    Screenshot_20210630-184837.png
    1.7 MB · Aufrufe: 444
Der earthman hat allerdings in 2 saison nur eine rote gesehen. Hat außerdem durchgehend Stammplatz gehabt und das bei 1860 die beinahe aufgestiegen wären, ist 30 und kommt aus frechen. So'n asi wär wirklich nicht schlecht in der abwehr :), und fehlende spielpraxis sehe ich da auch keine.

Ist das auf dem foto nicht an der wedau? Anscheinend wird er auch den neuen club bald vorstellen
Ist es nicht . Wir haben n Zaun hinterm Tor

Hört bloß auf den Erdmann hierhin zu schreiben :mecker:. Btw. ist das kein Trainingsplatz von der Westender Str.

Sportlich gesehen finde ich den Wechsel nicht nachvollziehbar…..

Janjic zeigt für mich einweiteres Mal, dass er clever ist - kein großer räumlicher Wechsel und die Regionalliga hat er locker drin. Hier hätte er sofort wieder gegen sein bunte Schuhe-Image spielen müssen.

So lässt er es sinnig ausklingen - und kommt vielleicht ja nächste Saison schon zurück in Liga. Hat viele tolle Momente für uns gehabt: Alles Gute!

Könnte der BSA-Platz auf der Westender sein. Blickrichtung HNGW.

:eek: puh, jetzt wird hier zwischendurch über Erdmann diskutiert.

Einer meiner Top 3 Spieler die ich einfach nicht ab kann ( die zwei Anderen kommen übrigens aus Magdeburg). Fing alles damals mit der Geschichte mit dem King an..., danach kamen immer wieder unsympathische, asoziale Auftritte gegen uns die in schlechter Erinnerung blieben.

Jetzt kommt das große Aber. In welcher Situation sind wir grade und was wollen wir? Wir suchen einen Abwehrchef, der den Laden zusammenhält, neben dem sich junge Spieler (Gembalies) sicher fühlen bzw. entwickeln können. Über den Kampf und die Mentalität bei ihm müssen wir nicht sprechen.

Nicht falsch verstehen, seine ganze Dirty Talk Shice geht mir im Spiel auch immer wieder auf den Sack. Aber ich denke, dass es echt klappen könnte.

Wie war es damals bei Maik Franz, alle die gegen ihn gespielt haben, haben ihn gehasst. Aber bei den Vereinen wo er gespielt hat, war er immer der Typ schlechthin. Ob Spieler oder Fans.

Sagen wir mal so. Wenn er hier nicht auftauchen würde wäre ich nicht traurig.
Aber würde er hier auftauchen, würde ich es wenigstens versuchen...

Beteilige mich ja selten an den Diskussionen hier im Wunschspieler Fred.....aber der Erdmann das wäre einer der uns sofort weiterhelfen würde !

Und nicht so ein weichgespülter Typ, im eigenen Team hätte ich ihn gerne.

Glaube aber nicht dran.....

Zuletzt bearbeitet:
Erdmann ist der Spieler den alle hassen wenn er nicht im eigenen Team ist. Aber er würde die Härte rein bringen die mir die letzten Jahre gefehlt hat. Dann hat die Zeit ein Ende wo Gegenspieler Geleitschutz bis zum Tor bekommen.

wenn er wirklich kommen sollte zeigt es nur eins der Elfmeter im letzten Spiel gegen die Löwen hat er uns geschenkt das wir drin bleiben :brueller:

Wenn Erdmann beim MSV aufschlagen würde, würde ich meine Dauerkarte sofort wieder stornieren, das steht fest. Der ist nichts und der kann nichts, und dazu überschreitet er die Grenzen des Trash Talks, was habe ich mich gefreut als er gegen uns mit rot vom Platz geflogen ist.
Wenn Grlic den holt, reißt er die bis jetzt gute Kaderplanung komplett wieder ein.

Erdmann ist ja wohl völlig ausgeschlossen.
Die Diskussion zeigt allerdings, wie nervlich strapaziert einige sind. Wird Zeit, dass der neue IV präsentiert wird. Der 1.Juli wäre doch ein schönes Datum für einen Vertragsbeginn.

Gibt auch einen Transfer, der würde hier richtig Feuer ins Portal bringen[emoji1]
Der ,,Earthman“ beim MSV, dann würde ich mir mein Popcorn schnappen und einfach das Portal genießen[emoji23]

Da ist ja das Feuer, was ich erwartet habe:D man stelle sich nun vor, er würde tatsächlich kommen. Herrlich das Portal[emoji1]

Aber jetzt erstmal Themenwechsel, es gibt aktuell nicht das geringste Anzeichen, dass der ,,Earthman“ nach Duisburg kommt.
Ivo wird schon wissen, dass es nach Gino der endgültige Kopfschuss wäre.

Da ist ja das Feuer, was ich erwartet habe:D man stelle sich nun vor, er würde tatsächlich kommen. Herrlich das Portal[emoji1]

Aber jetzt erstmal Themenwechsel, es gibt aktuell nicht das geringste Anzeichen, dass der ,,Earthman“ nach Duisburg kommt.
Ivo wird schon wissen, dass es nach Gino der endgültige Kopfschuss wäre.

Man nehme als Zutat eine Prise Andeutung und einen Spieler den einfach alle hassen :D

Es war trotzdem nicht uninteressant.
Man gönnt sich ja sonst nichts...:)

Erdmann herbeireden? Da steige ich lieber ab als so einen Ultra asozialen Spinner im Team zu haben! Solch ein Niveau haben wir wahrlich nicht nötig! Was kommt als Nächstes? Einen Bittroff herbeiwünschen damit der Gegner endlich mal familiär auf aller unterstem Niveau beleidigt werden kann?

Kommt mal wieder klar…

Fand den Erdmann im letzten Spiel gegen uns eigentlich ganz handzahm. Zudem hat er erheblichen Anteil an unserem Klassenerhalt. :D

Als Ersatz/Ergänzung zu Aziz würde ich mich, nachdem Sladdie wohl unter geistiger Umnachtung zu leiden scheint, um Colin Quaner bemühen. Kommt aus der Südstadt und bringt Erfahrung und Flexibilität mit.

Fand den Erdmann im letzten Spiel gegen uns eigentlich ganz handzahm. Zudem hat er erheblichen Anteil an unserem Klassenerhalt. :D

Als Ersatz/Ergänzung zu Aziz würde ich mich, nachdem Sladdie wohl unter geistiger Umnachtung zu leiden scheint, um Colin Quaner bemühen. Kommt aus der Südstadt und bringt Erfahrung und Flexibilität mit.
Quaner wird sogar sicherlich mehr als Bouhaddouz verdienen wollen. Den wirst du hier nicht sehen. Da wird jemand junges kommen.

absolut geniales Umfeld (fantechnisch sind die halt noch besser als wir),

Ich diagnostiziere: eindeutiger Fall von übermäßig häufiger Reviersport-Lektüre!
Ja, momentan sind die Schmuddelkinder aus Bergeborbeck voll auf Speed und hauen noch mehr auf die Kacke als sowieso schon. Ja, momentan glauben 90% aller Zebras, dass ihnen bald der Himmel auf den Kopf fällt und entsprechend mies ist die Stimmungslage.
Aber pauschal zu behaupten, diese rot-weisse Minushorde sei stimmungsvoller als wir, halte ich für völlig unangemessen - jedenfalls wenn man gute RWE-Jahre mit guten MSV-Jahren und schlechte RWE-Jahre mit schlechten MSV-Jahren vergleicht.
Bei direkten Duellen in den letzten 30 Jahren war sowieso fast ausschließlich der eindeutige Stimmungssieger 1 MSV.
Wir haben Sommerloch, der versprochene IV ist auch immer noch nicht da, von daher: soviel Schwanzvergleich muss schon sein :old:

Ich diagnostiziere: eindeutiger Fall von übermäßig häufiger Reviersport-Lektüre!
Ja, momentan sind die Schmuddelkinder aus Bergeborbeck voll auf Speed und hauen noch mehr auf die Kacke als sowieso schon. Ja, momentan glauben 90% aller Zebras, dass ihnen bald der Himmel auf den Kopf fällt und entsprechend mies ist die Stimmungslage.
Aber pauschal zu behaupten, diese rot-weisse Minushorde sei stimmungsvoller als wir, halte ich für völlig unangemessen - jedenfalls wenn man gute RWE-Jahre mit guten MSV-Jahren und schlechte RWE-Jahre mit schlechten MSV-Jahren vergleicht.
Bei direkten Duellen in den letzten 30 Jahren war sowieso fast ausschließlich der eindeutige Stimmungssieger 1 MSV.
Wir haben Sommerloch, der versprochene IV ist auch immer noch nicht da, von daher: soviel Schwanzvergleich muss schon sein :old:
Versprochen wurde garnichts . Es wurde gesagt evtl kommt n iv bis Montag. Mehr nicht .

Also. Meine Wunschlösungen wären folgende:
Als Aziz Ersatz hätte ich sehr gerne Muhammed Kiprit. Mit seinen 21 Jahren hatte er in einer nicht so guten Uerdinger Mannschaft relativ solide Scorer gesammelt. Ist ein anderer Spielertyp als Aziz, was meiner Meinung nach fehlt. Mit Aziz und Vermeij hätten wir zwei ähnliche Spielertypen gehabt.
https://www.transfermarkt.de/muhammed-kiprit/profil/spieler/362746
Für die Außen oder auch als Backup Stürmer würde ich Rauch und Bukusu nehmen. Denke nicht, dass sie viel Gehalt beziehen. Mit ihnen hätte man dann auch noch U23 Spieler.
Für die Innenverteildigung hätte ich am liebsten Marvin Knoll. Mit ihm hätten wir dann auch noch einen „Not“ 6er. Ich glaube, er könnte die nötige Verstärkung in der Abwehr sein. Haut sich immer rein und ist für Standards auch nicht verkehrt.
Mehr wäre glaube ich vom Geld her insgesamt nicht drin.

ßßßßßßß
Oh ja, du pickst dir aus einem ausführlichen Beitrag wieder nen unwichtigen Nebensatz raus und gibst deinen Senf dazu - kannst du auch mal mehr als einen Satz schreiben und vielleicht sogar schlüssig argumentieren? Nervt langsam dieses Gespamme.

Na dann lies mal den Beitrag 13272 im Grlic Thread .Man könnte meinen er hat ein Doppelaccount

Zurück
Oben