Alles vor dem Spiel gegen Lautern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Wir gewinnen wieder

Stimmen: 146 43.6%
  • Wir verlieren wieder

Stimmen: 130 38.8%
  • Wir teilen uns die Punkte

Stimmen: 59 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bitte sollen wir denn gewinnen, wenn die Mannschaft heit schon wieder trainingsfrei hat...ich würd die dreimal am Tag zum Trainung antanzen lassen...wie kann man bei so schlechter Leistung auch noch frei bekommen?:mecker:

genau und sich dann in Lautern ab der 35 Minute 15 Buden einschenken lassen weil keiner mehr geradeauslaufen kann und die Muskeln zu machen.

Merke: man kann noch so viel wollen, der Körper is das begrenzende Element im Leistungssport:huhu:

da gibbet doch bestimmt Jugendherbergen oder?:D

In der Nähe von K-Town befinden sich bekanntlich auch einige Ami-Kasernen. :D

Die Spieler sollen sich mal am Riemen reißen. Ich verstehe das einfach nicht. Der eigentliche Bruch in der Mannschaft kann sich nicht in der Winterpause ereignet haben, da man eigentlich gut in die Rückrunde gestartet ist. In Aue oder gegen Karlsruhe und selbst noch gegen Haching haben wir eine Mannschaft gesehen. Wenn es zu einem Bruch in der Mannschaft kam, muss dieser sich vor wesentlich kürzer Zeit ereignet haben oder als schleichender Prozeß aufgetreten sein.

So souverän Richtung Aufstieg marschiert und jetzt das!? Ganz falscher Film, den ich gerade erlebe. Die Spieler können nicht alles verlernt haben.

Auf gehts Zebras! In Lautern will ich wieder den alten MSV sehen.

Ich tippe auf ein 1:1
Lautern hat Sonntag ja auch wieder bewiesen was für eine Top Mannschaft die sind. Irgendwie komisch dieses Jahr egal ob 1. 2. oder Regionalliga überall sind die eigentlichen Favoriten hinter ihren Erwartungen

zu früh für einen tipp, aber mit der einstellung der mannschaft seh ich schwarz. noch können wir es aus eigener kraft schaffen!

ich will ein top spiel sehen und nicht not gegen elend! 3 punkte sind pflicht! und kommt mir nich mit nem unentschieden oder niederlage nach hause :fluch: :fluch: :fluch:

Wir bauen die Serie aus und verbessern aber durch eine hohe Niederlage von Aue unsere Tordifferenz zu denen.

DAS wird'n Gaudi!

Und ich Idiot habe auch noch eine ganze handvoll Leute aus der Umgebung eingeladen: 1 x Eintracht Trier, 2 x Eintracht Frankfurt, 2 x Mainz05, 1 x VfB Stuttgart, 1 x KSC und 1 x Kickers Offenbach. :jokes68:

In der Nähe von K-Town befinden sich bekanntlich auch einige Ami-Kasernen. :D

bischen Guantanamo sachse? ;)

Da fällt mir folgender Text zu ein:

Last Exit Betzenberg

VON JESS JOCHIMSEN

Kommen wir mal wieder zu einer Episode aus der unregelmäßigen, aber schönen Rubrik "öde Orte in- und außerhalb des Verbreitungsgebietes dieser Zeitung".
Heute: Kaiserslautern. Und wir sagen gleich mal, wie es ist: Wäre Kaiserslautern ein Mensch, dann hieße er Horst, wäre Buchhalter und hätte keine Freunde.

Das war übrigens immer schon so: Die Römer haben die Stadt erbaut, die Germanen wollten sie nicht haben, die Hunnen legten sie in Schutt und Asche.
Irgendein seniler Kaiser stellte sie versehentlich wieder auf, und dann kam auch schon bald der 30-jährige Krieg, aber weder die spanischen noch die schwedischen Truppen wollten Kaiserslautern so richtig besetzen. Noch nicht einmal Napoleon wollte das Städtchen behalten, weswegen er gleich die ganze Pfalz den Bayern schenkte, die den öden Landstrich allerdings auch wieder dankend zurückgaben. Drei städteabbaulich erfrischende Kriege später scheiterte der Versuch, Kaiserslautern den Franzosen unterzujubeln, und er scheiterte an den Amerikanern. Denen gefiel "K-Town" nämlich, und genau so sieht es dort auch aus: Fressbuden, Menschen, die einen unverständlichen Slang sprechen, und Wüste drumrum. Und Werbeslogans, die belegen, dass hier noch nicht einmal der Humor zu Hause ist: "Kaiser's lauter(n) gute Ideen!"

Aua.

Diesen Spruch habe ich wirklich einmal gelesen, womit klar ist, dass auch ich schon einmal dort war - wenn auch nicht freiwillig: Ich stand betrunken an einer norddeutschen Autobahnausfahrt, um in die Heimat zu trampen. Das Glück, einen Lastwagen mit dem Fahrtziel Neustadt erwischt zu haben, endete jäh, als ich mich statt im Schwarzwald an der Weinstraße wiederfand, und etliche Reisebiere später eben in Kaiserslautern. Dort stand ich nun und dachte: Ach, hätten die Alliierten ihr Werk doch zu Ende gebracht.

Wie auch immer, nach einigen weiteren, der Situation angemessenen Alkoholika geriet ich an eine Frau, die von ihren eingeborenen Freunden "'s Carolinsche" genannt wurde. "Möchescht bei mir schloofen?" fragte sie mich irgendwann, und um den Dialekt, der noch die letzte Resterotik im Keim erstickt, nicht mehr hören zu müssen, küsste ich sie.

Das aber war - ich gebe es unumwunden zu - sehr schön. Ich "schloofte" beim Carolinsche, was ebenfalls schön war, und sah mir tags drauf sogar ein Spiel auf dem Betzenberg an. Dort fuhr eine Mannschaft aus einer zivilisierteren Gegend einen Kantersieg ein und verließ das Spielfeld, nur um möglichst schnell wieder wegzukommen, noch vor dem Schlusspfiff. Sollte ich je wieder nach Kaiserslautern müssen, so schwor ich mir damals, würde ich es ebenso machen.

Weil mein Fußballclub dort antritt, ist es demnächst soweit, und falls der Plan nicht aufgeht, kann ich mich ja immer noch beim Carolinsche melden.

Nachdem ja die letzten "Wiedergutmachungsversuche", das jeweils letzte vermurkste Spiel vergessen zu machen, gründlich gescheitert sind, hoffe ich mal, dass die zweiwöchige Liga-Pause einen positiven Effekt auf die Mannschaft hat.

Den Fans wird sie allemal gut tun...:D

Nach langer Zeit kann ich mal wieder nach Lautern (Urlaub RULEZ!)

Freue mich auf mein erstes Auswärtsspiel dieses Jahr. Vorher hats nie geklappt. Also hoffe ich mal auf Min. 1 Punkt. Lautern spielt ja im Moment genauso ne kagge wie wir. Also denke ich mal Punkteteilung. Ein Sieg wäre aber mal sowas wie ne Befreiung. Noch ne Niederlage und es wird richtig schwer...

Also auf nach Lautern und lasst uns unsere Jungs nach vorne schreien!

Hatte einen wunderschönen Traum. Wir waren auf dem Betzenberg und der MSV nimmt durch einen 2:1 Sieg die drei Punkte mit........
;)

Mein Tipp entweder ne Überraschung wie gegen Köln, da würde ich dann auf 2:4 Tippen.
Mit so einer derben schlechten Leistung wie gegen Burghausen = 1:6
Aber auch Lauter, und Fürth sind zu blöde für den Aufsteieg, daher mein Tipp wir werden 4ter, 3ter wird Freiburg oder Aue...
Verlieren wir, tippe ich das Bommer gehen darf/muss!!!

Also Jungs Arschaufreißen aufem Platz und Kämpfen bis zum umfallen!

---------------------Beukert------------------------
Weber-----Schlicke---Filipescu---Bugera---
-------------Tararache----Bodzek----------------
----Caligiuri-------------------------Neumayr----
---------------Lavric-----Idrissou-----------------

2:1 für die "Zebras"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich enthalt mich diesmal lieber:D klautern hat ne schlechte abwehr, duisburg hat ne schlechte abwehr...wird wahrscheinlich ein schützenfest, aber wer weiß was bei rauskommt...:confused:

msv-maskottchen werd ich jedenfalls nie...seit meiner anmeldung vorm spiel gegen rostock lautet die eiskalte bilanz: 4 spiele 0 punkte 5:10 tore:rolleyes:

Im Moment schwer zu sagen was die Herren auf die Kette bekommen..und wie es in 2 Wochen ausschaut.
Deswegen ist es, finde ich sinnlos irgendwelche Tipps abzugeben..Was natürlich niemanden davon abhalten soll, ist meine Meinung..

Hauptsache es kommt mal wieder ein Sieg zu Stande,egal wie..

Freu mich dennoch auf ne hoffentlich geile Tour nach Lautern!

Wir gewinnen 1-2!!!!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!

Also, 1-2 für die Zebras!

Tore: Mokhtari (6.min), Kuhrt (76.min), Lauterner (84.min)

Wie groß ist das Stadion von Lautern eigentlich? Ich kenne mich ja mit den Zuschauern von K'lautern nich so gut aus aber tippe ma 20.000 bis 25.500! Und ein Dauersupport von uns mit hoffentlich viel Fans!

Wir gewinnen 1-2!!!!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!

Also, 1-2 für die Zebras!

Tore: Mokhtari (6.min), Kuhrt (76.min), Lauterner (84.min)

Wie groß ist das Stadion von Lautern eigentlich? Ich kenne mich ja mit den Zuschauern von K'lautern nich so gut aus aber tippe ma 20.000 bis 25.500! Und ein Dauersupport von uns mit hoffentlich viel Fans!

das stadion hat ein Fassungsvermögen von 48.500 zuschauern

Selbst wenn Wir das Spiel gewinnen Woran ich nicht wirklich glaube, bringt uns das auch nicht weiter wenn wa danach wieder 2,3 oder sogar 4 Spiele verlieren.

Es wäre aber ein Anfang mal wieder auf ne Siegerstraße zu kommen..
Und son Sieg gegen einen direkten Konkurrenten gibt vll. mal wieder was Sicherheit und Stabilität für die nächsten Spiele dann.. Hoffe ich zumindest..

Wir brauchen noch min. 6 Siege (aus 8 Spielen) um über die 60 Punkte zu springen!Wo wir die holen ist mir Peng!Jedoch je früher wir damit beginnen umso besser !
Deshalb wär ich auch mit einem Unentschieden in K-Town zufrieden.Wenn danach gegen Offenbach eine "NEUE" 3er Serie gestartet würde.:zustimm:

Irgendwie komisch:
Gegen KSC im Hinspiel klasse Spiel --> danachGrottenkicks
Gegen Leverkusen klasse Spiel ---> danach Grottenkicks
Köln überrannt, klasse Spiel ---> danach Grottenkicks
Gegen KSC im Rückspiel geschlagen, klasse Spiel ---> danach Grottenkicks

Was wird dann folgen, wenn wir gegen Lautern gewinnen? Und das im Endspurt...

Macht euch doch nich selbst so runter!

So wie ich meine Roten Teufel kenn gibts ein 1-1!zu mehr sind sie momentan nur fähig,wenn der gegner es wirklich zulässt!Also macht ne gemütliche Auswärtsfahrt! Gruß an die Wedau!

Irgendwie komisch:
Gegen KSC im Hinspiel klasse Spiel --> danachGrottenkicks
Gegen Leverkusen klasse Spiel ---> danach Grottenkicks
Köln überrannt, klasse Spiel ---> danach Grottenkicks
Gegen KSC im Rückspiel geschlagen, klasse Spiel ---> danach Grottenkicks

Was wird dann folgen, wenn wir gegen Lautern gewinnen? Und das im Endspurt...

da nehm ich lieber 3 Punkte und dann Grottenkicks mit, als 0 punkte und evtl Grottenkicks;)

Ich habe keine Veranlassung zu glauben, dass unser Spiel gegen Lautern zu gewinnen ist. Was sollte das sein? Eine wundersame Heilung der unprofihaften Einstellung der letzten Wochen? Leider werden wir an diesem Spieltag zumindest von Lautern überholt.

Straft mich doch einfach mal Lügen !

Also ich tippe ungern aber ich denke es wird ein schlappes 0:0.
Es wird auf jeder seite höchstens das alu getroffen aber das wars dann auch.
Wird total schlecht aber mal sehen ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen.:rolleyes: :D

Lautern stellt sich im Moment genau so doof an wie der MSV.Wen sich beide Teams so präsentieren wie den letzten Spieltag, dann....*GÄHN*.
Ihr müsst den Kartoffelköpp auf den Füßen stehen und früh angreifen.
Freiburg hats vorgemacht. Schnell, direkt und Pressing. So könnt das klappen und ihr wärt mal drei Punkte vor.
Ansonsten hätte eine Niederlage etwas gutes, nämlich die Erkentnis, dass man den dritten Platz nicht gepachtet hat.Das wäre für die gezeigte Vorstellungen der verdiente Lohn.
Sorry.
Aber ich denk trotzdem dat wird keine Niederlge geben.

.03.2007, 11:49
duisburger
user_offline.gif
vbmenu_register("postmenu_578875", true);
Benutzer

icon1.gif

um genau zu sein wohne ich 2 1/2 minuten von der arena weg. ist ganz nett da... aber bei einigen stadtteilen würd ich dir mit der bezeichnung "Loch" recht geben... man munkelt, dass viele menschen da nicht lebend raus gekommen sind
icon_wink.gif

:fluch:
Den müßte man eigentlich aufspüren und dann ...........

Und dann hinterm Zug nach Lautern herschleifen...

Oder wahlweise an einer Autobahnraststätte aussetzen, in der grausamen Pampa da unten, wo er hingehört... :D

LOL. Hab ich letztens auch gelesen. Naja. Steht ich drüber. Schlechte Ecken gibbet in Lautern bestimmt mehr als in DU. Von daher: WAYNE! :zustimm:

genau und sich dann in Lautern ab der 35 Minute 15 Buden einschenken lassen weil keiner mehr geradeauslaufen kann und die Muskeln zu machen.

Merke: man kann noch so viel wollen, der Körper is das begrenzende Element im Leistungssport:huhu:

Bei verschiedenen Spielern ist die Muskelatur schon beim Einlaufen übersäuert.Unser arme Innenverteidiger Filipescu konnte vor lauter erschöpfung schon gar nicht mehr spielen.Gar nicht auszudenken wenn jetzt noch eine englische woche angestanden hätte.

ich hab echt schiss.......bin so verdammt nervös.....mein gott......bitte liebe zebras macht kein schei**....

K'lautern wir kommen....

Mein GOtt bin ich aufgeregt eh :mecker:

Leider bleibt uns nichts anderes übrig als zu hoffen, dass wir dort drei Punkte holen. Nach der bisher gebotenen Leistung kann man wahrlich nicht mit breiter Brust nach Lautern fahren. Dennoch glaube ich an einen Sieg unserer Zebras.

Alles wird gut! (Zitat: Nina Ruge);)

@Admin: die Umfrage sollte vielleicht etwas modifiziert werden.

1) Wir gewinnen endlich mal wieder
2) Wir verlieren hoffentlich nicht wieder
3) Punkteteilung

:-) :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sollen die jungs sich nur so verändert in lautern präsendtieren.....:confused:
ich seh echt schwarz,die sind total von der Rolle.....:(
Wieso nur????????????:confused:
Dann spielen wir halt gegen Dortmund nächste Saison:p :p ;) :huhu:

Bei verschiedenen Spielern ist die Muskelatur schon beim Einlaufen übersäuert.Unser arme Innenverteidiger Filipescu konnte vor lauter erschöpfung schon gar nicht mehr spielen.Gar nicht auszudenken wenn jetzt noch eine englische woche angestanden hätte.

die was?

ihr kennt doch sicher "Crank": Bei Filipescu ist es umgekehrt, damit er nich verreckt muss er immer langsam machen:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben